Ja, ich mein was soll das? Wenn er kein Interesse hat, soll er doch einfach sagen, dass er uns nicht fotografieren mag. Dann suchen wir uns einen anderen. Aber so in der Luft hängen gelassen zu werden, ist total mist! Er hat noch 5 Tage Schonfrist. Dann nehmen wir ihn uns vor. Und dann möchte ich ein definitives "Ja" oder eine definitives "Nein!". ;-D

    Naja, unser Trauzeuge (einer seiner Bildbearbeiter) ist immer noch fest davon überzeugt, dass er sich von alleine meldet. Pah, so ein naives Bürschchen! ;-D Mein Liebster will nicht so brutal sein - schließlich kämpft er auf Seiten des Gesetzes, wie man am ersten meiner heutigen Beiträge hier im Faden lesen kann ;-D - und möchte ihm noch Schonfrist angedeihen lassen. Ich bin eh dagegen. ;-D


    Ich will grandiose Hochzeitsfotos mit unseren Hundemädchen und den tollen Greifvögeln. Und ich werde sie kriegen. Mit diesem Nichtsnutz von Fotografen oder ohne ihn. ;-D

    Zitat

    Du bist köstlich Fenta

    Ich weiß. ;-D


    Ich werde ihn auch auf Schadenersatz verklagen, wenn wir wegen seiner Rumzickerei keinen anderen Fotografen mehr finden. ;-D ;-D ;-D Immerhin heirate ich rund um den 9.9.09 , wie jeder weiß ein äußerst beliebtes Datum um sich einen Ehegatten zu angeln, was einen Schwung sehr beschäftiger Fotografen hinter sich her zieht. ;-D


    Der wird mich schon noch kennenlernen. ;-D


    Merkt man, dass ich mir vor Lachen den Bauch halte? ;-D


    (ich habe heut übrigens den perfekten Ohrschmuck für die Hochzeit gefunden: kleine weiße Handschellen... die sogar funktionieren! muhaha! ;-D)

    Zitat

    Merkt man, dass ich mir vor Lachen den Bauch halte?

    Klar!:)z Du scheinst Spaß an diesem Spielchen zu haben.;-D Und mit deinem Ohrschmuck kannst Du deinen Zukünftigen für immer an dich ketten.:)_

    Mein Schatz war begeistert. Er meinte: "Wenn jemand auf unsere Eheringe deutet und sagt 'Haha, das sind die kleinsten Handschellen der Welt!' dann kannst du mit deinem Ohrgehänge klimpern und sagen 'Nein, stimmt nicht... DAS sind die kleinsten Handschellen der Welt!'" ;-D

    Daß ist echt ulkig. :-DAber wunderschön.:)_ So, liebe Fenta, ich sag' dir mal gute Nacht. Ist schon wieder verdammt spät. Schlaf gut und träum was schönes. Und Du natürlich auch, Latino Vampi. Bis Morgen.*:)@:)


    Gute Nahachtzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    wow Fenta, du bist ja mit nem richtigen Helden verlobt x:) während meiner sich am Bahnhof von bösen Buben überfallen lässt, bringt deiner die bösen Buben zur Strecke ;-D Wo war dein Mann, als meiner niedergeschlagen wurde? Verdammt! ;-D

    Zitat

    Das klappt schon, Latente, ich bin mir sicher, du wirst absolut angemessen aussehen bei dem Fototermin.

    na zumindest weiß ich jetzt, was ich mit meinen Haaren anstelle! ;-D

    Zitat

    Naja, unser Trauzeuge (einer seiner Bildbearbeiter) ist immer noch fest davon überzeugt, dass er sich von alleine meldet.

    Das hat der Kommilitone aus meiner Gruppe über unseren Fotografen auch immer behauptet! ;-D

    Zitat

    (ich habe heut übrigens den perfekten Ohrschmuck für die Hochzeit gefunden: kleine weiße Handschellen... die sogar funktionieren! muhaha! ;-D)

    geil, die will ich sehen! ;-D

    Zitat

    Und Du natürlich auch, Latino Vampi.

    du auch! @:)

    ich hoffe in den Tassen ist Tee und kein Kaffee! Aber ich hatte schon drei Tassen ^^


    Sturm, in puncto Frisur: also ich hab mich jetzt entschieden, einige Strähnen einzudrehen und am Hinterkopf festzustecken, den Rest aber offen zu lassen. Wirkt das intelligent, erfolgreich und feminin? ;-D

    Zitat

    Wirkt das intelligent, erfolgreich und feminin?

    Ja! :)^ Damit könntest du sogar die Weltherrschaft an dich reißen! ;-D




    Mein Held hat einen weiteren Polizeieinsatz hinter sich. ;-D Da muss ich allerdings ein bisschen ausholen:


    Unsere direkte Wohnungsnachbarin ist an die 90 und sehr arg schwerhörig. Ihr Fernseher rennt tagsüber auf voller Lautstärke, sodass wir - sogar wenn auch bei uns der TV an ist - hören können, welches Programm sie laufen hat. Zur Schlafenszeit ist ihr Fernseher allerdings entweder aus oder auf Zimmerlautstärke, sodass er uns nicht belästigt. Wir wohnen jetzt seit bald 3 Jahren in der Wohnung und es gab nachts von ihrer Seite noch NIE eine Lärmbelästigung. Nicht ein einziges Mal.


    Soviel dazu. Freitag abend gingen wir schon relativ früh (kurz nach 22:00) schlafen. Wir hörten, dass ihr TV immer noch auf voller Lautstärke lief... dachten uns aber nicht sooo viel dabei und schliefen recht schnell ein, weil wir super müde waren. Wir wachten auch beide nicht auf in der Nacht. Den ganzen Samstag über waren wir nicht zu Hause. Naja, wir sind gestern dann um ca. halb 1 schlafen gegangen. Und da rannte der Fernseher WIEDER volle Pulle. Da haben wir uns schon irgendwie Sorgen gemacht, sind dann aber trotzdem eingeschlafen. Nachts um halb 3 sind wir aufgewacht und das Dinge rannte IMMER NOCH voll aufgedreht. Wir machten uns Sorgen um die alte Dame, unsere Befürchtung war, dass der TV seit Freitag durchgelaufen war und ihr schon Freitag irgendwas passiert sein könnte.


    Mein Schatz ist dann auf, und hat bei ihr geklingelt. Sie hat nicht aufgemacht, was auch nichts besonderes ist, weil ihr Besuch immer ca. 20 min anläuten muss, bis sie mal aufmacht (sie hört es halt nicht). Mein Schatz ist dann nach draußen in den Hof und hat versucht in ihre Wohnung reinzugucken. Er hat nur den TV flimmern sehen, mehr konnte er nicht erkennen. Sonst war alles dunkel. Wir haben dann die Polizei angerufen. Die sind dann nach einer halben Stunde auch endlich aufgetaucht und haben sich die Schachtgrubenleiter von unserem Haus geschnappt und sind auf ihren Balkon geklettert. Gott sei Dank: Sie lag auf ihrer Couch und schien zu schlafen. Der Polizist meinte, er habe sie atmen gesehen. Sie haben uns dann gefragt, ob wir trotz des Lärms schlafen können würden oder ob sie bei der alten Dame die Tür aufbrechen sollten. Wir haben natürlich gesagt, dass wir der Dame keine Angst einjagen möchten und froh sind, dass es ihr scheinbar gut geht.


    Wir haben dann versucht wieder zu schlafen, aber es war so laut, dass es nicht ging. Um 5 (da war die Wiederholung vom Musikantenstadl schon durch {:() ist sie offenbar aufgewacht und hat das Ding endlich abgedreht. Ich nehme an, da ist sie sowieso aufgestanden und hat ihren Tag begonnen. Heute (sonntags bekommt sie meist Besuch von ihren Kindern) wollen wir ihre Angehörigen abpassen und sie bitten uns eine Telefonnummer dazulassen, damit wir jemanden haben, den wir anrufen können, sollte wieder etwas Seltsames geschehen (damit wir halt nicht gleich die Polizei anrufen müssen). ;-D


    Die Polizisten meinte, es wäre toll, dass es noch Nachbarn gäbe, die nicht erst die Polizei holen, wenn es zu stinken anfängt. ;-D

    Zitat

    Ja! :)^ Damit könntest du sogar die Weltherrschaft an dich reißen! ;-D

    Oh echt? Hmmmm..... Pffff blödes Forschungsprojekt - Weltherrschaft ich komme! ;-D;-D;-D

    Zitat

    Die Polizisten meinte, es wäre toll, dass es noch Nachbarn gäbe, die nicht erst die Polizei holen, wenn es zu stinken anfängt. ;-D

    Ja find ich auch super von euch, ist ja lang nicht mehr selbstverständlich. Meine Güte, da ist ja echt was los bei euch... Aber hätt ja wirklich was passiert sein, also lieber einmal zuviel als einmal zu wenig die Polizei rufen.