Zitat

    ja er hat die Gläser ZERKAUT!

    :-oach du lieber Himmel;-D

    Zitat

    Wie soll das gute Stück denn aussehen?

    schwarzer Kunststoffrahmen mit so transparent-schwarzem Muster neben den Gläsern am Bügel;-D

    Zitat

    Jetzt habe ich eine mit violettem Rahmen und orangen Bügeln, die ist auch steil.

    ;-D ich wollte halt was möglichst neutrales,das zu allen Klamotten etc. passt...obwohl es ja schon auch sehr schöne,farbige Brillen gibt...vielleicht leg ich mir irgendwann mal noch ne Zweitbrille zu,wenn ich mal zu viel Geld hab;-D

    Ja, ich trag meine Brille nur zu Hause... deswegen ist es mir wurscht, ob die Brille zu den Klamotten passt. ;-D Allerdings muss ich sagen, dass die Brille bisher eigentlich zu allem gepasst hat. Erstaunlicherweise. ;-D

    Wow schöne Ringe, Fenta und Anonyme... und sag mal Anonyme: Was hab ich verpasst? Bis vor Kurzem war doch noch Weltuntergangsstimmung. Und jetzt Ringe?! ??? ]:D


    Ich bin letztendlich doch nicht zu meinem Schatz gefahren. Hab erst gegen 20h Schluss gemacht auf der Arbeit und außerdem fühle ich mich ein bisschen krank. Denke mal, dass ich erkältet werde. Bleibt ja bei dem scheiß Stress nicht aus, dass sich der Körper irgendwann mal wehrt. Bin heute mit meiner Kollegin die Urlaubsvertretung durchgegangen. Denke mal, ich werde die Scheiße rocken ]:D Wir aber ziemlich viel Arbeit nächste Woche...


    So, ich pflege mich mal ein bisschen...hab grad den Kopf eines Schokohasen verspeist :-q und trink jetzt noch ein Teechen, bevor ich mich in die Kissen kuschele und von meinem Schatz träume!! x:)


    Wir haben übrigens auch keine Spitznamen... Ich sag manchmal Schatz (aber nur manchmal), manchmal auch Stinkmops oder Pupes. ]:D Letzere aber zur Katze... ;-D

    Zitat

    und sag mal Anonyme: Was hab ich verpasst? Bis vor Kurzem war doch noch Weltuntergangsstimmung. Und jetzt Ringe?!

    naja...die Stimmung is immer noch durchwachsen...aber an den Ringen hängt ja kein Heiratsversprechen oder sonstiges...

    Ich hätte mich glaub ich nie getraut, meinen Freund zu fragen, ob wir uns Ringe zulegen wollen... hatte viel zu viel angst, er würde in Ohnmacht fallen oder so. ;-D Er trägt auch keinen Schmuck mehr, ansonsten wär's vielleicht was anderes gewesen. Ich hab ihm irgendwie immer eine unbewusste Bindungsangst angedichtet, wahrscheinlich weil ich dachte, dass er nach der Geschichte mit seiner Horror-Ex einfach einen Knacks davongetragen haben MUSSTE (und ich da somit Rücksicht nehmen muss). Ich hätte mich auch nie getraut zu fragen, ob wir zusammenziehen.


    Gott sei Dank hat er da nicht lang gefackelt und alles von selbst geregelt, er hat ja keinen Bindungsangst. ;-D

    Zitat

    Also bekommt sein Ring: You light my morning sky


    Und meiner: With burning love

    Das finde ich schön :-)

    Zitat

    Ich bin immer noch auf der Suche nach 3 passenden Liedern für die Trauung.

    Ich weiß schon einige, die ich gern hätte, aber das muss alles noch mit meinem Schatz besprochen werden und dafür ist es definitiv noch zu früh. Das Problem ist nur: Er ist bei solchen Dingen nicht sonderlich kreativ, ihm fällt nix ein und er sagt dann: Schlag du doch was vor! Und ich sprudel über vor Ideen, aber ich fühl mich immer so blöd, weil ja dann ich immer diejenige bin, die entscheidet (und er sagt zu allem ja und amen).

    Zitat

    Hä? Ich check das wieder mal gar nicht. Was genau soll das sein oder heißen? ;-D

    Kannste auch nicht checken! ;-D Ist halt unser Zeichen! Als wir damals frisch zusammen waren, haben wir ja auch noch viel gechattet (so haben wir uns ja auch kennen gelernt). Wenn ich mich über was freute, machte ich so einen Smiley =) und er machte so einen (=


    Irgendwann schrieb ich dann: Hey, weißt du, was das ist? (==) Und er schrieb: Das sind wir!


    Zwei lächelnde Gesichter, es steht als für das WIR, für das UNS, für unser gemeinsames Glück. Und das Zeichen hat den Namen eLoT bekommen. Das steht für "eine Liebe ohne Titel", weil ich ihm ja zum Einjährigen einen Text mit genau diesem Titel geschenkt hatte.

    Zitat

    Ich find das auch günstig. Ich hätt auch das doppelte gezahlt. ;-D

    Das kommt immer drauf an, wieviel Geld man zur Verfügung hat :-/

    Zitat

    schwarzer Kunststoffrahmen mit so transparent-schwarzem Muster neben den Gläsern am Bügel

    ich hab ja auch ne schicke neue Brille x:) wenn ihr sie sehen wollt, schick ich euch ne PN, ist ohnehin eines von den Urlaubsfotos

    Zitat

    Hat er zu der Idee gleich ja gesagt?

    ja...ich hatte ja zuerst auch Angst,dass er das irgendwie blöd finden könnte...fand er aber nicht;-D

    Zitat

    Ich hätte mich glaub ich nie getraut, meinen Freund zu fragen, ob wir uns Ringe zulegen wollen... hatte viel zu viel angst, er würde in Ohnmacht fallen oder so.

    ja,hatte ich eigentlich auch...deswegen hab ich zuerst auch nur ganz allgemein von "ETWAS Gemeinsamem" geredet...bis wir halt irgendwann dann bei Ringen gelandet sind...;-D

    Zitat

    Ich hab ihm irgendwie immer eine unbewusste Bindungsangst angedichtet

    dito...also,ich tu das eigentlich heute noch...:-/

    Zitat

    ich hab ja auch ne schicke neue Brille

    zeich ma her;-D

    Zitat

    dito...also,ich tu das eigentlich heute noch... :-/

    ich glaub aber, dass das gut begründet ist ]:D

    Zitat

    zeich ma her ;-D

    hast ne PN! ;-) Ich weiß aber nicht, ob man das da wirklich gut erkennen kann. Der Rahmen ist schwarz, die Bügel auch, aber auf den Bügeln ist noch eine geschwungene rote Linie! Eine Freundin sagte mir neulich (sie hat die neue Brille zum ersten Mal gesehen), sie würde gut meine Mandelaugen hervorheben! ;-D


    Okay, man erkennt wirklich nicht allzuviel. :-( Wir machen aber Montag unser Gruppenfoto für die Präsentation, falls ich die Brille dabei aufbehalten darf, kann ich euch das Foto nochmal zeigen.

    Zitat

    ich glaub aber, dass das gut begründet ist

    nö,glaub ich eigentlich nicht...ER erzählt doch immer,dass er auf jeden Fall mal heiraten will,dass er gerne mit mir zusammenwohnen würde usw.


    schicke Brille;-D mir stehen solche aber irgendwie nicht,find ich...also mit nem eher schmalen Rahmen...

    Zitat

    nö,glaub ich eigentlich nicht...ER erzählt doch immer,dass er auf jeden Fall mal heiraten will,dass er gerne mit mir zusammenwohnen würde usw.

    ERZÄHLT ja ;-D

    Zitat

    schicke Brille ;-D mir stehen solche aber irgendwie nicht,find ich...also mit nem eher schmalen Rahmen...

    hm also dicker Rahmen ginge bei mir gar nicht ;-D Ich hatte ja vorher eine rahmenlose, aber jetzt wollte ich eine etwas auffälligere. Die macht zwar etwas streng, wie meiner Mutter sagt, aber auch erwachsener, wie meine Freundin sagt. Und gut geschminkt und mit den richtigen Klamotten siehts gar nicht zu streng aus! :-) Vor allem passt sie super zu hochgesteckten Haaren! Bin richtig glücklich damit! ;-D

    das meine ich doch gar nicht. Ich meine eher diese Dinge, die du als störend erwähnt hast, wie z.B. dass man euch in der Öffentlichkeit nicht ansieht, dass ihr ein Paar seid, dass er soviel Zeit in der Kneipe verbringt. Es geht doch darum, was er zeigt, nicht um das, was er erzählt. Nach deinen Schilderungen kann ich durchaus verstehen, dass du ihm (egal ob berechtigt oder nicht) Bindungsangst attestierst.




    habe gerade einen Teil unserer Abschlussarbeit gelesen, den der Kommilitone geschrieben hat (der ganze Abschnitt mit den Zahlen, 14 Seiten): Boah, ich bin beeindruckt! :-o


    So, muss jetzt aber ins Bett. Morgen um 9 steht hier irgendein Besuch für meine Mitbewohnerin auf der Matte und da muss ich dann fertig sein (kann dann schlecht hier noch im Bademantel rumgeistern).