Ich bin auch glücklich, super glücklich sogar x:)


    Bin nun seit fast 12 Jahren mit meinem Süßen zusammen (im Juli dann 12 Jahre) und seit 7,5 Jahren mit ihm verheiratet. Er hat mich, 4 Jahre älter, mit meiner damalig 8-jährigen Tochter genommen und hat uns einfach glücklich gemacht. Es war wie im Bilderbuch, ein Blick in die Augen und für die nächsten Wochen Schmetterlinge im Bauch. Nach 1,5 Jahren haben wir uns gemeinsam ein Haus gekauft, weil wir einfach wussten, dass wir zusammen gehören.


    Meine Tochter hat ihn von Anfang an geliebt und das ist bis heute so. Unser Haus ist inzwischen abbezahlt und wir haben uns in all den Jahren nicht einmal wirklich gestritten. Für uns ist Streit einfach Lebenszeitverschwendung, nichts ist es wert, als dass wir die kostbare Zeit mit irgendwelchem Nonsens vergeuden. Ich werde in jeder Hinsicht von ihm unterstützt, er begleitete mich in meinem beruflichen Aufstieg und steht jederzeit hinter mir. Und auch wenn er es mir nicht so sehr oft sagt, spüre ich doch, wie sehr er mich liebt.


    Er ist einfach wunderbar und ich danke dem Schicksal für diesen einzigartigen Menschen an meiner Seite! x:)

    Zitat

    "Überlebensdauer der Lusttropfen in der Hose?"

    ;-D Da stellt sich doch erstens mal die Frage: Wieviel des Lusttropfens lebt eigentlich? Lebt er auch, wenn keine Spermien enthalten sind? Wenn ja, was lebt dann darin? Oder ist das Leben eher in der Unterhose? ;-D Wenn der Lusttropfen nun am Leben ist, wo lebt er länger? In Baumwolle oder Kunstfaser? Gefallen ihm Jeans? ;-D ;-D ;-D


    Bin ich blöd heute. ;-D Sitte gerade 4 Hundzis gleichzeitig. Alles entspannt, alles in Butter. Kann heute mit meinem Schatz gemeinsam Mittagessen, weil sein neuer Job ja in seinem Heimatort ist, und er von seiner Arbeit nur 3 min zu Fuß bis zum Haus seiner Eltern spazieren muss. Ich koche was Leckeres für ihn. x:) ;-D

    Juchu! Letzter Arbeitstag geschafft... Allerdings ging heute alles so schnell....blablabla...die Sorge, dass was falsch sein könnte...ich glaub, ich entspanne erst, wenn ich im Auto Richtung Urlaub sitze. 8-)


    Wie siehts bei euch so aus?

    Mir gehts prächtig. Mein Mann ist toll, stell ich jeden Tag wieder fest. x:) Das WE verbringen wir ab SA Abend bei meinen Eltern, da wird's uns gut gehen und wir werden nach Strich und Faden verwöhnt. ;-D Meine Mom hat auch Geburtstag... naja, ich muss ihr noch was kaufen... ;-D Bin bisher nicht dazu gekommen, weil ich ein Fotobuch vom letzten Urlaub für sie am Computer gestaltet habe (war ihr Auftrag ;-D), ist echt schön geworden. :-D


    Gestern wollten wir zum 1. Mal dieses Jahr mit den Rennrädern ausfahren... nur eine kleine Runde (25 km) zum Testen. Tja, wir kamen nur 1 km weit. ;-D Ich bin mit Schwung ins Pedal eingerastet, dann machte es laut zischend "pfffffffff"... mir hatte es hinten den Schlauch zerrissen. ;-D Fluchend wie 100 Russen stellten wir fest, dass wir keinen Ersatzschlauch mithatten - was wir normalerweise IMMER haben! %-| Nur Flickzeug, aber das ist ja eher was, was man macht, wenn man wieder nach Hause kommen will, nicht wenn man die Ausfahrt noch VOR sich hat. Tja, so sind wir zu Fuß wieder nach Hause geschlendert. ;-D Natürlich hatten wir auch zu Hause keinen Rennradschlauch mehr... dafür ungefähr 5 für Mountainbikes. ;-D Wir sind dann noch schnell ins Einkaufszentrum und haben ein paar neue gekauft, aber zum Ausfahren war es dann schon zu spät. Naja, voll in die Hose gegangen. ;-D

    Sturrrrrm, worüber redet ihr denn in diesem Faden? ;-D Ich hab das ja zuerst nicht gerafft mit dem *** Aber ist ja nicht jugendfrei! ;-D


    Fenta: Du darfst doch noch gar nicht "mein mann" sagen!!!! ;-) Aber ganz schön scheiße, das mit dem Fahrradschlauch. Aber Wandern kann ja auch nett sein!