So,ich melde mich auch mal wieder zu Wort...auch wenn ich im Moment nicht so wirklich glücklich,sondern eher mal wieder in einer meiner unzufriedenen Zweifel-Phasen bin...:-/ Aber irgendwie weiß ich grad gar nicht,wie ich das alles in Worte fassen soll...vielleicht schaff ich's später oder so...jedenfalls: ich lebe noch und lese mit;-)

Ach,noch ne kleine Frage nebenbei: Wärt ihr enttäuscht,wenn ihr zum Geburtstag "nur" einen Blumenstrauß kriegen würdet?:=o

Ja ich hatte glaube ich schonmal nen Vorschlag gemacht.... nächste Weihnachten oder so ;-D

Okay, ich wollte nur sagen, dass ich die nächsten Tage und Wochen Arbeit ohne Ende habe {:( Eigentlich müsste der Tag 48 Stunden haben, um alles zu schaffen. Deswegen werde ich mich hier fast nie melden, nehme ich an. Also nicht wundern. *:)

Hab euch alle lieb und wünsche euch alles Gute erstmal!

Anonyme: Blumen sind doch toll! ich hab noch nie Blumen gekriegt... Aber ich kann verstehen, dass du vielleicht denkst, er hat sonst keine Idee gehabt. Warst du denn enttäuscht?

Vamp: Toi, toi, toi für deine Arbeit!

Ich muss gleich zu meinem Termin und ich bin sowas von nicht motiviert.. :-(

Anonyme, du hattest Geburtstag? Alles Gute! :-D

Ich weiß nicht, ob ich enttäuscht wäre... ich mach mir nicht viel aus Blumen, deshalb krieg ich auch nie welche. ;-D Aber eigentlich freu ich mich über alles von meinem Schatz. ;-D

Zitat

Blumen sind doch toll!

ja...ich mag Blumen ja auch...und der Strauß ist auch echt schön mit 8 langstieligen dunkelroten Rosenx:) aber Blumen sind halt immer so vergänglich...auch wenn ich bisher alle getrocknet und aufgehoben hab;-D

Zitat

Aber ich kann verstehen, dass du vielleicht denkst, er hat sonst keine Idee gehabt.

ja,das war's wahrscheinlich,was mich daran "gestört" hat...:-/

Zitat

Warst du denn enttäuscht?

ich weiß nicht...am Donnerstag selbst eigentlich nicht so sehr...aber da gings mir eh irgendwie nich besonders:|N aber auch jetzt kann ich immer noch nicht so wirklich sagen,ob ich enttäuscht bin oder nicht...ganz komisch irgendwie...:-/

Zitat

Ich muss gleich zu meinem Termin und ich bin sowas von nicht motiviert..

denk an den Countdown:-)

Zitat

Alles Gute!

dankeschöön:-D:-)

Zitat

Aber eigentlich freu ich mich über alles von meinem Schatz.

ich freu mich halt eigentlich am meisten,wenn ich merke,dass sich jemand Gedanken darüber gemacht hat,wie er mir eine Freude machen könnte...materiell hab ich nach dem Weihnachtsgeschenk gar nix großartiges erwartet;-D aber so ein Blumenstrauß is halt irgendwie so bisschen...hm...unoriginell?:=o

@ Anonyme:

Oh, ich hab ja nicht geschaltet, dass es um deinen Geburtstag ging! ;-D Alles Gute nachträglich! :-D@:)

Also ich hab zum Beispiel zum letzten Jahrestag gar nichts gekriegt von meinem Schatz.... über Blumen hätte ich mich schon sehr gefreut, aber es macht auch nix, dass er mir nichts geschenkt hat! :-)

@ Anialel:

Danke!

Ich racker hier übrigens durch, damit ich meinen Schatz vielleicht doch noch sehen kann, damit doch noch aus dem Urlaub was wird.... ginge es nach der Gruppe (das war sicher nicht böswillig, ändert aber nix), dann könnte ich nichtmal an meinem Geburtstag meine Familie und meinen Freund sehen!!! >:( Deswegen war jetzt meine Laune auch entsprechend.... aber durcharbeiten ist die einzige Möglichkeit, damit aus allem doch noch irgendwie was wird und der Countdown weiterhin stimmt.

wir waren übrigens am Mittwoch so ziemlich das erste mal "richtig" weg...das Kneipenteam hatte ausgerechnet für diesen Tag einen Ausflug in die "Großraumdisco" hier geplant...so mit VIP-Lounge und allem drum und dran...ich war zuerst ziemlich angefressen,weil ich eben nicht am Abend vor meinem Geburtstag ganz alleine daheimsitzen und mit mir selbst reinfeiern wollte...auf der anderen Seite wollte ich meinem Freund aber natürlich auch nicht "verbieten" da mitzugehen,weil er ja ohnehin fast nie weggeht...nachdem wir dann lange zu keiner Einigung gekommen sind,weil er meinte,wir sollten das zusammen entscheiden und ich nicht wusste,wie das gehen soll,hat er dann letztendlich doch noch gemeint,ich könne doch auch einfach mitkommen...(ich hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt,dass das noch kommt)...einerseits wollte ich da gar nicht mit,weil das einfach nicht meine Welt ist...ich gehör halt zu dem Clan nicht dazu,auch wenn manche Leute davon ja wirklich nett sind...andererseits kann ich ihm ja nicht immer vorwerfen,wir würden nichts zusammen machen und er wolle nichts mit meinen Freunden machen und es dann umgekehrt genauso machen:-/ also bin ich halt mit...mit einem ziemlich schlechten Bauchgefühl...ganz so katastrophal wurde es dann aber zum Glück nicht...ihr erinnert euch noch an die Bad Taste-Schlampe?Als die an der Bushaltestelle zu uns stieß,wär ich schon fast ausgeflippt...erst recht,als sie dann im Bus meinen Freund zugelabert hat und natürlich in dieselbe Disco ging>:( ich hab mich allerdings beherrscht...naja,dort war's dann auch ganz ok...da mein Freund ja aber grundsätzlich Hummeln im Arsch hat und nicht mal irgendwo ruhig sitzen bleiben kann,saß ich halt öfter mal alleine irgendwo rum...ICH hab damit eigentlich kein Problem,nur fühlt sich dann immer grundsätzlich irgendwer dazu berufen,mich zu fragen,warum ich denn so schüchtern sei und ich solle doch Spaß haben und blabla....ist vielleicht lieb gemeint,aber ich reagiere darauf höchstgradig allergisch und bin dann erst recht total blockiert:|N irgendwann war ich dann allerdings so betrunken,dass es mir wurscht war:=o aber irgendwie geredet haben wir über den Abend nicht so richtig...also wie wir diese "Premiere" denn nun fanden usw.

Zitat

weil ich eben nicht am Abend vor meinem Geburtstag ganz alleine daheimsitzen und mit mir selbst reinfeiern wollte

Genau der Grund, warum ich es unmöglich finde, meine Familie an meinem Geburtstag nicht zu sehen. Klar, meine Mitbewohnerin wäre hier, aber trotzdem... ich glaub ich würd sowas von heulen.

Zitat

einerseits wollte ich da gar nicht mit,weil das einfach nicht meine Welt ist

So ähnlich gings mir neulich auch... hatte ich das schon erwähnt, dass ich auf besagter Party war? Da war von der FH aus (meine Mitbewohnerin studiert da ja) eine Welcome-Back-Party fürs neue Semester, das ja bei denen schon früher anfängt als bei uns an der Uni. Sie und unser Nachbar wollten hin und ich hab mich dann letzten Endes bereit erklärt, auch mitzukommen, weil ich mir dachte, die nächsten Wochen seh ich eh kein Tageslicht mehr. Man muss ja dazu sagen, ich war hier quasi noch nie so richtig auf ner echten Studentenparty (wollte ich auch nicht) und bin absolut Discounerfahren, mich haben Discos nie gereizt.

Nun, da angekommen war die Musik draußen schon so laut, dass es mir so vorkam, als würden alle Wände des Gebäudes wackeln. Und ich dachte mir schon so: "Was? Da soll ich rein?!" Drinnen kam es drauf an, wo man sich aufhielt. Blöderweise war die Cocktailbar genau neben der Tanzfläche, die durch nen Vorhang abgetrennt war. Da war die Musik dann so laut, dass ich Angst hatte, Herzrasen zu bekommen, weil ich irgendwie immer denke, mein Herzschlag passt sich dem Rythmus an, ich kriegte Schweißausbrüche, leichte Panik und von der Vibration und der puren Lautstärke wurde mir übel. Also ehrlich, ich tanze ja gerne, aber auf die Tanzfläche hätten mich da keine 100 Elefanten gekriegt. Wir haben uns dann so schnell es ging in einen Nebenraum verzogen, wo sich hauptsächlich unterhalten wurde. Es war dort nicht ganz so laut, man musste sich allerdings immer noch anbrüllen, um sich verstehen zu können. Meine Mitbewohnerin hat sich irgendwann verzogen und ich hab mich den ganzen Abend mit meinem Nachbarn über die Arbeit der Polizei und die Funktion der Medien als vierte Gewalt im Staat unterhalten. ;-D Er fühlte sich wohl auch nicht hundertprozentig wohl, zum einen, weil er sich da so alt vorkam ;-D (er ist 30, sieht man ihm allerdings gar nicht an, ich glaubs eigentlich heute auch immer noch nicht so recht, aber bei meinem Freund ist es ja genauso), zum anderen weil er sogar jemand ist, der noch weniger trinkt als ich. Hab dann auch noch seinen halben Cocktail ausgetrunken. Ich glaube wir waren etwa 2 Stunden da, wir sind dann noch nach Hause gelaufen, weil es nur 2 Stationen waren und auf die Bahn zu warten länger gedauert hätte.

Hab später meinem Freund davon erzählt und meinte, ich sei absolut nicht partytauglich. Da meinte er: "Da bin ich aber froh, dann muss ich mir darum wenigstens keine Gedanken machen." (er hat sich auch echt drüber amüsiert, dass ich mich mit meinem Nachbarn auf ner Party über sowas unterhalte ;-D) Ich sagte dann zu ihm: "Dann bin ich aber froh, dass du darüber froh bist!" Er meinte dann noch weiter: "Naja, in meiner Jugend hab ich mehr als genug sowas gehabt und kann echt keine Disco mehr sehen." Ich dann wieder: "Na da bin ich aber froh! - Hey, dann sind wir ja beide froh, dass ist doch super!" ;-D Hab mich auch mit ihm drüber unterhalten, wie es gewesen wäre, wenn ich als Single an die Uni gekommen wäre und hier jemanden kennen gelernt hätte. Höchstwahrscheinlich wäre derjenige häufig auf solchen Partys gewesen (= wir hätten kaum was zusammen gemacht) und häufig betrunken gewesen (= ich wäre ständig unzufrieden, weil mich sowas echt ankotzt). Das wäre ne Katastrophe für ne Beziehung, weil ich damit echt nicht klarkäme, aber umso glücklicher bin ich, meinen Schatz zu haben! x:) Wir haben die gleiche Einstellung und das macht es wesentlich leichter!

Zitat

ihr erinnert euch noch an die Bad Taste-Schlampe?

Wie könnten wir die vergessen? ;-D

Zitat

nur fühlt sich dann immer grundsätzlich irgendwer dazu berufen,mich zu fragen,warum ich denn so schüchtern sei und ich solle doch Spaß haben und blabla....

Bei dem Spruch könnte ich morden {:( Sowas hab ich schon viel zu oft gehört... Hey, vielleicht haben nicht alle auf die gleiche Weise Spaß? Und vielleicht habe ich auch Spaß, wenn ich nicht betrunken auf ner Party rumhänge, sondern zuhause bin und ein gutes Buch lese oder mit meiner Mitbewohnerin beim Schokoladenkuchen und Tee rumalbere! Boah. >:(

Am geilsten war echt auf der Klasenfahrt in der 10.: Wir waren in nem 6er-Zimmer, zwei Dreiercliquen. Die anderen drei waren weg, auf ner Party oder sonstwas, mit Typen rummachen, keine Ahnung (obwohl vergeben, natürlich). Wir drei waren im Zimmer und haben übelst rumgealbert, über den größten Scheiß, bis wir vor Lachen nicht mehr konnten. Als eine von den Dreien zurückkam hieß es: "Oh Vamp, du kannst ja auch lachen!" - Ach ne, ich bin ein außerirdisches Wesen vom Mars und ich wusste bislang nicht, wie das geht. %-| Echt, da war meine Laune schlagartig auf dem Tiefpunkt. Zum Glück hat mich eine meiner Mädels verteidigt. Hätte da echt keinen Bock mehr drauf gehabt.

So, muss jetzt wieder was tun.

Zitat

Da könnt ich auch sowas von kotzen!!!

Zitat

Bei dem Spruch könnte ich morden

;-D dann bin ich damit ja wenigstens nicht alleine:=o Mit dem "nicht meine Welt" meinte ich übrigens nur die Leute...also eben die Kneipencrew...nicht die Disco,dort war ich schon öfter und hatte dort auch schon jede Menge Spaß (also so,wie sie ihn definieren,mit tanzen usw.)...aber eben mit MEINEN Leuten...bei mir ist sowas immer extrem von den Leuten abhängig...und wenn ich die Leute eben nicht gut kenne,geht da halt erstmal gar nix...wie gesagt,ICH finde das nicht schlimm...aber irgendwer anderes grundsätzlich schon...und durch meine letzte Beziehung mit dem Arschloch bin ich da sowieso traumatisiert>:({:(

Zitat

;-D dann bin ich damit ja wenigstens nicht alleine :=o Mit dem "nicht meine Welt" meinte ich übrigens nur die Leute...also eben die Kneipencrew...nicht die Disco

ja, das war mir schon klar, ich meinte damit nur, dass ich neulich eben auch ein "nicht meine Welt"-Erlebnis hatte

ich lag heute Nacht bis um 6 oder so (halb) wach,weil mein Freund auf nem Geburtstag in ner anderen Stadt war und ich mir solche Sorgen gemacht hab,dass ihm auf dem Heimweg was passieren könnte...{:( total krank,kann man das nicht irgendwo abstellen?:|N Ich konnte erst beruhigt schlafen,als er mir ne SMS geschrieben hat,dass er jetzt zuhause ist...:-/