• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Das klappt schon, Latente, ich bin mir sicher, du wirst absolut angemessen aussehen bei dem Fototermin. :-D




    Mein toller Mann hat am Donnerstag im Supermarkt am Bahnhof einen Taschendieb überführt... hat ihn beobachtet, gestellt und der Polizei übergeben. x:) Die Chefin vom Supermarkt hat uns dann eine Flasche Wein geschenkt. ;-D Die hab ich am Abend dann gleich mit meinem Helden geschlürft. ;-D


    Und bei meinem Kleid geht's schön langsam in den Endspurt... in 2 Wochen dürfte es endlich annähernd fertig sein. x:)

    Abgesehen davon, dass der Fotograf vor 2 Wochen hoch und heilig versprochen hat, sich zu melden und es bis heute nicht getan hat (ich stampfe ihn zu Mus, wenn ich ihn in die Finger kriege >:() geht's mir prima. x:)

    Ja, ich mein was soll das? Wenn er kein Interesse hat, soll er doch einfach sagen, dass er uns nicht fotografieren mag. Dann suchen wir uns einen anderen. Aber so in der Luft hängen gelassen zu werden, ist total mist! Er hat noch 5 Tage Schonfrist. Dann nehmen wir ihn uns vor. Und dann möchte ich ein definitives "Ja" oder eine definitives "Nein!". ;-D

    Naja, unser Trauzeuge (einer seiner Bildbearbeiter) ist immer noch fest davon überzeugt, dass er sich von alleine meldet. Pah, so ein naives Bürschchen! ;-D Mein Liebster will nicht so brutal sein - schließlich kämpft er auf Seiten des Gesetzes, wie man am ersten meiner heutigen Beiträge hier im Faden lesen kann ;-D - und möchte ihm noch Schonfrist angedeihen lassen. Ich bin eh dagegen. ;-D


    Ich will grandiose Hochzeitsfotos mit unseren Hundemädchen und den tollen Greifvögeln. Und ich werde sie kriegen. Mit diesem Nichtsnutz von Fotografen oder ohne ihn. ;-D

    Zitat

    Du bist köstlich Fenta

    Ich weiß. ;-D


    Ich werde ihn auch auf Schadenersatz verklagen, wenn wir wegen seiner Rumzickerei keinen anderen Fotografen mehr finden. ;-D ;-D ;-D Immerhin heirate ich rund um den 9.9.09 , wie jeder weiß ein äußerst beliebtes Datum um sich einen Ehegatten zu angeln, was einen Schwung sehr beschäftiger Fotografen hinter sich her zieht. ;-D


    Der wird mich schon noch kennenlernen. ;-D


    Merkt man, dass ich mir vor Lachen den Bauch halte? ;-D


    (ich habe heut übrigens den perfekten Ohrschmuck für die Hochzeit gefunden: kleine weiße Handschellen... die sogar funktionieren! muhaha! ;-D)

    Zitat

    Merkt man, dass ich mir vor Lachen den Bauch halte?

    Klar!:)z Du scheinst Spaß an diesem Spielchen zu haben.;-D Und mit deinem Ohrschmuck kannst Du deinen Zukünftigen für immer an dich ketten.:)_

    Mein Schatz war begeistert. Er meinte: "Wenn jemand auf unsere Eheringe deutet und sagt 'Haha, das sind die kleinsten Handschellen der Welt!' dann kannst du mit deinem Ohrgehänge klimpern und sagen 'Nein, stimmt nicht... DAS sind die kleinsten Handschellen der Welt!'" ;-D

    Daß ist echt ulkig. :-DAber wunderschön.:)_ So, liebe Fenta, ich sag' dir mal gute Nacht. Ist schon wieder verdammt spät. Schlaf gut und träum was schönes. Und Du natürlich auch, Latino Vampi. Bis Morgen.*:)@:)


    Gute Nahachtzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz