Zitat

    hab ja so dünne Fingerchen, dass mir grad mal die kleinste Ringgröße passt.

    kenn ich%-| Dabei sehen meine Finger nichtmal so aus;-D

    Zitat

    Und je kleiner der Ring, desto weniger kann man gravieren.

    ich hoff mal,meine Gravur passt rein:-|:=o

    Zitat

    1500€ Preisunterschied ist natürlich krass...

    Da frägt man sich natürlich schon, WAS man da eigentlich bezahlt... das Material ja mal sicher nicht ;-D

    Zitat

    ich hoff mal,meine Gravur passt rein

    Darf man fragen, wie sie lautet? ;-D


    Das 2. was ich mir überlegt habe, wären unsere Kosenamen. Er ist ja "Wiesel" und ich bin "Näschen". ;-D

    Zitat

    Eigentlich mag ich eh kein Gold

    Ich mag eigentlich nur Weißgold. Bei allem anderen kommt mir normalerweise das Würgen. ;-D

    Zitat

    Da frägt man sich natürlich schon, WAS man da eigentlich bezahlt... das Material ja mal sicher nicht

    da is wohl was dran...aber das Material kann's eh nicht sein,wenn man im Unterschichten-TV mal wieder sieht,was die Leute kriegen,wenn sie ihren Schmuck pfänden lassen;-D

    Zitat

    Darf man fragen, wie sie lautet?

    "In Liebe,*" (Also statt * unsere jeweiligen Namen mit jeweils 5 Buchstaben;-D)

    Zitat

    Er ist ja "Wiesel" und ich bin "Näschen".

    süüüß:-) hm...wir haben gar keine wirklichen Kosenamen:-/

    Zitat

    Ich mag eigentlich nur Weißgold. Bei allem anderen kommt mir normalerweise das Würgen.

    geht mir genauso;-D

    Zitat

    "In Liebe,*" (Also statt * unsere jeweiligen Namen mit jeweils 5 Buchstaben ;-D)

    Das ist ja ganz klassisch... und da konntet ihr euch nicht einig werden? ;-D Aber ich kann dich beruhigen: Das passt bestimmt rein! :)^

    Zitat

    süüüß :-) hm...wir haben gar keine wirklichen Kosenamen

    Also "wiesel" heißt er praktisch von Anfang an. Er hat mir immer so lustig ins Ohr geschmatzt, und ich hab irgendwann gesagt "Du klingst ja wie ein Wiesel!" (Blödsinn, ich hab keine Ahnung wie ein Wiesel klingt!" ;-D) und ab da brüllte immer, wenn er sich auf mich stürzte "Achtung, jetzt kommt das Wiesel!" oder "Ich mach dir jetzt das Wiesel!" ;-D Inzwischen ist das Wort "Wiesel" für mich fast sowas wie sein Vorname, und ich muss aufpassen, dass ich es nicht auch in der Öffentlichkeit benutze. ;-D


    Näschen heiß ich erst seit 2006 als wir zusammengezogen sind. Er wollte morgen im Bett näher zu mir hinrutschen, hat aber nicht gemerkt, dass ich ohnehin direkt neben ihm lag. Tja, und so hat er mir mit voller wucht mit seinem Kopf gegen die Nase geschlagen, dass es richtig geknirscht und gekracht hat. Ich hab geblutet und geschrien, so schlimm war's und er hat geheult, weil er mir so weh getan hat. x:) Ich hatte jedenfalls eine dicke Nase, und ab da nannte er mich mitleidig "Mein Näschen". Das ist mir geblieben. ;-D

    Zitat

    Das ist ja ganz klassisch... und da konntet ihr euch nicht einig werden?

    ja,zuerst fand er das kitschig..."Für immer Dein" dagegen nicht (das fand ICH allerdings kitschig)...als wir es das nächste mal davon hatten,fand er "Für immer Dein" kindisch und "In Liebe,***" schön...%-|

    Zitat

    Er hat mir immer so lustig ins Ohr geschmatzt

    witzig,meiner schmatzt auch immer so vor sich hin;-D ich nenn ihn dann immer "Tierchen"...ich habs eh irgendwie mit "...-Tier" ;-D

    Zitat

    Ich hab geblutet und geschrien, so schlimm war's und er hat geheult, weil er mir so weh getan hat.

    :-oohje...auweia...;-D

    Meiner kann auch ganz toll plötzlich und unerwartet seine Meinung um 180 Grad ändern und dann so tun, als hätte er schon immer die Meinung gehabt. ;-D Das fing schon vor unserem ersten Urlaub 2005 an. Ich hab gesagt, dass ich es liebe wegzufliegen, ans Meer etc. Er meinte, er mag das nicht und bleibt lieber zu Hause. 2 Monate später fragte er mich ob wir Griechenland Urlaub buchen, weil ihm das ja so gut gefällt. ;-D

    Zitat

    ich habs eh irgendwie mit "...-Tier"

    Ich auch. ;-D Bussi-Tier, Wiesel-Tier, Pelztier.... unzählige Varianten gibt's da. ;-D

    Zitat

    Meiner kann auch ganz toll plötzlich und unerwartet seine Meinung um 180 Grad ändern und dann so tun, als hätte er schon immer die Meinung gehabt.

    :-o sowas gibts tatsächlich öfter?Ich muss ja sagen...ich komm mit sowas überhaupt nicht klar...bei ner Freundin von mir ist das ganz extrem...ich find das furchtbar,vermittelt mir immer so ein Gefühl von absoluter Unzuverlässigkeit und Unberechenbarkeit und davon,den anderen überhaupt nicht zu kennen und einschätzen zu können...deswegen war ich jetzt auch voll geschockt,als mein Freund auf einmal so ankam...:-/ Aber er hat dann wenigstens zugegeben,dass sowas bei ihm stimmungsabhängig sein kann und dass er seine Meinung eben geändert hat...

    Zitat

    Bussi-Tier, Wiesel-Tier, Pelztier.... unzählige Varianten gibt's da.

    Mützen-Tier,Grummel-Tier,Schlaf-Tier...;-D

    Ja, Grummel-Tier! Das benutz ich auch! ;-D

    Zitat

    Aber er hat dann wenigstens zugegeben,dass sowas bei ihm stimmungsabhängig sein kann und dass er seine Meinung eben geändert hat...

    Ich glaube, so ist das bei meinem auch. Wenn er irgendwie nicht so gut drauf ist (man merkt das bei ihm normalerweise nicht), dann möchte er wohl einfach nur "dagegen" sein. Er sagt dann das Gegenteil von dem, was ich sage - aber ohne dabei sauer oder angepisst zu wirken (das ist ja das komische ;-D), und hinterher findet er das doof, weil er ja eigentlich dasselbe will. Und dann sieht es wohl so aus, als hätte er seine Meinung geändert. ;-D In Wirklichkeit hat er nur aus einer Laune heraus das Gegenteil behauptet, und wollte immer dasselbe. Naja, es passiert bei ihm nur bei harmlosen Dingen... und das letzte Mal, dass mir das aufgefallen ist, ist auch schon wieder sehr lange her.

    Zitat

    Ja, Grummel-Tier! Das benutz ich auch!

    :-o ich war fest davon überzeugt,das erfunden zu haben>:(;-D

    Zitat

    In Wirklichkeit hat er nur aus einer Laune heraus das Gegenteil behauptet, und wollte immer dasselbe.

    ;-D Ich mein,im Prinzip ist ja auch gar nix dabei,seine Meinung mal zu ändern...schlimm find ichs nur dann,wenn das zum einen ständig stattfindet und dann auch noch so,dass man es dann so hinstellt,als sei man ja noch nie anderer Meinung gewesen%-|

    Ja, das find ich auch doof.... ich ändere oft meine Meinung... aber ich geb's auch immer zu. ;-D ZB hab ich Oliven immer gehasst, aber weil mein Freund die so gern hat und oft isst, hab ich immer wieder probiert und inzwischen liebe ich Oliven. Nur dank ihm. ;-D Auch ansonsten... Dinge die ich im ersten Moment überhaupt nicht will, scheinen bei genauerer Betrachtung, dann doch nicht so übel... wenn er dann sagt "Ich dachte, du willst das nicht!", antworte ich nur "Ja, ich hab's mir anders überlegt" und stiefele los. ;-D

    Zitat

    Da kostet jetzt das Paar knapp 30€

    also das doppelte hätte ich jetzt auch nicht bezahlt, aber ich finde 30 Euro gehen schon noch.

    @ Fenta:

    Also eure Ringe finde ich euch sehr schön! Erinnert mich so an den Ring aus Herr der Ringe, als da die elbische Schrift im Feuer erscheint ;-D Hey, das könnt ihr euch ja gravieren lassen, das wäre doch mal ein cooler Spruch (grad für eine Ehe): Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! ]:D


    Übrigens hab ich meiner Mitbewohnerin von dir / euch erzählt (also dass ihr heiratet und ich mir keine coolere Hochzeit vorstellen kann :-p) und sie fing spontan "Du hast" von Rammstein an zu singen :=o Wenn das mal kein gutes Omen ist! ;-D


    Also was ich für unsere Eheringe gravieren lassen würde, weiß ich schon, aber ich weiß noch nicht, ob es ihm Recht ist, könnte ich mir aber schon vorstellen. Einfach ein (==) und dahinter das Datum der Eheschließung (damit er was zum spicken hat und nicht den Hochzeitstag vergisst :-p). Das (==) ist unser Zeichen. Oder ausgeschrieben: eLoT

    Zitat

    süüüß :-) hm...wir haben gar keine wirklichen Kosenamen :-/

    Also Fenta, eure Spitznamen find ich ja auch mal wieder klasse! ;-D Bei uns ist's vielleicht etwas langweilig aber ich mags trotzdem: Ich nenn ihn meistens Schatz, sein Zweitkosename ist Hase / Hasi. Er nennt mich fast immer Süße oder ab und zu auch Schatz oder Mausi. Es gab zwar zwischendurch auch andere Spitznamen, aber die sind immer nur ne zeitlang, meist aus aktuellem Anlass (wie das verhasste Schnucki ;-D).

    Zitat

    Meiner kann auch ganz toll plötzlich und unerwartet seine Meinung um 180 Grad ändern und dann so tun, als hätte er schon immer die Meinung gehabt.

    Oh ja, das kann meiner auch gut! ;-D

    Zitat

    Ich auch. ;-D Bussi-Tier, Wiesel-Tier, Pelztier.... unzählige Varianten gibt's da. ;-D

    Boah, da fällt mir wieder ein, wie der Bruder meines Freundes damals von seiner derzeitigen Freundin (die mir so verhasste ]:D) genannt wurde: Stinker. :(v Also ne, sowas finde ich geht gar nicht.

    Zitat

    Er sagt dann das Gegenteil von dem, was ich sage - aber ohne dabei sauer oder angepisst zu wirken (das ist ja das komische ;-D), und hinterher findet er das doof, weil er ja eigentlich dasselbe will.

    Komisch, so ist es bei meinem auch! :-o

    Zitat

    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

    Ja, daran hab ich immer gedacht, wenn ich mal wieder irgendwen gesehen hab, der meinte, es wäre ja so romantisch diesen Herr der Ringe Ring als Ehering zu haben. ;-D Ich hab mit meinem Liebsten gesprochen, und er will auch die Burning Love Gravur. Aufs Datum verzichten wir, er merkt sich Daten völlig problemlos. ;-D


    Also bekommt sein Ring: You light my morning sky


    Und meiner: With burning love


    Sollte sich zeichenmäßig ausgehen, 25 gehen normalerweise immer. In anderthalb Monaten können wir endlich unsere Ringe bestellen, ich halt's kaum noch aus. ;-D

    Zitat

    und sie fing spontan "Du hast" von Rammstein an zu singen

    Ich hätte das immer noch gerne für die Trauung. Aber wenn sich meine Schwiegermutter bei ihrem dann zu 100 % folgenden Ohnmachtsanfall den Kopf anschlägt, sind wir schuld. ;-D Ich bin immer noch auf der Suche nach 3 passenden Liedern für die Trauung.

    Zitat

    Das (==) ist unser Zeichen. Oder ausgeschrieben: eLoT

    Hä? Ich check das wieder mal gar nicht. Was genau soll das sein oder heißen? ;-D

    Zitat

    Stinker.

    So nenn ich meinen auch... wenn er mal wieder einen deftigen Pups abgelassen hat und betreten aus der Wäsche guckt. ;-D

    Zitat

    Hä? Ich check das wieder mal gar nicht. Was genau soll das sein oder heißen?

    da bin ich ja beruhigt,dass ich nicht die einzige bin;-D


    Ich war vorhin beim Optiker und hab meine erste Brille bestellt;-D bin ja mal gespannt...:=o

    Zitat

    also das doppelte hätte ich jetzt auch nicht bezahlt, aber ich finde 30 Euro gehen schon noch.

    ich fand die 30€ erschreckend billig;-DAber vielleicht hatte ich ja auch nur falsche Vorstellungen...

    Zitat

    Ich war vorhin beim Optiker und hab meine erste Brille bestellt ;-D bin ja mal gespannt...

    Ich liebe Brillen, aber irgendwie passen mir nur sehr wenige. Irgendwie sind alle zu breit für mein Gesicht, dabei hab ich gar nicht das Gefühl dass mein Gesicht soooo schmal ist. Nachdem mein Köter mir ja vor einem Jahr meine geliebte Brille zerkaut hat (ja er hat die Gläser ZERKAUT! ;-D), musste ich mir ja eine neue kaufen und das war Horror. Wie soll das gute Stück denn aussehen?

    Zitat

    ich fand die 30€ erschreckend billig

    Ich find das auch günstig. Ich hätt auch das doppelte gezahlt. ;-D