sag mal Stürmchen, hast du vor heute noch in Wolfsburg vorbeizuschneien? Da gabs ne Sturmwarnung! ;-D (okay, der war platt ich weiß, hörst du sicherlich öfter, aber das ging mir durch den Kopf, als ich die Sturmwarnung las 8-))


    hab im Übrigen mal grad gegooglet - in Leer gibt es einen, meiner Meinung nach, richtig guten Fotografen

    Zitat

    aber du berechnest mir doch dann sicher ne Anfahrtspauschale, oder? ;-D o:) Da kommt mich ein Fotograf vor Ort wohl günstiger.... :-/

    Ach was, Latino! Anfartspauschale würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee berechnen.:|N;-)

    Zitat

    Ach was, Latino! Anfartspauschale würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee berechnen. :|N ;-)

    :-p

    Zitat

    Anfa(h)rt.... :=o :=o :=o :=o :=o :=o:=Latino, einmal Editierfunktion bitte. :=o

    Tut mir leid, ich bin nicht ins Forum integriert! ;-D

    ich freu mich schon drauf :-D hast du auch männliche Aktfotos dabei? Nicht für mich! ;-D Ich will meinem Schatz beweisen, dass Männer auf solchen Fotos nicht schwul aussehen, er glaubt mir das nicht! Ich will nämlich auch mal schicke Fotos von ihm! ;-D

    Ich habe einige wenige Männerakte gemacht. Ob ich sie mit auf meine Seite stelle weiß ich noch nicht. Es ist eben nicht mein Gebiet. Zudem sind Männerakte schwieriger zu fotografiern als Frauenakte. Schwul sehen meine Fotos aber ganz und garnicht aus. Die wenigen Männerakte die ich gemacht habe, sind in schwarz-weiß und im Stil eher klassisch. Erst kürzlich habe ich eine Serie von Akt-Paaren gemacht. Das war richtig klasse.

    Zitat

    Zudem sind Männerakte schwieriger zu fotografiern als Frauenakte.

    das glaub ich :)z irgendwie ist es viel leichter, für eine Frau eine erotische Pose zu finden...

    Zitat

    Schwul sehen meine Fotos aber ganz und garnicht aus.

    Davon bin ich auch nicht ausgegangen! ;-D

    Zitat

    Erst kürzlich habe ich eine Serie von Akt-Paaren gemacht. Das war richtig klasse.

    vielleicht kann ich meinen Freund ja mal zu sowas überreden? :-/ evt. fühlt er sich ja wohler, wenn ich dabei bin. Ich hab solche Fotos mal von einer entfernten Verwandten (leider kein Kontakt mehr) zu sehen bekommen, die waren echt schön :-)

    Mh... schwierig... ich denke, das ich glücklich sein kann einen Mann zu haben,


    - der vor anderen zu mir steht


    - der mich liebt egal ob ich blond oder rothaarig bin, kurz oder lang


    - der auch über meine Launen weg sehen kann


    - der viele gleiche Interesse hat wie ich


    - der mir meine Freiräume lässt


    - der zuverlässig und treu ist


    - bemüht ist viel für mich zu tun und mir recht zu machen


    - weil er im Notfall immer für mich da wäre


    Glücklich...? Jedenfalls nicht schrecklich unglücklich ;-)


    Nun ist die Frage, wann ist man glücklich oder was ist Glück?!


    Wahrscheinlich definiert, das jeder anders für sich und sein Umfeld.


    Im Prinzip kann ich wegen vieler Punkte in meinem Leben glücklich sein.


    "Unglücklich" (unzufrieden) bin ich...


    - weil ich meinen Mann wenig sehe


    - weil ich mich schnell gestresst fühle Kinder, Haushalt, Garten, Job...


    und ich wenig Unterstützung von ihm bekomme kann


    - weil wir wenig Zweisamkeit haben bzw. auch oft einfach zu kaputt füreinander sind


    - weil die Lust und Freude auf einander eingeschlafen ist


    - jeder sein Leben führt und das Familienleben arg kurz ist


    - weil er sehr unordentlich ist


    - weil alles meist an mir hängen bleibt... Organisationen,renovieren und handwerkliches


    - es keine Romantik mehr gibt und wir im Alltagskarussel hängen


    - weil er kuriose und unhöfliche Verhaltensweisen von seiner Familie immer vor mir schön redet


    Ich denke wenn ich noch weiter überlege, dann fällt mir noch einiges mehr ein ;-)