Oh Leute, ich hab heute so nen wichtigen Termin. Der Tag am Freitag ist total scheiße gelaufen und das war was total Unwichtiges. Jetzt hab ich so ne Sorge, heute zu verkacken. Ich muss so viel machen - sozusagen gleich drei Dinge auf einmal. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Und dann ist heute noch richtig Zeitdruck angesagt. Ich kanns ja kaum fassen, dass ich erst letzte Woche aus dem Urlaub gekommen bin. Bin schon wieder urlaubsreif.


    Mein einziger Lichtblick ist wie immer mein Schatz. Ich kann das Wochenende kaum erwarten. Bei ihm kann ich am besten abschalten.

    Ich fahr morgen früh zu meinem Schatz...es sind jetz noch weniger als 24 Std. ... puuuuuuh ich freu mich sooooo .. :-D


    Wir haben uns seit 14 Tagen nicht mehr gesehen (Fernbez.) :-/


    Könnte gerade Bäume ausreißen und es is noch viel zutun, aber das tu ich gerne :)^


    Wollte nur gerade mitgeteilt haben das ich glücklich bin und zufrieden, wenn auch ein bisschen krank, aber da schau ich drüber weg ;-D *:) @:) :)*

    @ Fenta

    Zitat

    Sturm**, da hast du dir ja noch ein ganz knackiges Früchtchen angelacht. ;-D Ich bin auch 25. ;-D

    Und was für ein Früchtchen, liebe Fenta. Und dazu auch noch Italienerin. Da genügt ein falsches Wort, ein falscher Ton und in ihr bricht der Vulkan aus]:D und ich muß die Flucht nach vorn ergreifen.;-D

    Zitat

    Wenn dir daß Spaß macht, warum nicht?

    und wenn ich Zeit und Geld habe! ;-D Ich hätte das an der Uni machen sollen, das ist alles kostenlos, aber es gab soviele Kurse, die ich gern belegt hätte... hatte leider nur schon alles voll. Konfliktrhethorik, Chinesisch-Kurs, Webdesign, Marketing und PR.......

    Zitat

    Hat deine Mutter denn mit der Fotografie auch Geld verdient? Ich meine, wurde es ihr Beruf oder blieb es beim Hobby?

    nein, es blieb beim Hobby ;-) Ich wurde ja kurz nach ihrer Rückkehr nach Deutschland geboren, dann kam mein Bruder... 4 Jahre später legten wir uns einen Hund zu - naja und so hatte sie immer zu tun. Aber sie hat ja noch so vieles andere gemacht.

    Zitat

    Die beiden Fotos würden mich echt interessieren.

    meins kann ich dir zeigen, das ist digital! ;-)


    http://img145.imageshack.us/my.php?image=dscf0120.jpg


    Das ist übrigens kein Drache, sondern ein Fabelwesen! ;-D (hat ne interessante Geschichte)

    Zitat

    China ist generell ein gutes Pflaster für tolle Bilder.

    :)zx:)


    So, schreibe nachher mehr, muss zum Nachbarn, Kuchen essen! ;-D

    @ Liluen

    Zitat

    Wollte nur gerade mitgeteilt haben das ich glücklich bin und zufrieden, wenn auch ein bisschen krank, aber da schau ich drüber weg ;-D *:) @:) :)*

    Na, dann wünsch' ich dir mal gute Besserung.:)*:)* Fein wenn Du so glücklich und zufrieden mit deinem Schatzi bist. :)z:)^:-D:)_@:)x:)

    @ Latino Vampi

    Zitat

    muss zum Nachbarn, Kuchen essen!

    Ey, ich will auch Kuchen essen.:-q Bring' gleich mal ein Paar Stücke Kuchen mit. Jeden Tag Haferpampe ist auf Dauer langweilig.;-D

    Zitat

    Na, dann wünsch' ich dir mal gute Besserung. :)* :)* Fein wenn Du so glücklich und zufrieden mit deinem Schatzi bist. :)z :)^ :-D :)_ @:) x:)

    Vielen lieben Dank. @:) Wir stehn ja noch am Anfang, wär ja schlimm wenn ich da nicht glücklich wäre x:)


    Allen anderen auch alles Gute :)*

    Wie Kuchen? Her damit! ;-D


    Mein Tag war übrigens total stressig, aber mehr oder minder erträglich. Ich finds gut, dass ihr mein Rumgeheule ertragt, aber ignoriert... Ist ja auch wirklich immer dasselbe ;-D Habe beschlossen, mir ausgleichsmäßig wieder einen Volleyballverein zu suchen. Nur ne Hobbymannschaft, denn für was anderes hab ich keine Zeit. Aber wird bestimmt gut tun, an Bällen die schlechte Laune rauszulassen:)^


    Sturm, wo ist denn das Foto entstanden? (Habe frevelhafterweise nicht alles gelesen |-o)


    Und bin ich denn dann zurzeit eigentlich DIE Älteste mit meinen knapp 28 Lenzen? :-o

    :)_ Wir ignorieren dich bestimmt nicht absichtlich. ;-D Ich hatte ja ein emotionales Minidrama, aber das ist ja nun alles wieder guuuuuut. ;-D Ich hoffe, du kriegst die Woche noch gut rum und kannst dann mit einem guten Gefühl ins WE starten. :-)

    @ Anialel

    Find ich ne gute Idee mit dem Volleyball...:)^ Ich sollte mich auch mal wieder sportlich betätigen:-/ zum einen figurtechnisch;-D aber vor allem auch als Ausgleich...ich hab mir heut schon so anthroposophisch-homöopathische Tabletten gegen Stress und Erschöpfung gekauft...jetzt müssen die nur noch ihre Wirkung entfalten;-D

    Das chinesische Foto! :) Oder war das von Fenta? Oh je... Kurzzeitgedächtnis wird ja eh überbewertet :-/

    Zitat

    anthroposophisch-homöopathische Tabletten gegen Stress und Erschöpfung

    so eine kleine weiße tube blauer aufschrift, die man unter der zunge zergehen lassen soll...? :) hab ich auch ausprobiert, aber nicht so konsequent, dass es was gebracht hätte.