also dann wärest du auch ganz schön verrückt wenn du alles durchlesen wolltest ^^


    ja zum Großteil unterhalten wir uns hier so über den Alltag unserer Beziehungen (momentane Stammschreiber: Fenta, die Anonyme, Anialel, Sturm und meine Wenigkeit), aber häufiger mal auch über allen anderen Kram, der so im Leben passiert ^^

    Yessss :)^ Mann Nummer 2, sei willkommen ;-D


    So, ich komme grad erst heim. Kotz. (KOTZEMÄNNCHEN-PETITION!!!!) Lasse mich nun von Topmodel berieseln. Großartig. Mein doofer Freund wollte mir heute Abend schreiben und bislang ist noch nichts da. >:( Die Franzosen haben ja morgen frei, weil sie das Ende des 2. WK feiern. Vielleicht ist irgendwo mit nem Kumpel unterwegs. :-/ Naja, ist ja erlaubt. Was solls.

    Boah ich bin grad echt schockiert.... wollte meiner Mutter eigentlich gern Blumen schicken zum Muttertag, auch wenn sie selbst nicht so drauf steht, also auf Muttertag. Ja also entweder verschicken die Versanddienste nicht Sonntags oder du musst nen Aufschlag von bis zu 25 Euro!!! zahlen!!! Soviel wollte ich ehrlich gesagt nichtmal für den ganzen Strauß ausgeben... bei aller Liebe zu meiner Mutter, aber das ist echt zuviel. Das würde sie aber wohl genauso sehen.


    Naja, dann bring ich ihr halt beim nächsten Besuch lecker Kuchen und Wurst und Käse mit oder so. Hat sie auch mehr von, weil sie nämlich Dienstag zur Erholungskur fährt und da würden die Blumen dann sowieso verwelken.

    Zitat

    Naja, dann bring ich ihr halt beim nächsten Besuch lecker Kuchen und Wurst und Käse mit oder so.

    Persönlich ist doch eh besser:)^


    Immer noch keine Nachricht von meinem Freund. >:( Ich bin ein bisschen sauer, ehrlich gesagt. Ich fahr morgen direkt nach der Arbeit übers WE mit den Mädels weg, und wo wir hinfahren, gibts keinen Handyempfang, weils mitten im Wald ist. >:(>:(>:(

    Ach Anialein, nicht aufregen! :)_ Er war doch in der letzten Zeit immer für dich da, mach dir die schönen Gedanken nicht damit kaputt.


    Hab mich heute auch mit meinem Freund gestritten. %-| Aber ich fand die Punkte auch wichtig zu klären. Hat sich auch alles wieder eingerenkt, war sogar ein gutes Streitgespräch muss ich sagen, aber mich hats mal wieder aufgeregt, dass er natürlich nicht verstehen wollte, worauf ich hinauswill. %-| Manchmal hab ich das Gefühl, er versteht mich absichtlich falsch.

    Zitat

    ein gutes Streitgespräch

    Das ist immer gut:)^

    Zitat

    mich hats mal wieder aufgeregt, dass er natürlich nicht verstehen wollte, worauf ich hinauswill

    Das kenn ich nur zu gut.

    Zitat

    mach dir die schönen Gedanken nicht damit kaputt

    Mach ich nicht. Aber es nervt mich, denn er hats versprochen. Und gerade im Moment täte es mir gut, mal wieder etwas länger was von ihm zu hören. Diese Woche war er arg still. Hab sozusagen nix von ihm gehört. Und dann sagt er mir heute morgen, dass er sich heute Abend meldet und nun hör ich wieder nichts von ihm. Das ist scheiße. >:( Aber gut, ich geh dann jetzt mal ins Bett. Muss morgen früh raus, um das WE vorzubereiten und auch meine Arbeit für die kommende Woche. Scheiß Urlaubsvertretung.


    Dann mal guts Nächtle, lieber Vamp! *:)

    Ja, das geht gar nicht. Käme bei mir drauf an, auf welchem Fuß er mich erwischt... Würde ich unter Umständen auch ein bisschen gereizt reagieren... :=o


    Er hat sich übrigens tatsächlich nicht mehr gemeldet. Ich bin sehr enttäuscht. Hatte mich total drauf gefreut. :°( Bin wieder mit so nem Gefühl im Magen wach geworden, dass heute irgendwas schief läuft. Ich hab so viel zu tun und ich frag ich auch mal wieder, wie ich das schaffen soll. Das WE mit den Mädels wird bestimmt schön, aber auch erholsam? Ich erhole mich ja eh kaum, weil ich so schlecht abschalten kann. Und dann fehlt mir mein Freund so. Ich weiß gar nicht, vielleicht hab ich das schon geschrieben, aber ich fühle mich grad wie im Studium, als ich wusste, dass ich ihn wochenlang nicht sehen kann. Dabei seh ich ihn ja nächste Woche. Aber ich verkrafte das grad nur ganz schlecht. :°(


    Gut, ich geh mal meine Vorbereitungen machen. Sonst wird das heute nix mehr.

    Zitat

    also dann wärest du auch ganz schön verrückt wenn du alles durchlesen wolltest ^^


    ja zum Großteil unterhalten wir uns hier so über den Alltag unserer Beziehungen (momentane Stammschreiber: Fenta, die Anonyme, Anialel, Sturm und meine Wenigkeit), aber häufiger mal auch über allen anderen Kram, der so im Leben passiert ^^

    aye, super sache :>


    heute is unser 9 monatiges jubiläum. ok, neun monate... eigentlich nicht seeeehr lange aber wenn man da immernoch dieses kribbeln hat und bisher nicht eine sekunde gezweifelt hat, ist's einfach herrlich. heute abend seh ich sie wieder. kommt zu mir und wir gehn lecker chinesisch essen. waren letztes gemeinsam in venedig, wunderschei wars. und im sommer gehts ab nach agypten <3


    was steht heute so an bei euch?


    wie alt seid ihr denn wenn man fragen darf? bin 21.

    Zitat

    Ja, das geht gar nicht. Käme bei mir drauf an, auf welchem Fuß er mich erwischt... Würde ich unter Umständen auch ein bisschen gereizt reagieren... :=o

    tja naja der Hintergrund ist, dass meine Handyrechnungen in den letzten Monaten übelst hoch waren..... :=o Das Problem ist, dass er ein anderes Netz hat und keiner von uns ist bereit zu wechseln. In seinem neuen Internettarif hat er aber auch Festnetz mit drin, nur ist der Anschluss noch nicht freigeschaltet, deswegen sag ich immer er soll dem Techniker in den Arsch treten, aber er meint das bringt nix, weil die ja Termine haben und bla. Aber den neuen Tarif hat er nun schon seit nem Monat. Wenn er Festnetz hätte könnte ich ihn ja umsonst anrufen.


    Aber dann hat er nicht gerafft, warum ich ihn überhaupt mal spontan anrufen will, weil die meisten meiner Anrufe halt ohnehin Nonsense gewesen wären...

    Zitat

    Er hat sich übrigens tatsächlich nicht mehr gemeldet. Ich bin sehr enttäuscht. Hatte mich total drauf gefreut.

    Kann ich verstehen, aber es war bestimmt keine böse Absicht. :°_

    @ deadmau:

    Ich bin 22, mein Freund ist 33. Aber wir führen eine Fernbeziehung, ich sehe ihn also erst an Pfingsten wieder.


    Wie habt ihr euch kennen gelernt?