@ Latino Vampi

    Zitat

    Habe gerade in nem anderen Faden gelesen, dass du vor kurzem Vater geworden bist? ???

    Ja, stimmt genau! Und ich bin überglücklich. Werd' heute Mittag oder Abend mal ein bisschen erzählen.:-@

    Den Valentinstag haben wir Gott sei Dank auch zu 100 % ignoriert. Dafür hab ich meinen Schatz bei seinem Konzert anhimmeln können, das war 10x schöner, als so eine kitschige Rose. ;-D Billard spielen lieben wir übrigens auch, ich zieh mich immer besonders scharf an, und mein Schatz kann seine Augen nicht mehr von mir wenden. Kein Wunder, dass er so oft verliert. ;-D


    Mein Liebster war gestern wieder besonders süß. Wir waren bei meinen Eltern, und meine Mom erzählte sie wäre im chin. Restaurant XY gewesen (ein besonders gutes) und er meinte, er wolle dort vielleicht an seinem Geburtstag essen gehen. Und dann sagte er: "Da gehen wir dann mit der ganzen Familie hin..." dann hat er ganz selig vor sich hin gegrinst und fortgesetzt "Da sind wir dann ja schon verheiratet..." und zu meinen Eltern "Dann ist es wirklich die ganze Familie". Und dann sagte er noch "Ich kann es gar nicht glauben, dass wir nächstes Weihnachten schon als Ehepaar feiern..." und daraufhin hat er mich von oben bis unten abgeküsst. ;-D Ich könnte ihn immer in die Backen kneifen, weil er so süß ist. x:)

    Zitat

    Ja, stimmt genau! Und ich bin überglücklich. Werd' heute Mittag oder Abend mal ein bisschen erzählen.

    Hatte mich nur gewundert, dass du das im Rahmen dieses Fadens noch gar nicht erwähnt hast... ich meine ist ja deine Sache ;-D Aber passt doch gut zum Thema! Würde gern was davon hören! :-)

    Zitat

    Den Valentinstag haben wir Gott sei Dank auch zu 100 % ignoriert.

    Wenigstens ein vernünftiges Pärchen ]:D

    Zitat

    Billard spielen lieben wir übrigens auch, ich zieh mich immer besonders scharf an, und mein Schatz kann seine Augen nicht mehr von mir wenden. Kein Wunder, dass er so oft verliert. ;-D

    Klingt gut, ich werde das auf alle Fälle mal mit ihm machen! ]:D Natürlich nur, weil ich Lust auf Billard habe :=o Ich weiß schon, was ich anziehe ;-D

    Zitat

    "Da gehen wir dann mit der ganzen Familie hin..." dann hat er ganz selig vor sich hin gegrinst und fortgesetzt "Da sind wir dann ja schon verheiratet..." und zu meinen Eltern "Dann ist es wirklich die ganze Familie".

    Hach...x:)


    -


    Was haltet ihr von der Geschichte mit dem Blumenkind? Auch wenns noch etwas hin ist... hatte heute noch nicht die Gelegenheit mit der Mutter unter vier Augen zu sprechen.

    Naja, ich würde das eher ansprechen, wenn es wirklich konkret so weit ist. Bis dahin würd ich einfach ganz normal den Kontakt aufrecht erhalten. Wenn du dich so gut mit ihr verstehst, dass sie auf deine Hochzeit kommen will, hat sie dann sicher auch nix dagegen, ihr Kind als Blumenkind zu verleihen. ;-D

    Ja hast eigentlich recht..... ist nur so, dass wir uns grad echt gut verstehen und sie würde sich bestimmt drüber freuen, wenn ich ihr das sage.


    Allerdings ist es dann blöd, falls der Kontakt flöten geht.... Man kanns ja einfach mal so im Scherz sagen ;-D z.B. hat sie heute erzählt, dass sie mit ihrem Kleinen mal zur Kur will und ich habe gemeint, in zwei Jahren kann sie ja dann mal in Ostfriesland mit ihrem Sohn zur Kur, da würd ich ihr auch das Gästebett freiräumen ;-D

    @ Latino Vampi und alle anderen Girls

    Zitat

    Hatte mich nur gewundert, dass du das im Rahmen dieses Fadens noch gar nicht erwähnt hast... ich meine ist ja deine Sache ;-D Aber passt doch gut zum Thema! Würde gern was davon hören!

    Hallo Ladys, darf ich mich als stolzer Papa und mein Töchterchen Jaqueline vorstellen? Menschenskinder wie konnte ich nur so blöd sein und meine Kleene Jaqueline vergessen. Tja was soll ich sagen, die Kleene war ein echtes Wunschkind. Und was mich besonders glücklich macht: Sie kam an meinem Geburtstag zur Welt.


    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich im Dreieck gesprungen bin vor Freude. "Hier", sagte meine Freundin, "Daß ist für dich zum Geburtststag". Und da hielt ich sie in meinen Armen: Ganze 2500 Gramm schwer.:-@ Aber Kerngesund.


    Ich mache übrigens auch fast alles selbst: Wickeln, Waschen, Füttern, mit ihr Spielen, sie ins Bettchen bringen und ich nehm sie auch mit zu den Fotoshootings. Meine Freundin ist ja Tierärztin und längst wieder im Beruf. Da kann sie Jaqueline schlecht mitnehmen. Aber ich bin gerne Papa und kümmere mich wirklich fürsorglich um sie. Auch wenn heute wieder mal mit Nicki und Felix daß Chaos ausgebrochen ist.


    Momentan habe ich einen 25 Stunden Tag. Im Forum Der-warum-das-eben-schön-ist-Faden, bin ich auch noch für das Einsame Seelchen da. Daß iss' 'ne ganz süße Maus mit der ich gerne flirte;-) Überhaupt, ich bin total verrückt nach Frauen und um so glücklicher daß ich eine Tochter habe. Ich find's schön daß es euch gibt. Hoffentlich entwickelt sich meine Tochter zu einer richtigen Rotzgöre, mit der ich viel Quatsch machen kann.;-D


    So, jetzt muß ich mal eben was essen. Bis dann!*:)

    x:)x:)x:)


    Klingt aber alles sehr zeitaufwendig... also ich meine euer normaler Alltag schon, wie passt denn da noch ein Kind rein? Der Kleine von meiner Kommilitonin ist ja zwischen 8 und 9 Monaten alt, aber gut, sie ist alleinerziehend, das neben dem Studium ist noch mal ein ganz anderer Anspruch.

    Tschackeline!! Tschackeline, komm mal her!!! (sorry, das musste jetzt sein ;-D ;-D)


    Sag mal, wie regelt ihr das mit den Raubkatzen? Ist es nicht ein bisschen schwierig, immer darauf zu achten, dass die Wildfänge dem Kind nicht zu nahe kommen? :-)

    @ Fenta

    Kein Problem Fenta. Ozelot Felix ist soweit erzogen daß er weiß was er darf und was nicht. Bei ihm kann ich meine Tochter unbesorgt herumkrabbeln lassen. Oft legt sich Felix auf die Seite, so daß Töchterchen Jaqueline sein Fell streicheln kann oder an seinem Bauch einschläft:-@. Daß sieht dann total süß aus.


    Bei Nicki, sieht es da schon a bisserl anders aus. Sie ist einfach noch sehr wild und will mit allem spielen. Aber da paß ich schon auf. Meistens ist Nicki ohnehin draußen im Garten. In zirka 2 Wochen ist sie wieder soweit gesund, daß meine Freundin sie wieder zurück ins Freigehege bringen kann. Wenn nicht wieder ein anderes Tier ansteht;-D. Felix bleibt noch bis zum Sommer bei uns, dann wird auch er ausgewildert, damit er ein einigermaße artgerechtes Leben führen kann.

    Ach herrje, da wird dir ja fürchterlich langweilig sein, wenn du nur noch deine 2 menschlichen Ladies um dich hast. Da muss dann doch fast noch ein 2. Töchterchen her, damit du nicht an Unterforderung leidest! ;-D




    Ach ja, es gibt Trinity Fotos vom letzten WE. Wer mich sichten will, meldet sich. ;-D