• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Juchu! Letzter Arbeitstag geschafft... Allerdings ging heute alles so schnell....blablabla...die Sorge, dass was falsch sein könnte...ich glaub, ich entspanne erst, wenn ich im Auto Richtung Urlaub sitze. 8-)


    Wie siehts bei euch so aus?

    Mir gehts prächtig. Mein Mann ist toll, stell ich jeden Tag wieder fest. x:) Das WE verbringen wir ab SA Abend bei meinen Eltern, da wird's uns gut gehen und wir werden nach Strich und Faden verwöhnt. ;-D Meine Mom hat auch Geburtstag... naja, ich muss ihr noch was kaufen... ;-D Bin bisher nicht dazu gekommen, weil ich ein Fotobuch vom letzten Urlaub für sie am Computer gestaltet habe (war ihr Auftrag ;-D), ist echt schön geworden. :-D


    Gestern wollten wir zum 1. Mal dieses Jahr mit den Rennrädern ausfahren... nur eine kleine Runde (25 km) zum Testen. Tja, wir kamen nur 1 km weit. ;-D Ich bin mit Schwung ins Pedal eingerastet, dann machte es laut zischend "pfffffffff"... mir hatte es hinten den Schlauch zerrissen. ;-D Fluchend wie 100 Russen stellten wir fest, dass wir keinen Ersatzschlauch mithatten - was wir normalerweise IMMER haben! %-| Nur Flickzeug, aber das ist ja eher was, was man macht, wenn man wieder nach Hause kommen will, nicht wenn man die Ausfahrt noch VOR sich hat. Tja, so sind wir zu Fuß wieder nach Hause geschlendert. ;-D Natürlich hatten wir auch zu Hause keinen Rennradschlauch mehr... dafür ungefähr 5 für Mountainbikes. ;-D Wir sind dann noch schnell ins Einkaufszentrum und haben ein paar neue gekauft, aber zum Ausfahren war es dann schon zu spät. Naja, voll in die Hose gegangen. ;-D

    Sturrrrrm, worüber redet ihr denn in diesem Faden? ;-D Ich hab das ja zuerst nicht gerafft mit dem *** Aber ist ja nicht jugendfrei! ;-D


    Fenta: Du darfst doch noch gar nicht "mein mann" sagen!!!! ;-) Aber ganz schön scheiße, das mit dem Fahrradschlauch. Aber Wandern kann ja auch nett sein!

    Ja, war auch nur Spaß! @:)


    Ich packe grad meine Tasche für die Ferien. Ich muss sagen, ich bin irgendwie total aufgeregt. Ist ja unser erster "richtiger" Urlaub weiter weg. Übers Wochenende waren wir ja schön öfter gemeinsam weg, aber bislang hatten wir nie das Glück gemeinsam Urlaub zu haben. Ich hoffe, das artet nicht irgendwie in Stress aus unterwegs und wir zicken uns an (habe gewisse Filmszenen in meinem Kopf...). Aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. x:) Allerdings liegt mir die Arbeit noch ein bisschen schwer im Bauch, aber sobald ich das Meer erblicke (muahahahaha) ist das hoffentlich vorbei. Fahr gleich mal noch in Buchhandlung, mir nen dicken Schmöker kaufen, der nach Ferien schreit!


    Ich freu mich so auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 x:)x:)x:)x:)x:)8-)8-)8-):p>8-)8-)8-)x:)x:)x:)x:)x:)

    Wo fahrt ihr hin? (sorry, falls du's schon erwähnt hast ;-D)


    Wir fahren ev. mit meinen Eltern zu Pfingsten wieder 2 Tage mit an den Neusiedler See, und bei unseren "Flitterwochen" haben wir uns entschieden gleich 2 Wochen statt nur 1 zu buchen... obwohl wir nicht mal wissen, ob wir das wahrnehmen können, denn wenn ich bis dahin einen Job hab, kann ich ja nicht gleich Urlaub nehmen.

    Ah ja, Fronkreisch... war ja klar! ;-D Super schön, das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub! Hach, ich möcht auch jetzt schon auf Urlaub... jedes Mal wenn wir am Flughafen vorbeifahren, sag ich zu meinem Schatz: "Komm, lass uns abbiegen, wir buchen uns jetzt einfach irgendwas und steigen einfach in den nächsten Flieger!" ;-D


    Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß und dass deine Arbeit nicht mit nach Südfrankreich findet. Die soll gefälligst zu Hause bleiben, wo sie hingehört. :)^

    Huhu ihr, will mich schnell melden, habe aber nicht viel Zeit! Bin jedenfalls wieder da! *:) Was so passiert ist, erzähle ich dann demnächst noch mal.



    Zitat

    "Ja, aber ich bediene nur beim Fleisch!"

    Zitat

    "Aber ich mache nur das Fleisch!"

    Zu genial.... solche Leute könnte man echt.... hey wolltest du nicht ne Leberkäsesemmel? Gilt das nicht als Fleisch? Ist doch wohl eher Fleisch als Käse.

    Zitat

    Beim Standesamt die Woche erfuhren wir, dass wir unsere Hunde mit zur Trauung nehmen dürften. Cool. ;-D Werden wir aber trotzdem nicht machen. Auch wenn es verwegen wäre, sie die Ringe bringen zu lassen. ;-D

    Das finde ich schön! :-) Also dass es prinzipiell geht.

    Zitat

    Hab ganz vergessen dir einen schönen Urlaub und einen super Geburtstag zu wünschen! ;-D

    Vielen Dank! Hatte ich beides - auf meine Art und Weise.

    Zitat

    Zuerst hieß es, ich solle mich an den Esstisch setzen, dann hab ich mich gesetzt, dann hieß es nein, das wäre Papis Platz, ich solle da nicht sitzen, das sehe er nicht gern, wenn jemand anders seinen Platz besetzt.

    :-o Was für ne Kinderscheiße... also echt. %-| Ich dachte der Gast ist König. In dem Urlaub waren wir ja auch bei Freunden zu Besuch, die meinen Schatz noch nicht kannten und ich sehe die auch nur selten. Am Tisch waren wir insgesamt 8 Personen. Wir durften uns hinsetzen, wo wir wollten und haben am Abend auch anders dagesessen, als mittags.

    Zitat

    Bleibt mir treu Fenta, Latino Vampi, Anialel und Anonyme.

    Natürlich :)z

    Zitat

    Ach Sturm, ich finds prima, dass du solange schon bei uns bist! Sonst haben wir ja immer alle Männer vergrault ;-D

    ja, das schließe ich mich an! :-)




    So Anialel, ich hoffe du hast wundervolle Ferien! Ich absentiere mich jetzt vorerst wieder.

    Zitat

    Gilt das nicht als Fleisch?

    Nein, als Wurst. ;-D ;-D ;-D Wenn man das Fleisch macht, kann man sich doch nicht bequemen, etwas das als Wurst gilt in eine Semmel zu stecken, oder? ;-D


    Ich bin schon gespannt auf deinen Ferienbericht! *:)