Willkommen im Club. ;-D

Momentan hab ich richtige Aggressionen, weil das mit dem Fotografen nicht klar geht... wir warten da jetzt schon 2 verdammte Monate drauf! Und dann sollte ja mein Kopfschmuck "anfang der Woche" fertiggestellt und abgeschickt werden... es ist erst Mittwoch und überhaupt ist es völlig egal und schnurzplumpi, ob er nächste Woche oder nächstes Monat ankommt, aber trotzdem werd ich fast gaga, weil ich noch keine Versandmeldung bekommen habe. ;-D Es sind noch VIER Monate, und außer dem Fotografen und meinem Kleid ist ja eh schon alles geregelt, es gibt also überhaupt KEINEN Grund irgendwelche Panik zu schieben. Naja, Schatzens Outfit fehlt ja auch noch... aber so ein Kilt ist ja schnell genäht, da hat er ja schon Übung drin. ;-D

Was bin ich froh, wenn das alles vorbei ist. ;-D

Was bin ich froh, dass sich hier die Geschichten über Trolle schnell verbreiten - wurde gerade von einem angeschrieben %-| Kannte die Geschichte aber schon vom Erzählen...

Zitat

Willkommen im Club. ;-D

Hey, du musst wenigstens nicht noch 2 Jahre warten! ;-D

Zitat

Momentan hab ich richtige Aggressionen, weil das mit dem Fotografen nicht klar geht...

Killerbraut, Killerbraut, Killerbraut.... :-p Hm aber im Ernst, verstehe das schon. Meine Güte, das müsste doch wohl mal möglich sein, mit dem nen Termin zu machen!

Trollgeschichten kenn ich auch... amüsier mich immer wieder mal darüber. ;-D

Zitat

Hey, du musst wenigstens nicht noch 2 Jahre warten!

Gott sei Dank... noch 2 Jahre in der Stimmung auszuharren, würde mich wahrscheinlich umbringen. ;-D

Zitat

Meine Güte, das müsste doch wohl mal möglich sein, mit dem nen Termin zu machen!

Ja, ich versteh das auch nicht. Der Kumpel von meinem Freund hat uns extra gefragt, wann es uns am besten passt... wir haben gesagt "Samstag vormittag". Und jetzt klappt es aber nie! Wenn es kommenden Samstag immer noch nicht hinhaut, werde ich ihm sagen, dass wir unsere "Wann es uns am besten passt"-Zeit auf JEDEN TAG DER WOCHE ausweiten werden. Weil langsam hab ich echt keine Lust mehr.

Zitat

Gott sei Dank... noch 2 Jahre in der Stimmung auszuharren, würde mich wahrscheinlich umbringen. ;-D

Mach mir keine Angst! :-o;-D

Zitat

Ja, ich versteh das auch nicht. Der Kumpel von meinem Freund hat uns extra gefragt, wann es uns am besten passt... wir haben gesagt "Samstag vormittag". Und jetzt klappt es aber nie!

Terminschwierigkeiten kenn ich grad auch >:( Ich ärgere mich so.... über mich selbst. Heute war der Termin für unser Mentorentreffen (da unterschreiben unsere Mentoren die Belegbögen für die Veranstaltungen und die müssen bis spätestens Freitag bei der Verwaltung abgegeben werden). Ich hatte mir den Termin eingetragen und dann kam nochmal vor ein paar Tagen ne Mail, dass das Treffen auf eine spätere Zeit verschoben wurde. Also Terminplan geändert und da heute hingefahren. Da stellte sich dann raus, dass ich mich vollkommen verlesen habe, weil nämlich nur das Treffen von nem anderen Mentor geändert wurde, aber nicht von meinem! Und meiner ist jetzt gar nicht mehr in der Stadt, kommt aber heute Abend wohl wieder.

Ich hab ihm schon ne unterwürfige Mail geschrieben, ob er mir den Bogen trotzdem noch unterschreiben kann bis Freitag. Jedenfalls hab ich echt Schiss, weil der stinksauer sein wird... ich kenne das, hatte mit dem schon mein ganzes Studium lang Probleme. Ich würd ja behaupten er hat was gegen mich, aber er kann sich nie an mich erinnern, kennt mich gar nicht! ;-D

Man, so ein Mist.

Zitat

Da stellte sich dann raus, dass ich mich vollkommen verlesen habe, weil nämlich nur das Treffen von nem anderen Mentor geändert wurde, aber nicht von meinem!

Ich bin zur Zeit auch irgendwie verpeilt...ich mach dieses Semester so ein Seminar zum Zweitspracherwerb und zu Varietäten in der Zweisprachlichkeit...und das besteht aus 2 Teilen, Hauptseminar und Vertiefungsseminar...ist aber irgendwie nicht so ganz klar getrennt...im Vertiefungsseminar (deutsch-türkisch kontrastiv) muss man dann jede Woche irgendwelche Übungen machen und die bis Dienstag,17h abgeben (das Seminar ist Donnerstags)...im Hauptseminar muss man jede Wochen Fragen zu nem Text beantworten,was dann vor der Stunde abgegeben werden muss und benotet wird...na,seid ihr schon verwirrt?War ich offensichtlich auch,weil ich den ganzen (naja gut,eher halben) Montag an der Uni verbracht und mich mit dem bekackten Text (englisch und voller komischer Fachausdrücke) rumgeschlagen hab, um dann festzustellen, dass das ja gar nicht bis Dienstag,sondern erst bis Donnerstag war%-|;-D Naja...jetzt hab ichs wenigstens schon gemacht...:=o

Ansonsten...hab ich immer noch keinen Urlaub gefunden und je näher der verfickte (sorry|-o:=o) Karibikurlaub rückt,desto unwohler wird mir...:-/ Immerhin haben wir inzwischen unsere Ringe bestellt;-D

Das kenn ich auch. ;-D Mit dem Betreuer meiner alten Arbeit (der ja eigentlich ein ganz netter war, nur total verpeilt) hatte ich mal ein WE ausgemacht, an dem ich mich mit ihm treffen sollte. Er hatte WE-Dienst in der Klinik und meinte, da habe er am ehesten mal Zeit. Ich sollte ihn halt anrufen, und er würde mir dann sagen, ob er grade Zeit hat oder nicht.

An dem Tag, wo ich rein wollte, war aber in der Nacht in unser Kellerabteil eingebrochen worden und ich war so hinüber... wir mussten ja auch zur Polizei und alles sichten und so, dass ich völlig drauf vergessen hatte. Mein Betreuer war natürlich mächtig sauer, er habe sich im Dienst extra Zeit freigehalten für mich, etc. Als ich ihm erzählte, in unser Kellerabteil sei eingebrochen worden, hat er sich aber das Lachen nicht verhalten können, weil ich so geknickt dastand. ;-D

Ist ja auch nicht so schlimm, wenn dieser Mentor total austickt... du bleibst unterwürfig und Honig-ums-Maul-schmierend und er wird das dann schon unterschreiben! :)^

Zitat

Ihr habt Ringe?

ja,ich hatte ja schon vor längerer Zeit mal vorgeschlagen,dass wir uns doch irgendwas "gemeinsames" anschaffen könnten...ein Symbol eben,dass wir zusammengehören...und dann sind wir eben bei Ringen hängengeblieben;-D die da sinds:-) Jetzt müssen sie nur noch ankommen;-D

Die sind ja schön! Sind die aus Edelstahl? Oder silber?

Ich freu mich auch schon auf unsere wunderschönen Eheringe. Leider können wir sie erst Ende Juni bestellen, weil wir auf das Urlaubsgeld von meinem Schatz warten müssen. Kosten ja schließlich 1.000 € die guten Stücke...

Zitat

Die sind ja schön!

danke:-D Sind aus Edelstahl und irgendwie spottbillig;-D wo da wohl der Haken is?:=o Also sie sind als reduziert ausgezeichnet,der Normalpreis liegt schon höher...bin mal gespannt,wie sie in natura aussehen...

Zitat

Ich freu mich auch schon auf unsere wunderschönen Eheringe.

wie sehn sie denn aus?:-)

Zitat

Kosten ja schließlich 1.000 € die guten Stücke...

happig...aber soll ja schließlich auch was für die Ewigkeit sein;-)

Zitat

Immerhin haben wir inzwischen unsere Ringe bestellt ;-D

Häh? Hab ich was verpasst? Was für Ringe? ??? achso, steht ja weiter unten!

Zitat

Ist ja auch nicht so schlimm, wenn dieser Mentor total austickt... du bleibst unterwürfig und Honig-ums-Maul-schmierend und er wird das dann schon unterschreiben! :)^

wenigstens das kann ich ganz gut ;-D

Anonyme, die Ringe gefallen mir auch! :-D Aber Stahl ist ja auch grundsätzlich günstiger als Silber. Was kosten sie denn (weil du sagtest sie seien herabgesetzt)?

Zitat

Aber Stahl ist ja auch grundsätzlich günstiger als Silber. Was kosten sie denn (weil du sagtest sie seien herabgesetzt)?

das schon...aber sooo günstig ist Edelstahlschmuck normal trotzdem nicht;-D Da kostet jetzt das Paar knapp 30€:-o (Normalpreis ist das doppelte)...inklusive Gratis-Gravur;-D (Bis wir uns da mal einig waren%-|)

Ich hab schon Edelstahlringe um 10 € das Stück gesehen und die sahen gar nicht so schlecht aus... :=o

Ich hab leider kein Foto von unseren Ringen im Netz gefunden... nur ein privates Bild von jemanden, der sie wohl auch hat... zumindest sehen sie unseren zum Verwechseln ähnlich. Hier sind sie. Außen Weißgold, innen Rotgold und auf dem Rotgold eine geschwungene Gravur.

Es war echt witzig... haben die Ringe in reinem Weißgold gesehen und dachten uns... echt schön... aber so richtig umgehauen haben sie uns nicht. Bei einem anderen Juwelier, dann mit dem Rotgold in der Mitte gesehen und obwohl wir beide kein Rotgold mögen, wussten wir "Das sind unsere!". Dort hätten sie 2.500 € (nur zu anmerkung: Keiner der Ringe verfügt über einen Stein ;-D) kosten sollen. Hab denen den Vogel gezeigt und wir sind zurück zu dem anderen Juwelier, wo sie nur in Weißgold waren. Haben gefragt, ob man die auch mit Rotgold haben kann: Ja, man kann, es kostet dann halt 400 € mehr... also 1.000 €. Und damit war klar... die nehmen wir. ;-D

Zitat

inklusive Gratis-Gravur ;-D (Bis wir uns da mal einig waren %-|)

;-D wir wissen unsere Gravur auch noch nicht... ich hätte gern was Cooles... "Highway to hell" oder sowas. ;-D

Was mir ernsthaft gefallen würde, wäre eine Zeile aus "Burning Love"... zB auf einem Ring "You light my morning sky" und auf dem anderen "With burning love". Ich weiß aber nicht, ob das geht... hab ja so dünne Fingerchen, dass mir grad mal die kleinste Ringgröße passt. Und je kleiner der Ring, desto weniger kann man gravieren. ;-D

Zitat

Ich hab schon Edelstahlringe um 10 € das Stück gesehen und die sahen gar nicht so schlecht aus...

echt?Hm...dann kann ich ja aufhören,den Haken zu suchen;-D Auch gut...]:D

Eure zukünftigen sind auch schön:)z Ich find ja immer schön,wenn sowas nicht so 08/15 ist...also so die stinknormalen,üblichen,schlichten Eheringe aus glattem Gelb- oder Rotgold gefallen mir irgendwie selten;-D Eigentlich mag ich eh kein Gold:=o Aber jedenfalls: eure sind schön:-D 1500€ Preisunterschied ist natürlich krass...:-o