Zitat

    Ja, also wenn begrapschen eine geistige Behinderung ist, dann hatte er sicherlich eine.

    Nein, so hatte ich das nicht gemeint.... aber es ist doch so, dass auch geistig Behinderte z.B. einen Sexualtrieb haben, nur können sie das im Gegenteil zu geistig gesunden teilweise nicht kontrollieren bzw. haben die gesellschaftlichen Normen halt nicht so im Kopf. (sollen jetzt hier aber keine Verallgemeinerungen werden) Wenn sie Hunger haben, essen sie ja auch, auch wenn der Apfel auf dem Markt eben nicht ihnen gehört und das eigentlich stehlen wäre.


    Versteht mich nicht falsch, ich will das hier nicht entschuldigen, für mich war das schlimm genug, ich meine damit bloß, dass es dann nur erst recht mit der Polizei keinen Zweck hätte, weil nicht zurechnungsfähig etc.

    Ich würde ganz ehrlich auch einem geistig Behinderten ganz offen sagen, dass er mich nicht anfassen soll. Wenn er schlau genug ist, um alleine öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, rafft er das auch. Ich wurde als Kind von einem geistig etwas retardierten Kind sexuell belästigt und es jagt mir immer noch Schauer über den Rücken.


    Aber die Polizei bringt mE wirklich in keinem Fall was, egal ob er geistig retardiert war oder nicht. Aber dir persönlich hilft der Gedanke vielleicht, dass er ev. nicht wusste, was er tat?

    Zitat

    Ich würde ganz ehrlich auch einem geistig Behinderten ganz offen sagen, dass er mich nicht anfassen soll.

    natürlich, mir gings nur um die Polizei. Und ich hab ja schon erklärt, warum ich nichts gesagt hab.

    Zitat

    Wenn er schlau genug ist, um alleine öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, rafft er das auch.

    In meinem Heimatdorf gibt es auch einen geistig Behinderten, den jeder kennt und jeder mag. Er fährt auch alleine Bus etc., ist meistens alleine unterwegs (tut ja auch keinem was), aber geistig gesund ist er eben trotzdem nicht und es gibt sicherlich einiges, was er nicht "normal" und vernünftig entscheiden könnte.

    Zitat

    Aber dir persönlich hilft der Gedanke vielleicht, dass er ev. nicht wusste, was er tat?

    keine Ahnung

    Jepp! Schokokuchen iss' schon mal sehr gut. Ach ja, die kleine Überraschung, die ich hatte. Ich wollte doch endlich mal ein Paar Aufnahmen von Felix und Nicki hier einstellen. Jetzt weiß ich nicht mehr in welchem Datei-Ordner ich sie abgelegt habe. Verdammt. Wenn ich sie nicht mehr finde, werd' ich ein Paar neue machen müssen. Aber ihr kriegt sie auf jeden Fall zu sehen. Einverstanden?;-):-D


    *:)

    Ich feier mit. :)D (zwei Smileys, die einander zuprosten fänd ich besser. Was ist eigentlich aus unserer Kotze-Smiley-Petition geworden, Vamp? Ich möchte sie um einen Prost-Smiley ergänzen.) ;-D


    Mein Tag ist rum. Ich ess noch was, spiel mit der Katze und hau mich ins Bett. Morgen wieder viel zu tun... Wenn der morgige Tag rum ist, dann hab ich schon ziemlich viel für diese Woche erledigt. (So denn alles so klappt, wie ich es mir vorgenommen habe... Aber termintechnisch hab ich auch nicht viele Möglichkeiten, von daher MUSS alles klappen, wie ich mir vornommen habe.) ;-D

    Zitat

    Jepp! Schokokuchen iss' schon mal sehr gut.

    Ich kann euch sagen, er schmeckt ausgezeichnet! ;-D

    Zitat

    Wenn ich sie nicht mehr finde, werd' ich ein Paar neue machen müssen. Aber ihr kriegt sie auf jeden Fall zu sehen. Einverstanden? ;-) :-D

    :)z

    Zitat

    Was ist eigentlich aus unserer Kotze-Smiley-Petition geworden, Vamp?

    öhm... |-o


    In nem anderen Faden hieß es, weil ich positiv von meinem Freund spreche, sei ich mir unserer Beziehung wahrscheinlich selbst nicht sicher! Was soll ich jetzt davon halten? ;-D Okay... ab sofort werd ich mich wie die meisten Weiber auch (nicht die aus diesem Faden) nur noch künstlich über meinen Freund aufregen und mich über jede seiner Macken beschweren! ;-D

    Zitat

    In nem anderen Faden hieß es, weil ich positiv von meinem Freund spreche, sei ich mir unserer Beziehung wahrscheinlich selbst nicht sicher!

    Oh, verdammt! Mein...ähm....doofer Freund! ;-D


    Kannst du den Faden mal verlinken? Das möchte ich mit meinen eigenen Augen lesen.


    Ich hab gestern Abend noch ein (für unsere Verhältnisse) längeres Telefonat geführt. Er telefoniert ja nicht gern und gestern haben wir doch glatt 20 Minuten gesprochen. Wahnsinn :-D Für euch muss sich das lächerlich anhören.. :)z Naja, jedenfalls war das sehr schön - er meinte dann auch, es wäre schöner, wenn er jetzt bei mir wär anstatt nur am Telefon. x:)


    Und übrigens: Noch 16 Tage inklusive heute bis zu meinem Urlaub. :)^

    Zitat

    Oh, verdammt! Mein...ähm....doofer Freund! ;-D

    ey und meiner schon wieder.... nie können Männer was richtig machen %-|;-D

    Zitat

    Kannst du den Faden mal verlinken? Das möchte ich mit meinen eigenen Augen lesen.

    Das ist direkt der Beitrag, einfach nach unten scrollen, der letzte Teil richtet sich an mich. Kannst auch gerne meine Antwort dazu lesen ;-D müsste direkt danach kommen.

    Zitat

    Er telefoniert ja nicht gern und gestern haben wir doch glatt 20 Minuten gesprochen. Wahnsinn

    :-)

    Zitat

    er meinte dann auch, es wäre schöner, wenn er jetzt bei mir wär anstatt nur am Telefon. x:)

    x:) Sagst du mir grad nochmal, wie alt dein Freund ist?

    Zitat

    Und übrigens: Noch 16 Tage inklusive heute bis zu meinem Urlaub. :)^

    13! :-D Und habe gerade eine weitere Zusage gekriegt, für den Urlaub. Also nicht für den Urlaub, sondern von einer Person, die wir dort treffen wollen. Sie hat Zeit! :-) Und die anderen haben auch Zeit! :-) Wehe das klappt nicht {:(

    Ja, das ist wirklich schön. Es ist ja auch gar nix Tragisches vorgefallen, es war mehr so eine "Beziehung im Alltag schleichend untergegangen und jetzt wissen wir nicht, ob wir uns wirklich noch wollen"-Situation. Offensichtlich haben sie beide es zu lange ignoriert, und plötzlich war das Malheur da. Aber meine Freundin hat gesagt, sie haben gute, intensive Gespräche geführt und ihr ist ganz klar geworden, dass zwischen ihnen doch eigentlich alles passt. x:) Schön, wenn man so konstruktiv an eine Krise herangehen kann, es war sicher für beide nicht leicht. Daraus kann man ja auch eine Menge für die Zukunft lernen. Ich glaube, die beiden werden das gut schaffen.