• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

So, ich hab das Ding jetzt noch mal an meinem Lappi ausprobiert. Da säuft es sogar total wenig (ca. 5 MB pro halbe Stunde, ich denke das ist normal)! Vielleicht hat doch meine Modem-Software was? Dann bekäme ich nämlich die letzte Rechnung auch zurück.

Ich hab mobiles Internet... kann also überall hin damit und es auch an jedem beliebigen Computer anschließen und sofort lossurfen. Es ist zwar eine Ecke langsamer als eine normale Festleitung, aber es ist praktisch. Zahle 16 Euro und darf dafür 3 GB laden... ist schon ein älterer Tarif inzwischen kriegt man um weniger Geld das doppelte an GB. Das wäre sooooo super, wenn tatsächlich nur mein Modem einen Hieb hat. ;-D

Zitat

Meinen Schatz seh ich am Donnerstag wieder...ach, das Leben kann so schön sein x:)

Ich seh meinen Samstag x:) Kanns eigentlich noch gar nicht glauben...

Momentan steht die Ortswahl für unsere Abschlussfeier an. Natürlich haben beide Orte ihre Vor- und Nachteile (der erste fasst z.B. ne geringere Anzahl Leute, das heißt, davon hängt die Entscheidung auch ab). Wir haben die Wahl zwischen dem hier und diesem. Die haben natürlich beide was! Aber was meine Begleitung angeht, scheints für mich gut auszusehen. Offensichtlich kommen alle, die mir wichtig sind: Meine Eltern, mein Schatz und mein Bruder sogar! :-D

Zitat

Vamp, wie sind die Fotos geworden?

Hatte ich schon weiter oben geschrieben! ;-)

Zitat

Stürmchen - WAS? Keinen Fernseher? Und du lebst noch? ;-D ;-)

Och also hier im Wohnheim bin ich ne Rarität, weil ich einen habe. Fast kein Student hat hier Fernsehen. Gut, Stürmchen ist natürlich kein Student! ;-D Aber eben so vom Prinzip her.

Ich bin auch froh, dass ich einen Fernseher hab. ;-D Worüber soll ich mich denn sonst den lieben langen Tag lang beschweren? ;-D

Heute telefonieren mein Schatz und ich schon den ganzen Tag... also nicht miteinander. ;-D Aber irgendwie erfolglos... es geht keiner ran oder wir werden auf später vertröstet, dabei haben wir ein paar wichtige Dinge zu erledigen (Fotograf, Falknerei, Flitterwochen-Unterkunft). Wenn das abgecheckt ist, könnten wir uns endlich entspannen, dann haben wir nämlich alles wichtige.

Ich hasse Telefone! ;-D

Ich war vorhin bei Karstadt um nach nem Hut zu schauen für meine Abschlussfeier. Bisher hab ich ja nur einen gefunden, der optisch perfekt war, aber der war viel zu groß. Nun hab ich dort einen gefunden, der halbwegs passt und auch ganz in Ordnung ausschaut - aber da er nicht perfekt ausschaut, sondern nur ganz in Ordnung, hätt ich lieber, dass meine Mutter noch nen Blick draufwirft - was hier in Erfurt natürlich nicht geht, wir könnten höchstens zum Karstadt in BS. Deswegen hab ich gefragt, ob sie die Modelle wieder reinkriegen, falls einer weggekauft wird, damit ich nochmal wieder kommen kann und weil ich ja das Kleid noch nicht da hätte etc. Da fragen die mich: "Ein Hochzeitskleid?" ;-D

Oder noch besser: Ich neulich an der Kasse, hatte bezahlt und hab ein bisschen gebraucht, um meinen Kram einzupacken. Da kam eine Mutter oder Oma mit Kind (hab nur die Stimme gehört, nicht hingeschaut). Das Kind drängelte immer so ein bisschen zur Kasse hin und die Frau sagte: "Nun warte doch mal, bis die Tante weg ist!" - Oh Gott, wie alt bin ich denn? :-o;-D Da kann nur die neue Brille dran schuld sein! ;-D

@ Fenta

Zitat

Ich bin auch froh, dass ich einen Fernseher hab. ;-D Worüber soll ich mich denn sonst den lieben langen Tag lang beschweren? ;-D

Echt?:-o Sag' blos, es gibt eine extra Beschwerde-Sendung. Dann will ich auch sofort so eine Flimmerkiste haben.]:D Ich würde mich von morgens bis abends nur beschweren.

Mädels und Jungs, unser Foto ist da! :-D

Na im Endeffekt ist es gar nicht schlecht geworden, in Bezug auf mich, meine ich, zumindest meine Figur ist passabel ;-D Aber ich hätts schöner gefunden, wenn ein Teil der Haare offen gewesen wäre. Ich schicks mal rum, per PN! ;-) Brille sieht man natürlich nicht wirklich.... aber ist ja auch gut irgendwo

Übrigens kam mal wieder (vom Fotografen) das typische: "Lach doch mal! Ich weiß dass es schwer fällt, aber guck nicht so ernst!" Ich hätt dem ja an die Kehle gehen können. >:( Und dann kam nochmal unter vier Augen, ob ich irgendwelche Probleme hätte :-o Dabei hat er vorher klar gesagt: "Das mit dem Lächeln machen wir später, wenn ihr locker seid." Also hab ich vorher normal geguckt und wollte erst dann lächeln, sobald er den "Befehl" dazu gibt. %-|

ohmann...meine Laune befindet sich ungefähr auf dem Nullpunkt:-/ wenn das jetzt die ganze Zeit so bleibt oder gar noch schlimmer wird,bis mein Freund wieder kommt...na dann prost Mahlzeit{:( Die Emails helfen ein bisschen...wobei er mich wahrscheinlich in die Klapse einliefern lassen wird,wenn er sie gelesen hat:=o aber es ist echt furchtbar...in meinem Kopf laufen wieder Filme ab:|N

achso, wenn ihr draufklickt, wird es größer (zumindest bei mir)

@ Anonyme:

Lass dich mal drücken, ja? :)_ Wieso glaubst du denn, dass er dich betrügen würde? Hat er dir schonmal Anlass gegeben zu dem Verdacht?

gar nich übel das Foto...auch wenn die beiden links etwas verkniffen schauen;-D und ich persönlich hätte es passender gefunden,wenn ALLE einen Blazer angehabt hätten und nicht eine einzige keinen:-/ Aber du wirkst auf dem Foto gar nicht so klein;-D

Zitat

Wieso glaubst du denn, dass er dich betrügen würde?Hat er dir schonmal Anlass gegeben zu dem Verdacht?

glaub ich gar nicht...ich bin mir eigentlich sogar sicher,dass er das nicht tun würde...aber es gibt neben fremdgehen noch einige andere Sachen,die ich nicht ertragen kann...:-/