• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ach Anialein, nicht aufregen! :)_ Er war doch in der letzten Zeit immer für dich da, mach dir die schönen Gedanken nicht damit kaputt.


    Hab mich heute auch mit meinem Freund gestritten. %-| Aber ich fand die Punkte auch wichtig zu klären. Hat sich auch alles wieder eingerenkt, war sogar ein gutes Streitgespräch muss ich sagen, aber mich hats mal wieder aufgeregt, dass er natürlich nicht verstehen wollte, worauf ich hinauswill. %-| Manchmal hab ich das Gefühl, er versteht mich absichtlich falsch.

    Zitat

    ein gutes Streitgespräch

    Das ist immer gut:)^

    Zitat

    mich hats mal wieder aufgeregt, dass er natürlich nicht verstehen wollte, worauf ich hinauswill

    Das kenn ich nur zu gut.

    Zitat

    mach dir die schönen Gedanken nicht damit kaputt

    Mach ich nicht. Aber es nervt mich, denn er hats versprochen. Und gerade im Moment täte es mir gut, mal wieder etwas länger was von ihm zu hören. Diese Woche war er arg still. Hab sozusagen nix von ihm gehört. Und dann sagt er mir heute morgen, dass er sich heute Abend meldet und nun hör ich wieder nichts von ihm. Das ist scheiße. >:( Aber gut, ich geh dann jetzt mal ins Bett. Muss morgen früh raus, um das WE vorzubereiten und auch meine Arbeit für die kommende Woche. Scheiß Urlaubsvertretung.


    Dann mal guts Nächtle, lieber Vamp! *:)

    Ja, das geht gar nicht. Käme bei mir drauf an, auf welchem Fuß er mich erwischt... Würde ich unter Umständen auch ein bisschen gereizt reagieren... :=o


    Er hat sich übrigens tatsächlich nicht mehr gemeldet. Ich bin sehr enttäuscht. Hatte mich total drauf gefreut. :°( Bin wieder mit so nem Gefühl im Magen wach geworden, dass heute irgendwas schief läuft. Ich hab so viel zu tun und ich frag ich auch mal wieder, wie ich das schaffen soll. Das WE mit den Mädels wird bestimmt schön, aber auch erholsam? Ich erhole mich ja eh kaum, weil ich so schlecht abschalten kann. Und dann fehlt mir mein Freund so. Ich weiß gar nicht, vielleicht hab ich das schon geschrieben, aber ich fühle mich grad wie im Studium, als ich wusste, dass ich ihn wochenlang nicht sehen kann. Dabei seh ich ihn ja nächste Woche. Aber ich verkrafte das grad nur ganz schlecht. :°(


    Gut, ich geh mal meine Vorbereitungen machen. Sonst wird das heute nix mehr.

    Zitat

    also dann wärest du auch ganz schön verrückt wenn du alles durchlesen wolltest ^^


    ja zum Großteil unterhalten wir uns hier so über den Alltag unserer Beziehungen (momentane Stammschreiber: Fenta, die Anonyme, Anialel, Sturm und meine Wenigkeit), aber häufiger mal auch über allen anderen Kram, der so im Leben passiert ^^

    aye, super sache :>


    heute is unser 9 monatiges jubiläum. ok, neun monate... eigentlich nicht seeeehr lange aber wenn man da immernoch dieses kribbeln hat und bisher nicht eine sekunde gezweifelt hat, ist's einfach herrlich. heute abend seh ich sie wieder. kommt zu mir und wir gehn lecker chinesisch essen. waren letztes gemeinsam in venedig, wunderschei wars. und im sommer gehts ab nach agypten <3


    was steht heute so an bei euch?


    wie alt seid ihr denn wenn man fragen darf? bin 21.

    Zitat

    Ja, das geht gar nicht. Käme bei mir drauf an, auf welchem Fuß er mich erwischt... Würde ich unter Umständen auch ein bisschen gereizt reagieren... :=o

    tja naja der Hintergrund ist, dass meine Handyrechnungen in den letzten Monaten übelst hoch waren..... :=o Das Problem ist, dass er ein anderes Netz hat und keiner von uns ist bereit zu wechseln. In seinem neuen Internettarif hat er aber auch Festnetz mit drin, nur ist der Anschluss noch nicht freigeschaltet, deswegen sag ich immer er soll dem Techniker in den Arsch treten, aber er meint das bringt nix, weil die ja Termine haben und bla. Aber den neuen Tarif hat er nun schon seit nem Monat. Wenn er Festnetz hätte könnte ich ihn ja umsonst anrufen.


    Aber dann hat er nicht gerafft, warum ich ihn überhaupt mal spontan anrufen will, weil die meisten meiner Anrufe halt ohnehin Nonsense gewesen wären...

    Zitat

    Er hat sich übrigens tatsächlich nicht mehr gemeldet. Ich bin sehr enttäuscht. Hatte mich total drauf gefreut.

    Kann ich verstehen, aber es war bestimmt keine böse Absicht. :°_

    @ deadmau:

    Ich bin 22, mein Freund ist 33. Aber wir führen eine Fernbeziehung, ich sehe ihn also erst an Pfingsten wieder.


    Wie habt ihr euch kennen gelernt?

    Ich werde in 2 Wochen 21 und bin auch seeeehr glücklich in meiner Beziehung x:)x:)x:)x:)x:)


    Wir sind jetzt 5 Jahre, 5 Monate und 6 Tage zusammen. *ausgerechnet hab*


    Seit Januar wohnen wir zusammen und kommen auch sehr gut miteinander aus. Also alles in Butter! ;-D

    Ich bin seit ein paar Tagen glücklich verheiratet und hoffe sehr, dass das noch gaaaaaanz lange so bleibt. Beziehungen sind harte Arbeit, egal ob verheiratet oder nicht. Aber ich glaube, dass man (fast) jede Schwierigkeit gemeinsam meistern kann, wenn man sich liebt.


    Ich habe mir lange Zeit gelassen mit dem Heiraten, hatte vorher schon einige Beziehungen aber bin super glücklich, dass ich nun meinen absoluten Traummann geheiratet habe. Eine Ehe mit einem anderen Mann kann ich mir nicht vorstellen.


    LG


    India

    Zitat

    Wie habt ihr euch kennen gelernt?

    irgendwie kam der kontakt zwischen uns zustande. ich kenne sie schon seit einigen jahren, dachte mir aber immer, dass eine frau wie sie eh nix von nem typen wie mir will (hat sich herausgestellt, dass sie ganau so dachte ;-D ). jedenfalls war da ne geburtstagsparty ihrer besten freundin. auch eine von mir. wir kannten uns sogut wie gar nicht. irgendwann um 2.00 uhr in der früh waren allen gäste ausgeflogen und wir zwei standen als einzige da und wussten nicht, was wir machen sollten. irgendwie voneinander fasziniert, irgendwie sehr schüchtern, irgendwie ziemlich betrunken. wir entschlossen uns, weiter party zu machen und gingen einen club weiter. die stimmung entspannte sich etwas, war aber immer noch unter strom :-) irgendwann 7.00 uhr morgens verliessen wir total erschöpft den club und wussten nicht was tun. wir kamen zum entschluss, dass wir frühstück holen könnten, an see liegen und den morgen zusammen geniessen könnten. gesagt getan. war ein wunderschöner morgen, herrlicher sonnenaufgang, alles passte einfach. irgendwann um 10.00 uhr war uns die müdigkeit ins gesicht geschrieben aber nach hause wollte keiner von uns. wir suchten im park ein hübsches plätzchen und legten uns nieder. ihr kopf auf meinem bauch (übrigens der erste körperkontakt :-) ), die sonne im gesicht. das herz raste. wir verbrachten den ganzen tag mit rumliegen, uns kennenlernen, lachen, scherzen, alles was spass machte. so ergab sich dann einiges. war mit riesem abstand der beste sommer aller zeiten. ach ach ach...x:)

    Ich bin 25, mein Schatz 29, wir sind heuer 5 Jahre zusammen und heiraten in 4 Monaten. Kribbeln tut's ganz wild. ;-D Besonders heute.... mein Schatz arbeitet heute bis ca. 13 Uhr mit seinen monster Schulkinderchen (gestern waren sie lt. ihm übrigens horrormäßig, haben dauernd ins Mikro gerülpst und so ;-D) und dann fahre ich zu ihm und leiste ihm bei der Arbeit mit seinem Dad Gesellschaft. Freu mich schon irrsinnig. Am Abend bewundere ich dann seine Kinderchen beim Auftritt und mach mich dafür hübsch. x:)


    Apropos Nonsense-Anrufe... ich glaube, ich hätt meinem Mann da einen virtuellen Arschtritt gegegeben. ;-D Da wär mein Temperament mit mir durchgegangen. ;-D

    @ Latenter_Vamp

    Wir haben uns 5 Jahre lang (bis auf ausnahmen) jedes Wochenende gesehen und seltener auch unter der Woche. Wir wären eigentlich früher zusammengezogen (so nach 3 oder 4 Jahren) aber da hätte es finanziell nicht geklappt, da ich damals noch zur Schule ging. Ganz ehrlich, ich habe mir das Zusammenwohnen viel schwieriger vorgestellt als es ist.

    Zitat

    Apropos Nonsense-Anrufe... ich glaube, ich hätt meinem Mann da einen virtuellen Arschtritt gegegeben. ;-D Da wär mein Temperament mit mir durchgegangen. ;-D

    offensichtlich bezog er sich da auf andere Telefonate als ich...

    @ deadmau:

    Wow das klingt echt super romantisch! x:)