• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Oh, verdammt! Mein...ähm....doofer Freund! ;-D

    ey und meiner schon wieder.... nie können Männer was richtig machen %-|;-D

    Zitat

    Kannst du den Faden mal verlinken? Das möchte ich mit meinen eigenen Augen lesen.

    Das ist direkt der Beitrag, einfach nach unten scrollen, der letzte Teil richtet sich an mich. Kannst auch gerne meine Antwort dazu lesen ;-D müsste direkt danach kommen.

    Zitat

    Er telefoniert ja nicht gern und gestern haben wir doch glatt 20 Minuten gesprochen. Wahnsinn

    :-)

    Zitat

    er meinte dann auch, es wäre schöner, wenn er jetzt bei mir wär anstatt nur am Telefon. x:)

    x:) Sagst du mir grad nochmal, wie alt dein Freund ist?

    Zitat

    Und übrigens: Noch 16 Tage inklusive heute bis zu meinem Urlaub. :)^

    13! :-D Und habe gerade eine weitere Zusage gekriegt, für den Urlaub. Also nicht für den Urlaub, sondern von einer Person, die wir dort treffen wollen. Sie hat Zeit! :-) Und die anderen haben auch Zeit! :-) Wehe das klappt nicht {:(

    Ja, das ist wirklich schön. Es ist ja auch gar nix Tragisches vorgefallen, es war mehr so eine "Beziehung im Alltag schleichend untergegangen und jetzt wissen wir nicht, ob wir uns wirklich noch wollen"-Situation. Offensichtlich haben sie beide es zu lange ignoriert, und plötzlich war das Malheur da. Aber meine Freundin hat gesagt, sie haben gute, intensive Gespräche geführt und ihr ist ganz klar geworden, dass zwischen ihnen doch eigentlich alles passt. x:) Schön, wenn man so konstruktiv an eine Krise herangehen kann, es war sicher für beide nicht leicht. Daraus kann man ja auch eine Menge für die Zukunft lernen. Ich glaube, die beiden werden das gut schaffen.

    Der tägliche Countdown

    Noch 15 Tage inklusive heute bis zu meinem Urlaub.


    Noch 5 Tage bis ich meinen Freund endlich sehe. Und glücklicheweise konnte ich mir für die Wochenenddienste zwei freie Tage am Montag und Dienstag eintragen. :-D


    Ich will heute nicht zur Arbeit. :-(

    Bin heute wohl Alleinunterhalter hier? ??? Hatte heute mal wieder so nen Scheißtag. So viel Arbeit, so viel Stress. Morgen früh kann ich mal wieder früh raus, um vorzuarbeiten, weil ich sonst nicht hinkomme. Heute auch wieder etwas Ärger gehabt. Stimmt mich nicht gerade positiv für morgen. Meine Kollegen stehen zwar hinter mir, aber das kann mich auch nicht recht beruhigen. Naja, ich muss mal ab. Eure genervte, urlaubsreife, unglückliche und ihren Schatz vermissende

    Zitat

    Vamp, mein Freund ist 30. Wegen des Telefonierens wolltest du es wissen?

    nein, nur so!

    Zitat

    Vamp: Die Argumentation in diesem Faden kann ich nicht ganz nachvollziehen.... :-/

    das geht nicht nur dir so... :=o

    Zitat

    Der tägliche Countdown

    tja, ich weiß nicht, was aus meinem Countdown geworden ist.... :-( Gestern noch hab ich mir den Urlaub von meinem Schatz "ersteigert" |-o, heute war Terminierung in der Gruppe, aber es sieht nicht gut aus :-/ Ich will aber verdammt noch mal mit ihm in den Urlaub und zwar im April! Es passt alles so perfekt... :°(

    Was für eine Gruppe? Deine Arbeitsgruppe von der Uni? Also da kannst du dich bestimmt mal ausklinken. Ist ja auch dein Geburtstag etc. Das klappt schon! :)_


    Der tägliche Countdown


    Noch 14 Tage inklusive heute bis zum Urlaub.


    Noch 4 bis zum Schatz x:)


    Ich will heute nicht zur Arbeit. :°(


    Ja, ja, meine Beiträge sind zurzeit seeeeeehr abwechslungsreich.%-|

    Zitat

    Was für eine Gruppe? Deine Arbeitsgruppe von der Uni?

    ja genau

    Zitat

    Also da kannst du dich bestimmt mal ausklinken. Ist ja auch dein Geburtstag etc.

    so einfach ist das nicht. Wenn wir in der Zeit Treffen haben, um den Fortlauf der Arbeit zu besprechen, dann kann ich nicht einfach so fehlen. {:(

    Zitat

    Ja, ja, meine Beiträge sind zurzeit seeeeeehr abwechslungsreich. %-|

    wenigstens schreibst du was ;-D

    Ich hab das auch ab und an, ohne dass ich genau sagen kann warum... Vielleicht bist du blöd draufgelegen oder hast dich irgendwie angeschlagen ohne es zu merken? Hattest du vielleicht Kontakt mit etwas (zB Textilien) auf das du allergisch reagiert haben könntest? Ev. hat dich auch einfach irgendein Insekt malträtiert?

    Zitat

    Vielleicht bist du blöd draufgelegen oder hast dich irgendwie angeschlagen ohne es zu merken? Hattest du vielleicht Kontakt mit etwas (zB Textilien) auf das du allergisch reagiert haben könntest?

    Eher nicht...

    Zitat

    Ev. hat dich auch einfach irgendein Insekt malträtiert?

    Das würde mich nicht wundern. Solche Viecher sind ja immer scharf auf mein Blut!