• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    na toll, mein bester Freund bezeichnet mich als überheblich >:( irgendwie erkenn ich ihn gar nicht wieder... :°( na wenigstens durfte ich Schatzi noch aus dem Bett klingeln deswegen :=o der mich getröstet hat. :-x Und, oh Schreck: Er entwickelt sich zum Frühaufsteher! :-o

    Guten Morgen alle zusammen*:)@:) Frühstück ist fertig

    Danke Latino Vampi für deine schönen Geschichten in meinem Faden.x:) Hat mich sehr gefreut. :-DEuch allen noch einen schönen Feiertag.*:)@:)@:)

    Gern geschehen! @:)


    So, meine Speisekarte ist jetzt fertig, hier zu sehen.


    Hab ja die Frage nach den Ideen auch noch in einem anderen Faden von mir gepostet, mir wurde dann mit dem Ciabatta weitergeholfen! Und, was meint ihr? Würdet ihr zu dem Essen kommen, wenn ihr eine Einladung mit einer solchen Speisekarte bekommt? ;-D

    HEY GANG!

    Muss später mal alles nachlesen, was ihr so geschrieben habt. Wollte nur mal kurz sagen: Bin grad am Aufräumen und hab mir mal

    - und ich muss sagen, die sind ja gut! ;-D Hat die Tage ein Gespräch mit ner Kollegin, die mir gesagt hat, dass ich in letzter Zeit schon ein strammes Paket zu bewältigen hatte. Hat gut getan, zu hören, dass andere auch sehen, dass ich viel Arbeit hatte und ich das nicht nur allein so empfunden habe. Bin außerdem ??für meine letzten Sachen richtig doll von der Chefredaktion?? gelobt worden. Bin ganz froh mit mir zurzeit! :-D Freue mich aber trotzdem, wenn ich nächste Woche erstmal Urlaub hab!


    Also, dann bis später - dann informiere ich mich mal, was hier so Hochzeitsschmuck-mäßig abgegangen ist ;-D *:)

    @ Anialel

    Zitat

    Muss später mal alles nachlesen, was ihr so geschrieben habt.

    Auch über einen Besuch von dir in meinem Faden würde ich mich unheimlich freuen.:-D*:)@:)


    http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/459970/11905749/

    dir auch...


    Mein Vater ist jetzt wieder im Krankenhaus, meine Mutter hat die Kur abbrechen müssen. Ihm war sehr schwindelig, er hat stark geschwitzt usw. Mittlerweile weiß man, woran es liegt: Er hat ein entzündetes Innenohr, das stört das Gleichgewicht. Kann von Unfall kommen, da ist man aber nicht sicher. Auch die Nierenkoliken sind wohl eine Nachwirkung des Unfalls, da sein Körper jetzt wegen der kaputten Hüfte vermehrt Calzium produziert, was sich teilweise in den Nieren ablagert.


    Er bekommt jetzt Infusionen wegen der Ohrengeschichte, wird aber vorher noch geröntgt. Wie lange er noch im KH bleiben wird, ist unbekannt, es kann Tage, Wochen oder sogar Monate dauern.

    Daß ist natürlich sehr schlimm. Ich wünsche dir und deiner Familie und vor allem deinem Vater ganz besonders viel Kraft und eine rasche Genesung. Hier sind ganz viele Kraftsternchen für dich und deine Familie.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*