• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ich denke die wahre liebe wächst erst so richtig in langer langer zeit! :)^


    und wenn es in dieser zeitauch schwer fallen mag,das einzige mittel das hilft ist reden, reden reden und reden! über alles was beziehngsgefährdent sein könnte, auch wenn es noch so unangenehm ist und es einem schwer fallen kann

    huhu Mädels, na wie geht es euch....auch wenn bei uns im mom echt der wurf drin ist wollt ich mich mal wieder melden.


    Wie geht es euch denn?


    Und siggim wo bist du eigentlich? Man hört garnix mehr von dir :-(


    Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr bereitet schon mal eure däumchen vor....hab ja am 5.6 meine abschlussprüfung.


    Liebe Grüße


    Melli

    die daumen sind schon in warteposition :)^


    siggim schrieb ja vor ein paar tagen, dass sie viel zu tun hat und deswegen nicht schreibt... und wieso ist bei euch der wurm drin, melli?


    bei uns läuft alles gut im moment x:) bis auf dass es noch eine woche dauert, bis wir uns sehen... aber sooo lang ist das jetzt auch wieder nicht. habe am mittwoch auch meine nächste prüfung und muss das ganze wochenende fleißig sein.

    hey an alle *:)


    ja.. da ich nun ne Woche frei habe, über Pfingsten, bin ich heim gefahren - und er ist ja aus meiner Studienstadt .. also sehen wir uns bis 4.6. nicht! :=o


    Ne lange Zeit..


    Übrigens darf man stolz auf mich sein, ich versuche echt, mich öfter mal von selbst aus zu melden, wozu er gestern sogar meinte "hey, freut mich ja total das du dich jetz meldest" x:)


    ich weiß, was für euch vllt absolut selbstverständlich ist, fällt mir eben schwer.. :-/


    Also dass ich öfter mal anrufe, dann liebe sachn sage, das würde ich alles so gern, und weiß auch selbst, dass es normal ist sowas zu tun.. ABER ich kanns nicht..


    Mann, wenn ich das hier lese, was ich aufschreibe, dann könnt ich mir selber eine reindrücken! %-|


    Wie kann man nur so bescheuert sein???


    Ich meine, er versucht ständig mich zu integrieren, will mich seinen Freunden und Eltern vorstellen, quetscht mich ständig in seinen vollen Terminplan..


    Also er gibt mir eigentlich keinen Grund, mich so dumm zu verhalten.. :-|


    Mann Mann Mann.. ich bin so doof :-(


    Aber ich hab ihm vorher schon ne Nachricht geschickt, ne liebe 8-)


    Also ein guter Anfang :-D


    Und klar Melli, die Daumen sind dann selbstverständlich gedrückt, ich hab selber auch am 5.6. ne Uni Klausur..


    Muss mich diese Woche dann echt mal dahinterklemmen.. :)^


    Schönen Nachmittag an euch alle :)*


    Ich fahr jetz dann mit ein paar Mädels an den See.. picknicken :-D

    ja.. ich werd versuchen, das Ganze auf ne gesunde Basis zu machen :-)


    Aber Geduld war eben echt noch nie meine Stärke ;-)


    Und zu einem selber ist man ja auch immer ein bisschen (zu?) streng..


    Aber DANKE dass du mir das noch mal sagst, mit dem "nichts erzwingen" @:)

    anialein@:) du weißt ja - ich drück die daumen;-)


    hi ihr lieben@:) melde mich nur ganz kurz hier - stimmt bin zur zeit in der "virtuellen pause" - tut ganz gut mal ohne computer;-) außerdem hab ich genug anderes um die ohren!


    demnach euch noch ne gute zeit hier!!!


    liebe grüße, siggi

    Du packst das schon....das ist der Spruch den ich immer zu hören bekomme.....man glaubt ihn nicht wirklich aber auf der einen seite weiß man ganz genau, dass es so sein wird....


    Ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen, während ich weiter lernen werde für meine Prüfung. ich wünschte ich hätte es morgen auch schon hinter mir.


    :)^

    hallo siggim, ich hoffe, dass du gegen 15.30 aufgehört hast mich drücken, da war ich nämlich durch. aber du und melli, ihr müsst ja tüchtig an mich gedacht haben - es hat nämlich hervorragend geklappt. ich bin ganz froh und erleichtert!! :-)