Ich werde in 2 Wochen 21 und bin auch seeeehr glücklich in meiner Beziehung x:)x:)x:)x:)x:)

Wir sind jetzt 5 Jahre, 5 Monate und 6 Tage zusammen. *ausgerechnet hab*

Seit Januar wohnen wir zusammen und kommen auch sehr gut miteinander aus. Also alles in Butter! ;-D

Ich bin seit ein paar Tagen glücklich verheiratet und hoffe sehr, dass das noch gaaaaaanz lange so bleibt. Beziehungen sind harte Arbeit, egal ob verheiratet oder nicht. Aber ich glaube, dass man (fast) jede Schwierigkeit gemeinsam meistern kann, wenn man sich liebt.

Ich habe mir lange Zeit gelassen mit dem Heiraten, hatte vorher schon einige Beziehungen aber bin super glücklich, dass ich nun meinen absoluten Traummann geheiratet habe. Eine Ehe mit einem anderen Mann kann ich mir nicht vorstellen.

LG

India

Zitat

Wie habt ihr euch kennen gelernt?

irgendwie kam der kontakt zwischen uns zustande. ich kenne sie schon seit einigen jahren, dachte mir aber immer, dass eine frau wie sie eh nix von nem typen wie mir will (hat sich herausgestellt, dass sie ganau so dachte ;-D ). jedenfalls war da ne geburtstagsparty ihrer besten freundin. auch eine von mir. wir kannten uns sogut wie gar nicht. irgendwann um 2.00 uhr in der früh waren allen gäste ausgeflogen und wir zwei standen als einzige da und wussten nicht, was wir machen sollten. irgendwie voneinander fasziniert, irgendwie sehr schüchtern, irgendwie ziemlich betrunken. wir entschlossen uns, weiter party zu machen und gingen einen club weiter. die stimmung entspannte sich etwas, war aber immer noch unter strom :-) irgendwann 7.00 uhr morgens verliessen wir total erschöpft den club und wussten nicht was tun. wir kamen zum entschluss, dass wir frühstück holen könnten, an see liegen und den morgen zusammen geniessen könnten. gesagt getan. war ein wunderschöner morgen, herrlicher sonnenaufgang, alles passte einfach. irgendwann um 10.00 uhr war uns die müdigkeit ins gesicht geschrieben aber nach hause wollte keiner von uns. wir suchten im park ein hübsches plätzchen und legten uns nieder. ihr kopf auf meinem bauch (übrigens der erste körperkontakt :-) ), die sonne im gesicht. das herz raste. wir verbrachten den ganzen tag mit rumliegen, uns kennenlernen, lachen, scherzen, alles was spass machte. so ergab sich dann einiges. war mit riesem abstand der beste sommer aller zeiten. ach ach ach...x:)

Ich bin 25, mein Schatz 29, wir sind heuer 5 Jahre zusammen und heiraten in 4 Monaten. Kribbeln tut's ganz wild. ;-D Besonders heute.... mein Schatz arbeitet heute bis ca. 13 Uhr mit seinen monster Schulkinderchen (gestern waren sie lt. ihm übrigens horrormäßig, haben dauernd ins Mikro gerülpst und so ;-D) und dann fahre ich zu ihm und leiste ihm bei der Arbeit mit seinem Dad Gesellschaft. Freu mich schon irrsinnig. Am Abend bewundere ich dann seine Kinderchen beim Auftritt und mach mich dafür hübsch. x:)

Apropos Nonsense-Anrufe... ich glaube, ich hätt meinem Mann da einen virtuellen Arschtritt gegegeben. ;-D Da wär mein Temperament mit mir durchgegangen. ;-D

@ Latenter_Vamp

Wir haben uns 5 Jahre lang (bis auf ausnahmen) jedes Wochenende gesehen und seltener auch unter der Woche. Wir wären eigentlich früher zusammengezogen (so nach 3 oder 4 Jahren) aber da hätte es finanziell nicht geklappt, da ich damals noch zur Schule ging. Ganz ehrlich, ich habe mir das Zusammenwohnen viel schwieriger vorgestellt als es ist.

Zitat

Apropos Nonsense-Anrufe... ich glaube, ich hätt meinem Mann da einen virtuellen Arschtritt gegegeben. ;-D Da wär mein Temperament mit mir durchgegangen. ;-D

offensichtlich bezog er sich da auf andere Telefonate als ich...

@ deadmau:

Wow das klingt echt super romantisch! x:)

Edea-Kramer, das macht doch nix. ;-D Die Geschichte von meinem Liebsten und mir ist auch so unspektakulär, dass wir sie nicht mal bei der Trauung erwähnt haben wollen (man möchte ja seine Gäste nicht einschläfern ;-D), obwohl uns die Standesbeamtin das mehrmals angeboten hat. ;-D Es gibt einen kleinen, besonderen Clou bei "unserer" Geschichte, aber das war's auch schon. Für uns beide ist sie trotzdem besonders. ;-D

Erzähl uns doch davon, wenn du magst! :-)

Zitat

was steht heute so an bei euch?

wie alt seid ihr denn wenn man fragen darf? bin 21.

bei uns steht heute gar nix mehr an,nachdem ich das faule Stück heute morgen schlafend im Bett zurückgelassen hab,weil ich zur Uni musste;-D muss dieses Wochenende mal wieder nach Hause fahren wegen Familiengeburtstag,Muttertag usw.,d.h. wir sehen uns wohl erst am Sonntag Abend oder so wieder...

ich bin 24 und er wird in ein paar Wochen 29...

Hmmm habe mir noch ein paar Gedanken wegen meiner Zukunft gemacht, ein bisschen gegoogelt, hier und da gelesen.... und mir ist ne Idee gekommen, die gar nicht so schlecht wäre prinzipiell, also für meine berufliche Zukunft, aber scheiße für unsere Beziehung.... :-/ Ob das überhaupt und generell möglich ist, weiß ich nicht. Ich werd mal heute Abend mit meinem Schatz sprechen (wenn das für ihn kein Nonsense ist >:() und mit meinen Eltern.... schreibe euch dann mehr, bin auf dem Sprung