@ Fenta

    Zitat

    Da muss dann doch fast noch ein 2. Töchterchen her, damit du nicht an Unterforderung leidest! ;-D

    Ich habe mir deinen Beitrag zu Herzen genommen, liebe Fenta.


    "Schatz, zieh' dich aus, leg' dich hin, wir müssen reden!;-D

    Zitat

    Wer mich sichten will, meldet sich.

    Her damit!

    Trin, du bist heiß! ;-D


    Stimmt, die Brille war komisch, aber macht nix. Das Kleid wäre zwar zum Kämpfen unpraktisch, aber es sieht gut aus! Achso, und den Darth Maul da neben dir finde ich auch klasse! ;-D Habe heute einen Darth Maul-Kopf in Lebensgröße aus Lego gesehen, der war toll! Dort, wo wir die Befragung gemacht haben, war eine Lego-Ausstellung, ziemlich cool!

    Ja, also ich hätte bei einem Comicladen in der Stadt eine Trinity Brille kaufen können, aber um 30 Euro? War mir viel zu teuer. Daher musste ich auf die Agent-Smith Brille ausweichen. Blöde Sache. ;-D Bei der Veranstaltung am SA gab es natürlich auch einen Kostümwettbewerb, und die Veranstalter wollten meinem Schatz für sein tolles Outfit übrigens einen Extrapreis verleihen. ;-D Der Mantel, den er anhatte, war natürlich auch Marke Eigenbau. ;-D

    Naja, weil man sich für den Wettbewerb ja anmelden hätte müssen, und das hat er natürlich absichtlich nicht. Sie hatten Angst, dass irgendwer empört aufschreit, wenn er ohne Anmeldung einen Preis kriegt. Deshalb haben sie ihm keinen gegeben. Aber sie haben wieder und wieder betont, wie toll sie seine Kostümierung fanden. ;-D

    Ja, es stimmt aber insofern, als dass er ganz toll Werbung für die nächsten Auftritte dort gemacht hat. Sie wollen ja jetzt zu jedem Maskenball und im Sommer immer fürs Sportlerfest gebucht werden. Da macht das natürlich määääächtig Eindruck. ;-D

    ja stimmt.... zweieinhalb Wochen :-o aber trotzdem... die nächsten Tage werden hart wegen meiner Hausarbeit. Gut fühlen kann ich mich erst ab Montag / Dienstag wieder ;-D Dann sag ich nochmal was zu meinem Gemütszustand...

    Dann hoffen wir, dass schnell Mo/Di ist. ;-D




    Ach ja, es gibt Neues von der Trauzeugen-Front. Hab ich letztens noch gesagt, ich fände seine Freundin super sympathisch? Vergesst es! ;-D


    Sie hat in seinen Emails geschnüffelt und ihrer Meinung nach etwas Kompromittierendes gefunden. Er war eine zeitlang Single und hatte Kontakt zu Frauen, auch per Mail. Sie hat in seinen Mails gewühlt und herausgefunden, dass er ein paar Tage nach ihrem Kennenlernen noch mit anderen Frauen geschrieben hat. Jetzt ist sie der Meinung, er hätte ihr Vertrauen missbraucht und sie betrogen, und ist mit Sack und Pack abgerauscht. Also die hat ja wohl eine Schraube locker, oder? :|N Am vorletzten WE sprachen sie noch von Heiratsplänen. ;-D Der Trauzeuge ist jetzt der Meinung, er sei tatsächlich der Böse, weil er nicht prompt am Tag ihres Kennenlernens den Kontakt zu allen Frauen abgebrochen hat. Mein Schatz hat ihm gesagt, er soll sich nicht solchen Mist einreden lassen, und die Schnalle lassen, wo der Pfeffer wächst. ;-D Aber er ist ja so schlimm verliebt, und er versteht sich ja mit ihren Kindern so gut, die Familie die er nie hatte, bla bla. Ich bin sicher, er schickt sie nicht zum Teufel. Naja, muss er wissen.


    Aber ich hab plötzlich gar keine Lust mehr die eifersüchtige Furie auch meiner Hochzeit zu haben. ;-D

    @ Fenta

    Zitat

    Aber ich hab plötzlich gar keine Lust mehr die eifersüchtige Furie auch meiner Hochzeit zu haben. ;-D

    Ich bin täglich von Furien umgeben.;-D Meines erachtens, eines der vernünftigsten Verhaltensmuster, welches Frauen an den Tag legen. Könntest Du mir die Adresse von der Frau geben, Fenta?;-D

    ;-D Ich finde Furien scheußlich. Ich vermeide zickige Personen, wo immer es geht. :-/ Insgeheim hoffe ich, dass er sie in den Wind schießt und bei unserer Hochzeit gar keine Freundin hat, und einfach seine 13-jährige Tochter als Begleitung mitbringt. ;-D Ich glaube nämlich, ich müsste sie tatsächlich fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat. ;-D

    Zitat

    Ich finde Furien scheußlich. Ich vermeide zickige Personen, wo immer es geht.

    dito...:-/ na gut,in seltenen Fällen mutiere ich selbst zur Furie,aber nur selten]:D:=o öfter würde mein Freund das auch nicht verkraften;-D