• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Hach, mir ist grad mal wieder klar geworden, wieviel mir meine Familie bedeutet...

    Daß hast Du schön geschrieben.:-D Da mußte ich doch gleich meine Kleene:-@ in den Arm nehmen und meine Freundin dazu und ganz doll knuddeln.:)_x:)

    Zitat

    Warum muss Liebe manchmal so verdammt kompliziert sein?

    Och weißt Du, bei uns ist daß garnicht so kompliziert. Liegt wohl daran, daß meine Freundin die Hosen an hat.;-D

    Zitat

    Hab dich übrigens erst neulich zufällig in nem alten Faden gelesen (Beitrag war glaube ich von 2005) und so erst mitgekriegt, was Fenta bedeutet! ;-D Jaja, man lernt nie aus! :-p

    Daß will ich auch wissen, Latino. Komm, sag's mir. Neugierig bin......

    @ Fenta

    Zitat

    Das unglaubliche ist eingetreten: Ich hab hysterische Brauthormone.

    Echt cool. :)^:-D Ich dagegen werde langsam nervös. Jetzt bin ich schon 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Aber von Hochzeit und tralala sind wir Lichtjahre entfernt. Liegt wahrscheinlich an den, "Du kannst mich kreuzweise Hormonen", meiner Freundin. Hach, und trotzdem liebe ich sie heiß und innig.:)_:-xx:)

    Zitat

    Daß hast Du schön geschrieben. :-D Da mußte ich doch gleich meine Kleene :-@ in den Arm nehmen und meine Freundin dazu und ganz doll knuddeln. :)_ x:)

    x:) Wie alt ist sie jetzt? Also deine Kleine, nicht deine Freundin! ;-D

    Zitat

    Och weißt Du, bei uns ist daß garnicht so kompliziert.

    Sei froh! ;-D Ich hoffe, dass es bei uns auch mal damit aufhört.

    Zitat

    Daß will ich auch wissen, Latino. Komm, sag's mir. Neugierig bin......

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war es die Abkürzung eines Schmerzmittels, Fentanyl oder so ähnlich. Fenta, bitte korrigieren, wenn falsch! ;-D

    Zitat

    Ich dagegen werde langsam nervös.

    Wieso? 8-)

    Unsere Jaqueline wird jetzt im Juni 1 Jahr alt. Wir feiern am gleichen Tag Geburtstag.x:) Tja und daß mit dem nervös werden: Ich werde langsam zu alt für's heiraten. Oder ist man nie zu alt dafür? Was meinst Du?

    Du warst doch auch nicht zu alt, um Vater zu werden, oder? Also bist du fürs Heiraten auch nicht zu alt! :-) Wenn ihr euch liebt und wenn es für euch infrage kommt, dann mal los! Wir freuen uns jedenfalls immer, wenn jemand aus de BG-Faden heiratet! ;-D


    Mein Vater hat übrigens das zweite Mal mit 43 geheiratet: meine Mutter. Und wurde dann mit 47 und 49 nochmal Vater! (hatte ja schon drei Kinder aus erster Ehe) Und die beiden hatten letztes Jahr silberne Hochzeit! :-)


    Ist deine Freundin eigentlich sehr viel jünger als du? Ich frag jetzt nur mal so ganz platt, weil es ja für Frauen im "fortgeschrittenen Alter" doch schwieriger wird, Kinder zu kriegen, Männer hingegen können gut und gerne auch noch mit 80 Kinder kriegen! ;-D


    Übrigens: Meine Großeltern waren 35 (Großmutter) und 45 (Großvater) als sie geheiratet haben (mein Großvater nach Verwitwung ebenfalls das zweite Mal verheiratet). Meine Mutter bekamen sie mit 43 / 53. Und das war in den 50er Jahren.

    Latente

    Deiner PN widme ich mich nachher. :-)


    Die Kopfputz-Frau hat mir noch nix geschrieben, aber ich hoffe, dass es noch was wird. Ich hatte damals mit ihr schon Kontakt, um zu gucken, um das Ding überhaupt auf kurzen Haaren hält. Da hat sie mir leider nicht gesagt, dass sie den Kopfputz bald aus dem Programm nimmt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-D Ich meine, es sollte ja kein Problem sein, wenn sie noch EINS von den Dingern zusätzlich macht.

    Zitat

    Nochmal was OT: Gibts von der Band deines zukünftigen Ehemannes eigentlich auch ne Website oder Videos bei Youtube? Hab nämlich nach allem, was ich bislang so mitgekriegt habe, das Gefühl, dass mir die Musik gefallen könnte

    Von der Metalband? (er hat ja mehr als eine Band ;-D) Die gibt's noch nicht so lange, da gibt's noch nix auf youtube, ABER ich könnte dir ev. was von seiner alten schicken, die sind stilmäßig ähnlich.

    Zitat

    Abkürzung eines Schmerzmittels,

    "Schmerzmittel" ist gut. ;-D Ich musste mal auf einen Beamten aufpassen, als er zum CT wartete (er hatte sich bei einem Sturz vom Schreibtischstuhl die Schulter luxiert). Er brabbelte nur noch und fand alles toll. Zwischendurch musste ich ihn immer daran erinnern weiterzuatmen. Alles dank Fenta. ;-D

    Sturm

    Zitat

    Aber von Hochzeit und tralala sind wir Lichtjahre entfernt.

    Das waren wir bis zum 13. Dezember auch noch. ;-D

    Zitat

    Deiner PN widme ich mich nachher. :-)

    :-)

    Zitat

    Von der Metalband? (er hat ja mehr als eine Band ;-D)

    wusste ich nicht, dass er mehr als eine hat ;-D ja die meinte ich!

    Zitat

    ABER ich könnte dir ev. was von seiner alten schicken, die sind stilmäßig ähnlich.

    gerne! :-D

    Zitat

    Alles dank Fenta. ;-D

    ;-D


    Ja, was ich hier im Forum nicht schon alles gelernt hab... ernsthaft, das tut unheimlich was für die Allgemeinbildung.:)^

    @ Fenta

    Zitat

    Ist deine Freundin eigentlich sehr viel jünger als du? Ich frag jetzt nur mal so ganz platt, weil es ja für Frauen im "fortgeschrittenen Alter" doch schwieriger wird, Kinder zu kriegen, Männer hingegen können gut und gerne auch noch mit 80 Kinder kriegen! ;-D

    Mich kannst Du allesfragen, Fenta. Ich habe mir dafür kürzlich extra einen Faden eingerichtet. Komm mal gucken. Also ich habe eine noch recht junge Freundin. Sie ist 25. Wir liegen also 20 Jahre auseinander. Klar von der Natur aus ist daß ungerecht eingerichtet worden. Bei euch Frauen läuft die Biologische Uhr. Bei uns Männern zwar auch aber die hört erst im hohen Alter auf zu ticken.;-D

    Die Frage hast du ja an Fenta gerichtet schon beantwortet! ;-D


    Hmmm, aber wenn du es mir schon anbietest, saug ich mir mal was aus den Fingern ]:D Wie lange seid ihr denn eigentlich schon zusammen? (hast du bestimmt schonmal geschrieben)

    ich glaube in dem Link hat das "e" gefehlt.


    Hm, ich kann aber auch gar nicht so recht glauben, dass ich erst 17 war, als ich mit meinem Freund zusammenkam... :-/ wenn ich mir so andere 17jährige angucke - öh, war ich damals auch so? Kann ich mir nicht vorstellen! ;-) Aber ich glaub, ich war ohnehin nie 17! ;-D