@ Fenta

Zitat

Es sind noch VIER Monate, und außer dem Fotografen und meinem Kleid ist ja eh schon alles geregelt,

Hast Du etwa immer noch keinen Termin beim Fotografen bekommen? Daß ist ja wohl die Höhe!>:( Aber da fällt mir gerade ein Zitat von Wilhelm Busch ein:

Zitat

Ehre dem Fotografen, denn er kann nichts dafür.

:-/

Ja, ja, ich höre augenblicklich auf zu Jammern. %-| Packe wieder meine Tasche ins Auto. Dann hab ich nach der Arbeit die Option, loszudüsen. :)^ Euch einen schönen Tag - auf dass der Kopfschmuck kommen möge bei Fenta, die Ringe für Anonyme, das Foto für die Abschlussarbeit bei Vamp schön wird (mit Brille) und bei Stürmchen...hm...was steht denn grad an bei dir? ;-)

Zitat

ja,hatte ich eigentlich auch...deswegen hab ich zuerst auch nur ganz allgemein von "ETWAS Gemeinsamem" geredet...bis wir halt irgendwann dann bei Ringen gelandet sind...

Du bist ja mächtig gewitzt! ;-D Ich hab meinem ja auch vorgeschlagen, dass wir ja eigentlich Eheringe nicht unbedingt brauchen... aber da hat er sofort ein Veto eingelegt und gemeint, er wolle unbedingt welche. ;-D Das fand ich süß. x:)

Latente, ich will auch eine PN! ;-D

Sturm, du meinst, ich muss Nachsicht walten lassen bei dem Fotografen? Also ich bete immer noch, dass es übermorgen hinhaut, aber es sieht schlecht aus. >:(

Anialel, du packst das schon. Du hast ja deine Tasche mit, wenn es ganz schlimm wird, kannst du also abdüsen, das ist doch eine gute Sache, an der du dich heut wieder festhalten kannst! :-)

Zitat

das Foto für die Abschlussarbeit bei Vamp schön wird (mit Brille)

;-D Steht aber erst Montag an. Der Fotograf will sich wohl noch bei uns melden, um uns Anweisungen zu geben, kA, wegen Kleidung und so. :-/ Hoffe der hat nicht zu exotische Wüsche. Wir hatten uns gruppenintern schon aufs Businessoutfit geeinigt und da weiß ich eigentlich schon, was ich anziehen will - das würde auch gut zur Brille passen.

Zitat

Latente, ich will auch eine PN! ;-D

kommt sofort! ;-D

Ich hab heut früh ne Mail von dem Prof bekommen, leider etwas zu spät gesehen. Er fährt um 10.30 Uhr weg und wenn ich bis dahin nicht kommen würde, müsste ich mir jemand anderen suchen, der das Ding unterschreibt. Also das wäre sehr knapp geworden, das noch zu schaffen, aber ich hab gestern von meiner Freundin erfahren, dass es auch jemand von seinem Lehrstuhl unterschreiben kann. Und da gibts den einen Dozenten, der wirklich sehr sehr nett ist und der hat heute ohnehin Sprechstunde. Also geh ich lieber zu dem.

Naja, ich hab das "denn er kann nichts dafür" ja so interpretiert. ;-D

Stimmt, von der Brille sieht man nicht viel, die Form ist schön, ich seh mit sowas aber immer mächtig zickig aus (Marke SM-Sekretärin ;-D)... aber deine Jacke find ich super cool, die wär auch was für mich! ;-D

Zitat

Naja, ich hab das "denn er kann nichts dafür" ja so interpretiert. ;-D

ich glaub das war ironisch-seufzend gemeint ;-) Aber fragen wir Sturm lieber selbst ;-D

Zitat

Stimmt, von der Brille sieht man nicht viel

Wie gesagt: Das Gruppenfoto möge kommen ;-D

Zitat

(Marke SM-Sekretärin

oh, die Marke zieh ich mir gerne an ;-D

Zitat

aber deine Jacke find ich super cool

:)z nicht wahr? Meine absolute Lieblingsjacke! Ich wollte so eine schon seit meinem 13. Lebensjahr, immer wieder hab ich gesucht..... aber meistens war nix in meiner Größe da, oder es gab sie nur in anderen Farben als schwarz oder sie war zu teuer... Und dann komm ich letzten Sommer zu C&A und die haben diese Jacke dort, sogar in schwarz und S! :-o Anprobiert: Passt! Kostenpunkt: 40 Euro. Das war zwar für mich immer noch mucho Kohle, aber verhältnismäßig günstig. Ich als meine Mutter angerufen und gesagt: "Du, ich steh hier bei C&A und hab ne schwarze Lederjacke anprobiert die passt. Kostet vierzig Euro." Meine Mutter daraufhin: "Kauf sie!" ;-D

Sie wusste ja auch, dass ich seit Jahren eine wollte. Ihr gefällt sie auch sehr gut und sie hat sie sogar selbst anprobiert ;-D Okay, meine Mutter ist noch ein ganzes Stück größer als ich und hat breitere Schultern / ein breites Kreuz, aber sie ist sehr schlank. Also sie passte rein, aber war natürlich zu kurz und etwas beengend. Aber ich fand es stand ihr trotzdem super! ;-D

Mann kann den Kragen auch hochklappen und sie bis oben zuziehen, mein Schatz sagt dann auch immer, ich wäre voll die Rockerbraut! ]:D

Zitat

ich glaub das war ironisch-seufzend gemeint

So hab ich das auch gemeint... hätte aber wohl den entsprechenden ;-D Smilie setzen müssen. ;-D

Zitat

oh, die Marke zieh ich mir gerne an

Ne, mit Sekretärinnen hab ich's nicht so. ;-D Außerdem lehnt es mein Schatz alle Brillen ab, mit denen ich "zickig" aussehe. ;-D

Zitat

Mann kann den Kragen auch hochklappen und sie bis oben zuziehen, mein Schatz sagt dann auch immer, ich wäre voll die Rockerbraut!

ich hab eine dünne Jacke (oder mehr ein Jäckchen ;-D), hat auch viele Reißverschlüsse und vorne eine ganze Galerie an Schnallen, um das Ding vorne zuzumachen... die liebe ich auch, und trage ich immer, wenn ich einen auf Rockerbraut mache, aber es ist halt echt nur ein Jäckchen... ich hab noch nie eine einigermaßen günstige solche Jacke gesehen... die Gelegenheit bei C&A hab ich wohl versäumt. ;-D

Zitat

So hab ich das auch gemeint... hätte aber wohl den entsprechenden ;-D Smilie setzen müssen. ;-D

hättest du - jetzt bin ich nämlich die Dumme! ;-D

Zitat

Ne, mit Sekretärinnen hab ich's nicht so. ;-D Außerdem lehnt es mein Schatz alle Brillen ab, mit denen ich "zickig" aussehe. ;-D

naja gut, gegen Zickigkeit habe ich grundsätzlich was, aber Sekretärin spiel ich gern ;-D Wäre der perfekte Job für mich, wenn ich nicht überqualifiziert wäre ;-)

Zitat

ich hab noch nie eine einigermaßen günstige solche Jacke gesehen... die Gelegenheit bei C&A hab ich wohl versäumt. ;-D

das würd ich mal im Auge behalten, das kommt bestimmt wieder. Falls ich mal eine sehe, sag ich dir Bescheid ;-)

Natürlich, es wär auch nächste Woche noch früh genug!!! ;-D Aber ich hab buchstäblich das Gefühl gleich zu platzen, wenn ich kein Päckchen krieg! ;-D Ich sag ja: Hysterische Brauthormone. Nicht mal eine coole Sau wie ich bleibt davon verschont. %-| ;-D

Mein Zukünftiger arbeitet heut und morgen musikalisch mit Schulkindern (von seinem richtigen Job hat er sich extra freinehmen müssen ;-D)... morgen Abend gibt's eine Aufführung. Er liebt Arbeit mit Kindern ja, und ich komm morgen natürlich und guck mir an, was seine Sprösslinge so auf die Reihe kriegen. Bin schon gespannt, ob er heut abend alle verflucht, weil sie solche Drecksgören waren. ;-D

seit 9 monaten immernoch schmetterlinge im bauch und überglücklich mit ihr.

tollste frau, tollste beziehung, schwimmen auf einer wellenlänge, unternehmen sehr viel miteinandern, grandioser sex, alles perfekt@:)@:)