• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    x:)x:)x:)


    Klingt aber alles sehr zeitaufwendig... also ich meine euer normaler Alltag schon, wie passt denn da noch ein Kind rein? Der Kleine von meiner Kommilitonin ist ja zwischen 8 und 9 Monaten alt, aber gut, sie ist alleinerziehend, das neben dem Studium ist noch mal ein ganz anderer Anspruch.

    Tschackeline!! Tschackeline, komm mal her!!! (sorry, das musste jetzt sein ;-D ;-D)


    Sag mal, wie regelt ihr das mit den Raubkatzen? Ist es nicht ein bisschen schwierig, immer darauf zu achten, dass die Wildfänge dem Kind nicht zu nahe kommen? :-)

    @ Fenta

    Kein Problem Fenta. Ozelot Felix ist soweit erzogen daß er weiß was er darf und was nicht. Bei ihm kann ich meine Tochter unbesorgt herumkrabbeln lassen. Oft legt sich Felix auf die Seite, so daß Töchterchen Jaqueline sein Fell streicheln kann oder an seinem Bauch einschläft:-@. Daß sieht dann total süß aus.


    Bei Nicki, sieht es da schon a bisserl anders aus. Sie ist einfach noch sehr wild und will mit allem spielen. Aber da paß ich schon auf. Meistens ist Nicki ohnehin draußen im Garten. In zirka 2 Wochen ist sie wieder soweit gesund, daß meine Freundin sie wieder zurück ins Freigehege bringen kann. Wenn nicht wieder ein anderes Tier ansteht;-D. Felix bleibt noch bis zum Sommer bei uns, dann wird auch er ausgewildert, damit er ein einigermaße artgerechtes Leben führen kann.

    Ach herrje, da wird dir ja fürchterlich langweilig sein, wenn du nur noch deine 2 menschlichen Ladies um dich hast. Da muss dann doch fast noch ein 2. Töchterchen her, damit du nicht an Unterforderung leidest! ;-D




    Ach ja, es gibt Trinity Fotos vom letzten WE. Wer mich sichten will, meldet sich. ;-D

    @ Fenta

    Zitat

    Da muss dann doch fast noch ein 2. Töchterchen her, damit du nicht an Unterforderung leidest! ;-D

    Ich habe mir deinen Beitrag zu Herzen genommen, liebe Fenta.


    "Schatz, zieh' dich aus, leg' dich hin, wir müssen reden!;-D

    Zitat

    Wer mich sichten will, meldet sich.

    Her damit!

    Trin, du bist heiß! ;-D


    Stimmt, die Brille war komisch, aber macht nix. Das Kleid wäre zwar zum Kämpfen unpraktisch, aber es sieht gut aus! Achso, und den Darth Maul da neben dir finde ich auch klasse! ;-D Habe heute einen Darth Maul-Kopf in Lebensgröße aus Lego gesehen, der war toll! Dort, wo wir die Befragung gemacht haben, war eine Lego-Ausstellung, ziemlich cool!

    Ja, also ich hätte bei einem Comicladen in der Stadt eine Trinity Brille kaufen können, aber um 30 Euro? War mir viel zu teuer. Daher musste ich auf die Agent-Smith Brille ausweichen. Blöde Sache. ;-D Bei der Veranstaltung am SA gab es natürlich auch einen Kostümwettbewerb, und die Veranstalter wollten meinem Schatz für sein tolles Outfit übrigens einen Extrapreis verleihen. ;-D Der Mantel, den er anhatte, war natürlich auch Marke Eigenbau. ;-D

    Naja, weil man sich für den Wettbewerb ja anmelden hätte müssen, und das hat er natürlich absichtlich nicht. Sie hatten Angst, dass irgendwer empört aufschreit, wenn er ohne Anmeldung einen Preis kriegt. Deshalb haben sie ihm keinen gegeben. Aber sie haben wieder und wieder betont, wie toll sie seine Kostümierung fanden. ;-D

    Ja, es stimmt aber insofern, als dass er ganz toll Werbung für die nächsten Auftritte dort gemacht hat. Sie wollen ja jetzt zu jedem Maskenball und im Sommer immer fürs Sportlerfest gebucht werden. Da macht das natürlich määääächtig Eindruck. ;-D