Zitat

    Sie hat in seinen Emails geschnüffelt und ihrer Meinung nach etwas Kompromittierendes gefunden. Er war eine zeitlang Single und hatte Kontakt zu Frauen, auch per Mail. Sie hat in seinen Mails gewühlt und herausgefunden, dass er ein paar Tage nach ihrem Kennenlernen noch mit anderen Frauen geschrieben hat. Jetzt ist sie der Meinung, er hätte ihr Vertrauen missbraucht und sie betrogen, und ist mit Sack und Pack abgerauscht.

    :-o Man kanns auch übertreiben mit der Eifersucht...

    Zitat

    Also die hat ja wohl eine Schraube locker, oder?

    :)z

    Zitat

    Ich bin täglich von Furien umgeben. ;-D Meines erachtens, eines der vernünftigsten Verhaltensmuster, welches Frauen an den Tag legen.

    Wieso das denn? Ich finde es gibt nichts schlimmeres als zickige, hysterische Frauen, die ihren Männern zu Unrecht vorwürfe machen, jedes Wort auf die Goldwaage legen und von vorne bis hinten alles rechtgemacht bekommen wollen. :|N Wo sind wir denn? In dem Punkt hat eine Bekannte von mir wirklich recht: Es wird Zeit für die Emanzipation der Männer.

    Mädels (und Junge ;-D), habt ihr schon das neue Icon entdeckt? Da kann man alle Fadenteilnehmer sehen... jeweils mit erstem und letztem Beitrag. Ich hab mal geguckt.... Wir sind jetzt auf Seite 386 und ich bin seit Seite 69 mit dabei! ;-D Und ihr, Anonyme, Anialel und Melli und Fenta, sogar noch länger!

    Zitat

    Wieso das denn? Ich finde es gibt nichts schlimmeres als zickige, hysterische Frauen, die ihren Männern zu Unrecht vorwürfe machen, jedes Wort auf die Goldwaage legen

    Daß war selbstverständlich ironisch gemeint, Latino Vampi. Emanzipiert war ich eigentlich immer schon.

    Zitat

    Mädels (und Junge ;-D), habt ihr schon das neue Icon entdeckt?

    Klar! Kurz nachdem heute Morgen Dr. Schüller die neue Schaltfläche bekanntgegeben hat, habe ich sie gleich ausprobiert. Spitze, das Teil!

    Zitat

    Wieso das denn? Ich finde es gibt nichts schlimmeres als zickige, hysterische Frauen, die ihren Männern zu Unrecht vorwürfe machen, jedes Wort auf die Goldwaage legen

    Daß war selbstverständlich ironisch gemeint, Latino Vampi. Emanzipiert war ich eigentlich immer schon.

    Zitat

    Mädels (und Junge ;-D), habt ihr schon das neue Icon entdeckt?

    Klar! Kurz nachdem heute Morgen Dr. Schüller die neue Schaltfläche bekanntgegeben hat, habe ich sie gleich ausprobiert. Spitze, das Teil!

    Zitat

    Daß war selbstverständlich ironisch gemeint, Latino Vampi.

    Siehste mal, sosehr stehe ich unter Stress, dass ich nichtmal mehr Ironie erkenne ;-D

    Zitat

    Emanzipiert war ich eigentlich immer schon.

    Hatte das auch nicht auf dich bezogen ;-D

    Zitat

    Klar! Kurz nachdem heute Morgen Dr. Schüller die neue Schaltfläche bekanntgegeben hat

    Habe ich nicht mitbekommen

    Zitat

    Ich bin seit Seite 2 dabei ;-D

    du alter Hase ;-D

    ;-D


    Wissen ist zuviel gesagt... das gabs immer mal wieder bei ihr, dass sie sich aus dem Forum komplett zurückgezogen hat, meistens hat sie dann aber noch still mitgelesen. Ich weiß nicht, ob sie das jetzt noch tut (wenn ja, hallo siggim *:)), aber wir vermissen sie schon hier! :-)

    @ die Anonyme

    Zitat

    weißt und das;-D Sorry,ich bin Rechtschreibfetischist...

    Recht hast Du. Nur so kann ich meine Rechtschreibung verbessern. Ich bin aber auch unkonzentriert.;-D Bei so viel Weiblichkeit.