Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.

    Euch allen einen guten Start in die Woche

    Zitat

    Hey und ich steh morgen immer noch ohne Rock oder Kleid da!

    So ein Fotoshooting splitternackt hat aber auch daß gewisse etwas.:)z:)^:-D;-)

    Latente, alles Gute für das Shooting heute! Erzähl dann mal, ob du dir jetzt die Weltherrschaft unter den Nagel gerissen hast, oder nicht. ;-D


    Anonyme, wirst sehen, die Zeit vergeht dann doch schnell... versuch nicht zuviel drüber nachzudenken und dich abzulenken! :)*




    Nachher gibt's noch ein Foto von meinen Handschellen-Ohrdingern. ;-D Und lange dauert's nicht mehr, dann gibt's ein Foto von meinem Kleid. x:) Das Oberteil ist schon fix und fertig, fünf Meter Tüll für den Unterrock sind vorbereitet... jetzt müssen wir nur gucken, ob der Tüll ausreicht, oder ob wir noch ein paar Meter kaufen müssen, und den weißen Dekorstoff vorbereiten. Dann alles zusammenfügen und tataaaaa, 3 Monate des Nähens finden ein Ende. ;-D

    Zitat

    Anonyme**, wirst sehen, die Zeit vergeht dann doch schnell... versuch nicht zuviel drüber nachzudenken und dich abzulenken!

    wenn das mal so einfach wäre:-/ Immerhin hat er inzwischen vermeldet,dass sie heil am Flughafen angekommen sind...kurz vor 12 fliegen sie dann los...wie gut,dass ich vorgestern "schon" erfahren hab,dass noch mehr von den Weibern (sorry) mitgehen...%-| Ich hoff echt drauf,dass er nach dem Urlaub die Schnauze voll hat von den Leuten...


    bin mal gespannt auf die Ohrringe;-D

    Hier was zur Urlaubsfrust-Aufmunterung! :-)


    Ohrringe ;-D (wie man sieht voll funktionsfähig)


    Wenn du an deinen Schatz denkst, kannst du ja deinen Ring am Finger drehen... vielleicht beruhigt das :-) (stereotypes Verhaltens soll ja total relaxend wirken ;-D)

    muaha,die Ohrringe sind cool;-D

    Zitat

    Wenn du an deinen Schatz denkst, kannst du ja deinen Ring am Finger drehen

    dann denken wahrscheinlich bald alle Leute,ich wär völlig irre,weil ich den ganzen Tag an meinem Ring rumdreh;-D ich frag mich ja nur die ganze Zeit,ob er seinen nich schon irgendwo verschusselt hat oder so%-|

    Zitat

    aber mein Paps hat seinen Ehering nach 2 Wochen in der Gemeinschaftsdusche nach einem Handballspiel im Abfluss versenkt.

    würd ich meinem Freund durchaus auch zutrauen...ich versteh das gar nicht...man kann den doch einfach anlassen und fertig...:|N hm...das dauert bestimmt noch ein paar Stunden,bis die angekommen sind...dabei bin ich doch so nervös:-/