• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ;-D


    Wissen ist zuviel gesagt... das gabs immer mal wieder bei ihr, dass sie sich aus dem Forum komplett zurückgezogen hat, meistens hat sie dann aber noch still mitgelesen. Ich weiß nicht, ob sie das jetzt noch tut (wenn ja, hallo siggim *:)), aber wir vermissen sie schon hier! :-)

    @ die Anonyme

    Zitat

    weißt und das;-D Sorry,ich bin Rechtschreibfetischist...

    Recht hast Du. Nur so kann ich meine Rechtschreibung verbessern. Ich bin aber auch unkonzentriert.;-D Bei so viel Weiblichkeit.

    Ein Gespräch mit dem Liebsten ist doch immer wieder erfrischend! ;-D Hab jetzt so ein Dauergrinsen auf dem Gesicht ;-D


    Unser letztes Gespräch war nicht so toll... uns ging es beiden nicht gut und er war in Streitlaune, hat auch ein paar fiese Sachen gesagt.... das war echt daneben :-( Aber er hat sich auch entschuldigt. Heute gings ihm zwar auch nicht gut, aber irgendwie war er trotzdem gut drauf... hat mir von seinen Träumen erzählt |-o]:D


    Jetzt stimmt wenigstens meine Laune wieder.... hab das mit seinem Bruder nochmal ganz kurz angesprochen, er meinte er wolle da jetzt nicht drüber nachdenken, weil er dann nur schlechte Laune kriegt, sondern will das mit mir besprechen, wenn ich da bin. Immerhin. :)^

    Morgen haben mein Schatz und ich mal einen sturmfreien Tag. :-)


    Hoffe es wird besser als gestern.


    Weil irgentwie gibt er sich immer die Schuld dafür, wenn ich mir wehtuh.


    Wobei er damit ja wohl überhaubt nichts zu tun hat.:-/

    Bin einfach nur auf Eis ausgerutscht und hab mir den Ellenbogen aufgeschlagen.


    Aber son Scheiß passiert mir eigentlich fast jeden Tag, also müsste er das schon gewöhnt sein ;-D


    Und er hat sich dann mal wieder mega Vorwürfe gemacht, weil er mich nicht aufgefangen hat.


    Da soll mal einer die Männer verstehen %-|

    Ist meiner wenigstens nicht der Einzige ;-D


    Aber irgentwie kann er mich danach garnicht mehr richtig angucken weil er so dolle Schuldgefühle hat, auch wenn ich ihm tausend mal versichere, er kann nichts dafür.

    Also so weit ich weiß nicht.


    Aber er hat allgemein einen richtig ausgeprägten Beschützerinstinkt, aber mich nervt es manchmal echt richtig, dass er immer meint er ist Schuld.


    Aber gut, ich hab ihn trotzdem lieb. x:)x:)x:)