Zitat

Das hoffe ich. Ich bin sogar ziemlich davon überzeugt.

Wenn das der Fall ist, dann: toi toi toi!

Zitat

Die Katze hat gesagt, ich solle mich da lieber anstrengen. Die mag dich nämlich sehr gerne und will, dass du bleibst.

;-D süß!

Zitat

So, geht schon wieder. Sorry, dass ich den Faden mit dem Scheiß zumülle. Bin im Moment sehr kommunikationsbedürftig, was mein Innenleben betrifft. :-/

Das ist doch in Ordnung! :)_

Anialel

Du schaffst es, du schaffst es, du schaffst es! ;-D Aber jetzt geht's bergauf! :)_

Latente

:°_ Das tut mir leid, leider ist das heutzutage schon normal, dass man x Bewerbungen schreiben muss, ehe es mal hinhaut. Das war der Job der perfekt gewesen wäre für dich/euch, oder?

@ Vamp

Das bedeutet nur, dass der bessere Job noch auf dich wartet. ;-)

@ Fenta

Danke. Die eine Psychologin hat mich schon zurückgerufen, ich war aber nicht daheim. Hab ihre Nummer auf dem Display gesehen. Werde es dann morgen früh dort nochmal versuchen. :)^

Hallo Girls. Da bin ich wieder. Hab' momentan echt viel um die Ohren, da Frauchen für 'ne Weile nach Stockholm geflogen ist, um dort Vorträge über Tiermedizin zu halten. Jetzt hab' ich hier natürlich doppelt und dreifach zu tun. Klein Felix hier, klein Nicki da und dort mein Töchterchen Jaqueline. Ich dreh' hier am Rad. Heute mußte ich alle drei mit zum Fotoshooting nehmen. Bereits die Fahrt dort hin wurde zum regelrechten Amoklauf. Hab's aber überlebt.

Wie ich sehe, geht's euch blendend. Und da ihr ja immer ganz heiß auf stürmchen's lustige Abenteuer seid, werd' ich morgen mal ausführlich Berichten. Jaaaaaa, macht euch auf was gefast. Wenn stürmchen sturm-freie-Bude hat, ist Achterbahn angesagt.

Bis denne, daß stürmische stürmchen*:)

Liebe grüße auch von Jaqueline:-@, Felix und Nicki

Zitat

:°_ Das tut mir leid, leider ist das heutzutage schon normal, dass man x Bewerbungen schreiben muss, ehe es mal hinhaut. Das war der Job der perfekt gewesen wäre für dich/euch, oder?

Ganz genau der... es ist nichtmal so, dass sie mich nicht wollten, sondern dass sie es sich finanziell nicht leisten können (es handelt sich um eine Behörde). Das ist sooooo ärgerlich.

Zitat

Das bedeutet nur, dass der bessere Job noch auf dich wartet. ;-)

Naja es wäre wirklich alles ideal gewesen... bin jetzt natürlich wieder am Bewerben, aber finde eigentlich nichts, was wirklich das ist, was ich will. Werde mich wohl mit nem Notnagel zufrieden geben müssen, wenn ich überhaupt was kriege. :°(

Zitat

Wie ich sehe, geht's euch blendend.

ähm naja... :-/

Zitat

Werde mich wohl mit nem Notnagel zufrieden geben müssen

Das dachte ich auch. Aber das, was ich zurzeit mache, ist absolut kein Notnagel. Das ist exakt das, was ich wollte. Und das kam auch erst ziemlich spät, wo ich schon ne Zusage von etwas hatte, das ich gemacht HÄTTE, aber nicht wirklich wollte. Nun gut, mittlerweile bin ich ja nicht mehr so begeistert, wie wir alle wissen ;-D Aber was ich damit sagen wollte, ist: Klar, bewirb dich auch auf Sachen, die du nicht so prickelnd findest, sicher ist sicher, aber mach auch ansonsten weiter. Das war nur eine Absage. Und die lag ja noch nichtmals an deiner fachlichen Qualifikation!!!! Also: Da kommt noch was!:)^

Mein Freund und ich haben am Sonntag 5-Jähriges. Ich hab zwar irgendwie keine Energie, aber ich wollte trotzdem irgendwas schönes für ihn machen. Er ist den Samstag über beruflich unterwegs und so hätte ich Zeit, etwas kleines für abends vorzubereiten. Ich dachte an ein schönes Essen, wollte aber auch gern ein kleines romantisches Geschenk dazu geben. Bin aber leider einfallslos. Nötigenfalls gibts halt mich mit nem Schleifchen um den Hals ;-) Hat jemand Ideen?

Kannst für ihn/euch ja Glückskekse backen. ;-D Nö, also im Ernst, ich hab grad gar keine Idee. Mit romantischen Geschenken bin ich nicht so bewandert. ;-D Obwohl mein Schatz sich immer noch an meinem romantischen Weihnachtsgeschenk erfreut. ;-D

Unsere Große hat Probleme. Muss heut mit ihr zum Tierarzt. Sie geht ganz steif, spannt die Bauchmuskulatur an und wirkt generell, als fühle sie sich total unwohl. Unser kleines Sorgenkind... da denkt man, man hat mal eine zeitlang Ruhe und dann entwickelt sie erst wieder irgendein Problem. Ich hoffe nur, es hängt nicht mit ihrer Krebserkrankung zusammen. :-(

Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt, Fenta! :)^:)^:)^

Muss jetzt los zu meiner beschissenen Arbeit. Hab mich grad nochmal geärgert: Bin halt mal am schauen, was für Möglichkeiten ich hätte, wenn ich denn kündige. Und auch wie sowas ablaufen muss mit ner Kündigung. Und hab dazu auch was in einem Kündigungs-Forum gefragt. Eine sehr konkrete Frage. Ich hab schon von zwei Leuten Antworten erhalten, von wegen, sie denken nicht, dass ich die Folgen bedacht habe oder dies und jenes sind die Folgen und ich soll aufpassen, dass mein Lebenslauf kein Desaster wird in meinem Alter etc. Ich finde das echt unverschämt, denn das hatte nichts mit meiner Frage zu tun. Die hatte sich ganz konkret auf etwas kündigungstechnisches bezogen. Und der ganze Rest, die Folgen, mein Lebenslauf, das Desaster - das liegt alles in meinem Ermessen. Und ich finde es in meinem Alter auch nicht mehr toll, nochmal ganz von vorne anzufangen. Aber ganz ehrlich: Das Leben ist einfach zu kurz, um sich mit etwas derart rumzuplagen. Ich kann mir im Moment zwar nicht mehr ganz vorstellen zu kündigen. Im Moment bin ich am Arschbacken-Zusammenkneifen sozusagen. Aber ich will eben wissen, was für Möglichkeiten ich hab.

Maaaannnn ich bin so angekotzt. Gott sei Dank seh ich morgen schon meinen Schatz. Ich kanns nicht erwarten. x:)

Zitat

Klar, bewirb dich auch auf Sachen, die du nicht so prickelnd findest, sicher ist sicher

Logisch, was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Wäre ja mist, wenn das Sommersemester rum ist und ich dann keinen Job hab. Dann muss ich am Ende doch den Master machen und das wäre ne Katastrophe (wobei dann die Bewerbungsfrist eh abgelaufen wäre).

Zitat

Also: Da kommt noch was!:)^

Ich will es hoffen! :-) Eine weitere Bewerbung ist gesendet (Online-Bewerbung, das geht in dem Fall nicht anders - hab ne automatische Antwort gekriegt, wo es hieß sie würden schauen, ob sie mich irgendwo unterbringen können und sich innerhalb der nächsten drei Wochen mit mir in Verbindung setzen. Na dann weiß ich wenigstens schnell Bescheid), ansonsten versuche ich es weiter über Vitamin B.

Zitat

Bin aber leider einfallslos. Nötigenfalls gibts halt mich mit nem Schleifchen um den Hals ;-) Hat jemand Ideen?

Das mit dem Schleifchen ist süß! ;-D Hm bin aber ebenfalls einfallslos. Ich wollte ja eigentlich am Samstag schon zu meinen Eltern fahren und hätte dann abends noch was mit meinem Schatz unternehmen können (weil er eben samstags Zeit hat), aber nun wurde ich zu nem Geburtstag eingeladen, derjenige feiert von Samstag auf Sonntag rein und ich hab ihm schonmal abgesagt. Werde also erst Sonntag fahren. Ich bin damit aber eigentlich nicht richtig glücklich, nur wenn ich schon Samstag fahre und nicht hingehe, bin ich auch nicht glücklich. Höchstens, wenn ich für das Geburtstagskind ein Geschenk hätte, was ich ihm nachträglich geben kann, aber ich wüsste nicht was (er will sich nichts schenken lassen, stattdessen soll jeder zur Feier ein non-alkoholisches Getränk mitbringen). Er ist ziemlich gläubig und christlich stark engagiert, singt im Chor, schreibt Gedichte, studiert Religionswissenschaft und Geschichte.

- War jetzt gerade in der Stadt, hab vergessen, diese Antwort abzuschicken ;-D -

Also habe jetzt das Buch "Der Maulbeerbaum in unserem Garten" bestellt. Ist bereits morgen da, dann kann ich es dort einpacken lassen und gebe es meinem Nachbarn mit, der auch zu dem Geburtstag geht.

Für meinen Freund habe ich jetzt nen H&M-Gutschein über 20 Euro gekauft, dann kann er sich dort mal ne anständige schwarze Hose besorgen. Ich war relativ unsicher mit den Größen, weil die, die von der Länge her richtig waren, irgendwie zu weit aussahen. Das soll er lieber selbst anprobieren.

Zitat

Und ich finde es in meinem Alter auch nicht mehr toll, nochmal ganz von vorne anzufangen.

Das klingt als seist du über 70. ;-D

Oh man...

mein Schatz und ich haben seit ein paar Tagen ein kleines Rollenspiel durchgezogen... haben per Mail geflirtet, als Fremde. War teilweise ganz witzig, vor allem wenn wir miteinander telefoniert haben, getan haben, als wäre nichts und immer dem jeweils anderen sagten: "Ich muss noch schnell ne Mail schreiben. Ist beruflich / wegen der Uni." Das ging dann bis zu intimeren Gesprächen und einer Verabredung (für den Tag, wo wir sowieso verabredet sind). Aber - was eigentlich total bescheuert ist - ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ihn zu betrügen (mit ihm selbst, haha, wie logisch %-|). Hab ihn teilweise bei den Chats auch ziemlich angezickt und mich irgendwann gegen Ende recht unwohl gefühlt. Hätte mit dem Gefühl nicht schlafen gehen können, hab ihn dann also nochmal angerufen, ihm gesagt ich hoffe er sei nicht böse, aber ich könnte unser kleines Spielchen nicht durchziehen und hab ihm das auch begründet.

Erstmal hat er sich totgelacht, dann meinte er aber, es wäre okay und ich soll mich ja nicht unwohl fühlen, er hätte es aber trotzdem witzig und interessant gefunden. Er fragte dann noch, ob er so schlimm gewesen wäre und ich meinte: "Naja, du warst schon ein ganz schönes Arschloch." - "Stimmt, aber ich bin auch so ein Arschloch." -"Ja, richtig, aber das ist was anderes, da bist du ja mein Arschloch!" ;-D

Aber ist doch verrückt, oder? ??? Ich meine - stimmt mit mir was nicht? :-/;-D