Hallo Mädels *:) und Jungs natürlich ;-D


    Wollt nur ein kurzes Hallo dalassen und sagen, dass ich noch lebe...


    Mir gehts solala....dieses doofe Schwindelgefühl macht mich wahnsinnig.....


    Nächsten Dienstag habe ich ein Vorstellungsgespräch......


    Sonst gibts nix neues.....heute fühl ich mich nicht so gut, meld mich die Tage wieder...


    dicker knutscher an euch alle :-x


    Melli

    Hab gerade mal spontan meinen Schatz angerufen, um zu hören, wie es ihm mittlerweile geht.


    Als erstes hat er sich für die Karte bedankt.... verdammt, die sollte doch erst morgen ankommen! Da verlässt man sich einmal auf die Unpünktlichkeit der Post und dann sowas... ;-D Naja, ich hatte aber auch extra drauf geschrieben "Zum 12.02.2009", aber er hats schon aufgemacht.


    Und er hat gleich kommentiert "Die riecht gut!" Freut mich, dass er es gemerkt hat. :-) So richtig gut gehts ihm noch nicht wieder und er geht auch erst Freitag wieder arbeiten, aber er war trotzdem ganz fröhlich. Wenigestens hat er jetzt mal die Gelegenheit etwas auszuspannen... ist sicherlich auch nicht das schlechteste für ein Arbeitstier wie ihn. Er scheint aber auch ein wenig gelangweilt zu sein - er hat sich nämlich richtig gefreut über meinen Anruf! ]:D

    Zitat

    in den Augen wäre es am schlimmsten gewesen

    Das kann ich leider bestätigen. Hab mal Peperonis geschnitten für einen Salat und mir dann mit dem Handrücken (und ich schwöre, da war keine Peperoni dran!) durchs Gesicht gewischt. Fehler!! ;-D

    @ Fenta

    Wirklich sehr süß die Geschichte mit dem Nachnamen. Da kriegt man selbst auch Lust, zu heiraten. Aber erstmal zusammenziehen. Wann nur?! :°(

    @ Melli

    toi toi toi!


    Ich war übrigens gestern beim Hausarzt und hab mir ne Überweisung für nen Psychologen geben lassen. Sie hat mir ein paar genannt, bei denen werde ich jetzt mal Termine vereinbaren. Ganz überzeugt von der Sache bin ich plötzlich nicht mehr. Ich wieß auch nicht wieso.


    Als es mir deshalb gestern morgen scheiße ging, hab ich meinem Freund gesmst, ob er mir einen Kuss schickt. Und er hat gleich geantwortet: "Sogar einen großen: Kuss und einen schönen Tag." :-x

    Latente

    Ich hoffe, du verbringst euren Jubiläumstag, trotz dem dass ihr nicht zusammen sein könnt, auf schöne Weise!

    Anialel

    Tja, also mir fällt es schon sehr schwer, mich von meinem Namen zu trennen, ich häng da schon sehr dran. Es ist ja auch meine IDENTITÄT, und kaum einer würde auf die Idee kommen, plötzlich seinen Vornamen zu wechseln. Aber mein Schatz hat ja auch einen sehr coolen Namen, und ich werd mich schon irgendwie dran gewöhnen. ;-D


    Ich glaube, du hast nur psychologenmäßiges Muffensausen, jetzt wo's ernst wird. Wart erstmal ein Erstgespräch ab, dann kannst du immer noch weitersehen, ob das so passt für dich. :-)

    @ Black-Melli

    Zitat

    Hallo Mädels *:) und Jungs natürlich ;-D Wollt nur ein kurzes Hallo dalassen und sagen, dass ich noch lebe...

    Kuckuck, ich leb' auch noch!*:)

    @ Fenta

    Zitat

    Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich gestern (bei Sekt und Erdbeeren ;-D) meinem Schatz eröffnet habe, dass ich seinen Namen annehmen werde? ;-D Er dachte ja, ich würde meinen behalten, und eigentlich wollte ich ihn auch erst bei der Anmeldung zur Eheschließung damit überraschen, aber ich konnte es partout nicht mehr für mich behalten

    Das muß Gedankenübertragung sein, Fenta. Ich habe gestern Abend an daß Gleiche gedacht. Allerdings nicht bei Sekt und Erdbeeren. Bei mir gab's nur Haferpampe. (Kotz, würg). Ich fragte meine Freundin, ob ich ihren italienischen Namn annehmen soll. Aber kann man daß überhaupt, als nicht verheiratetes Paar?

    @ katki

    Zitat

    Bin in einer recht glücklichen Beziehung. Momentan läuf alles einfach x:) :)_


    Sind schon sein 2 Jahren zusammen in denen es natürlich immer höhen und tiefen gab. Es gibt immer wieder was neues bei uns... und manchmal ist sogar auch das streiten schön...

    Na, ist doch super. Dann habt ihr die Bewährungsprobe bestanden.:)^ Hat bei uns 5 Jahre gedauert!:)_

    @ Fenta & Latino Vampi

    Zitat

    Baumarkt. Werkzeugabteilung. ;-D

    Ach, siehste, apropos Baumarkt. Ich war doch gestern mit Nicki bei Obi gewesen. Aber das poste ich heute Abend. Ätsch!:-p

    Zitat

    Ich fragte meine Freundin, ob ich ihren italienischen Namn annehmen soll. Aber kann man daß überhaupt, als nicht verheiratetes Paar?

    Ich glaube, man kann da schon einen Antrag stellen, ob der genehmigt wird ist eine andere Frage. Und es kostet ein Heidengeld, da ist es wesentlich günstiger, die Standesamtsgebühren zu bezahlen. ;-)


    Auf die OBI Geschichte bin ich natürlich schon mächtig gespannt. ;-D

    Zitat

    Ich hoffe, du verbringst euren Jubiläumstag, trotz dem dass ihr nicht zusammen sein könnt, auf schöne Weise!

    Naja.... ich liege hier im Bett rum und muss gleich endlich codieren.... :-/ habe die Zeitungen von gestern noch nicht fertig und die heutigen noch gar nicht hier. Wird also wieder ein arbeitsreicher Tag und nix besonderes. Aber heute Abend telefonieren wir! :-)

    Zitat

    Das muß Gedankenübertragung sein, Fenta. Ich habe gestern Abend an daß Gleiche gedacht. Allerdings nicht bei Sekt und Erdbeeren. Bei mir gab's nur Haferpampe. (Kotz, würg).

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    Ich fragte meine Freundin, ob ich ihren italienischen Namn annehmen soll. Aber kann man daß überhaupt, als nicht verheiratetes Paar?

    Wird verdammt schwierig denke ich - aber was spricht denn bei euch gegen eine Hochzeit, wenn ich fragen darf? Was hat sie überhaupt gesagt?

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Wird verdammt schwierig denke ich - aber was spricht denn bei euch gegen eine Hochzeit, wenn ich fragen darf?

    Also zunächst einmal hat meine Freundin nicht nur einen italienischen Namen, sie ist auch durch und durch Italienerin. Italienischer könnt ihr euch eine Frau garnicht vorstellen. Gegen eine Hochzeit spricht eigentlich garnichts. Wir sind nun schon 5 Jahre zusammen und es paßt perfekt: Ein Vollidiot und 'ne Nervensäge! Aber dieser italienische Name: Er verzaubert mich, er verzückt mich. Ich gerate beim Aussprechen jedesmal in höchsten Erregungszustand. So habe ich es ihr dann auch gesagt.

    Zitat

    Was hat sie überhaupt gesagt?

    Sie meinte darauf hin, ob ich zu heiß gebadet hätte, oder ob mir die letzte Bettgeschichte daß Hirn hat, weich werden lassen, ob ich überhaupt noch alle Tassen im Schrank hätte. Jedenfalls klärte die anschliessende Auseinandersetzung devinitiv keine, aus ihrer Sicht, "feindliche Namensübernahme."

    Zitat

    Mir gehts solala....dieses doofe Schwindelgefühl macht mich wahnsinnig.....

    Hast Du mal deinen Blutdruck gemessen? Ich tendiere zu einem etwas zu niedrigen Blutdruck und habe morgens nach dem Aufstehen auch immer ein kurzes Schwindelgefühl.

    Zitat

    Sonst gibts nix neues.....heute fühl ich mich nicht so gut, meld mich die Tage wieder...

    Gute Besserung auch von mir.


    Verdammt, schon wieder so spät. Ich wollte euch doch noch von "Nicki und Obi" erzählen. Mach ich Morgen. Vesprochen!@:)

    Zitat

    Also zunächst einmal hat meine Freundin nicht nur einen italienischen Namen, sie ist auch durch und durch Italienerin. Italienischer könnt ihr euch eine Frau garnicht vorstellen. Gegen eine Hochzeit spricht eigentlich garnichts. Wir sind nun schon 5 Jahre zusammen und es paßt perfekt:

    Na dann mal ran an den Speck würd ich sagen ;-D


    Wieso hast du überhaupt deinen Namen geändert? ???


    Sag mal, die letzten beiden Zitate waren doch nicht von mir, oder?

    Pardon Latino Vampi, die letzten beiden Zitate waren von Black Melli. hab' ich vergessen darüber zu schreiben. Ich Depp!:=o

    Zitat

    Wieso hast du überhaupt deinen Namen geändert?

    Och, eigentlich habe ich ihn nur zugunste für euch User geändert. Ist doch einfacher zu schreiben oder?


    Meine Internetseite, an der ich eifrig weiter arbeite, wird aber den Namen "sturm-freie-bude" weiter beibehalten.

    sturm

    Na dann, auf zum Heiraten! ;-D Natürlich nur sofern sie dich lässt. ;-D


    Ich werde mich schweren Herzens von meinem ungarischen x:) Namen trennen und einen durch und durch deutschstämmigen annehmen. Aber auch nur weil sein Name so cool ist. ;-D

    Ja, er meinte: "Dat haste aber schön gesagt!" ;-D


    Hm wegen seiner voherigen Erkrankung gehts ihm etwas besser, aber dafür ist er wegen Glatteis hingefallen und hat sich die Hüfte verrenkt :-| und ist noch ein paar Tage länger krankgeschrieben. Ich glaube aber, dass ihm die Decke ein wenig auf den Kopf fällt.. :-/ Irgendwie gehts ihm nicht gut, psychisch meine ich, und das Treffen mit seinem Bruder will er jetzt auch nicht mehr.