ich mach mich gleich auf den Weg... gehe endlich mit meiner Freundin / Kommilitonin essen, hatten wir schon lange vor, dann kriegt ihr Kleiner endlich sein Geschenk! :-D Aber ich hab noch gar keinen Hunger :-/ Na mal schauen. Und heute Nachmittag mit Schatzi skypen und am Abend kommt Greys Anatomy.... Was für ein Tag! :-D Nur Schrott, dass ich noch so viel Arbeit hab. :(v

Essen gehen, das klingt gut! Wir haben noch Sushi Gutscheine, vielleicht hauen wir die heut auf den Putz. Waren in dem Laden schon mal, war super lecker (natürlich fischfrei ;-D). Ansonsten muss ich meinen Liebsten heut endlich mal zum Nähen zwingen, sonst wird das überhaupt nix mehr.

Samstag: Hochzeits"nach"feier einer meiner Cousinen

Sonntag: Bei schönem Wetter auf die Sommerrodelbahn und Minigolfspielen, ansonsten ins Planetarium

Da bleibt nämlich wieder keine Zeit fürs Nähen. ;-D Und nächsten Donnerstag, wo ja ein Feiertag wäre, hat mein Schatz Dienst. Da geht's also auch nicht. *seufz*

Also der Tag war richtig schön, war lange mit meiner Freundin unterwegs! :-) Erst haben wir noch für ihren Shn ne Mütze gekauft, dann waren wir in Ruhe essen. Dann haben wir uns nach drinnen verzogen, Wetter war blöd, und da noch ne heiße Schoki getrunken und es kam noch ne Freundin von ihr mit Kind dazu. Die beiden haben da echt süß gespielt! :-)

Dann sind wir noch, teils für die Kleinen, teils für die Großen ;-) shoppen gegangen, ich hab ne kurze Hose erstanden. Ich war insgesamt viereinhalb Stunden unterwegs! :-D Aber auch echt müde hinterher. zzz Bin ich immer noch.

Hab noch mit meinem Schatz telefoniert - und er hat sich gefreut, dass ich gute Laune hatte! :-) Ich weiß gar nicht so genau, wir hatten über irgendwas gesprochen und da sagte er plötzlich: "Ich wünsch mir nur, dass du so bleibst wie du bist!" x:)

Achja, meine Mutter ist gut angekommen und hat schönes Wetter! Ich versuch sie gleich mal anzurufen.

Meinen Schatz habe ich gefragt, ob er meinen Papa mal besucht, er meint, er versuchts einzurichten! :-)

hey, ich bin ja grad in nem Faden unterwegs, wo die Frage an die Männer gerichtet wurde, welche Figur bei einer Frau sie am schönsten finden. Einer meiner heutigen Beiträge gehört wohl aber eigentlich eher hierher! ;-)

Zitat

Ich hab meinem Freund die Fotos gezeigt, also die drei Frauen von dem Eingangsbild und diese Cadace Cabrera (das erste Bild von ihr). Ihm hat das alles nicht gefallen :-/ bei letzterer vor allem nicht die Tattoos.

Dann hab ich gemeint: "Es geht doch nur um die Figur! Welche Figur gefällt dir am besten?" Daraufhin meinte er: "Deine!" ;-D

x:)

Ach Fenta und Vamp, ihr Glücklichen! Ich wünschte, meine Stimmung wäre auch endlich mal wieder besser. Gestern Abend bin ich mit zwei Freundinnen noch etwas essen gegangen und da hab ich mich ganz gut entspannt. Hab auch gestern endlich mal einiges abgearbeitet gekriegt... Und heute morgen schnürts mir bei dem Gedanken an die Arbeit wieder die Kehle zu. Ich hoffe so, dass der heutige Tag und auch morgen schnell rumgehen. Ich muss zwar am Sonntag voraussichtlich arbeiten und mich auch für den Montag noch die Urlaubsvertretung kümmern, aber wenn erstmal Freitag ist und ich zu meinem Freund kann, dann gehts mir bestimmt besser... Hatte ich übrigens schon erzählt, dass meinetwegen eine Familienfeier bei meinem Schatz verschoben wird? Weil ich nächste Woche Sonntagsdienst habe, feiern wir jetzt die Woche darauf. Ich finds zwar irgendwie übertrieben, aber auch sehr, sehr nett. :)* So, ich hau mal ab unter die Dusche. Vielleicht könnt ihr mal ab und an an mich denken heute - ich fühl mich so ein bisschen allein.

Zitat

Vielleicht könnt ihr mal ab und an an mich denken heute - ich fühl mich so ein bisschen allein.

*an Anialel denk* :)* :-)

Unsere Ringe sind übrigens angekommen:-D Sehen auch in echt schön aus:)z nur is meiner fast ein bisschen zu klein:-/ Naja,aber passt schon;-D Und meine Brille hab ich gestern auch abgeholt...sehr ungewohnt:-/;-D

Aber diese blöde Urlaub rückt immer näher...:-/

Anonyme

Zitat

Unsere Ringe sind übrigens angekommen Sehen auch in echt schön aus nur is meiner fast ein bisschen zu klein

Super! Aber das mit der Größe versteh ich.... ist ja auch mega blöd... mal sind die Finger warm und wurstig und dann wieder mal kalt und gefühlt nur noch halb so dick. ;-D Ich kann mich ringgrößenmäßig auch noch nicht entscheiden. 50 ist definitiv zu groß, 49 sitzt recht eng, wenn mir warm ist, aber total lose, wenn mir kalt ist. Und mit 48 sitzt er zwar auf kaltem Finger gut, aber wenn's warm ist, quetscht er mich. Vielleicht gibt's ja auch halbe Größen. ;-D

Zitat

Aber diese blöde Urlaub rückt immer näher...

Aber du fährst ja jetzt doch nach Hamburg, oder? :-D Das wird bestimmt auch klasse! :-)

Anialel

Zitat

Vielleicht könnt ihr mal ab und an an mich denken heute - ich fühl mich so ein bisschen allein.

Ich denk auch an dich. Wünsch dir sehr, dass du endlich einen Weg findest, besser mit deinem Job klarzukommen oder vielleicht was anderes findest. :)*

Latente

Zitat

Ich hab meinem Freund die Fotos gezeigt, also die drei Frauen von dem Eingangsbild und diese Cadace Cabrera (das erste Bild von ihr). Ihm hat das alles nicht gefallen bei letzterer vor allem nicht die Tattoos.

Dann hab ich gemeint: "Es geht doch nur um die Figur! Welche Figur gefällt dir am besten?" Daraufhin meinte er: "Deine!"

;-D Wir haben ja immer den Playboy, und den gucken wir auch immer gemeinsam durch. Da erzählt er mir dann immer, welche Frau mit mir warum nicht mithalten kann. ;-D (anzumerken natürlich, dass der Playboy ja komplett retuschiert ist, von oben bis unten und das manchmal auch richtig grausam. ;-D)

Zitat

Ach Fenta und Vamp, ihr Glücklichen!

Wieso - du bist doch auch glücklich mit deinem Schatz! :-)

Zitat

Unsere Ringe sind übrigens angekommen :-D

:-D

Zitat

;-D Wir haben ja immer den Playboy, und den gucken wir auch immer gemeinsam durch. Da erzählt er mir dann immer, welche Frau mit mir warum nicht mithalten kann. ;-D

Wozu dann noch den Playboy, wenn er Wonderwoman schon neben sich sitzen hat? ;-D

Wir lieben es schöne Menschen anzusehen. ;-D Abgesehen davon... es mag zwar blöd klingen, aber: Die Artikel im Playboy sind für mich wesentlich interessanter als die in den popeligen Frauenzeitschriften.

Und fürs Protokoll: ICH hab damit angefangen den Playboy zu kaufen, nicht ER. ;-D

ich weiß, hast du schon mal geschrieben. Ich bezweifel allerdings, dass die Frauen im Playboy unserem ästhetischen Vorstellungsvermögen entsprechen (aaargh, ich schreib sonst nie "uns" ;-D)

Im Übrigen les ich auch keine Frauenzeitschriften. Naja, ich les gar keine Zeitschriften, damit hab ich schon in meiner Teeniezeit aufgehört.

Die Gesichter der Playboy-Weiber finde ich auch meist scheußlich... sind oft so Assi-Tussi-Fressen. ;-D Aber die Körper finde ich schon recht gut (auch wenn die Brüste manchmal nicht so top sind)... obwohl man ja nie weiß, wie die Damen in Wirklichkeit aussehen. ;-D

Zitat

50 ist definitiv zu groß, 49 sitzt recht eng, wenn mir warm ist, aber total lose, wenn mir kalt ist. Und mit 48 sitzt er zwar auf kaltem Finger gut, aber wenn's warm ist, quetscht er mich.

:-o und ich dachte immer,ICH hätte dünne Finger;-D Kleiner als 50 gabs gar nicht dort,wo wir unsere bestellt haben-zum Glück,sonst hätt ich vielleicht noch 49 genommen und könnt ihn gar nicht tragen;-D

Zitat

Aber du fährst ja jetzt doch nach Hamburg, oder? :-D Das wird bestimmt auch klasse! :-)

ja,schon...aber erstmal hock ich noch 5 Tage hier rum...und ich weiß jetzt schon,dass ich mir sicher wieder furchtbare Sorgen machen werde...entweder,dass ihm was passiert oder,dass er jemanden kennenlernt oder was weiß ich...wahrscheinlich beides im Wechsel oder gar gleichzeitig%-| Kann man das nich irgendwo abstellen?:-/

also ich meine ich hatte 54 oder sowas :-/ Was hab ich denn für Wurschtfinger? :-o Ich find meine Hände zwar generell pummelig, aber die meisten Standard-Ringe waren mir trotzdem zu weit.

Zitat

Kann man das nich irgendwo abstellen? :-/

Nein, kann man leider nicht, das hab ich meinem Schatz auch schon klarzumachen versucht.

@ Fenta

Zitat

Wollte gerade laufen gehen, aber es regnet. >:( Dabei hab ich grad so ein Bewegungsbedürfnis.

Dann sollten wir mal gemeinsam laufen gehen. Am Freitag ist hier bei uns ein Wettkampf. Ich habe dich dort zum 5 Km Lauf angemeldet.;-D

Zitat

(anzumerken natürlich, dass der Playboy ja komplett retuschiert ist, von oben bis unten und das manchmal auch richtig grausam. ;-D)

Böse Fotografen. Ich würde so etwas nie machen.;-D

Zitat

Und fürs Protokoll: ICH hab damit angefangen den Playboy zu kaufen, nicht ER. ;-D

Fenta, Du kannst bei mir anfangen.:)^:-D:)_

Zitat

(auch wenn die Brüste manchmal nicht so top sind)... obwohl man ja nie weiß, wie die Damen in Wirklichkeit aussehen.

Soll ich dir mal zeigen, wie die Damen in Wirklichkeit aussehen? Würde man die Damen unretuschiert im Playboy ablichten, würde zunächst der Fotograf fristlos entlassen werden, anschließend wegen passiver Körperverletzung angeklagt werden.]:D