Zitat

    er sagt, er weiß nicht, woran es liegt.

    das sagt meiner auch...*seufz* ich weiß allerdings nicht,ob er es noch nie gesagt hat...ich weiß nur,dass er in der Hinsicht eher wortkarg ist (und laut ihm schon immer war)...

    Zitat

    und ich merke auch, dass vieles zwischen uns ganz anders ist als noch am anfang, und das ist schön. deshab warte ich geduldig der dinge, die da kommen...

    :)^ so seh ich das auch...wobei es mit mir und Geduld so ne Sache is:=o

    Zitat

    eine formvollendete liebeserklärung (was ist das eigentlich?? )

    hm,najaaa...keine Ahnung...so mit Kniefall und roten Rosen und PiPaPo;-D so à la "nur die Liebe zählt" oder so:-p

    lol joa.. ich weiß gar nicht, wie ich auf sowas reagieren würde. ich glaube, ich würd nachfragen, ob er betrunken ist oder sonstige illegale substanzen zu sich genommen hat und damit diesen vollendeten moment ruinieren!! ;-D


    ein einfaches "ich liebe dich" würds ja auch schon tun... ;-D

    Zitat

    ich glaube, ich würd nachfragen, ob er betrunken ist oder sonstige illegale substanzen zu sich genommen hat und damit diesen vollendeten moment ruinieren!!

    dito;-D;-D;-D

    Zitat

    ein einfaches "ich liebe dich" würds ja auch schon tun...

    schon...da sind wir doch echt bescheiden...:=o;-D waah,drück mir die Daumen,ich schreib gleich ne Klausur{:(

    danke;-D naja,weiß nich so recht...hätte schlimmer sein können...aber durchaus auch besser:-p naja,mal das Ergebnis abwarten...Hauptsache,es is erstmal rum und ich hab (fürs erste) nix mehr zu tun..juhu!

    hey ihr süßen...

    Zitat

    Hauptsache,es is erstmal rum und ich hab (fürs erste) nix mehr zu tun.. juhu!

    Das werde ich in zwei wochen auch denken, man bin ich froh wenn ich die prüfung hinter mir habe. Ich hab echt schiss davor, weiß auch nicht so genau wie ich mich drauf vorbereiten soll. Bei ner Klausur weiß man ja im groben was dran kommt. Ich muss ja ne mündliche prüfung machen, habe mir ein thema selbst ausgewählt, hab auch schon den ablauf stehen, was ich sagen möchte. Aber die power point präsentation muss ich noch machen und auf jeden fall sollte ich noch etwas hintergrundwissen haben das was ich nicht in meiner präsentation sage aber dennoch wissen sollte falls die fragen stellen. ich weiß aber im mom überhaupt nicht was??? Man sowas hasse ich, aber bald ich es ja vorbei JUHU.


    Ich muss noch morgen und freitag arbeiten dann hab ich urlaub um mich auf die prüfung vorzubereiten, ich hoffe immer noch auf die erleuchtung, was ich noch lernen muss....


    Im mom bin ich weder besonders glücklich noch unglücklich. Weiß auch nicht was das im mom ist was ich fühle...

    hach ja.. ich kann eure Männer in diesem Punkt so gut verstehen! @:)


    Ich weiß auch nicht warum ich es nicht SAGEN kann, bzw teilweise auch nicht ZEIGEN... :(v


    Denn ich fühle es ja, ich denke ja so viel nach und wüsste eigentlich, dass ich es mehr zeigen sollte :-)


    Denn selbst will ich es auch dauernd hören und fühlen wie gern gehabt ich werde ;-)


    Ich bin da eben total verkorkst, habe Angst zu viel von mir preis zu geben, mich bloß zu stellen, mich verletzlich und angreifbar zu machen...


    Das ist wirklich ein großes Problem für mich..


    Dabei weiß ich ja, dass es wichtig ist, sich auf den anderen mehr und mehr einzulassen..


    Ich werde nie tief und innig glücklich werden, mich völlig fallen lassen können, wenn ich mich stets so zurückhalte, und nicht "alles gebe"


    Aber ich steck da total hinter ner Blockade :-(:-/


    Ich muss mich einfach zwingen, meine Gefühle zuzulassen und auszuleben :)^


    Meinetwegen, seinetwegen, unseretwegen :)*


    Denn wenn ich mir - mal ganz objektiv betrachtet- mein Verhalten so ansehe, und mir vorstelle, ich würde von ihm nur solche Reaktionen bekommen, wie er von mir, ich wäre traurig, unzufrieden, ..


    Also unfair von mir, ihm so ein Verhalten zuzumuten...


    Ein Wunder, dass er noch nicht davon gelaufen ist :=o

    ich denke die wahre liebe wächst erst so richtig in langer langer zeit! :)^


    und wenn es in dieser zeitauch schwer fallen mag,das einzige mittel das hilft ist reden, reden reden und reden! über alles was beziehngsgefährdent sein könnte, auch wenn es noch so unangenehm ist und es einem schwer fallen kann

    huhu Mädels, na wie geht es euch....auch wenn bei uns im mom echt der wurf drin ist wollt ich mich mal wieder melden.


    Wie geht es euch denn?


    Und siggim wo bist du eigentlich? Man hört garnix mehr von dir :-(


    Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr bereitet schon mal eure däumchen vor....hab ja am 5.6 meine abschlussprüfung.


    Liebe Grüße


    Melli

    die daumen sind schon in warteposition :)^


    siggim schrieb ja vor ein paar tagen, dass sie viel zu tun hat und deswegen nicht schreibt... und wieso ist bei euch der wurm drin, melli?


    bei uns läuft alles gut im moment x:) bis auf dass es noch eine woche dauert, bis wir uns sehen... aber sooo lang ist das jetzt auch wieder nicht. habe am mittwoch auch meine nächste prüfung und muss das ganze wochenende fleißig sein.

    hey an alle *:)


    ja.. da ich nun ne Woche frei habe, über Pfingsten, bin ich heim gefahren - und er ist ja aus meiner Studienstadt .. also sehen wir uns bis 4.6. nicht! :=o


    Ne lange Zeit..


    Übrigens darf man stolz auf mich sein, ich versuche echt, mich öfter mal von selbst aus zu melden, wozu er gestern sogar meinte "hey, freut mich ja total das du dich jetz meldest" x:)


    ich weiß, was für euch vllt absolut selbstverständlich ist, fällt mir eben schwer.. :-/


    Also dass ich öfter mal anrufe, dann liebe sachn sage, das würde ich alles so gern, und weiß auch selbst, dass es normal ist sowas zu tun.. ABER ich kanns nicht..


    Mann, wenn ich das hier lese, was ich aufschreibe, dann könnt ich mir selber eine reindrücken! %-|


    Wie kann man nur so bescheuert sein???


    Ich meine, er versucht ständig mich zu integrieren, will mich seinen Freunden und Eltern vorstellen, quetscht mich ständig in seinen vollen Terminplan..


    Also er gibt mir eigentlich keinen Grund, mich so dumm zu verhalten.. :-|


    Mann Mann Mann.. ich bin so doof :-(


    Aber ich hab ihm vorher schon ne Nachricht geschickt, ne liebe 8-)


    Also ein guter Anfang :-D


    Und klar Melli, die Daumen sind dann selbstverständlich gedrückt, ich hab selber auch am 5.6. ne Uni Klausur..


    Muss mich diese Woche dann echt mal dahinterklemmen.. :)^


    Schönen Nachmittag an euch alle :)*


    Ich fahr jetz dann mit ein paar Mädels an den See.. picknicken :-D

    ja.. ich werd versuchen, das Ganze auf ne gesunde Basis zu machen :-)


    Aber Geduld war eben echt noch nie meine Stärke ;-)


    Und zu einem selber ist man ja auch immer ein bisschen (zu?) streng..


    Aber DANKE dass du mir das noch mal sagst, mit dem "nichts erzwingen" @:)