• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Eine Blutung aus dem Ohr gilt als Hinweis auf ein Schädel-Hirn-Trauma... aber das hab ich definitiv nicht. ;-D

    das beruhigt mich ja ;-D Aber dann stimmte das ja prinzipiell.

    Zitat

    Ich hab auch seit ich Kleinkind bin Augenringe, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden, sie mit normaler Schminke ein bisschen abzudecken.

    das Problem ist: Das bringt bei mir überhaupt nichts! Concealer ein ganz kleines bisschen, aber es sieht immer noch schlimm aus. Und wenn ich dann wirklich mal Stress habe oder zu wenig schlafe, wirds noch schlimmer.... sah schon aus, als hätte mir jemand unten rum ein Veilchen geschlagen.

    Zitat

    Am besten gehst du mal zu einer Kosmetikerin und hakst bei ihr mal nach, wie das so ist mit dem Camouflage...

    das kostet doch bestimmt Geld, oder? :-/ Also so ne Beratung.

    Nein, also ich glaub, wenn du da einfach reingehst und sagst "Ich hab eine Frage wegen meiner Augenringe", dann helfen die dir auch so weiter. Als ich noch megalange (arschlang ;-D) Haare hatte, war ich auch einfach mal bei einem Friseur, um wegen einem guten Shampoo zu fragen. Das einzige, was dich was kosten kann, ist wenn die dort versuchen, dir direkt eins von ihren Produkten anzudrehen. ;-D Aber ein Muss ist das bestimmt nicht. :-)




    Ich steh vor einem Abend in trauter Einsamkeit, mein Liebster ist bei der Bandprobe. ;-D Wir haben uns heut mittag nach seinem Feierabend im Haus seiner Eltern getroffen, weil wir fürs Kleid was machen mussten, was daheim nur ganz schwer geht (wir haben einen zu kleinen Tisch und zu glatten Stoff ;-D)... da hat er mir doch glatt zum ersten Mal überhaupt Blumen gekauft. :-D Ich hab gar nicht damit gerechnet und mach mir auch nicht sonderlich viel aus Blumen, aber ich hab mich trotzdem ganz kindisch gefreut. ;-D Er hat mir zwar schon Blumen geschenkt, aber das waren entweder welche aus dem Garten seiner Eltern (die hatten mal wahnwitzig schöne Rosen) oder welche, die sonst irgendwo "geklaut" waren (zB pflückt er beim Spazierengehen gern ein Blümchen und klemmt es mir hinters Ohr ;-D) - was ich ja eigentlich viel cooler finde, als welche zu kaufen. Aber es war trotzdem schön, weil ich so gar nicht damit gerechnet habe. Und er hat so unglaublich süß geguckt, als er sie mir gegeben hat. x:)

    Zitat

    Nein, also ich glaub, wenn du da einfach reingehst und sagst "Ich hab eine Frage wegen meiner Augenringe", dann helfen die dir auch so weiter. Als ich noch megalange (arschlang ;-D) Haare hatte, war ich auch einfach mal bei einem Friseur, um wegen einem guten Shampoo zu fragen. Das einzige, was dich was kosten kann, ist wenn die dort versuchen, dir direkt eins von ihren Produkten anzudrehen. ;-D Aber ein Muss ist das bestimmt nicht. :-)

    ich wüsste auch gar nicht, wo ich da hinsollte, kenne keine Kosmetiker :-/ Könnte höchstens mal meine Mutter nach ihrer Kosmetikerin fragen - aber dazu komme ich erst nach dem Umzug

    Ich kenne eigentlich nur die Ketten-Drogerien, aber ich schätze mal, ich laufe an solchen Läden einfach vorbei, genauso wie an Nagelstudios oder ähnlichem, weil mich sowas eigentlich nicht wirklich interessiert.

    Oh, auf dem Weg zu meiner Uni gibts nen Hundesalon! ;-D Und nen Schönheitssalon oder Friseur oder sowas, der nur einen Tag im Monat aufmacht ??? Alles beim Vorbeifahren gesehen! ;-D


    Naja, ich denke mal, wenn dann mache ich das in Wolfsburg.


    Hach, mir ist grad mal wieder klar geworden, wieviel mir meine Familie bedeutet...

    Ja, Familie ist schööööön...... :-D


    Mein Schatz hat mir heute eröffnet, dass er doch lieber in einem Kilt heiraten würde, als in einem Anzug. Der müsste dann halt schwarz-weiß sein, damit er zu meinem Kleid passt. Hach, es gibt für mich nix Tolleres als meinen Schatz im Kilt zu bewundern. x:) Aber wir wissen natürlich nicht, ob das klappt. Erstens muss der Kilt natürlich irgendwie stoffmäßig mit meinem Kleid harmonieren, und ob wir da ein Sakko o.ä. dazu finden, das auch perfekt passt, ist halt auch eine andere Frage. Aber versuchen will ich es. x:)

    Ich hasse mich dafür, diesen Satz überhaupt zu schreiben, weil er in der Regel so ganz und gar nicht meiner Ansicht entspricht, aber: Warum muss Liebe manchmal so verdammt kompliziert sein?


    Naja, eigentlich ist es nicht die Liebe, sondern mein Freund, der kompliziert ist. Aber seiner Ansicht nach bin ich ja diejenige, die kompliziert ist.... :-/ ausgerechnet ich? :-o

    Zitat

    Naja, eigentlich ist es nicht die Liebe, sondern mein Freund, der kompliziert ist. Aber seiner Ansicht nach bin ich ja diejenige, die kompliziert ist....

    Es gibt keine Sache, die man nicht auch noch komplizierter machen kann ;-).

    Was war denn passiert? Er war bestimmt komplizierter als du. ;-D Ist alles wieder gut? :)_


    Ich hab gerade einen halb-hysterischen Anfall gehabt. Habe für die Hochzeit lange nach einem schönen schwarzen Kopfputz geschaut und dann einen gefunden, den ich ja auch hier im Faden gepostet hab. Gerade wollte ich ihn bestellen und was war: Es gibt das Ding nimmer! *KopfgegendieWandschlag* Hab die Verkäuferin angeschrieben... ich hoffe, da kann man noch was machen... Das unglaubliche ist eingetreten: Ich hab hysterische Brauthormone. >:( ;-D

    Zitat

    Was war denn passiert?

    schreib ich dir lieber in ner PN... mag eigentlich gar nicht öffentlich drüber schreiben :-/ Das Blöde ist nur: Er bringt manchmal Dinge, die mich echt aufregen (und ich denke, das nicht grundlos, also ich rege mich eigentlich nicht über Lappalien auf, bin ja eher ein gelassener und genügsamer Mensch). Mir geht das dann die ganze Zeit nicht aus dem Kopf, ich grübele und grübele... mache mir Gedanken, was das jetzt für uns bedeutet, fühle mich schlecht.... und dann suche ich das Gespräch mit ihm und von ihm kommt sowas wie: "Was? Da denkst du immer noch drüber nach?" Für ihn ist das so ungefähr 10 Minuten später schon wieder vergessen, war überhaupt nie relevant, ist völlig folgenlos und ist natürlich absolut unwichtig - kein Grund sich einen Kopf drüber zu machen, seiner Meinung nach.

    Zitat

    Er war bestimmt komplizierter als du.

    Natürlich! Ich bin immer vollkommen unkompliziert! ;-D

    Zitat

    Das unglaubliche ist eingetreten: Ich hab hysterische Brauthormone. >:( ;-D

    :-o Haltet euch fest, das Brautmonster kommt! :-o


    ;-D;-D;-D Ja, kann dich da aber gut verstehen. So hätte ich wohl reagiert, wenn ich kurz vor unserer Hochzeit feststellen müsste, dass es die Handketten nicht mehr gibt. Deswegen habe ich die ja zur Sicherheit auch schon damals bestellt. Aber wenn ich mich recht entsinne, war dein Kopfschmuck ja auch etwas teurer, oder? War das nicht von DaWanda? Da ist es sicher nicht verkehrt, dass du die Verkäuferin angeschrieben hast, denn die machen ja glaub ich ziemlich individuelle Dinge, ist sicherlich was anders, als wenn es bei C&A eine 0-8-15-Jeans nicht mehr gibt! ;-) Ich drück dir mal die Daumen, dass du deinen Putz noch kriegst! :)^


    Hab dich übrigens erst neulich zufällig in nem alten Faden gelesen (Beitrag war glaube ich von 2005) und so erst mitgekriegt, was Fenta bedeutet! ;-D Jaja, man lernt nie aus! :-p


    Nochmal was OT: Gibts von der Band deines zukünftigen Ehemannes eigentlich auch ne Website oder Videos bei Youtube? Hab nämlich nach allem, was ich bislang so mitgekriegt habe, das Gefühl, dass mir die Musik gefallen könnte! o:)