Ja, war auch nur Spaß! @:)

Ich packe grad meine Tasche für die Ferien. Ich muss sagen, ich bin irgendwie total aufgeregt. Ist ja unser erster "richtiger" Urlaub weiter weg. Übers Wochenende waren wir ja schön öfter gemeinsam weg, aber bislang hatten wir nie das Glück gemeinsam Urlaub zu haben. Ich hoffe, das artet nicht irgendwie in Stress aus unterwegs und wir zicken uns an (habe gewisse Filmszenen in meinem Kopf...). Aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. x:) Allerdings liegt mir die Arbeit noch ein bisschen schwer im Bauch, aber sobald ich das Meer erblicke (muahahahaha) ist das hoffentlich vorbei. Fahr gleich mal noch in Buchhandlung, mir nen dicken Schmöker kaufen, der nach Ferien schreit!

Ich freu mich so auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 x:)x:)x:)x:)x:)8-)8-)8-):p>8-)8-)8-)x:)x:)x:)x:)x:)

Wo fahrt ihr hin? (sorry, falls du's schon erwähnt hast ;-D)

Wir fahren ev. mit meinen Eltern zu Pfingsten wieder 2 Tage mit an den Neusiedler See, und bei unseren "Flitterwochen" haben wir uns entschieden gleich 2 Wochen statt nur 1 zu buchen... obwohl wir nicht mal wissen, ob wir das wahrnehmen können, denn wenn ich bis dahin einen Job hab, kann ich ja nicht gleich Urlaub nehmen.

Ah ja, Fronkreisch... war ja klar! ;-D Super schön, das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub! Hach, ich möcht auch jetzt schon auf Urlaub... jedes Mal wenn wir am Flughafen vorbeifahren, sag ich zu meinem Schatz: "Komm, lass uns abbiegen, wir buchen uns jetzt einfach irgendwas und steigen einfach in den nächsten Flieger!" ;-D

Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß und dass deine Arbeit nicht mit nach Südfrankreich findet. Die soll gefälligst zu Hause bleiben, wo sie hingehört. :)^

Huhu ihr, will mich schnell melden, habe aber nicht viel Zeit! Bin jedenfalls wieder da! *:) Was so passiert ist, erzähle ich dann demnächst noch mal.

Zitat

"Ja, aber ich bediene nur beim Fleisch!"

Zitat

"Aber ich mache nur das Fleisch!"

Zu genial.... solche Leute könnte man echt.... hey wolltest du nicht ne Leberkäsesemmel? Gilt das nicht als Fleisch? Ist doch wohl eher Fleisch als Käse.

Zitat

Beim Standesamt die Woche erfuhren wir, dass wir unsere Hunde mit zur Trauung nehmen dürften. Cool. ;-D Werden wir aber trotzdem nicht machen. Auch wenn es verwegen wäre, sie die Ringe bringen zu lassen. ;-D

Das finde ich schön! :-) Also dass es prinzipiell geht.

Zitat

Hab ganz vergessen dir einen schönen Urlaub und einen super Geburtstag zu wünschen! ;-D

Vielen Dank! Hatte ich beides - auf meine Art und Weise.

Zitat

Zuerst hieß es, ich solle mich an den Esstisch setzen, dann hab ich mich gesetzt, dann hieß es nein, das wäre Papis Platz, ich solle da nicht sitzen, das sehe er nicht gern, wenn jemand anders seinen Platz besetzt.

:-o Was für ne Kinderscheiße... also echt. %-| Ich dachte der Gast ist König. In dem Urlaub waren wir ja auch bei Freunden zu Besuch, die meinen Schatz noch nicht kannten und ich sehe die auch nur selten. Am Tisch waren wir insgesamt 8 Personen. Wir durften uns hinsetzen, wo wir wollten und haben am Abend auch anders dagesessen, als mittags.

Zitat

Bleibt mir treu Fenta, Latino Vampi, Anialel und Anonyme.

Natürlich :)z

Zitat

Ach Sturm, ich finds prima, dass du solange schon bei uns bist! Sonst haben wir ja immer alle Männer vergrault ;-D

ja, das schließe ich mich an! :-)

So Anialel, ich hoffe du hast wundervolle Ferien! Ich absentiere mich jetzt vorerst wieder.

Zitat

Gilt das nicht als Fleisch?

Nein, als Wurst. ;-D ;-D ;-D Wenn man das Fleisch macht, kann man sich doch nicht bequemen, etwas das als Wurst gilt in eine Semmel zu stecken, oder? ;-D

Ich bin schon gespannt auf deinen Ferienbericht! *:)

ja aber wenn eine den Käse macht und die andere das Fleisch - wer ist denn dann für die Wurst zuständig? ???;-D

jo ich hoffe ich komme heute Abend noch zu dem Bericht, aber habe leider noch sehr viel Arbeit, außerdem kommt meine Mutter heute wieder. Ansonsten morgen oder so. *:)

Zitat

Bleibt mir treu Fenta, Latino Vampi, Anialel und Anonyme.

Natürlich :)z

Zitat

Ach Sturm, ich finds prima, dass du solange schon bei uns bist! Sonst haben wir ja immer alle Männer vergrault ;-D

Zitat

ja, da schließe ich mich an! :-)

Boah, danke ihr lieben. Jetzt fühle ich mich aber wirklich geschmeichelt.|-o

:)^:-D:)_@:):)*x:)

Zitat

wer ist denn dann für die Wurst zuständig?

Tja, das ist die Gretchen-Frage! ;-D Offensichtlich keiner, denn sonst wär ich ja nicht als letztes drangekommen. ;-D

Gestern hat's endlich geklappt mit unserer Rennrad-Ausfahrt. Neuer Schlauch - neues Glück! ;-D War super schön (Prachtwetter) und es ging ganz gut, dafür dass ich den ganzen Winter lang praktisch null Sport gemacht hab, und die Strecke jetzt nicht unbedingt sooo easy war. Heut fahren wir noch zu einem Radsportgeschäft... mal sehen, was ich mir dort so gönnen werde. ;-D

Ja, es ist schon ein "richtiges" Rennrad, allerdings aus den späten 70ern oder frühen 80ern. Aber damals war es ein High-end Gerät, das seinem Besitzer bestimmt mal einiges bedeutet hat. Hat eine volle Dura-Ace Bestückung (Kenner wissen, wovon ich spreche ]:D) und fährt sich wirklich 1A. Es sind aber natürlich nicht mehr alle Teile Original... Laufräder, Gabel (war definitiv kaputt), Vorbau, Lenker und Pedale wurden natürlich getauscht. Wir haben's von einem Flohmarkt um 10 € erstanden... die wussten wohl gar nicht, was die da für eine Perle verkaufen, dass das mal das ultimative Wettkampfmonster war! ;-D

Ich Frevler fahr natürlich mit Mountainbikeschuhen auf dem Rennrad, aber die sind einfach praktischer. ;-D

Na, da haben wir ja noch mehr Gemeinsamkeiten. Mein Rennrad ist auch aus den 80ger Jahren. Ein Colnago-Gennrag mit der Dura-Ace Ausstattund von 1984. Der Rahmen ist natürlich aus Stahl. Das Rennrad dementsprechen "schwer". Meine Kollegen fahren alle das neueste Carbonmaterial. Aber sie beneiden mich um meinen Oldie. Meine Rennrdklamotten die ich während des Trainings an habe, sind aus den 60 ger Jahren. ;-D