• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Hat sich schon was ergeben? Vielleicht Verwandte oder Freunde, die sich bei deinem Paps abwechseln könnten? Irgendwas muss her, deine Mama geht ja total am Zahnfleisch.

    das ist es doch, es wären ja Leute da, die ab und zu vorbeikommen und einkaufen gehen würden, aber das will meine Mutter ja nicht. Vor dem Urologen-Termin entscheidet sich also gar nix.

    So, also mein Vater war beim Urologen. Ein Stein ist wohl noch drin, aber er hat ihm was zum Auflösen mitgegeben und die Gefahr einer weiteren Kolik scheint momentan nicht gegeben. Deswegen hat mein Vater es dann geschafft, meine Mutter zu überreden, morgen doch noch zu fahren, ihr ist also nur ein Tag verloren gegangen. Das freut mich erstmal sehr für sie und es werden sich auch Leute um ihn kümmern, aber was mich natürlich ärgert, ist, dass er keinerlei Anwendungen bekommt und das ist ja nun auch nicht das Beste für seine Hüfte. Keine Ahnung, wann er zurück zur Reha "darf" und dann muss ihn ja auch wieder jemand fahren.

    nein, zum Glück haben wir da liebe Leute um uns... vor allem der Vetter seiner Exfrau macht ganz viel für ihn. Auch schon vorher, als mein Vater noch wesentlich gehbehinderter war, war er oft da. Ich denke er bringt ihn wohl morgen auch zum Arzt oder so. Und mein Vater will versuchen, wenigstens für die Übergangszeit doch Krankengymnastik zu kriegen, das geht ja sonst gar nicht :-/

    ich mach mich gleich auf den Weg... gehe endlich mit meiner Freundin / Kommilitonin essen, hatten wir schon lange vor, dann kriegt ihr Kleiner endlich sein Geschenk! :-D Aber ich hab noch gar keinen Hunger :-/ Na mal schauen. Und heute Nachmittag mit Schatzi skypen und am Abend kommt Greys Anatomy.... Was für ein Tag! :-D Nur Schrott, dass ich noch so viel Arbeit hab. :(v

    Essen gehen, das klingt gut! Wir haben noch Sushi Gutscheine, vielleicht hauen wir die heut auf den Putz. Waren in dem Laden schon mal, war super lecker (natürlich fischfrei ;-D). Ansonsten muss ich meinen Liebsten heut endlich mal zum Nähen zwingen, sonst wird das überhaupt nix mehr.


    Samstag: Hochzeits"nach"feier einer meiner Cousinen


    Sonntag: Bei schönem Wetter auf die Sommerrodelbahn und Minigolfspielen, ansonsten ins Planetarium


    Da bleibt nämlich wieder keine Zeit fürs Nähen. ;-D Und nächsten Donnerstag, wo ja ein Feiertag wäre, hat mein Schatz Dienst. Da geht's also auch nicht. *seufz*

    Also der Tag war richtig schön, war lange mit meiner Freundin unterwegs! :-) Erst haben wir noch für ihren Shn ne Mütze gekauft, dann waren wir in Ruhe essen. Dann haben wir uns nach drinnen verzogen, Wetter war blöd, und da noch ne heiße Schoki getrunken und es kam noch ne Freundin von ihr mit Kind dazu. Die beiden haben da echt süß gespielt! :-)


    Dann sind wir noch, teils für die Kleinen, teils für die Großen ;-) shoppen gegangen, ich hab ne kurze Hose erstanden. Ich war insgesamt viereinhalb Stunden unterwegs! :-D Aber auch echt müde hinterher. zzz Bin ich immer noch.


    Hab noch mit meinem Schatz telefoniert - und er hat sich gefreut, dass ich gute Laune hatte! :-) Ich weiß gar nicht so genau, wir hatten über irgendwas gesprochen und da sagte er plötzlich: "Ich wünsch mir nur, dass du so bleibst wie du bist!" x:)


    Achja, meine Mutter ist gut angekommen und hat schönes Wetter! Ich versuch sie gleich mal anzurufen.


    Meinen Schatz habe ich gefragt, ob er meinen Papa mal besucht, er meint, er versuchts einzurichten! :-)

    hey, ich bin ja grad in nem Faden unterwegs, wo die Frage an die Männer gerichtet wurde, welche Figur bei einer Frau sie am schönsten finden. Einer meiner heutigen Beiträge gehört wohl aber eigentlich eher hierher! ;-)

    Zitat

    Ich hab meinem Freund die Fotos gezeigt, also die drei Frauen von dem Eingangsbild und diese Cadace Cabrera (das erste Bild von ihr). Ihm hat das alles nicht gefallen :-/ bei letzterer vor allem nicht die Tattoos.


    Dann hab ich gemeint: "Es geht doch nur um die Figur! Welche Figur gefällt dir am besten?" Daraufhin meinte er: "Deine!" ;-D

    x:)

    Ach Fenta und Vamp, ihr Glücklichen! Ich wünschte, meine Stimmung wäre auch endlich mal wieder besser. Gestern Abend bin ich mit zwei Freundinnen noch etwas essen gegangen und da hab ich mich ganz gut entspannt. Hab auch gestern endlich mal einiges abgearbeitet gekriegt... Und heute morgen schnürts mir bei dem Gedanken an die Arbeit wieder die Kehle zu. Ich hoffe so, dass der heutige Tag und auch morgen schnell rumgehen. Ich muss zwar am Sonntag voraussichtlich arbeiten und mich auch für den Montag noch die Urlaubsvertretung kümmern, aber wenn erstmal Freitag ist und ich zu meinem Freund kann, dann gehts mir bestimmt besser... Hatte ich übrigens schon erzählt, dass meinetwegen eine Familienfeier bei meinem Schatz verschoben wird? Weil ich nächste Woche Sonntagsdienst habe, feiern wir jetzt die Woche darauf. Ich finds zwar irgendwie übertrieben, aber auch sehr, sehr nett. :)* So, ich hau mal ab unter die Dusche. Vielleicht könnt ihr mal ab und an an mich denken heute - ich fühl mich so ein bisschen allein.

    Zitat

    Vielleicht könnt ihr mal ab und an an mich denken heute - ich fühl mich so ein bisschen allein.

    *an Anialel denk* :)* :-)


    Unsere Ringe sind übrigens angekommen:-D Sehen auch in echt schön aus:)z nur is meiner fast ein bisschen zu klein:-/ Naja,aber passt schon;-D Und meine Brille hab ich gestern auch abgeholt...sehr ungewohnt:-/;-D


    Aber diese blöde Urlaub rückt immer näher...:-/

    Anonyme

    Zitat

    Unsere Ringe sind übrigens angekommen Sehen auch in echt schön aus nur is meiner fast ein bisschen zu klein

    Super! Aber das mit der Größe versteh ich.... ist ja auch mega blöd... mal sind die Finger warm und wurstig und dann wieder mal kalt und gefühlt nur noch halb so dick. ;-D Ich kann mich ringgrößenmäßig auch noch nicht entscheiden. 50 ist definitiv zu groß, 49 sitzt recht eng, wenn mir warm ist, aber total lose, wenn mir kalt ist. Und mit 48 sitzt er zwar auf kaltem Finger gut, aber wenn's warm ist, quetscht er mich. Vielleicht gibt's ja auch halbe Größen. ;-D

    Zitat

    Aber diese blöde Urlaub rückt immer näher...

    Aber du fährst ja jetzt doch nach Hamburg, oder? :-D Das wird bestimmt auch klasse! :-)

    Anialel

    Zitat

    Vielleicht könnt ihr mal ab und an an mich denken heute - ich fühl mich so ein bisschen allein.

    Ich denk auch an dich. Wünsch dir sehr, dass du endlich einen Weg findest, besser mit deinem Job klarzukommen oder vielleicht was anderes findest. :)*

    Latente

    Zitat

    Ich hab meinem Freund die Fotos gezeigt, also die drei Frauen von dem Eingangsbild und diese Cadace Cabrera (das erste Bild von ihr). Ihm hat das alles nicht gefallen bei letzterer vor allem nicht die Tattoos.


    Dann hab ich gemeint: "Es geht doch nur um die Figur! Welche Figur gefällt dir am besten?" Daraufhin meinte er: "Deine!"

    ;-D Wir haben ja immer den Playboy, und den gucken wir auch immer gemeinsam durch. Da erzählt er mir dann immer, welche Frau mit mir warum nicht mithalten kann. ;-D (anzumerken natürlich, dass der Playboy ja komplett retuschiert ist, von oben bis unten und das manchmal auch richtig grausam. ;-D)

    Zitat

    Ach Fenta und Vamp, ihr Glücklichen!

    Wieso - du bist doch auch glücklich mit deinem Schatz! :-)

    Zitat

    Unsere Ringe sind übrigens angekommen :-D

    :-D

    Zitat

    ;-D Wir haben ja immer den Playboy, und den gucken wir auch immer gemeinsam durch. Da erzählt er mir dann immer, welche Frau mit mir warum nicht mithalten kann. ;-D

    Wozu dann noch den Playboy, wenn er Wonderwoman schon neben sich sitzen hat? ;-D