Fenta

Zitat

Haben auch Tage, da kommt es öfters vor, aber nach 5 min ist das wieder vergessen.

Tja er war an dem Tag schon etwas sehr anstrengend.... mit 5 min vorbei war nix, trotz "Versöhnungssex" war seinerseits die Stimmung am nächsten Tag immer noch angespannt.

Zitat

Mein Schatz und ich, wir hauen uns fast täglich irgendwo drauf.

Na das kann schon vorkommen... er hat mir auch schon versehentlich eine gewischt, aber ich sag dann: "Ist nicht so schlimm, kann ja mal passieren." Er dreht sich in so einer Situation von mir weg, wenn ich mich um ihn kümmern will sagt er: "Ne, jetzt nicht." und das in nem total sauren Tonfall und ist die nächsten 10 Minuten beleidigt. Außerdem tut er so, als wäre es Absicht gewesen und das finde ich schlimm, vor allem, weil aus der Situation einfach erkenntlich ist, dass es aus Versehen passierte.

Zitat

Ach, wir waren ja heute am Standesamt, um uns anzumelden. Dabei kam raus, dass mein Liebster 29 Jahre mit einer falschen Geburtsurkunde rumgelaufen ist.

:-o

Zitat

Es gab wohl irgendeinen Zahlendreher oder sowas bei der Urkundennummer, und jetzt hat er eine neue bekommen. Die alte haben sie ihm weggenommen. ;-D

An dieser Stelle möchte ich Otto Waalkes zitieren: "Oh nein, oh nein, ich glaube ich muss sterben!" - "Wieso das denn?" - "Meine Geburtsurkunde ist abgelaufen!" und dann weiter mit Singstimme: "Da steht was falsches auf der Tafel... geh mit nem Schwamm drüber..." ;-D;-D;-D Ich liebe Otto! ;-D

Zitat

Es war eine falsche Urkunden-Nr. drauf. Als sie seine Abschrift aus dem Geburtenbuch raussuchen wollten, haben sie unter seiner Nummer die Abschrift von jemand anders gefunden!

Na wie gut, dass ihr heiratet, sonst wäre es womöglich erst bei seinem Tod aufgefallen!

Zitat

Darüberhinaus hab ich scheinbar einen akuten Gastritisschub, zumindest fühlt es sich so an. Ich konnte gestern nur gekrümmt laufen, solche Schmerzen hatte ich.

Ohjee... gute Besserung.

Anialel

Zitat

Keine Ahnung warum (haben wir vielleicht Vollmond?)

also gestern war glaube ich abnehmender Mond. Aber da ich vor kurzem im Planetarium war ;-D habe ich gelernt, dass es z.B. nicht wissenschaftlich bewiesen ist, dass der (Voll)Mond Auswirkungen auf das Schlafverhalten hat. Es wird eher davon ausgegangen, dass sensible Menschen sich selbst verrückt machen, wenn Vollmond ansteht und deswegen schlecht schlafen, aber auch sonst schlecht schlafen oder dass es schlicht an der Helligkeit liegt (dann einfach Zimmer gut abdunkeln). Naja, obwohl ich zu den sensiblen Schläfern zähle - ich schlafe definitv nicht schlechter bei Vollmond! :-) Finde es aber sehr angenehm, in diesem silbernen Licht einzuschlafen! x:)

Zitat

Wenn er mehrere Tage hier war dann finde ich es unglaublich schwer, mein Bett wieder allein für mich zu haben. :-/

Das kenne ich :-/

Zitat

Lecker, lecker, dein Hochzeitsmenü! Kann ich mich auch noch anmelden?

Achja, genau, wieso werden wir eigentlich nicht zur Hochzeit eingeladen? ]:D Haben wir nicht prophezeit, dass du als erstes von uns heiraten wirst (mal abgesehen von siggim)? ;-D

Zitat

Kannst du das mit der Pille und der zweiten Zykluswoche mal genauer ausführen?

Ich glaube das hat was damit zu tun, dass man in der zweiten Zykluswoche nicht fruchtbar ist, oder? :-/ Zumindest heißt es doch auch immer, dass es nicht so schlimm ist, wenn man in der zweiten Pillenwoche eine Pille vergisst. Obwohl - das eine hat wahrscheinlich nix mit dem anderen zu tun. Also warte ich lieber auf Anonymes Erklärung! ;-D

Hab mal mit meiner Mutter drüber gesprochen, wegen der Geschichte Otosklerose + Pille. Daran hätte sie natürlich auch nicht gedacht. Als ich dann meinte: "Im schlimmsten Fall muss ich auf nicht-hormonelle Verhütungsmittel umsteigen." fragte sie: "Ist das dann aber nicht zu unsicher?" Ich hab ihr dann das von der Gynefix erzählt. Aber genaueres wollten wir besprechen, sobald ich beim HNO war.

Zitat

Ich glaub, da kommt, wie gesagt, der Perfektionismus zusammen mit der Traurigkeit, dass die gemeinsame Zeit vorbei ist und auch, wie du schreibst, die Angst vor der Zeit allein.

Nur zu wahr... :-( Es wird komischerweise immer schwieriger von ihm wegzugehen. Aber wenn alles glatt geht (das ist noch nicht gesagt, es gibt mindestens zwei Eventualitäten, die uns in die Quere kommen können), sehen wir uns schon in zweieinhalb Wochen wieder und fahren am gleichen Tag in Urlaub. :-)

Zitat

Halt durch!!!!!! Wir können ja gemeinsam die Tage runterzählen.

:)z

Zitat

Mein nächstes angepeiltes Ziel ist ja auch der Mittwoch vor Ostern...

Da wird Vampi 22! ]:D]:D]:D]:D]:D]:D Deswegen habe ich ja vor, an dem Tag mit ihm in Leer zu sein. Aber so, wie es geplant ist, würden wir dann an meinem Geburtstag nach dem Mittagessen mit unseren "Nachbarn" zurückfahren und ich würde noch meine Eltern sehen! :-)

Zitat

Also, dann läuft hiermit offiziell der Countdown:

Noch 18 Tage ab morgen gerechnet! :-)

Zitat

Peter Fox... cool ;-D Hab mir auch die Tage die CD gekauft.

Ich kenn den nichtmal! ;-D

Anonyme

Zitat

also...ähm...die Pille gaukelt dem Körper wohl vor,sich ständig in der 2.Zyklushälfte zu befinden,das heißt in der Zeit nach dem Eisprung...aber viel genauer weiß ich's leider auch nicht

Okay, danke...

Zitat

aber eine Schwangerschaft kann sie ja schon insofern nicht vortäuschen,weil sie dann ja HCG im Körper produzieren müsste oder so...und das kann ja nich sein...dann müssten ja auch unter Pilleneinnahme sämtliche Schwangerschaftstests positiv sein

Da ist was dran! ;-D

Zitat

Achja, genau, wieso werden wir eigentlich nicht zur Hochzeit eingeladen?

Ne, das geht nun echt nicht. ;-D Aber ihr bekommt natürlich die Hochzeitsfotos zu sehen, sobald ich die dann in die Finger kriege. ;-D Soll ich das Essen für euch auch fotografieren? ]:D

Zitat

Ich kenn den nichtmal!

Der ist von Seeed. Kennst du Seeed nicht? ;-D

Meine Trauzeugin hat jetzt auch noch eine riesige Beziehungskrise. :-( Kommt total überraschend. Sie wollen sich demnächst sogar für 2 Wochen nicht hören und nicht sehen. :-/ Ich bin total fertig deswegen, fühl mich als hätt ich selbst eine Krise. Was ist nur los mit den Trauzeugen? Gibt es da einen Trauzeugen-Fluch oder so? {:(

Eine Freundin von mir hat Ende letzten Jahres geheiratet. Und als sie das verkündet haben, haben wir ausgewählten Trauzeugen auch drüber geredet, ob sie mal heiraten wollen. Dabei kam raus: Nein. Das war dann auch das Aus... %-|

Ach, so ein Mist.Echt. {:( Wenn das so weiter geht, haben wir nur noch 9 Gäste, weil unsere Trauzeugen keine Begleitung mehr haben. Vor allem mag ich den Freund meiner TZ unheimlich gern (mein Schatz auch), und es wäre echt tragisch für uns ihn nicht dabeihaben zu können. Ich hoffe, die 2 packen's! Schatzens TZ hat sich ja pro Furie entschieden, die sind also wieder zusammen. Aber er sagt schon dauernd Bandproben ab (was er früher nie getan ab), weil Madame ihn lieber bei sich hätte. Das kann echt noch heiter werden. %-|

Nein, also bei so einer Minihochzeit finde ich, geht das auf gar keinen Fall, außer sie verstehen sich immer noch toll, dann wär's egal. Wenn man einige Gäste hat, kommen sie sich ja ohnehin nicht unter die Augen, wenn sie nicht wollen, aber wir sitzen nun mal alle an einem Tisch. Und da ist mir meine Trauzeugin eindeutig wichtiger. Außerdem müssten wir dann ja unsere Gästeliste aufstocken, denn dann würden sie und er ja jeweils noch eine Begleitung mitbringen, und das wären noch mehr unbekannte Menschen, was ich ehrlich gesagt gar nicht brauchen kann. Aber soweit will ich keinesfalls denken.

Ich glaube ganz fest daran, dass sie es schaffen... auch wenn ich diese 2 Wochen Kontaktsperre (sie wohnen ja auch schon länger zusammen) ganz und gar schockierend finde. Da muss es schon ganz gewaltig kriseln, dass man sowas in Betracht zieht, denke ich mal. :-(

Zitat

oh ach so! ja, dann ist es ja wirklich nicht mehr lang für dich!!!! :)^ :)^ :)^

:)z Und wenn nicht, dann werde ich aber alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich spätestens an meinem Geburtstag hinkomme... dann fiele allerdings der Urlaub aus. :-/ Das wäre blöd, vor allem, da möglicherweise aus unserem Sommerurlaub nix wird.

Zitat

Aber ihr bekommt natürlich die Hochzeitsfotos zu sehen, sobald ich die dann in die Finger kriege.

Also das ist ja wohl das mindeste! ]:D

Zitat

Soll ich das Essen für euch auch fotografieren? ]:D

Kannst es auch gerne einpacken und mir schicken! ]:D Ne, aber im Ernst: Ich mag Fotos vom Essen. :-)

Zitat

Der ist von Seeed. Kennst du Seeed nicht? ;-D

Nö... muss ich? Das klingt schon vom Namen her so, als wäre es nicht mein Geschmack. ;-D

Zitat

Meine Trauzeugin hat jetzt auch noch eine riesige Beziehungskrise. :-( Kommt total überraschend. Sie wollen sich demnächst sogar für 2 Wochen nicht hören und nicht sehen. :-/ Ich bin total fertig deswegen, fühl mich als hätt ich selbst eine Krise.

Hui, jetzt redest du schon wie eine richtige Braut! ;-D:-p

Zitat

Ich hoffe, die 2 packen's! Schatzens TZ hat sich ja pro Furie entschieden, die sind also wieder zusammen.

:-o

Zitat

Ich glaube ganz fest daran, dass sie es schaffen... auch wenn ich diese 2 Wochen Kontaktsperre (sie wohnen ja auch schon länger zusammen) ganz und gar schockierend finde.

Es gab da mal ne Sendung, wo Paare sich zwei Wochen lang nicht sehen, konnten sich aber glaube ich gegenseitig Videos schicken, das war so die Probe aufs Exempel, wie gut sie ohne einander zurecht kommen und ob es der Beziehung vielleicht gut tut. Ich dachte mir nur so: Zwei Wochen? Das ist doch nix! ;-D

Zitat

Ich dachte mir nur so: Zwei Wochen? Das ist doch nix!

wenn man durch äußere Umstände dazu gezwungen wird und noch viel mehr gewohnt ist,dann vielleicht nicht...wenn man sich aber freiwillig und bewusst dazu entscheidet,finde ich es auch alarmierend...ich würde jedenfalls nicht so ohne weiteres auf die Idee kommen,2 Wochen überhaupt keinen Kontakt zu meinem Freund zu wollen,erst recht nicht,wenn man zusammen wohnt:-/ Aber ich drück natürlich die Daumen,dass sich das wieder einrenkt und eure Hochzeit nicht von sowas überschattet wird!:)^

Peter Fox geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven;-D Wird einfach viel zu oft gespielt im TV,Radio etc. find ich...aber Seeed hab ich schon live gesehen:)z:)^

Zitat

wenn man durch äußere Umstände dazu gezwungen wird und noch viel mehr gewohnt ist,dann vielleicht nicht...wenn man sich aber freiwillig und bewusst dazu entscheidet,finde ich es auch alarmierend...

da hast du sicher Recht. Es ist nur für mich so überhaupt nicht vorstellbar.

Leute, ich bin mal wieder am Rande des Nervenzusammenbruchs. Ich war gestern Abend auf einem Termin, wo kurz vor knapp was total wichtiges rausgehauen wurde. Die Kollegin, die das sonst macht, hat Urlaub. Für sie bin ich da hingegangen. Der nächste, der mit dabei helfen könnte, hat ebenfalls Urlaub. Obwohl ich selbstverständlich irgendwo Hilfe finden werde, sitz ich hier und hab wieder diese Gefühl, dass ich es nicht packe. Hab ich vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass es gut ist, dass ich so viel Arbeit habe, damit die Zeit schnell rumgeht? Im Moment schau ich auf die nächste Woche und all das, was ich zu tun hab, dass ich heulen könnte und mich total überfordert fühle. Ich hab noch nichtmals Zeit zum ausspannen, da ich morgen auch arbeite und am kommenden Samstag ebenfalls. Ich werde zusehen, dass ich meine zwei freien Tage, die mir dafür zustehen, sofort an das nächste Wochenende dranhänge, sonst werde ich ja schier bekloppt. Wär doch nur schon morgen Abend und diese hässliche Woche hinter mir. Morgen Abend ist wenigstens mein Freund da, da hab ich jemand, der mich festhält.

Latente

Zitat

Hui, jetzt redest du schon wie eine richtige Braut!

Naja, das ist meine beste Freundin, das hat ja mit Braut nix zu tun.

Zitat

Es gab da mal ne Sendung, wo Paare sich zwei Wochen lang nicht sehen, konnten sich aber glaube ich gegenseitig Videos schicken, das war so die Probe aufs Exempel, wie gut sie ohne einander zurecht kommen und ob es der Beziehung vielleicht gut tut. Ich dachte mir nur so: Zwei Wochen? Das ist doch nix!

Wie Anonyme schon sagte, ist das ja ein ganz anderes Thema. Diese 2-wöchige Kontaktsperre der beiden ist ja mehr eine Beziehungpause, und so etwas zieht man doch normalerweise wirklich erst in Betracht, wenn einem alle anderen Lösungsmöglichkeiten ausgegangen sind. Mich belastet das wirklich sehr, vor allem da ich nix genaues weiß uns nicht helfen kann, und jetzt einfach abwarten muss.

Anonyme

Zitat

Aber ich drück natürlich die Daumen,dass sich das wieder einrenkt und eure Hochzeit nicht von sowas überschattet wird!:)^

Danke, ich hoff auch, dass das wieder wird. Es wäre schade ihn nicht auf der Hochzeit dabeihaben zu können, wir mögen ihn auch sehr. Abgesehen davon, was meine Freundin im Trennungsfall alles durchmachen müsste... neue Wohnung suchen, etc. {:(

Zitat

Wird einfach viel zu oft gespielt im TV,Radio etc. find ich...

Naja, bei uns eher nicht. Ich muss MTV einschalten, wenn ich ihn hören/sehen will. Er hat auch beim Konzert gemeint, dass er von den österr. Radiosendern mehr oder minder ignoriert wurde. Kommt mir zwar komisch vor, aber bei genauerem Nachdenken, kam mir tatsächlich in den Sinn, dass ich ihn noch nie im Radio gehört habe... Komisch.

Seine Drummer waren echt eine Augenweide, da guckt man tatsächlich nur mehr so: :-o

;-D

Anialel

Du packst das schon, du hast noch jede deiner Herausforderungen gemeistert! :)^ Augen zu und durch! Noch 1x schlafen und dann ist dein Schatz wieder da und du kannst für ein paar Stunden deine Arbeit vergessen.