Der tägliche Countdown

Noch 15 Tage inklusive heute bis zu meinem Urlaub.

Noch 5 Tage bis ich meinen Freund endlich sehe. Und glücklicheweise konnte ich mir für die Wochenenddienste zwei freie Tage am Montag und Dienstag eintragen. :-D

Ich will heute nicht zur Arbeit. :-(

Bin heute wohl Alleinunterhalter hier? ??? Hatte heute mal wieder so nen Scheißtag. So viel Arbeit, so viel Stress. Morgen früh kann ich mal wieder früh raus, um vorzuarbeiten, weil ich sonst nicht hinkomme. Heute auch wieder etwas Ärger gehabt. Stimmt mich nicht gerade positiv für morgen. Meine Kollegen stehen zwar hinter mir, aber das kann mich auch nicht recht beruhigen. Naja, ich muss mal ab. Eure genervte, urlaubsreife, unglückliche und ihren Schatz vermissende

Zitat

Vamp, mein Freund ist 30. Wegen des Telefonierens wolltest du es wissen?

nein, nur so!

Zitat

Vamp: Die Argumentation in diesem Faden kann ich nicht ganz nachvollziehen.... :-/

das geht nicht nur dir so... :=o

Zitat

Der tägliche Countdown

tja, ich weiß nicht, was aus meinem Countdown geworden ist.... :-( Gestern noch hab ich mir den Urlaub von meinem Schatz "ersteigert" |-o, heute war Terminierung in der Gruppe, aber es sieht nicht gut aus :-/ Ich will aber verdammt noch mal mit ihm in den Urlaub und zwar im April! Es passt alles so perfekt... :°(

Was für eine Gruppe? Deine Arbeitsgruppe von der Uni? Also da kannst du dich bestimmt mal ausklinken. Ist ja auch dein Geburtstag etc. Das klappt schon! :)_

Der tägliche Countdown

Noch 14 Tage inklusive heute bis zum Urlaub.

Noch 4 bis zum Schatz x:)

Ich will heute nicht zur Arbeit. :°(

Ja, ja, meine Beiträge sind zurzeit seeeeeehr abwechslungsreich.%-|

Zitat

Was für eine Gruppe? Deine Arbeitsgruppe von der Uni?

ja genau

Zitat

Also da kannst du dich bestimmt mal ausklinken. Ist ja auch dein Geburtstag etc.

so einfach ist das nicht. Wenn wir in der Zeit Treffen haben, um den Fortlauf der Arbeit zu besprechen, dann kann ich nicht einfach so fehlen. {:(

Zitat

Ja, ja, meine Beiträge sind zurzeit seeeeeehr abwechslungsreich. %-|

wenigstens schreibst du was ;-D

Ich hab das auch ab und an, ohne dass ich genau sagen kann warum... Vielleicht bist du blöd draufgelegen oder hast dich irgendwie angeschlagen ohne es zu merken? Hattest du vielleicht Kontakt mit etwas (zB Textilien) auf das du allergisch reagiert haben könntest? Ev. hat dich auch einfach irgendein Insekt malträtiert?

Zitat

Vielleicht bist du blöd draufgelegen oder hast dich irgendwie angeschlagen ohne es zu merken? Hattest du vielleicht Kontakt mit etwas (zB Textilien) auf das du allergisch reagiert haben könntest?

Eher nicht...

Zitat

Ev. hat dich auch einfach irgendein Insekt malträtiert?

Das würde mich nicht wundern. Solche Viecher sind ja immer scharf auf mein Blut!

Oh Leute, endlich, endlich ist der Stress rum. Hab zwar immer noch gut zu tun, aber der größte Berg ist abgearbeitet. :)z Nur noch morgen, eine Nachtschicht am Samstag, ein bisschen Arbeit am Sonntag und dann hab ich zwei Tage frei!!!!!!!!!!! Kanns kaum erwarten :p>