Zitat

    'Ne romantische Beziehung iss' ja auch zum Gääääähhhhhnen langweilig. Sieh' dir meine an.

    Naja ein bisschen Romantik darf eine Beziehung schon haben ;-) Aber die hat die von Fenta und ihrem Schatz ja auch... Ich mags aber auch lieber, wenn die Beziehung lustig und abwechslungsreich ist.... dauernde Seufzerei und Schwärmerei... ne {:(

    Zitat

    Na, dann wünsch' ich deine Schatzi gute Besserung. Und pfleg ihn gut. Dann ist er auch schneller wieder auf den Beinen.

    Kann ich doch nicht :-( ich sehe ihn doch erst Mitte März wieder

    Hab ihm übrigens ne Gute-Besserungskarte geschickt, übers Internet, die ist total süß :-)


    Und übermorgen ist unser Jahrestag.... :-( Schick ihm dann auch ne Karte, allerdings ne richtige, per Post und parfümiert ;-D


    Hatte erst überlegt ihm Blumen zu schicken, aber ehrlich gesagt ist mir das viel zu teuer :-/ Zumal er ja sowieso noch ein Geschenk bekommt, wenn wir uns wieder sehen und wir dann sicherlich auch noch essen gehen, kostet ja auch noch alles


    Ich freu mich schon total... mein Schatz fängt jetzt - sofern er nicht krank im Bett liegt - mit renovieren in seiner Wohnung an. Nach Ewigkeiten kommt jetzt wohl der Heizungsmann vorbei, denn die Heizung leckt schon ganz lange und bevor das gerichtet ist, kann er ja keinen Teppich reinlegen. Vor dem Teppich werden dann aber noch die Wände gestrichen und ich glaube nach dem Teppich noch die Fußleisten gelegt. Allerdings beginnt er mit Flur und Schlafzimmer, für die er jetzt erstmal das Material hat. Für alle Räume konnte er die Sachen nicht holen, weil er nicht genügend Lagerplatz hat.


    Er hat schon gesagt, wenn ich dann da bin im März müssen wir mal zusammen in den Baumarkt fahren, darauf freue ich mich riesig! :-) Dann wird nämlich das restliche Zeugs geholt. Und dann hab ich ja die Hoffnung, dass die Wohnung richtig schön ist, wenn ich dann im August endgültig da bin, denn ich hab doch immer kalte Füße und da ist Teppich definitiv besser als Linoleum.


    Ich hab schon vorgeschlagen, dass wir im März dann an einem Wochentag vormittags zum Baumarkt fahren, wenn er an dem Tag Spätschicht hat und dann hinterher mit meinem Vater zu Mittag essen - meine Mutter hat nämlich extra für mich / uns Grünkohl und Bregenwurst eingefroren, weil ich den ganzen Winter lang noch keinen hatte! :-D

    Zitat

    und parfümiert

    Mit Zwiebelsirup? ;-D Ich find es sehr schade für euch, dass ihr euch an eurem Tag nicht sehen könnt.

    Zitat

    Und dann hab ich ja die Hoffnung, dass die Wohnung richtig schön ist, wenn ich dann im August endgültig da bin, denn ich hab doch immer kalte Füße und da ist Teppich definitiv besser als Linoleum.

    :)z Wir haben zumindest dort, wo die Couch ist, einen Teppich, da wir im Erdgeschoss wohnen und der Parkettboden wirklich unerträglich kalt wird im Winter.

    Zitat

    Er hat schon gesagt, wenn ich dann da bin im März müssen wir mal zusammen in den Baumarkt fahren, darauf freue ich mich riesig!

    Versteh ich gut. War auch immer ganz aufgeregt, wenn wir im Möbelhaus oder im Baumarkt waren, um etwas für uns zu kaufen. x:)

    Zitat

    Mit Zwiebelsirup?

    jau dann taumelt er rückwärts vom Briefkasten weg ;-D

    Zitat

    Ich find es sehr schade für euch, dass ihr euch an eurem Tag nicht sehen könnt.

    ich auch :-( Aber das war ja letztes Jahr schon so... und vorletztes bin ich nicht sicher, ob wir uns da gesehen haben.

    Zitat

    Versteh ich gut. War auch immer ganz aufgeregt, wenn wir im Möbelhaus oder im Baumarkt waren, um etwas für uns zu kaufen. x:)

    Ich glaub der Gute wird bereuen, mich mitgenommen zu haben ;-D Werd bestimmt überall was tolles zum anschauen finden :-p oh man, Baumärkte sind viel interessanter als shoppen gehen

    Bin in einer recht glücklichen Beziehung. Momentan läuf alles einfach x:)


    Sind schon sein 2 Jahren zusammen in denen es natürlich immer höhen und tiefen gab.


    Es gibt immer wieder was neues bei uns... und manchmal ist sogar auch das streiten schön...


    ]:D o:)


    Die Idee dieses Fadens find ich übringes :)*@:)

    Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich gestern (bei Sekt und Erdbeeren ;-D) meinem Schatz eröffnet habe, dass ich seinen Namen annehmen werde? ;-D Er dachte ja, ich würde meinen behalten, und eigentlich wollte ich ihn auch erst bei der Anmeldung zur Eheschließung damit überraschen, aber ich konnte es partout nicht mehr für mich behalten. ;-D Er war so gerührt, und hat mich ganz fest in den Arm genommen. Und dann hat er gesagt: "Aber eines sollst du wissen: Falls du es dir noch anders überlegst, wär ich auch nicht sauer oder gekränkt!" Hach, er ist so ein Schnuckelchen.... x:)

    Das ist süß Fenta!


    Boah ich blöde Kuh... ich habe vorhin für mein Mittagessen Pepperonis geschnitten und mir danach nicht mehr die Hände gewaschen, dachte, es wäre weiter nichts dran. Hab mich dann nach dem Essen etwas hingelegt und beim Aufwachen an meiner Nase gerieben (bin doch erkältet). Bis vor 5 Minuten brannte alles innen drin wie Feuer! {:( Ich habe dann ein Taschentuch mit kaltem Wasser nass gemacht und die Nase ausgewischt, anschließend dick Creme reingeschmiert, jetzt wirds langsam besser... war aber erstmal die Hölle. Während ich schlief brannten auch meine Lippen vom Essen.

    Au weia, das kenn ich, es ist wirklich höllisch! Ich hab mal Pepperonis geschnitten, hinterher noch was anderes gemacht und mir dann mit den Pepperonihänden die Augen gerieben!!! Ich dachte ca. 1 Stunde lang echt, ich muss sterben! ;-D

    ja ich glaube in den Augen wäre es am schlimmsten gewesen.... da hab ich ja nochmal Schwein gehabt. Vor allem kann man die Augen auch unheimlich schlecht ausspülen - oder eincremen. ;-D


    Von den Pepperonis hatte ich auch mal ein winziges kleines Stückchen roh gegessen - vor einem Monat, als sie noch frisch waren - und ich habe zuvor noch nie sowas Scharfes im Mund gehabt... hätte ich echt nicht gedacht, vor allem nachdem ich bei dem tollsten Gericht meiner Mutter, dass sie mit Chiliöl zubereitet, immer die darin eingelegten Chilischoten mitesse.

    Zitat

    Vor allem kann man die Augen auch unheimlich schlecht ausspülen

    Naja, das geht schon, ist aber mörderhaft unangenehm und führt dazu, dass man gleich komplett unter die Dusche muss. Sonst ist das nur eine Sauerei. ;-D Seitdem wasche ich mir nach Kontakt mit Chilis/Pfefferoni immer sorgsamst die Hände. ;-D