@ Fenta

    Zitat

    den Umschlag hat mein Liebster Papier von Hand geschöpft (ja, was der alles kann, nicht? ;-D) und dabei ein kleines Wiesenblumensträußchen in jedes Exemplar mit eingepresst.

    Wow, nicht schlecht Herr Specht.:)^:)z

    @ Anialel:

    Zitat

    Her mit den nächsten Teilen!! ;-D

    Also wenn ichs heute noch schaffe, dann ab 11. Dann wollte ich mit meiner Arbeit Schluss machen / für heute fertig sein.

    @ Stürmchen:

    Zitat

    Dann wünsch' ich dir mal gute Besserung. Hast Du keine Möglichkeit, die Arbeit einen anderen machen zu lassen oder einfach liegen zu lassen?

    Äääääääh lieb gemeint, aber ne ;-D Bin ja nunmal in einer Projektgruppe und alle geben grad 150 % und wir haben nur noch bis 15. Mai Zeit, dann muss alles abgeschlossen sein. Aber es wird schon besser und Donnerstag hab ich nen Arzttermin, zur Sicherheit. Aber danke für die Genesungswünsche! @:)

    @ Chaos:

    Tut mir leid, deinen Beitrag werd ich vll die nächsten Tage nochmal lesen, gerade keine Zeit. :-(

    @ Fenta:

    Zitat

    für den Umschlag hat mein Liebster Papier von Hand geschöpft (ja, was der alles kann, nicht? ;-D) und dabei ein kleines Wiesenblumensträußchen in jedes Exemplar mit eingepresst. Sieht toll aus.

    Oooooh klingt das schön! x:) Krieg auch auch eine? ;-D:-p Nein, aber das stelle ich mir echt hübsch vor, das ist doch mal originell! Siehste, so eine Hochzeit hat ja auch immer noch ne Menge netter Begleiterscheinungen!


    Ich hab ja eigentlich gar keine Zeit zum Schwärmen, aber gerade, wenn es am stressigsten ist, stelle ich mir am liebsten unsere Hochzeit vor.... und das Kleid wird von Mal zu Mal schlichter und ich von Mal zu Mal glücklicher! ;-D


    Im Übrigen läufts mit meinem Herren der Schöpfung - wenn auch natürlich mal wieder auf die Ferne - sehr gut! Okay, ihm gehts zwar grad nicht so pralle wegen seiner dämlichen Schulung, wo lauter Alkis und Junkies rumhängen :-/ aber immerhin redet er mit mir über das, was ihn bewegt und es ist einfach schön, ihm dabei zuzuhören! x:) Und ein Lachen kitzel ich dann doch noch immer aus ihm raus! :-x

    @ Sturm

    Zitat

    Ich pflichte dir in jeder Hinsicht bei.

    Fein, fein ;-D Haben wir dich eigentlich schon zu unserem Glücklich-Faden-Treffen eingeladen? Einen wirklichen Termin, Ort etc. gibt es noch nicht.. aber die Idee steht! :)^:-D;-D]:D

    @ Chaos

    Zitat

    für viele klingt diese zusammenfassung wohl mehr als unglücklich, aber ich glaube wir beide brauchten diese lange anlaufzeit um uns wirklich mit haut und haar lieben zu können.

    Von langen Anlaufzeiten kann ich auch ein Liedchen singen! Und lass dir gesagt sein: Wir sind der Glücklich-Faden - aber hier darf man beziehungsmäßig auch rumheulen ;-D Glaub mir.. In dem Sinne: willkommen! @:)

    @ Fenta

    Zitat

    Papier von Hand geschöpft

    Von wegen "Herr der Schöpfung" hoho ;-D Nein, ernsthaft, das finde ich super - ist eine richtig schöne persönliche Note und sehr originell. Mach mal ein Foto und lad es hoch... :)z

    @ Vamp

    Zitat

    Donnerstag hab ich nen Arzttermin, zur Sicherheit

    Was hast du denn genau?! Ich wünsch dir auch gute Besserung - gerade, wenn man viel zu tun hat, ist es ja besonders ätzend, krank zu sein. {:(:)_

    @ Anonyme

    Ich seh dich doch dauernd hier im Forum rumfleuchen... Magst du uns nicht mehr? :°( Update, aber pronto! ;-D

    @ Melli

    Melliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???

    @ Anialel

    Zitat

    Haben wir dich eigentlich schon zu unserem Glücklich-Faden-Treffen eingeladen? Einen wirklichen Termin, Ort etc. gibt es noch nicht.. aber die Idee steht! :)^ :-D ;-D ]:D

    Ui, davon wußte ich noch nichts. Aber interesse hätte ich auf jeden Fall. Am 2. Mai bin ich auch erstmal beim med1-Treffen in Berlin.

    Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und es ist unglaublich, wie gleich mein Stresslevel angestiegen ist... Hatte mir eigentlich vorgenommen, die ganze Sache jetzt lockerer anzugehen, nachdem ich jetzt im Urlaub etwas Abstand genommen habe. Aber irgendwie klappts nicht. :°(


    Ansonsten wollte ich ja noch von meinem Urlaub berichten, der bis auf kleinere Rumzickereien sehr, sehr schön war x:) Ich habs total genossen, meinen Schatz so lange bei mir zu haben (insgesamt 10 Tage)...gibt einfach nichts besseres!!! x:) Daher freu ich mich auch schon sehr aufs Wochenende, bzw. Freitagabend, wenn ich wieder zu ihm fahre.


    Sturm, was ist denn jetzt eigentlich mit den Schmusekätzchen passiert? Habt ihr sie schon weggegeben?

    Wollte ihr wirklich die Karten sehen? ;-D Ich zeig euch, nur das "äußere", innen ist es unspektakulär... gelb-oranges Papier, links ein Spruch nach dem Motto "Schön dass ihr da seid" und handschriftlich unsere Namen und rechts die Menüfolge (die ich euch hier ja schon zum besten gegeben habe ;-D). Dass das Papier so ausgefranst ist, ist normal, weil handgeschöpftes Papier nicht geschnitten, sondern gerissen wird. Das ist ja auch das besondere daran... ;-D Auf der Rückseite hat es sogar ein Wasserzeichen, aber das sieht man auf dem Bild natürlich nicht. Hier seht ihr sie.

    Anialel

    Tut mir leid, dass du schon wieder im gleichen stressigen Arbeitstrott bist, und es nicht irgendwie etwas distanzierter angehen konntest... weiß auch nicht, was man da machen kann? :-( Freut mich aber, dass euer Urlaub so toll war... ich hoffe ja, auch so sehr, dass wir nach unserer Hochzeit wirklich in Urlaub können... in den nächsten Tagen wollen wir zumindest mit dem Besitzer der Pension telefonieren, ob er überhaupt noch was frei hat.

    Latente

    Bald hast du deinen Stress ja überstanden... dann kannst wirklich stolz auf dich sein! :)^

    Zitat

    so eine Hochzeit hat ja auch immer noch ne Menge netter Begleiterscheinungen!

    Ja, also es macht mittlerweile wirklich Spaß, so blöd ich anfangs das Planen auch fand. ;-D Mein Schatz hat soooo süß gestrahlt, als wir die erste Karte fertighatten und sahen, dass sie so toll geworden ist... er hat gesagt "Ich bin jetzt richtig glücklich... jetzt kann man wirklich sehen, dass wir heiraten werden!" x:)

    Zitat

    und das Kleid wird von Mal zu Mal schlichter und ich von Mal zu Mal glücklicher!

    Bei mir ist es umgekehrt. Das Kleid bekommt von mal zu mal mehr Kinkerlitzchen... jetzt wollen wir auf das schwarze Oberteil sogar eine stilisierte Blüte/Blume aufnähen (also mit so schwarzen Perlchen, etc.) und der weiße Rock bekommt auch noch irgendeine Verschönerung. ;-D Wenn man bedenkt, dass ich mir ursprünglich ein kurzes Sommerkleid vorgestellt hatte.... :=o ;-D

    Zitat

    aber immerhin redet er mit mir über das, was ihn bewegt und es ist einfach schön, ihm dabei zuzuhören! x:) Und ein Lachen kitzel ich dann doch noch immer aus ihm raus! :-x

    Das klingt doch sehr schön! :-D

    @ Anialel:

    Zitat

    Was hast du denn genau?! Ich wünsch dir auch gute Besserung - gerade, wenn man viel zu tun hat, ist es ja besonders ätzend, krank zu sein. {:( :)_

    Ach, nur ne Erkältung, wird auch schon besser. Aber die letzten Male bin ich nicht zum Arzt gegangen und hab keine Medikamente genommen und ich kanns mir jetzt nicht erlauben, das zu verschleppen. Muss schnell wieder gesund sein. Aber auch dir danke für die Genesungswünsche! @:)

    Zitat

    Ich seh dich doch dauernd hier im Forum rumfleuchen... Magst du uns nicht mehr? :°( Update, aber pronto!

    Sie liest mit, mag aber nicht schreiben! ;-)

    @ Stürmchen:

    Mit dem Treffen wirds vielleicht was zum nächsten Weihnachten!

    @ Fenta:

    Ja, eure Karten sind wirklich hübsch! :)^

    Zitat

    Bald hast du deinen Stress ja überstanden... dann kannst wirklich stolz auf dich sein! :)^

    Ja, das will ich doch hoffen! :)z;-D Hab jetzt auch Kontakt mit der Gesellschaft, wo ich mich beworben hab.... also mit der einen. Die sind zwar interessiert an mir, aber mehr für einen anderen Bereich, als ich mich eigentlich beworben hatte. Ich habe aber gesagt, dass ich trotzdem zur Verfügung stehen würde, aber das erste Priorität hätte. Sie will sich nochmal mit dem Chef beraten und sich dann bei mir melden.

    Zitat

    er hat gesagt "Ich bin jetzt richtig glücklich... jetzt kann man wirklich sehen, dass wir heiraten werden!" x:)

    Na wer ist da jetzt romantisch? ;-D

    Zitat

    Bei mir ist es umgekehrt.

    Bei euch sinds auch irgendwie andere Bedingungen... ich seh jedenfalls mein Kleid genau vor mir, aber ich werds mir anfertigen lassen, so teuer kann das ja bei meinen Wünschen nicht sein. Und obwohl es schlicht ist, bin ich ziemlich sicher, dass ich so ein Modell von der Stange nicht finde... der Schnitt ist halt nicht so das übliche.

    Zitat

    Das klingt doch sehr schön! :-D

    :)z Habs heute auch endlich mal auf die Reihe gekriegt ihn zu wecken. Sollte ich schon gestern und vorgestern machen, per Telefon, weil er jetzt wegen seiner Schulung andere Zeiten hat und es nicht mehr gewöhnt ist, so früh aufzustehen. Er hat natürlich trotzdem den Wecker gestellt und hats auch ohne mich geschafft, aufzustehen, aber ich habe an beiden Tagen verpennt.... heute hab ichs grad so geschafft. Keine Ahnung, was mit mir los ist. :-/

    Zitat

    Sie will sich nochmal mit dem Chef beraten und sich dann bei mir melden.

    Na das lässt doch noch hoffen! :-)

    Zitat

    Na wer ist da jetzt romantisch?

    Ich finde es soooo süß, wie er sich freut und mit welchem Eifer er bei der Sache ist. Er ist zum Backenkneifen niedlich. ;-D

    Zitat

    aufzustehen, aber ich habe an beiden Tagen verpennt.... heute hab ichs grad so geschafft. Keine Ahnung, was mit mir los ist.

    Du bist erstens kränkelnd und zweitens überarbeitet. Da kann das schon mal vorkommen. ;-D

    Zitat

    Und obwohl es schlicht ist, bin ich ziemlich sicher, dass ich so ein Modell von der Stange nicht finde... der Schnitt ist halt nicht so das übliche.

    Also ich hätte grundsätzlich wohl schon was von der Stange gefunden, was ich super gefunden hätte... allerdings wäre mir das alles zu brautig, so schön manche Kleider auch sind. Auch die schwarz-weißen, auf die ich es abgesehen gehabt hätte... Aber ich muss auch sagen, ich trag lieber was, wo ich selbst genau bestimme, wie es aussieht. ;-D Aber am meisten freu ich mich, dass ich das Kleid auch nachher noch tragen kann... der weiße Rock kommt ja nur mit Klettverschluss dran. Dann mach ich einmal RITSCH und das Ding ist weg, und man kann zB einen kurzen Rock in irgendeiner hippen Farbe dranmachen. Gewusst wie! ;-D

    Zitat

    Na das lässt doch noch hoffen! :-)

    jap hat mein Vater auch gerade gesagt :-) Ich hoffe natürlich, dass es trotzdem in "meinem" Bereich was wird.

    Zitat

    Ich finde es soooo süß, wie er sich freut und mit welchem Eifer er bei der Sache ist. Er ist zum Backenkneifen niedlich. ;-D

    hihi ;-D

    Zitat

    Du bist erstens kränkelnd und zweitens überarbeitet. Da kann das schon mal vorkommen. ;-D

    Hmmmmm auch wieder was dran ;-D Schatzi meinte auch nur (ich hatte ihn ja dann gestern und vorgestern trotzdem noch angerufen, obwohls zu spät war): "Du hörst dich total krank an, schlaf weiter."

    Zitat

    Also ich hätte grundsätzlich wohl schon was von der Stange gefunden, was ich super gefunden hätte...

    naja die meisten üblichen weißen Brautkleider sind trägerlos... sowas kann ich nicht leiden. :(v Oder sie haben Spaghettiträger oder kurze Ärmel, ich will aber 3/4-Ärmel.... dann wirds auch von der Größe schwierig, weil ich so klein bin, dann müsste so ein Kleid also erstmal gekürzt werden und dann muss man noch aufpassen, ob die Taille wirklich auf der Taille sitzt und nicht tiefer... und wahrscheinlich müsste es auch noch enger gemacht werden etc. Für soviel Umarbeitung bezahle ich dann wohl insgesamt mit dem Preis des Kleides schon soviel wie für ein extra angefertigtes Kleid.

    Zitat

    Für soviel Umarbeitung bezahle ich dann wohl insgesamt mit dem Preis des Kleides schon soviel wie für ein extra angefertigtes Kleid.

    Da hast du recht. Gekürzt werden muss so ein Kleid wohl immer... ich hatte ja in so einem Brautladen ein schwarzes Abendkleid an, und wie du weißt, gehöre ich mit 1,80 nicht zu den kleinsten... aber es war trotzdem viel zu lang. ;-D

    Zitat

    naja die meisten üblichen weißen Brautkleider sind trägerlos... sowas kann ich nicht leiden.

    Meines ist auch trägerlos. ;-D Ich hab aber auch schon Kleider mit 3/4 Ärmel gesehen, aber du hast recht, die sind rar gesät. Ich hab in UK einen trägerlosen schwarzen BH bestellt... vorgestern ist er endlich angekommen und ich war stinksauer. ;-D Ich verstehe nicht, wie der als STRAPLESS verkauft werden konnte, denn die Cups bestehen nur aus dünner Spitze und haben NULL Halt. Mit Trägern sitzt er einwandfrei und sieht auch toll aus, aber ohne Träger rutscht der Oberrand der Cups sofort ca 1 cm nach unten und wirft Falten. Sowas blödes, oder?


    Die Moral von der Geschicht': Ich muss ohne BH heiraten. ;-D Macht aber auch nix, das Kleid hat eh ein Innenkorsett, und auch ohne Korsett könnte ich auf BH verzichten. Das Überdrüber-Super-Dekollete werde ich dann zwar nicht haben, aber what the hell! ;-D

    @Anialel

    Zitat

    Ich seh dich doch dauernd hier im Forum rumfleuchen... Magst du uns nicht mehr? :°( Update, aber pronto! ;-D

    aber nicht doch:)_ Vamp hats ja schon gesagt...ich lese eigentlich immer mit,aber mir ist momentan nicht so danach,zu schreiben...läuft gerade nicht so prächtig...:-/ Wobei...vielleicht erzähl ich ja doch einfach mal...also...


    vor einer Weile (ich glaub,es war sogar an meinem Geburtstag) hat mein Freund irgendwie erzählt,dass ein paar aus der (mir immer mehr verhassten Kneipe) wohl einen Urlaub auf

    planen,da der eine da wohl schon öfter war und irgendwas billiger kriegt und was weiß ich...und dass wir doch da auch mitgehen könnten...er hat damals aber von ca. 1000€ gesprochen,die ich so spontan halt nunmal nicht übrig hab...also hab ich gesagt,dass Karibik zwar toll sei,ich aber das Geld nicht habe...damit hatte sich für mich die Sache erledigt und auch er hat nix mehr dazu gesagt...dann,als er bei mir zuhause war,hat er erzählt,dass die Sache wohl eh gestorben sei,weil wohl alle zuerst begeistert "hier" geschrieen hätten,aber nun eigentlich keiner das Geld habe...aber DANN...lädt er mich letzte Woche zum Frühstück ein (worüber ich mich zuerst total gefreut habe...mittlerweile hat es einen schalen Beigeschmack,weil ich mich frage,ob das nicht nur aus schlechtem Gewissen war) und irgendwann im Gespräch erwähnt er so nebenbei,dass sie jetzt gebucht haben...:-o ich dachte erst,ich hab mich irgendwie verhört und hab nachgefragt...aber tatsächlich...er hat mal eben 10 Tage Karibik mit den Spasten gebucht,ohne mit mir auch nur ein Wort darüber vorher zu reden...:°( angeblich hätte es dazu ja keine Gelegenheit gegeben,weil der Initiator am Tag vorher zu ihm gekommen sei und meinte,sie müssten unbedingt in den nächsten 2h buchen,weil sonst die billigen Flüge weg wären...also haben sie das dann halt getan...ICH wusste nichtmal,dass es überhaupt die ÜBERLEGUNG gibt,dass er alleine mitgeht,zumal mein letzter Informationsstand ja ohnehin war,dass die ganze Reise gestorben sei...er hätte angeblich nen Deal mit nem Kumpel gehabt,dass sie 1 Platz buchen und dann einer von ihnen mitfliegt...besagter Kumpel ist aber am selben Abend noch abgesprungen...ich sags euch,ich war sowas von sauer,enttäuscht und was weiß ich was alles noch...ich fühle mich total hinter- und übergangen...:|N

    Kann dich verstehen. :°_ Also ich hab nix dagegen, wenn mein Schatz Urlaub mit irgendwem bucht, sofern es nicht sein gesamter Jahresurlaub ist. ;-D Und wenn es sich um ein WE oder so handelt, braucht er das auch überhaupt nicht mit mir abzusprechen. Aber ich finde auch, dass er dir mitteilen hätte sollen, dass er gerne alleine mitfahren würde, zumindest kurz vor der Buchung. Also meiner sagt immer gleich "Ich würd aber auch alleine gerne mitfahren" ;-D und da muss ich nicht lange rumrätseln, was er will. Hast du ihm gesagt, dass er dich total überrumpelt hat? Wie hat er reagiert?