Oh, auf dem Weg zu meiner Uni gibts nen Hundesalon! ;-D Und nen Schönheitssalon oder Friseur oder sowas, der nur einen Tag im Monat aufmacht ??? Alles beim Vorbeifahren gesehen! ;-D

Naja, ich denke mal, wenn dann mache ich das in Wolfsburg.

Hach, mir ist grad mal wieder klar geworden, wieviel mir meine Familie bedeutet...

Ja, Familie ist schööööön...... :-D

Mein Schatz hat mir heute eröffnet, dass er doch lieber in einem Kilt heiraten würde, als in einem Anzug. Der müsste dann halt schwarz-weiß sein, damit er zu meinem Kleid passt. Hach, es gibt für mich nix Tolleres als meinen Schatz im Kilt zu bewundern. x:) Aber wir wissen natürlich nicht, ob das klappt. Erstens muss der Kilt natürlich irgendwie stoffmäßig mit meinem Kleid harmonieren, und ob wir da ein Sakko o.ä. dazu finden, das auch perfekt passt, ist halt auch eine andere Frage. Aber versuchen will ich es. x:)

Ich hasse mich dafür, diesen Satz überhaupt zu schreiben, weil er in der Regel so ganz und gar nicht meiner Ansicht entspricht, aber: Warum muss Liebe manchmal so verdammt kompliziert sein?

Naja, eigentlich ist es nicht die Liebe, sondern mein Freund, der kompliziert ist. Aber seiner Ansicht nach bin ich ja diejenige, die kompliziert ist.... :-/ ausgerechnet ich? :-o

Zitat

Naja, eigentlich ist es nicht die Liebe, sondern mein Freund, der kompliziert ist. Aber seiner Ansicht nach bin ich ja diejenige, die kompliziert ist....

Es gibt keine Sache, die man nicht auch noch komplizierter machen kann ;-).

Was war denn passiert? Er war bestimmt komplizierter als du. ;-D Ist alles wieder gut? :)_

Ich hab gerade einen halb-hysterischen Anfall gehabt. Habe für die Hochzeit lange nach einem schönen schwarzen Kopfputz geschaut und dann einen gefunden, den ich ja auch hier im Faden gepostet hab. Gerade wollte ich ihn bestellen und was war: Es gibt das Ding nimmer! *KopfgegendieWandschlag* Hab die Verkäuferin angeschrieben... ich hoffe, da kann man noch was machen... Das unglaubliche ist eingetreten: Ich hab hysterische Brauthormone. >:( ;-D

Zitat

Was war denn passiert?

schreib ich dir lieber in ner PN... mag eigentlich gar nicht öffentlich drüber schreiben :-/ Das Blöde ist nur: Er bringt manchmal Dinge, die mich echt aufregen (und ich denke, das nicht grundlos, also ich rege mich eigentlich nicht über Lappalien auf, bin ja eher ein gelassener und genügsamer Mensch). Mir geht das dann die ganze Zeit nicht aus dem Kopf, ich grübele und grübele... mache mir Gedanken, was das jetzt für uns bedeutet, fühle mich schlecht.... und dann suche ich das Gespräch mit ihm und von ihm kommt sowas wie: "Was? Da denkst du immer noch drüber nach?" Für ihn ist das so ungefähr 10 Minuten später schon wieder vergessen, war überhaupt nie relevant, ist völlig folgenlos und ist natürlich absolut unwichtig - kein Grund sich einen Kopf drüber zu machen, seiner Meinung nach.

Zitat

Er war bestimmt komplizierter als du.

Natürlich! Ich bin immer vollkommen unkompliziert! ;-D

Zitat

Das unglaubliche ist eingetreten: Ich hab hysterische Brauthormone. >:( ;-D

:-o Haltet euch fest, das Brautmonster kommt! :-o

;-D;-D;-D Ja, kann dich da aber gut verstehen. So hätte ich wohl reagiert, wenn ich kurz vor unserer Hochzeit feststellen müsste, dass es die Handketten nicht mehr gibt. Deswegen habe ich die ja zur Sicherheit auch schon damals bestellt. Aber wenn ich mich recht entsinne, war dein Kopfschmuck ja auch etwas teurer, oder? War das nicht von DaWanda? Da ist es sicher nicht verkehrt, dass du die Verkäuferin angeschrieben hast, denn die machen ja glaub ich ziemlich individuelle Dinge, ist sicherlich was anders, als wenn es bei C&A eine 0-8-15-Jeans nicht mehr gibt! ;-) Ich drück dir mal die Daumen, dass du deinen Putz noch kriegst! :)^

Hab dich übrigens erst neulich zufällig in nem alten Faden gelesen (Beitrag war glaube ich von 2005) und so erst mitgekriegt, was Fenta bedeutet! ;-D Jaja, man lernt nie aus! :-p

Nochmal was OT: Gibts von der Band deines zukünftigen Ehemannes eigentlich auch ne Website oder Videos bei Youtube? Hab nämlich nach allem, was ich bislang so mitgekriegt habe, das Gefühl, dass mir die Musik gefallen könnte! o:)

@ Latino Vampi

Zitat

Hach, mir ist grad mal wieder klar geworden, wieviel mir meine Familie bedeutet...

Daß hast Du schön geschrieben.:-D Da mußte ich doch gleich meine Kleene:-@ in den Arm nehmen und meine Freundin dazu und ganz doll knuddeln.:)_x:)

Zitat

Warum muss Liebe manchmal so verdammt kompliziert sein?

Och weißt Du, bei uns ist daß garnicht so kompliziert. Liegt wohl daran, daß meine Freundin die Hosen an hat.;-D

Zitat

Hab dich übrigens erst neulich zufällig in nem alten Faden gelesen (Beitrag war glaube ich von 2005) und so erst mitgekriegt, was Fenta bedeutet! ;-D Jaja, man lernt nie aus! :-p

Daß will ich auch wissen, Latino. Komm, sag's mir. Neugierig bin......

@ Fenta

Zitat

Das unglaubliche ist eingetreten: Ich hab hysterische Brauthormone.

Echt cool. :)^:-D Ich dagegen werde langsam nervös. Jetzt bin ich schon 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Aber von Hochzeit und tralala sind wir Lichtjahre entfernt. Liegt wahrscheinlich an den, "Du kannst mich kreuzweise Hormonen", meiner Freundin. Hach, und trotzdem liebe ich sie heiß und innig.:)_:-xx:)

Zitat

Daß hast Du schön geschrieben. :-D Da mußte ich doch gleich meine Kleene :-@ in den Arm nehmen und meine Freundin dazu und ganz doll knuddeln. :)_ x:)

x:) Wie alt ist sie jetzt? Also deine Kleine, nicht deine Freundin! ;-D

Zitat

Och weißt Du, bei uns ist daß garnicht so kompliziert.

Sei froh! ;-D Ich hoffe, dass es bei uns auch mal damit aufhört.

Zitat

Daß will ich auch wissen, Latino. Komm, sag's mir. Neugierig bin......

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war es die Abkürzung eines Schmerzmittels, Fentanyl oder so ähnlich. Fenta, bitte korrigieren, wenn falsch! ;-D

Zitat

Ich dagegen werde langsam nervös.

Wieso? 8-)

Unsere Jaqueline wird jetzt im Juni 1 Jahr alt. Wir feiern am gleichen Tag Geburtstag.x:) Tja und daß mit dem nervös werden: Ich werde langsam zu alt für's heiraten. Oder ist man nie zu alt dafür? Was meinst Du?

Du warst doch auch nicht zu alt, um Vater zu werden, oder? Also bist du fürs Heiraten auch nicht zu alt! :-) Wenn ihr euch liebt und wenn es für euch infrage kommt, dann mal los! Wir freuen uns jedenfalls immer, wenn jemand aus de BG-Faden heiratet! ;-D

Mein Vater hat übrigens das zweite Mal mit 43 geheiratet: meine Mutter. Und wurde dann mit 47 und 49 nochmal Vater! (hatte ja schon drei Kinder aus erster Ehe) Und die beiden hatten letztes Jahr silberne Hochzeit! :-)

Ist deine Freundin eigentlich sehr viel jünger als du? Ich frag jetzt nur mal so ganz platt, weil es ja für Frauen im "fortgeschrittenen Alter" doch schwieriger wird, Kinder zu kriegen, Männer hingegen können gut und gerne auch noch mit 80 Kinder kriegen! ;-D

Übrigens: Meine Großeltern waren 35 (Großmutter) und 45 (Großvater) als sie geheiratet haben (mein Großvater nach Verwitwung ebenfalls das zweite Mal verheiratet). Meine Mutter bekamen sie mit 43 / 53. Und das war in den 50er Jahren.

Latente

Deiner PN widme ich mich nachher. :-)

Die Kopfputz-Frau hat mir noch nix geschrieben, aber ich hoffe, dass es noch was wird. Ich hatte damals mit ihr schon Kontakt, um zu gucken, um das Ding überhaupt auf kurzen Haaren hält. Da hat sie mir leider nicht gesagt, dass sie den Kopfputz bald aus dem Programm nimmt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-D Ich meine, es sollte ja kein Problem sein, wenn sie noch EINS von den Dingern zusätzlich macht.

Zitat

Nochmal was OT: Gibts von der Band deines zukünftigen Ehemannes eigentlich auch ne Website oder Videos bei Youtube? Hab nämlich nach allem, was ich bislang so mitgekriegt habe, das Gefühl, dass mir die Musik gefallen könnte

Von der Metalband? (er hat ja mehr als eine Band ;-D) Die gibt's noch nicht so lange, da gibt's noch nix auf youtube, ABER ich könnte dir ev. was von seiner alten schicken, die sind stilmäßig ähnlich.

Zitat

Abkürzung eines Schmerzmittels,

"Schmerzmittel" ist gut. ;-D Ich musste mal auf einen Beamten aufpassen, als er zum CT wartete (er hatte sich bei einem Sturz vom Schreibtischstuhl die Schulter luxiert). Er brabbelte nur noch und fand alles toll. Zwischendurch musste ich ihn immer daran erinnern weiterzuatmen. Alles dank Fenta. ;-D

Sturm

Zitat

Aber von Hochzeit und tralala sind wir Lichtjahre entfernt.

Das waren wir bis zum 13. Dezember auch noch. ;-D

Zitat

Deiner PN widme ich mich nachher. :-)

:-)

Zitat

Von der Metalband? (er hat ja mehr als eine Band ;-D)

wusste ich nicht, dass er mehr als eine hat ;-D ja die meinte ich!

Zitat

ABER ich könnte dir ev. was von seiner alten schicken, die sind stilmäßig ähnlich.

gerne! :-D

Zitat

Alles dank Fenta. ;-D

;-D

Ja, was ich hier im Forum nicht schon alles gelernt hab... ernsthaft, das tut unheimlich was für die Allgemeinbildung.:)^