Zitat

    Unsere Hunde haben weder ein Problem mit der Stadt an sich, noch mit vielen Menschen. Wir wohnen in einem Außenbezirk. Mit dem Anpinkeln gibt's auch kein Problem, dazu suchen wir größere Grünflächen auf. Geschäfte und Asphalt werden für gewöhnlich nicht bepinkelt. ;-D

    Ist ja schön, dass eure Hunde das nicht tun, aber du wirst mir recht geben, es gibt genug... und ich finde das muss nicht sein.


    Ich hingegen wurde mal von einem alten Mann angemacht... ich war noch recht jung, fand ich sowieso schonmal fies und außerdem hat der Hund sein Geschäft nur auf einer Grünfläche hinterlassen. Aber da die schräg gegenüber von seinem Haus lag (kein Privatgrund), ging das natürlich nicht. %-|

    Zitat

    Im übrigens gibt es Neuigkeiten im Hundekacke-Taubenschiss-Fall. Unsere Nachbarn aus dem 1. Stock haben offensichtlich seit kurzer Zeit einen Hund. 3x darfst du raten, wer jeden Tag hinten in den Hof scheißt: Genau, die Zwergentöle von denen! >:( Aber wir durften's büßen! >:(

    Na toll :-/

    Ich hab mir da was überlegt...


    Meine Kommilitonin aus der Projektgruppe hat ja ein Kind so zwischen 8-9 Monaten. Ich verstehe ich ziemlich gut mit ihr, bin froh sie zu haben. Bei den anderen würd ich den Kontakt nach dem Studium eher nicht halten wollen, höchstens bei einem, das muss sich zeigen, aber mit ihr will ich auf alle Fälle weiterhin befreundet sein.


    Hab mir gedacht, ich könnte sie mal fragen, was sie davon hält, wenn ihr Kleiner bei unserer Hochzeit Blumenkind wäre. :-) So wie ich mich momentan mit ihr verstehe, würde ich sie ohnehin einladen und ich hab immer schon gedacht, dass Blumenkinder bei der Hochzeit echt süß wären. x:) War ja selbst mit etwa 3 Jahren mal Blumenmädchen, das süßeste von der Welt! ;-D Aber bislang kannte ich ja niemanden mit Kindern im richtigen Alter. Der Kleine wäre dann drei, wäre doch super, oder?


    Ich werd sie denke ich mal heute fragen. :-)

    @ Fenta

    Zitat

    Warum hast du ihn eigentlich nicht im Auto lassen können? Hätte er dir die Bezüge zerlegt, oder wie? ;-D

    Theoretisch schon. Da daß Auto aber geliehen war hate ich dan schon Bedenken und Nicki ist einfach noch zu wild und verspielt.

    Zitat

    Nä, das ginge echt nicht, da bist du schließlich selbst schuld dran,

    Na, ja! Recht hast Du ja. War wirklich meine Schuld;-D.

    Zitat

    Im übrigen: Unser OBI hier schreibt vor, dass Hunde nur mit Leine UND Maulkorb reindürfen. Ich nehme an, das gilt auch für Pumas. ;-D

    Ich werde mir wohl oder übel zukünftig einen anderen Baumarkt suchen müssen. Ja, genau! Am besten einen, in denen Pumas herzlich willkommen sind:-D.


    Ach, hab' ich doch fast wieder vergessen: Heute ist Valentinstag! Dir Fenta,@:) und dir Latino Vampi@:) einen schönen Valentinstag. Und allen anderen Girls hier im Faden natürlich auch@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Zitat

    Ich werde mir wohl oder übel zukünftig einen anderen Baumarkt suchen müssen. Ja, genau! Am besten einen, in denen Pumas herzlich willkommen sind :-D.

    Viel Glück beim Suchen! ;-D

    Zitat

    Ach, hab' ich doch fast wieder vergessen: Heute ist Valentinstag! Dir Fenta, @:) und dir Latino Vampi @:) einen schönen Valentinstag. Und allen anderen Girls hier im Faden natürlich auch @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Danke, sehr lieb von dir, aber ehrlich gesagt geht mir der Valentinstag am Allerwertesten vorbei ;-D

    Ahh dieser Arsch von meinem Verlobten hat sich doch tatsächlich eben erdreistet, mir nen frohen Valentinstag zu wünschen ;-D ich hätt ihm an die Gurgel gehen können ;-D Und um mich zu ärgern, hat er es danach noch dreimal gesagt %-|;-D;-D;-D

    Ach ich liebe liebe liebe diesen Kerl!!!!! x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Nachdem er mir heute nochmal nen frohen Valentinstag gewünscht hat (>:(;-D), meinte er, er hätte das seinem Kumpel erzählt, also meine Reaktion auf den Valentinstag, und der hätte gemeint: "Du hast ja ne coole Freundin!" ;-D Ich hab dann zu ihm gesagt: "Jaaaaaaa hast du auch!!!" ]:D


    So und jetzt macht er sich gleich aufn Weg und geht mit seinem Kumpel in nen Billard-Schuppen, in dem er früher wohl häufiger war. Ach Mädels, ihr wisst gar nicht, wie mich das gefreut hat! :-x Endlich kommt er mal raus aus seiner Bude! Da steigt dann auch seine Laune! Ich hab gesagt, wir können da gern auch mal zusammen hingehen und er meinte, ich könnte das bestimmt gut (hab ja noch nie Billard gespielt). Ich meinte dann: "Klar, weil dabei mein Hintern so gut rauskommt!" "Äh ja, genau, du hasts erfasst!" ;-D;-D;-D


    War zwar nur ein kurzes Gespräch heute, aber dafür einfach klasse! x:)x:)x:) Ja, so muss ein Valentinstag sein! :-x;-D

    Na, siehst Du! Da hat der Valentinstag doch etwas schönes. Frauen wollen erobert werden. Jeden Tag auf's neue. Der Valentinstag ist extra deswegen für Männer eingerichtet worden.

    Zitat

    "Klar, weil dabei mein Hintern so gut rauskommt!" "Äh ja, genau, du hasts erfasst!"

    Daß kenn ich irgendwo her! Aber wo?;-D

    Zitat

    Na, siehst Du! Da hat der Valentinstag doch etwas schönes. Frauen wollen erobert werden. Jeden Tag auf's neue. Der Valentinstag ist extra deswegen für Männer eingerichtet worden.

    Ich brauch den Valentinstag nicht..... Und mein Mann muss sich auch nicht jeden Tag Mühe geben, aber ab und an ist schon ganz gut. :-) Solange er mich noch zum Lachen bringen kann und ich ihn ist alles super! :)^

    Zitat

    Daß kenn ich irgendwo her! Aber wo? ;-D

    Weiß ich nicht.....? ;-D

    Na, dann melde ich mich auch mal zu Wort :)D


    Ich bin total gluecklich in meiner momentanen Beziehung. Wir kennen uns zwar noch nicht so sehr lange, ein paar Monate halt, aber so gut lief es noch nie, mit niemandem :)^ Wir haben uns immer was zu erzaehlen, koennen uns fuer dieselben Dinge begeistern, unternehmen viel, reisen zusammen, der Sex ist herrlich... hach x:)


    Ich haette nicht gedacht, dass ich so jemanden mal finden wuerde!

    @ verliebte-Elfe :

    Na dann herzlichen Glückwunsch. :)


    Ich bin mit meinem Freund nach 1 1/4 Jahr immer noch super glücklich.


    Er ist einfach so süß und toll.


    Wir ergänzen uns richtig gut und ich liebe es, wenn er von der Zukunft spricht, weil für ihn klar ist, dass er sie mit mir teilen will.


    Klar, manche werden jetzt meinen, dass ist mit 16 und 19 Jahren unrealistisch, aber ich finde es trotzdem schön daran zu glauben.


    Und ich finde auch, wenn es so bleibt, und es hat ja schon so lange gehalten, warum sollte es nicht dann auch noch so lange halten?


    Ahh ich liebe ihn einfach x:)x:)

    ja, und nun eine motzende:


    das wochenende ist schon rum, mein freund ist eben weggefahren, morgen muss ich wieder arbeiten und meine laune ist entsprechend gut. >:( wenigstens ist die katze diese woche bei mir, dann bin ich nicht so allein. geh auch gleich noch ein viezchen trinken mit ner freundin, um mich abzulenken.


    schöne neuigkeit ist, dass wir nen urlaub gebucht haben, eine ferienwohnung in südfrankreich, wo wir eine woche bleiben werden. x:) bis dahin ist es noch zwei monate, ich weiß gar nicht, wie ich die zeit rumkriegen soll. meine arbeit kotzt mich dermaßen an - und klar, mit der einstellen ziehen sich auch die tage ins unermessliche. %-|


    wie kann er denn so kurz erst weg sein und mit trotzdem schon fehlen? ich hab eben auch total rumgeheult, als er weg ist - das hat mich nachher leid getan, denn das ist natürlich auch nicht schön für ihn, wenn er fahren muss und ich seh so aus, als würde ich von der nächsten brücke springen. :-/ ich bin so weinerlich in letzter zeit, dass ich mich selbst kaum aushalte. aber ich weiß ja, dass das mit dem nervigen job zu tun hat, der an meinen nerven zerrt. blöder scheiß, wirklich mal.


    so. genug gemotzt. {:(

    Zitat

    schöne neuigkeit ist, dass wir nen urlaub gebucht haben, eine ferienwohnung in südfrankreich, wo wir eine woche bleiben werden. x:) bis dahin ist es noch zwei monate, ich weiß gar nicht, wie ich die zeit rumkriegen soll.

    jeden Tag einen Tag vom Kalender wegstreichen :)^ Hilft wirklich! @:)


    Ansonsten: Lass dich mal drücken....:)_