• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

Jessica ist die mit der Zahnlücke? Die find ich doof... Maria ist die mit den kurzen Haare - ich fand die ganz originell und nicht so typisch Model. Aber hätte man sich ja denken können, dass so jemand nicht ins Finale kommt. Die suchen doch eh wieder so ein Püppchen... :=o

Ich bin so müde. muss um 7 Uhr schon losfahren - und war gestern erst gegen 21.15 daheim. Muss am Sonntag arbeiten und nächste Woche Sonntag auch. Dann hab ich mal glatt an vier Sonntagen gearbeitet. Es ist grauenvoll. Freue mich auf heute Abend, auch wenns spät wird. Mein Schatz hat mir gesagt, er hat schon tolle Ideen fürs Wochenende x:)

Denkt ihr heute nochmal an mich - hab zwar viel zu tun, aber hoffentlich nicht so nen Stress wie die Tage vorher. 8-)

*:)

Zitat

und ich dachte immer,ICH hätte dünne Finger Kleiner als 50 gabs gar nicht dort,wo wir unsere bestellt haben-zum Glück,sonst hätt ich vielleicht noch 49 genommen und könnt ihn gar nicht tragen

;-D Bei uns ist 48 die kleinste Größe. Mein Schatz trägt 56, allerdings auch nur, weil er einen kleineren Ring nicht mehr übers Fingergelenk drüber bringt.... hinten am Finger schlackert er nämlich erst wieder rum. Aber naja, was muss das muss. ;-D Bis Mitte Juni muss ich noch warten... dann werden die guten Stücke endlich bestellt! x:)

Zitat

Kann man das nich irgendwo abstellen?

Leider nicht. Also ich zumindest kann meine "Oh Gott, er liegt irgendwo tot im Straßengraben"-Sorgenspirale nicht abstellen. >:(

Zitat

Ich habe dich dort zum 5 Km Lauf angemeldet.

Leider hab ich heut viel zu tun, ansonsten käme ich gerne. ;-D

Zitat

Soll ich dir mal zeigen, wie die Damen in Wirklichkeit aussehen? Würde man die Damen unretuschiert im Playboy ablichten, würde zunächst der Fotograf fristlos entlassen werden, anschließend wegen passiver Körperverletzung angeklagt werden.

Klar, da ist es natürlich viel feiner, den Damen die Taille zu sozusammenzuschnüren, dass sie aussehen, als würde sie seit Jahren nur Korsetts tragen. ;-D

Gestern hab ich übrigens auch Topmodel geschaut (seit einem Monat mal wieder) und die coolste ist natürlich rausgeflogen... eh klar. ;-D Da hat mal eine nicht das 0815 Standard Gesicht, sondern wie ich finde eine richtige Fashion-Fresse (;-D) und dann lässt man die nicht weiter. :|N

Anialel, wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Schatz! :-D

Zitat

Also ich zumindest kann meine "Oh Gott, er liegt irgendwo tot im Straßengraben"-Sorgenspirale nicht abstellen.

blöd...ich auch nicht...:-/

Zitat

Mein Schatz trägt 56

:-o was seid Ihr denn für Dünnfinger?;-D Meiner trägt 59,obwohl der meiner Meinung nach auch schon ziemlich schlanke Finger hat...;-D

Zitat

Da hat mal eine nicht das 0815 Standard Gesicht, sondern wie ich finde eine richtige Fashion-Fresse

Editorial heißt das doch,Mensch...;-D Ich find,die haben sie mit der Frisur total verhunzt...ich fand die früher viiiiel hübscher (wenn auch natürlich unauffälliger)...die Frisur find ich sowas von grausam...damit sieht sie irgendwie teilweise fast aus wie ne Transe{:( Ich find aber Marie total furchtbar,da find ich Jessica besser...(habs gestern auch seit langem mal wieder geschaut;-D)

*nochmal an die arme,gestresste Anialel denk* :)*@:)

Zitat

damit sieht sie irgendwie teilweise fast aus wie ne Transe

Ja, weil sie auch recht breite Schultern hat... aber irgendwie hat das Style. ;-D

Zitat

Editorial heißt das doch,Mensch...

Ja genau, bin gestern um meinen Schatz rumgehüpft, während er genäht hat und darüber geschimpft hat, wie ich nur sowas schreckliches wie GNTM schauen kann, und hab "Editorial! Editorial" gekreischt. ;-D

Zitat

was seid Ihr denn für Dünnfinger?

Ja, ich weiß, schrecklich. ;-D

Zitat

Ich find aber Marie total furchtbar,da find ich Jessica besser...(

Die Jessica find ich total assi, und die Marie wirkt, als hätt ihr wer einen Besen in den Arsch gestopft. ;-D

Anialel, go go go! :)_

Zitat

Ja, ich weiß, schrecklich.

iwo,besser als Wurschtfinger;-D (wie sie z.B. mein Ex hat...brrrr]:D)

Also am ehesten wär ich bei GNTM ja noch für Sarah...sonst hab ich an allen viel zu viel auszusetzen]:D

Zitat

Jessica ist die mit der Zahnlücke?

die mit den schwarzen Haaren, die den Walk mit den Abendkleidern gewonnen hat.

Zitat

Maria ist die mit den kurzen Haare

die mit den roten Haaren, nehme ich an. Naja, ich find die überhaupt nicht hübsch, so vom Gesicht her und die Frisur finde ich auch total dämlich. Mag bei anderen gut aussehen, aber nicht bei ihr.

Zitat

ich fand die ganz originell und nicht so typisch Model. Aber hätte man sich ja denken können, dass so jemand nicht ins Finale kommt. Die suchen doch eh wieder so ein Püppchen... :=o

Ach naja die Dingsbums, die beim letzten oder vorletzen Mal gewonnen hat, achja, Barbara, die war auch nicht gerade typisch, die find ich sogar richtig hübsch! :)^ Gar nicht modelhaft! Und sie hat gewonnen! Aber ich denke, das war mehr ne Quotengeschichte. Die Quotenrote! ;-D Jetzt müsste wieder eine Brünette drankommen! ;-)

Zitat

Bei uns ist 48 die kleinste Größe. Mein Schatz trägt 56, allerdings auch nur, weil er einen kleineren Ring nicht mehr übers Fingergelenk drüber bringt....

Also ich bin nicht sicher.... entweder hatte ich 54 und mein Schatz 56, oder ich 52 und er 54, kriegs nicht auf die Reihe. Dabei hat er doch eigentlich so große Hände. :-/

Zitat

Editorial heißt das doch,Mensch... ;-D Ich find,die haben sie mit der Frisur total verhunzt...ich fand die früher viiiiel hübscher (wenn auch natürlich unauffälliger)...die Frisur find ich sowas von grausam...damit sieht sie irgendwie teilweise fast aus wie ne Transe

vielleicht liegts auch nur an der Frisur, dass sie mir nicht gefällt, aber ich weiß auch gar nicht, wie sie vorher aussah

Ich hab mal geträumt ich würde mit meinem Freund Eheringe aussuchen. Weiß leider nicht mehr viel von dem Traum, aber lustig war es in jedem Fall.

Immerhin muss ich mir um eine Hochzeit keine Gedanken machen. Das würde mich voll überfordern.

Wir waren gerade noch bei unseren Eheringen. x:) ;-D Haben gefragt, wieviele Zeichen man gravieren kann. Zuerst meinte die Verkäuferin, 24 Zeichen gingen sich NIE aus. Ich hab sie dann aber aufgeklärt, dass die 24 Zeichen für den Herrenring sind und in meinen nur 15 Zeichen kommen. Sie hat dann nachgeguckt und gemeint das müsste gehen... naja... jetzt hoffen wir mal, dass das klappt.

Das witzige daran war: Sie hat uns noch nie gesehen und als sie zur Ansicht einen Ring rausgenommen hat, um zu gucken, wieviel Gravur da reinpassen würde, hat sie direkt UNSERE Ringe rausgenommen. Freaky oder? Immerhin waren da noch Dutzende andere. ;-D

Zitat

Das würde mich voll überfordern.

Dachte ich vor nem Jahr auch noch. Aber wir freuen uns einfach nur drauf. ;-D

Zitat

momentan will ich einfach grad nur noch bei meinme Schatz in den Armen liegen.... mich mit meinem Kopf auf seine Brust kuscheln und einschlafen. Dauert leider noch zwei Wochen

:)_:)_:)_ das versteh ich nur zu gut. halt durch!!

mein we war total prima: waren im thermalbad mit saune und dampfbad etc. etc. danach war ich total entspannt. haben gestern abend ne flasche wein gesüffelt und grand prix geschaut (ich musste mich sehr schämen für diese schreckliche scheiße aus deutschland...! ;-D) und heute morgen musste ich dann ja fahren, weil ich gearbeitet habe. aber vorher |-o ... das war mal schön x:) irgendwie nimmt in letzter zeit die |-o-Häufigkeit irgendwie ab. dank stress. aber dafür steigt die qualität sehr! ;-D

wie ist denn das bei euch so (v. a. die, die ihr zusammen wohnt) - ich muss sagen, in so einer fernbeziehung ist man ja immer irgendwie im zugzwang, rumzuvögeln, was das zeug hält, wenn man sich schon mal sieht. ;-D jetzt sehen wir uns ja jedes wochenende und anfangs haben wir das sozusagen sehr ausgenutzt... :-p ??also so zwei-, dreimal plus das übliche gefummel... ;-D?? tja und nun ist es immer noch regelmäßig, aber längst nicht mehr so häufig. und wie gesagt: die qualität ist gestiegen. also sofern man sowas überhaupt sagen darf ;-D

also junge und mädels, raus mit der sprache! ]:D

Zitat

wie ist denn das bei euch so (v. a. die, die ihr zusammen wohnt) - ich muss sagen, in so einer fernbeziehung ist man ja immer irgendwie im zugzwang, rumzuvögeln, was das zeug hält,

Ja, wir sind natürlich nicht in Zugzwang. ;-D Lust haben wir momentan jeden Tag, aber es klappt halt manchmal nicht... ab und an ist so viel zu erledigen, nachdem mein Schatz von der Arbeit heimkommt... 2x die Woche fährt er gleich zur Bandprobe und kommt dann manchmal erst heim, wenn ich schon schlafe... er ist dann natürlich auch erschöpft... aber am WE raschelt's natürlich jeden Tag. ;-D Momentan raschelt's ca. 5x die Woche. ;-D Gefummel gibt's natürlich jeden Tag. ;-D

Heut waren wir im Tierpark (leider ohne Hunde), war toll... viele wilde Tiere gesehen... Braunbären die im Wasser getollt haben... und natürlich Canis lupus. 8-) Hätte gerne meinen Hunden ihre Vorfahren gezeigt, aber ich hatte dann doch zuviel Angst, dass es Radau gibt, also sind sie daheim geblieben. Die Wölfe waren auch ganz neugierig... sind vorsichtig ganz nah heran gekommen... toll. x:) Zum Schluss ging's dann noch mit der Sommerrodelbahn zu Tal. (@ Latente: Heidschnucken gab's auch da! ;-D)