Ein Gespräch mit dem Liebsten ist doch immer wieder erfrischend! ;-D Hab jetzt so ein Dauergrinsen auf dem Gesicht ;-D

Unser letztes Gespräch war nicht so toll... uns ging es beiden nicht gut und er war in Streitlaune, hat auch ein paar fiese Sachen gesagt.... das war echt daneben :-( Aber er hat sich auch entschuldigt. Heute gings ihm zwar auch nicht gut, aber irgendwie war er trotzdem gut drauf... hat mir von seinen Träumen erzählt |-o]:D

Jetzt stimmt wenigstens meine Laune wieder.... hab das mit seinem Bruder nochmal ganz kurz angesprochen, er meinte er wolle da jetzt nicht drüber nachdenken, weil er dann nur schlechte Laune kriegt, sondern will das mit mir besprechen, wenn ich da bin. Immerhin. :)^

Morgen haben mein Schatz und ich mal einen sturmfreien Tag. :-)

Hoffe es wird besser als gestern.

Weil irgentwie gibt er sich immer die Schuld dafür, wenn ich mir wehtuh.

Wobei er damit ja wohl überhaubt nichts zu tun hat.:-/

Bin einfach nur auf Eis ausgerutscht und hab mir den Ellenbogen aufgeschlagen.

Aber son Scheiß passiert mir eigentlich fast jeden Tag, also müsste er das schon gewöhnt sein ;-D

Und er hat sich dann mal wieder mega Vorwürfe gemacht, weil er mich nicht aufgefangen hat.

Da soll mal einer die Männer verstehen %-|

Ist meiner wenigstens nicht der Einzige ;-D

Aber irgentwie kann er mich danach garnicht mehr richtig angucken weil er so dolle Schuldgefühle hat, auch wenn ich ihm tausend mal versichere, er kann nichts dafür.

Also so weit ich weiß nicht.

Aber er hat allgemein einen richtig ausgeprägten Beschützerinstinkt, aber mich nervt es manchmal echt richtig, dass er immer meint er ist Schuld.

Aber gut, ich hab ihn trotzdem lieb. x:)x:)x:)

Hoff ich mal nicht. Aber ich denke mal nicht, dass er das so weit noch machen würde.

Sind dann halt meistens seine 5-10 Minuten wo er sich dann schuldig fühlt und dann ist es aber auch eigentlich wieder gut.

Zitat

Hoff ich mal nicht. Aber ich denke mal nicht, dass er das so weit noch machen würde.

Sorry, ich wollte dir auch keine Angst machen. @:) Sind bloß meine negativen Erfahrungen, da sieht man manchmal Gespenster...

Hallo ihr Lieben!

Die neue Schaltfläche hab ich letzte Woche natürlich auch gleich ausprobiert. ;-D Ist irgendwie ein cooles Feature.

Meine WE war schön. War am SA mit einer Freundin aus, am Tag vorher waren wir beim kleinen Neffen von meinem Schatz, gestern war die Geburtstagsfeier meiner Schwiema und am Abend hab ich dann in Dessous für meinen Schatz staubgewischt. |-o Das war ein wahnwitziger Abend. ]:D

Also ich bin seit 5 Jahren verheiratet und manchmal macht er mich echt wahnsinnig und manchmal streiten wir uns! Aber er ist mein bester Freund und der Wichtigste Mensch, neben meiner Tochter, für mich! Also lieber mit ihm, als ohne ihn!]:D