Meinst du ich sollte meine Lernsachen besser direkt zu hasue lassen, bevor ich auf die dumme idee komme doch da zu bleiben. Denn dann muss ich definiriv nach hause weil ich ja das buch lesen muss.....ausserdem könnte ich tobi erzählen, dass ich mich mittags zu einer kurzen lern pause mit manuela (einer freundin) treffe.....stimmt zwar nicht, muss er nicht wissen, und könnte auch gut so sein....was meinst du....es fällt mir zwar sehr schwer, weil wir uns ja am we auch nicht sehen, aber ich denke er braucht das!!!!


    Ich werd mich wahr in den hintern beißen aber ich lasse meine bücher zuhause, es ist das beste....


    Also wenn ich dann am donnerstag sauer auf mich bin, musst du mir daraus helfen und mir sagen dass es genau das richtige war!!!


    Ich brauche deine bzw eure HIlfe da jetzt stark zu bleiben....


    DANKE im vorraus @:)


    Ich frage mich wieso das so schwer sein muss, im prinzip ist alles super und wir können so glücklich sein.....aber so ist das wahr in einer beziehung, immer ein auf und ab.....sonst wird es ja langweilig.....und wenn er mal weniger stress hat, also erst mal NIE dann wird es ja auch besser....ich hoffe es doch schwer!!!


    Ich habe doch schon vor 15 min beschlossen schlafen zu gehen, jetzt habe ich meine zähne geputzt und mich umgezogen und schaffe es immer noch nicht ins bett zu gehen. ich weiß auch genau wieso, weil ich mich da alleine über Tobi aufregen muss :-D


    Aber es bringt ja doch nix, ich msus morgen um 7:15 im Kiga sein....also ihr lieben.....vorallem du siggim, die mir immer so lieb zur seite steht :-x:-x:-x schlaft gut!!!!

    melli

    also in diesem fall würde ich ihm vielleicht lieber erzählen, dass du dich mit MANUEL zum lernen triffst...


    also nachdem ich das jetzt alles gelesen hab, finde ich das mit dem schwärmen auch echt daneben.


    allerdings würde ich mal mit ihm darüber reden. sag ihm nicht, dass du dir sorgen machst, dass du ihn verlieren könntest. das kommt, glaub ich, nicht so gut an. bei der nächsten anja-gelegenheit kannst du ihm ja mal halb aus spaß sagen "aha, für die liebe anja hast du also zeit und für mich nicht" - er wird dich dann beschwichtigen und das als kleinen scherz auffassen, aber dann kannst du ihm ja ruhig sagen, dass du eifersüchtig bist, dass er so viel zeit mit ihr verbringt. abgesehen davon - die lernen zusammen, oder? - könntest du ihn doch auch mal abfragen....

    guten morgen melli@:)


    wie hast du geschlafen? bzw. HAST du überhaupt geschlafen?


    hopefully:-/


    liebe melli, ich weiß auch nicht so recht was du jetzt machen sollst:-/ irgendwie hab ich auch das gefühl wir dramatisieren die ganze sache sehr...oder auch nicht:-/


    man kann es so oder so betrachten: einerseits der "etwas naive aber total verliebte tobi der dich liebt und dir alles erzählt und sich eben ab und an mit anja trifft"...oder auch der "tobi, der eigentlich recht egoistisch ist, ständig lernen muss, alles macht was er so will, dich aber liebt und auch mit dir ne zukunft will, sich aber jetzt auch mit anja trifft"


    nur DU, melli kannst eigentlich sagen um was für einen tobi es sich handelt. mein gefühl, ohne euch zu kennen, ist der erstere tobi. der etwas naivere;-) zumindest wenn ich an die ersten beiträge von dir denke!


    das problem ist, dass du natürlich jetzt völlig gezwungen und verkrampft an eure beziehung gehst. vllt hat anialein tatsächlich recht und du solltest ihm sagen, dass du etwas angst hast ihn zu verlieren und ihn einfach mal fragen, wie er im umgekehrten falle (also du mit mann und essen und überhaupt) reagieren würde.


    vllt ist es doch wichtig EHRLICH mit tobi zu sein:-/


    es wird jetzt doch sehr verkrampft, melli. in form von "das buch mitnehmen oder nicht"...und eigentlich könntest du mit ihm zusammensein:-/ kannst du ihn nicht mal fragen, ob du anja kennenlernen darfst? ich würd mir dir dame erstmal anschauen und dort mit tobi aufkreuzen!!! vllt hast du dann ein besseres gefühl.


    sei mal ganz lieb gegrüßt von der etwas ratlosen siggim (die sich gerade ganz viel gedanken über dich macht)

    steffi@:) hey schön mal wieder von dir zu lesen...unsere wege kreuzten sich schon länger nicht mehr;-) freut mich sehr dass es dir gut geht!!! viel weitere schöne und tolle zeiten mit deiner liebex:)


    zottelbär*:) tztztz..immer diese heimliche mitleserei;-)

    zottelbär@:) na dann:)^ hatte mich nur gewundert, dass du plötzlich hier reingeschneit bist;-) was macht bei dir die liebe??? ich sag nur liebesfaden;-);-D


    steffi@:) ging es da nicht um die lidl-geschichte? striptease usw.;-)