• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Oh Leute, endlich, endlich ist der Stress rum. Hab zwar immer noch gut zu tun, aber der größte Berg ist abgearbeitet. :)z Nur noch morgen, eine Nachtschicht am Samstag, ein bisschen Arbeit am Sonntag und dann hab ich zwei Tage frei!!!!!!!!!!! Kanns kaum erwarten :p>

    So,ich melde mich auch mal wieder zu Wort...auch wenn ich im Moment nicht so wirklich glücklich,sondern eher mal wieder in einer meiner unzufriedenen Zweifel-Phasen bin...:-/ Aber irgendwie weiß ich grad gar nicht,wie ich das alles in Worte fassen soll...vielleicht schaff ich's später oder so...jedenfalls: ich lebe noch und lese mit;-)


    Ach,noch ne kleine Frage nebenbei: Wärt ihr enttäuscht,wenn ihr zum Geburtstag "nur" einen Blumenstrauß kriegen würdet?:=o

    Ja ich hatte glaube ich schonmal nen Vorschlag gemacht.... nächste Weihnachten oder so ;-D


    Okay, ich wollte nur sagen, dass ich die nächsten Tage und Wochen Arbeit ohne Ende habe {:( Eigentlich müsste der Tag 48 Stunden haben, um alles zu schaffen. Deswegen werde ich mich hier fast nie melden, nehme ich an. Also nicht wundern. *:)


    Hab euch alle lieb und wünsche euch alles Gute erstmal!

    Anonyme: Blumen sind doch toll! ich hab noch nie Blumen gekriegt... Aber ich kann verstehen, dass du vielleicht denkst, er hat sonst keine Idee gehabt. Warst du denn enttäuscht?


    Vamp: Toi, toi, toi für deine Arbeit!


    Ich muss gleich zu meinem Termin und ich bin sowas von nicht motiviert.. :-(

    Anonyme, du hattest Geburtstag? Alles Gute! :-D


    Ich weiß nicht, ob ich enttäuscht wäre... ich mach mir nicht viel aus Blumen, deshalb krieg ich auch nie welche. ;-D Aber eigentlich freu ich mich über alles von meinem Schatz. ;-D

    Zitat

    Blumen sind doch toll!

    ja...ich mag Blumen ja auch...und der Strauß ist auch echt schön mit 8 langstieligen dunkelroten Rosenx:) aber Blumen sind halt immer so vergänglich...auch wenn ich bisher alle getrocknet und aufgehoben hab;-D

    Zitat

    Aber ich kann verstehen, dass du vielleicht denkst, er hat sonst keine Idee gehabt.

    ja,das war's wahrscheinlich,was mich daran "gestört" hat...:-/

    Zitat

    Warst du denn enttäuscht?

    ich weiß nicht...am Donnerstag selbst eigentlich nicht so sehr...aber da gings mir eh irgendwie nich besonders:|N aber auch jetzt kann ich immer noch nicht so wirklich sagen,ob ich enttäuscht bin oder nicht...ganz komisch irgendwie...:-/

    Zitat

    Ich muss gleich zu meinem Termin und ich bin sowas von nicht motiviert..

    denk an den Countdown:-)

    Zitat

    Alles Gute!

    dankeschöön:-D:-)

    Zitat

    Aber eigentlich freu ich mich über alles von meinem Schatz.

    ich freu mich halt eigentlich am meisten,wenn ich merke,dass sich jemand Gedanken darüber gemacht hat,wie er mir eine Freude machen könnte...materiell hab ich nach dem Weihnachtsgeschenk gar nix großartiges erwartet;-D aber so ein Blumenstrauß is halt irgendwie so bisschen...hm...unoriginell?:=o

    @ Anonyme:

    Oh, ich hab ja nicht geschaltet, dass es um deinen Geburtstag ging! ;-D Alles Gute nachträglich! :-D@:)


    Also ich hab zum Beispiel zum letzten Jahrestag gar nichts gekriegt von meinem Schatz.... über Blumen hätte ich mich schon sehr gefreut, aber es macht auch nix, dass er mir nichts geschenkt hat! :-)

    @ Anialel:

    Danke!


    Ich racker hier übrigens durch, damit ich meinen Schatz vielleicht doch noch sehen kann, damit doch noch aus dem Urlaub was wird.... ginge es nach der Gruppe (das war sicher nicht böswillig, ändert aber nix), dann könnte ich nichtmal an meinem Geburtstag meine Familie und meinen Freund sehen!!! >:( Deswegen war jetzt meine Laune auch entsprechend.... aber durcharbeiten ist die einzige Möglichkeit, damit aus allem doch noch irgendwie was wird und der Countdown weiterhin stimmt.