leicht gesagt :-/ Ich bin ja für ne Hochsteckfrisur, die macht mir meine Mitbewohnerin auch und die passt zum Business-Outfit, aber ich soll ja auch was "weibliches" (an Kleidung) mitbringen und dazu passts dann wieder nicht so gut

    ja das ist mir klar, er meinte auch zu meiner Freundin aus der Gruppe was von nem Kleid - aber ich hab doch gar keins! Die Kleider, die ich besitze, befinden sich alle in Wolfsburg und wären auch nicht dafür geeignet. Und ich hab maximal einen Rock, der überhaupt tragbar wäre. Aber da passen meine Schuhe nicht dazu. Ich kann eigentlich nur ne Hose tragen.

    Es ist Samstag Abend, Montag Mittag ist der Termin, wo soll ich da ein Kleid herkriegen? Außerdem hab ich alles andere als "Einheitsgröße" und kenne niemanden, der so klein ist wie ich. Mir sind ja meistens schon Kleider in XS zu lang, ist also schon schwierig was passendes zu kaufen, aber die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der was passendes hat, ist noch geringer. Die Freundin aus der Gruppe trägt zwar auch 34, aber sie hat wesentlich schmalere Hüften als ich, da wären mir die Sachen dann wohl zu eng

    ja ich finds auch unverschämt von dem, sich ewig erst gar nicht und dann so kurzfristig zu melden. Meine Freundin hat ja teilweise auch ein Problem, weil sie die eine Bluse nicht findet. Und dann Montag morgen um 10 nochmal einkaufen, wenn um 12 der Termin ist? :|N Also den Stress tu ich mir nicht an. Ich meine ich hab schon ohnehin immer Schwierigkeiten, passende Kleidungsstücke zu finden, dann noch unter Stress und unter der Prämisse, dass die Frisur nicht kaputt gehen darf (die muss ja schon vorher gemacht werden, weil meine Mitbewohnerin nur früh morgens Zeit hat) - also ich weiß nicht, ob das soviel Sinn hat...

    Ja ich hab jetzt nochmal mit meiner Freundin gesprochen. Wir treffen uns wahrscheinlich morgen bei ihr und wir gucken, ob sie mir noch irgendwas geben kann. Also bei Oberteilen sicherlich kein Problem, aber Röcke oder Kleider könnten mir an der Hüfte / am Hintern zu eng sein |-o Wir haben uns neulich die gleiche Hose gekauft, bei ihr hat die 34 gereicht, bei mir musste es dann doch die 36 sein.... deswegen könnts da etwas schwer werden. Aber naja, wir versuchen mal, was drin ist.


    Ansonsten hab ich noch statt der guten schwarzen Hose ne weiße Hose, die ich anziehen könnte, das wäre wenigstens etwas Abwechslung.

    Das klappt schon, Latente, ich bin mir sicher, du wirst absolut angemessen aussehen bei dem Fototermin. :-D




    Mein toller Mann hat am Donnerstag im Supermarkt am Bahnhof einen Taschendieb überführt... hat ihn beobachtet, gestellt und der Polizei übergeben. x:) Die Chefin vom Supermarkt hat uns dann eine Flasche Wein geschenkt. ;-D Die hab ich am Abend dann gleich mit meinem Helden geschlürft. ;-D


    Und bei meinem Kleid geht's schön langsam in den Endspurt... in 2 Wochen dürfte es endlich annähernd fertig sein. x:)

    Abgesehen davon, dass der Fotograf vor 2 Wochen hoch und heilig versprochen hat, sich zu melden und es bis heute nicht getan hat (ich stampfe ihn zu Mus, wenn ich ihn in die Finger kriege >:() geht's mir prima. x:)