zuhause war ich grad vor Ostern ne Woche...und da ziehts mich irgendwie auch grad nicht hin...:-/ zu ner Freundin wüsst ich grad auch nich...zumal die Uni grad wieder angefangen hat...am liebsten wär ich glaub grade für ne Weile ganz alleine am anderen Ende der Welt...alternativ könnt ich auch einfach meine diversen ehrenamtlichen Ämter an den Nagel hängen...:-/

Ich hatte vor einem Monat auch eine "Ach wenn ich doch nur am Ende der Welt sein könnte"-Phase. Allerdings hab ich mich wenigstens zu Hause noch wohl gefühlt. Welche ehrenamtlichen Ämter hast du denn inne? Wohnheimpräsidentin? |-o

Off-Topic: Ich habe gerade auf der Suche nach Nagellackentferner in den Schminksachen von meinem Schatz (denkt euch bitte nix dabei ;-D) gewühlt und einen wahnwitzig tollen Lippenstift gefunden. Habe ihn per SMS davon unterrichtet, dass der Lippenstift jetzt ein neues Frauchen hat. ;-D

Ja kannst du gerne. Ich weiß nur eins: Wenn man eine ehrenamtlich Aufgabe übernimmt, kriegt man selten Lob und Anerkennung, aber oft grundlose Kritik.... ein undankbarer Job... deshalb mach ich sowas nimmer... war mal Schriftführerin in einem Reitverein.... voll fürn Arsch! ;-D

@ Anialel

Zitat

Sturm, was ist denn jetzt eigentlich mit den Schmusekätzchen passiert? Habt ihr sie schon weggegeben?

Hallöchen Anialel, ja Pumadame Nicki und Ozelot Felix leben jetzt in einem Freigehege in der Nähe von Monschau. Hier, lies mal diesen Beitrag:

http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/277891/11864473/

Zitat

Da hast du recht. Gekürzt werden muss so ein Kleid wohl immer... ich hatte ja in so einem Brautladen ein schwarzes Abendkleid an, und wie du weißt, gehöre ich mit 1,80 nicht zu den kleinsten... aber es war trotzdem viel zu lang. ;-D

Ja und ich dann mit meinen 1,56.... *kicher*

Zitat

Meines ist auch trägerlos.

jup, wusste ich wohl. Aber mein Ding wäre das nie - ich würde dauernd an mir rumzuppeln aus Angst, dass da was rutscht (hab ich bei elendig vielen Mädels gesehen bei meinem Abiball) und mich demzufolge unwohl fühlen. Das muss ich aber nicht an meiner Hochzeit haben. Außerdem stehen mir ein U-Boot-Ausschnitt und 3/4-Ärmel einfach super gut!

Zitat

Die Moral von der Geschicht': Ich muss ohne BH heiraten.

kannst du nicht irgendwo einen billigen aufgabeln, den du dann eben nur das eine Mal anziehst?

So und jetzt versuche ich mal der Konversation von dir und Anonyme zu folgen! ;-)

Also erstmal: Nen Rat kann ich dir auch nicht wirklich geben... Verstehe dich aber gut. Ich meine ich hätte nix dagegen, wenn mein Freund ohne mich irgendwo hinfliegt (haha fliegen würde er ja ohnehin nicht ;-D), aber wenn schon im Raum stand, gemeinsam zu fliegen und mich finanzielle oder sonstige Gründe daran hindern, ist das schon ärgerlich. Ich mag auch diese Sachen nicht, mit Pistole auf die Brust setzen und: "Du musst dich jetzt sofort entscheiden." Sofort heißt aber nicht, dass man nicht noch eben seine Freundin anrufen kann. Ich glaube mir ginge es so wie dir, wenn... ja wenn er z.B. nach China oder so fliegen würde. Die Betonung liegt auf China. Es gibt einige Fernreiseziele, unter anderem China, wo ich gerne mal mit ihm hinwürde, aber wegen seiner Flugangst fällt quasi alles flach. Wie wir das in Zukunft handhaben werden, wenn mal Geld und Zeit zu nem ordentlichen gemeinsamen Urlaub da ist, weiß ich auch noch nicht. Na jedenfalls, wenn er plötzlich irgendwo hinfliegen würde mit irgendwem trotz seiner Flugangst und die immer als Grund genommen hat, mit mir nicht zu fliegen, dann wäre ich auch angepisst.

Aber in einem Punkt muss ich Fenta zustimmen: Wenn ihr trotzdem nochmal gemeinsam hinkommt in die Karibik, wird das das Erlebnis eures Urlaubs nicht schmälern, nur weil er schon da war. Erstens gibt es immer noch was neues zu sehen, zweites muss es ja nicht der gleiche Ort / die gleiche Insel sein und drittens könnte er dir das, was er schön kennt, zeigen (so würde ich es auch mit China machen).

Zitat

Als wir damals zu dem abgemachten Hundespaziergang wollten, und er einfach nicht und nicht nach Hause kam... hat er gesagt: "Aber ich hab mich ja so geärgert, dass ich nicht loskam, und immer gehofft, dass ich mich in den nächsten Minuten auf den Weg machen kann..." Und ich (stinkesauer): "Aber du hast nicht ANGERUFEN! Während ich hier wie blöde gesessen bin, hast du mich einfach ohne ein Wort warten lassen!" Er dachte, wenn er mir erzählt, dass ER ja auch angepisst war, dann bin ich nicht mehr sauer, was wiederrum ihn verärgert hat, dass ich trotzdem wütend blieb. Hat er irgendwie nicht verstanden. ;-D

Ja... typisch Mann. Solche Sachen hat mein Lieber ja anfangs recht häufig gebracht und ich hab ihm dann auch zigmal gesagt: "Es ist nicht schlimm, dass du dich verspätet hast, das kann jedem passieren, aber hättest du mir mal vorher BESCHEID gesagt....." Gut, aber irgendwie hat er das kapiert. Der schreibt jetzt sogar ne SMS, wenn er sich in Skype 10 Minuten verspätet! ;-D Und ich sag ihm dann auch schonmal: Danke, dass du Bescheid gesagt hast. Das ist nunmal äußerst wichtig.

Zitat

Ja kannst du gerne. Ich weiß nur eins: Wenn man eine ehrenamtlich Aufgabe übernimmt, kriegt man selten Lob und Anerkennung, aber oft grundlose Kritik.... ein undankbarer Job...

wohl war..... das kenne ich auch zu gut, aus meinen ganzen ehrenamtlichen Tätigkeiten, die ich seit Beginn des Studiums nicht mehr mache (zu einem Großteil politische) und auch aus der Arbeit meiner Eltern in der Politik. Politiker sind immer nur faule Fresssäcke, die sich auf Kostern der Steuerzahler durchfressen. Das haben meine Eltern schon oft genug gehört - und die haben mehr Investitionen durch die Politik, als Einnahmen - nicht nur zeitlicher Natur.

oh,hab schon zurückgeantwortet;-D

komischerweise konnte mich bisher jeder verstehen,dem ich davon erzählt hab:-/ auch bzw. vor allem die,die die ganze Geschichte auch "real" kennen und auch teilweise die Hintergründe,die Leute usw. da hieß es sogar eher,dass SIE eher noch extremer reagieren würden...nur mein eigener Freund versteht mich nicht...:-/

Zitat

komischerweise konnte mich bisher jeder verstehen,dem ich davon erzählt hab :-/

ja, bis auf der, bei dem das Verständnis wichtig wäre.... :-/ Das ist echt traurig. :°_ Aber was soll man da machen? Weiß ich leider auch nicht. :-( Würd dir echt gerne helfen.

Zitat

ja, bis auf der, bei dem das Verständnis wichtig wäre....

ja:-/ daher hab ich ihm das eine mal,als ich gegangen bin auch an den Kopf geknallt,dass eine Beziehung vielleicht einfach nicht funktioniert,in der man kein Verständnis für den anderen hat...:-/

Zitat

Aber was soll man da machen?

wenn ich das wüsste...:°(

Zitat

daher hab ich ihm das eine mal,als ich gegangen bin auch an den Kopf geknallt,dass eine Beziehung vielleicht einfach nicht funktioniert,in der man kein Verständnis für den anderen hat... :-/

hm das ist nicht gut, solche Sätze können mehr Schaden als Nutzen anrichten :-/