redhairedangel

    das freut mich tooootal für euch - ganz viel glück wünsch ich euch dabeix:) x:) x:)


    ach, manchmal wünscht ich mir ich könnt mit meinem mann alles nochmal von vorne erleben - also nur die guten zeiten natürlich;-)


    @weihnachtsmau:


    danke|-o das war ja so lieb von dir|-o bin ganz verlegen|-o

    hach ist dieser faden toll, hab ihn grad erst entdeckt x:)x:)x:)x:)x:)


    aber noch mehr solche smileys gibts für meinen freund x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) er ist für mich der tollste typ der welt, ich bin so wahnsinnig glücklich ihn vor über 2jahren kennen gelernt zu haben! auch wenn wir schon länger zusammen sind, vermisse ich ihn immer schon nach ein paar stunden. Wir beide freuen uns jedes mal riesig wenn wir uns sehen können, oder ich bei ihm übernachte und wir zusammen aufwachen können. Als erstes seine Augen zu sehen morgens ist so toll! wie auch jjohnson bin ich der meinung dass es dazu gehört/wunderschön ist den anderen immer wieder zu überrashen! habe ihm gestern erst einen selbst gemachten Adventskalender geschenkt und ihm ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Lieblingsparfum leer ist und es ersetzt ;-D Überraschungen sind super, genauso wie die Beziehung zu diesem Mann! Am anfang hat er immer wieder erzählt, dass er heiraten doof findet und letztens meinte er (von selber) er könnte sich gut vorstellen mich wenn wir etwas älter sind zu heiraten, wär das schön x:)


    So liebe siggim, hattest ne tolle Idee! danke! wünsche dir und allen anderen ganz viele weitere schöne Tage mit dem Freund/der Freundin!


    für dich: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* *:)

    Zitat

    Am anfang hat er immer wieder erzählt, dass er heiraten doof findet und letztens meinte er (von selber) er könnte sich gut vorstellen mich wenn wir etwas älter sind zu heiraten, wär das schön

    jaaa, kommt mir überaus bekannt vor!!! ;-D x:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @blue_eyes

    ich weiss genau was du meinst. Mir geht es nämlich auch so. Irgendwie kann ich meiner Freundin blind vertrauen, sie weiss was ich fühle und schafft es, wenn es mir nicht gut geht, mich aufzumuntern.


    Klar, wird es in jeder Beziehung mal Höhen und Tiefen geben, aber ich bin gewillt mit dieser wunderbaren Frau auch die Tiefen zu überstehen und wenn sie da ist, kann eigentlich nichts mehr passieren!


    Zu Weihnachten werde ich sie damit überraschen, dass ich ihr "das Beste" von Silbermond singen, weil das Lied genau das widerspiegelt, was ich für die empfinde und sooooooooo schön ist ;-)

    jjohnson

    Zitat

    Klar, wird es in jeder Beziehung mal Höhen und Tiefen geben, aber ich bin gewillt mit dieser wunderbaren Frau auch die Tiefen zu überstehen und wenn sie da ist, kann eigentlich nichts mehr passieren!

    ja - und leider kommen eben doch irgendwann mal die tiefen. bei meinem mann und mir kamen sie fast zwei jahre nicht. ich konnte es nicht fassen


    :-o


    naja, aber dann waren sie da. wenn man jetzt zurückblickt ist es einfach nur schön, wenn man weiß, was man gemeinsam geschafft hat:)^


    ich drück euch die daumen!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    blue eyes

    Zitat

    habe ihm gestern erst einen selbst gemachten Adventskalender geschenkt und ihm ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Lieblingsparfum leer ist und es ersetzt Überraschungen sind super, genauso wie die Beziehung zu diesem Mann! Am anfang hat er immer wieder erzählt, dass er heiraten doof findet und letztens meinte er (von selber) er könnte sich gut vorstellen mich wenn wir etwas älter sind zu heiraten, wär das schön

    das ist doch total schön, dass er es sich mit DIR vorstellen kann, obwohl er sonst heiraten doof findet:-D


    ja, überraschungen sind einfach herrlich - und man sollte nie damit aufhören;-) bei uns gibt es nach vielen ehejahren immer noch überraschungen und es macht einfach freude:)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.