Zitat

    Jessica ist die mit der Zahnlücke?

    die mit den schwarzen Haaren, die den Walk mit den Abendkleidern gewonnen hat.

    Zitat

    Maria ist die mit den kurzen Haare

    die mit den roten Haaren, nehme ich an. Naja, ich find die überhaupt nicht hübsch, so vom Gesicht her und die Frisur finde ich auch total dämlich. Mag bei anderen gut aussehen, aber nicht bei ihr.

    Zitat

    ich fand die ganz originell und nicht so typisch Model. Aber hätte man sich ja denken können, dass so jemand nicht ins Finale kommt. Die suchen doch eh wieder so ein Püppchen... :=o

    Ach naja die Dingsbums, die beim letzten oder vorletzen Mal gewonnen hat, achja, Barbara, die war auch nicht gerade typisch, die find ich sogar richtig hübsch! :)^ Gar nicht modelhaft! Und sie hat gewonnen! Aber ich denke, das war mehr ne Quotengeschichte. Die Quotenrote! ;-D Jetzt müsste wieder eine Brünette drankommen! ;-)

    Zitat

    Bei uns ist 48 die kleinste Größe. Mein Schatz trägt 56, allerdings auch nur, weil er einen kleineren Ring nicht mehr übers Fingergelenk drüber bringt....

    Also ich bin nicht sicher.... entweder hatte ich 54 und mein Schatz 56, oder ich 52 und er 54, kriegs nicht auf die Reihe. Dabei hat er doch eigentlich so große Hände. :-/

    Zitat

    Editorial heißt das doch,Mensch... ;-D Ich find,die haben sie mit der Frisur total verhunzt...ich fand die früher viiiiel hübscher (wenn auch natürlich unauffälliger)...die Frisur find ich sowas von grausam...damit sieht sie irgendwie teilweise fast aus wie ne Transe

    vielleicht liegts auch nur an der Frisur, dass sie mir nicht gefällt, aber ich weiß auch gar nicht, wie sie vorher aussah

    Ich hab mal geträumt ich würde mit meinem Freund Eheringe aussuchen. Weiß leider nicht mehr viel von dem Traum, aber lustig war es in jedem Fall.


    Immerhin muss ich mir um eine Hochzeit keine Gedanken machen. Das würde mich voll überfordern.

    Wir waren gerade noch bei unseren Eheringen. x:) ;-D Haben gefragt, wieviele Zeichen man gravieren kann. Zuerst meinte die Verkäuferin, 24 Zeichen gingen sich NIE aus. Ich hab sie dann aber aufgeklärt, dass die 24 Zeichen für den Herrenring sind und in meinen nur 15 Zeichen kommen. Sie hat dann nachgeguckt und gemeint das müsste gehen... naja... jetzt hoffen wir mal, dass das klappt.


    Das witzige daran war: Sie hat uns noch nie gesehen und als sie zur Ansicht einen Ring rausgenommen hat, um zu gucken, wieviel Gravur da reinpassen würde, hat sie direkt UNSERE Ringe rausgenommen. Freaky oder? Immerhin waren da noch Dutzende andere. ;-D

    Zitat

    Das würde mich voll überfordern.

    Dachte ich vor nem Jahr auch noch. Aber wir freuen uns einfach nur drauf. ;-D

    Zitat

    momentan will ich einfach grad nur noch bei meinme Schatz in den Armen liegen.... mich mit meinem Kopf auf seine Brust kuscheln und einschlafen. Dauert leider noch zwei Wochen

    :)_:)_:)_ das versteh ich nur zu gut. halt durch!!


    mein we war total prima: waren im thermalbad mit saune und dampfbad etc. etc. danach war ich total entspannt. haben gestern abend ne flasche wein gesüffelt und grand prix geschaut (ich musste mich sehr schämen für diese schreckliche scheiße aus deutschland...! ;-D) und heute morgen musste ich dann ja fahren, weil ich gearbeitet habe. aber vorher |-o ... das war mal schön x:) irgendwie nimmt in letzter zeit die |-o-Häufigkeit irgendwie ab. dank stress. aber dafür steigt die qualität sehr! ;-D


    wie ist denn das bei euch so (v. a. die, die ihr zusammen wohnt) - ich muss sagen, in so einer fernbeziehung ist man ja immer irgendwie im zugzwang, rumzuvögeln, was das zeug hält, wenn man sich schon mal sieht. ;-D jetzt sehen wir uns ja jedes wochenende und anfangs haben wir das sozusagen sehr ausgenutzt... :-p ??also so zwei-, dreimal plus das übliche gefummel... ;-D?? tja und nun ist es immer noch regelmäßig, aber längst nicht mehr so häufig. und wie gesagt: die qualität ist gestiegen. also sofern man sowas überhaupt sagen darf ;-D


    also junge und mädels, raus mit der sprache! ]:D

    Zitat

    wie ist denn das bei euch so (v. a. die, die ihr zusammen wohnt) - ich muss sagen, in so einer fernbeziehung ist man ja immer irgendwie im zugzwang, rumzuvögeln, was das zeug hält,

    Ja, wir sind natürlich nicht in Zugzwang. ;-D Lust haben wir momentan jeden Tag, aber es klappt halt manchmal nicht... ab und an ist so viel zu erledigen, nachdem mein Schatz von der Arbeit heimkommt... 2x die Woche fährt er gleich zur Bandprobe und kommt dann manchmal erst heim, wenn ich schon schlafe... er ist dann natürlich auch erschöpft... aber am WE raschelt's natürlich jeden Tag. ;-D Momentan raschelt's ca. 5x die Woche. ;-D Gefummel gibt's natürlich jeden Tag. ;-D




    Heut waren wir im Tierpark (leider ohne Hunde), war toll... viele wilde Tiere gesehen... Braunbären die im Wasser getollt haben... und natürlich Canis lupus. 8-) Hätte gerne meinen Hunden ihre Vorfahren gezeigt, aber ich hatte dann doch zuviel Angst, dass es Radau gibt, also sind sie daheim geblieben. Die Wölfe waren auch ganz neugierig... sind vorsichtig ganz nah heran gekommen... toll. x:) Zum Schluss ging's dann noch mit der Sommerrodelbahn zu Tal. (@ Latente: Heidschnucken gab's auch da! ;-D)

    Zitat

    wie ist denn das bei euch so (v. a. die, die ihr zusammen wohnt) - ich muss sagen, in so einer fernbeziehung ist man ja immer irgendwie im zugzwang, rumzuvögeln, was das zeug hält, wenn man sich schon mal sieht.

    ;-D ja, das ist so. Also ehrlich gesagt geht mir dieser Zwang schon auf die Nerven, hab ich ihm auch schonmal gesagt. Also ich schlaf ja nun gerne jederzeit mit ihm und es war bislang auch immer super, das ist keine Frage, aber dieses Gefühl, das man hat: "Naja, wir müssen jetzt miteinander schlafen, weil es sonst wieder nen Monat lang nicht geht" - das ist schon ziemlich scheiße. Mir wäre halt auch lieber, das sozusagen frei entscheiden zu können, eben einfach mal die Möglichkeit zu haben, zu sagen: "Heute nicht, aber dafür morgen" - was ja momentan nicht geht, weil es dann kein morgen gibt. Nicht falsch verstehen - Lust hatte ich ja schon immer, aber blöd ist es trotzdem.


    Als wir - ui, das war ja kurz nachdem ich hier eingezogen bin, November 2007 - damals Beziehungsprobleme hatten wegen seines Suchtsproblems und er bei ihm davon die Rede war sich trennen zu wollen, da hab ich ihn ja besucht und wir hatten innerhalb von 24 Stunden sage und schreibe 6 Mal Sex! (man bedenke, es lagen auch noch mehrere Stunden schlafen dazwischen) Das war schon ziemlich klasse! ;-D Und jedes einzelne Mal unterschiedlich. Naja, nun ist es ja bei uns normalerweise so, dass es relativ lange dauert, weil er auch ziemlich lange kann |-o und von 2-4 Stunden kann man schon ausgehen. Ist natürlich toll nen Kerl zu haben, der das kann ;-D aber das schafft mich auch ganz schön und irgendwie fänd ichs toll, wenn wir öfter, aber dafür auch mal kürzer hätten, so ne halbe Stunde bis Stunde oder so.


    Also keine Ahnung, wie es sich entwickeln wird bei uns, echt nicht. Ich weiß nur, dass er noch jede Menge mit mir vorhat und ich bin gespannt drauf! ]:D

    Zitat

    (@ Latente: Heidschnucken gab's auch da! ;-D)

    ;-D ich hab heute meiner Mitbewohnerin endlich die Urlaubsfotos gezeigt (da sind zwar keine zu sehen, aber ich hab ihr von erzählt) und sie meinte bis zu ihrem Studium wusste sie auch nicht, was Heidschnucken sind, scheint also nicht so selten zu sein! ;-)

    Das ist ja blöd mit dem Fototermin! Wieso fällt der aus?


    Wir bestellen morgen einen Teil des Hochzeitsoutfits von meinem Schatz (dass er natürlich nicht nur bei der Hochzeit tragen kann ;-D). Es wird ein 13 oz mediumweight Kilt (made in Scotland) im Erskine black/white Tartan, dazu weißer Kaninchenfell-Sporran mit Sporrangürtel, Kiltgürtel mit wunderschöner Schnalle, dazu weiße Socken mit Flashes (Das sind die Fähnchen die unter dem Sockenbund rausgucken) im Kilttartan und Fliege. Später müssen wir ihm noch einen Smoking mit Hemd kaufen. Schuhe haben wir schon, da trägt er seine Hafferl (Trachtenschuhe).


    Alles in allem wird sein Outfit ca. 1.000 € kosten. Meins ca. 100 €. Da sag noch einer, es sei immer nur die Braut aufgetakelt. ;-D


    Ich kann kaum erwarten ihn in diesem Outfit zu sehen. x:)

    naja, eigentlich fällt er nicht aus, sondern wurde um eine Woche verschoben, weil die dämlichen Männer in unserer Gruppe zu Terminkoordination nicht in der Lage sind und noch dazu alle erst immer eine Stunde vorher mitteilen usw....... boah, mich KOTZT das an!

    Zitat

    Kaninchenfell-Sporran mit Sporrangürtel

    was heißt denn Sporran?

    Zitat

    weiße Socken mit Flashes (Das sind die Fähnchen die unter dem Sockenbund rausgucken)

    ???


    Also insgesamt klingt dieses Outfit genial, ich bin echt auf das Foto scharf! ;-D


    Für unsere Hochzeit hab ich ja bei der Ausstaffierung meines Schatzes auch gehobenere Ansprüche.... weiß aber gar nicht, ob er das mitmachen würde! ;-D In meiner Vorstellung trägt er zwar ne normale schwarze Hose und schwarze Schuhe, aber über dem Hemd Hosenträger, statt eines Jackets einen Gehrock und obendruf nen Chapeau Clack! (meine Mutter hat den meines Großvaters geerbt, ich fänds wundervoll, wenn er den tragen könnte x:) zumal ja nicht nur meine Eltern, sondern schon meine Großeltern und was weiß ich wieviele Generationen davor schon in der Kirche geheiratet haben)

    wie findet ihr denn den? http://www.der-nordlaender.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=16&products_id=545


    x:) Erinnert mich aber irgendwie (es gibt ja auch graue Modelle) stark an Mr. Darcy in Stolz & Vorurteil ;-D Aber die Vorstellung hatte ich schon vor dem Film.

    okay, man wirds merken, ich bin mal wieder im Hochzeitsfieber, entschuldigt es bitte, aber:


    Wie fändet ihr sowas, also das Netz, anstatt eines Schleiers? Ich find solche Haarnetze total schön und wenn man dann noch ein paar Perlen ins Haar steckt... x:) Vom Schleier bin ich eh nicht so der Fan