Ich bin auch froh, dass ich einen Fernseher hab. ;-D Worüber soll ich mich denn sonst den lieben langen Tag lang beschweren? ;-D

Heute telefonieren mein Schatz und ich schon den ganzen Tag... also nicht miteinander. ;-D Aber irgendwie erfolglos... es geht keiner ran oder wir werden auf später vertröstet, dabei haben wir ein paar wichtige Dinge zu erledigen (Fotograf, Falknerei, Flitterwochen-Unterkunft). Wenn das abgecheckt ist, könnten wir uns endlich entspannen, dann haben wir nämlich alles wichtige.

Ich hasse Telefone! ;-D

Ich war vorhin bei Karstadt um nach nem Hut zu schauen für meine Abschlussfeier. Bisher hab ich ja nur einen gefunden, der optisch perfekt war, aber der war viel zu groß. Nun hab ich dort einen gefunden, der halbwegs passt und auch ganz in Ordnung ausschaut - aber da er nicht perfekt ausschaut, sondern nur ganz in Ordnung, hätt ich lieber, dass meine Mutter noch nen Blick draufwirft - was hier in Erfurt natürlich nicht geht, wir könnten höchstens zum Karstadt in BS. Deswegen hab ich gefragt, ob sie die Modelle wieder reinkriegen, falls einer weggekauft wird, damit ich nochmal wieder kommen kann und weil ich ja das Kleid noch nicht da hätte etc. Da fragen die mich: "Ein Hochzeitskleid?" ;-D

Oder noch besser: Ich neulich an der Kasse, hatte bezahlt und hab ein bisschen gebraucht, um meinen Kram einzupacken. Da kam eine Mutter oder Oma mit Kind (hab nur die Stimme gehört, nicht hingeschaut). Das Kind drängelte immer so ein bisschen zur Kasse hin und die Frau sagte: "Nun warte doch mal, bis die Tante weg ist!" - Oh Gott, wie alt bin ich denn? :-o;-D Da kann nur die neue Brille dran schuld sein! ;-D

@ Fenta

Zitat

Ich bin auch froh, dass ich einen Fernseher hab. ;-D Worüber soll ich mich denn sonst den lieben langen Tag lang beschweren? ;-D

Echt?:-o Sag' blos, es gibt eine extra Beschwerde-Sendung. Dann will ich auch sofort so eine Flimmerkiste haben.]:D Ich würde mich von morgens bis abends nur beschweren.

Mädels und Jungs, unser Foto ist da! :-D

Na im Endeffekt ist es gar nicht schlecht geworden, in Bezug auf mich, meine ich, zumindest meine Figur ist passabel ;-D Aber ich hätts schöner gefunden, wenn ein Teil der Haare offen gewesen wäre. Ich schicks mal rum, per PN! ;-) Brille sieht man natürlich nicht wirklich.... aber ist ja auch gut irgendwo

Übrigens kam mal wieder (vom Fotografen) das typische: "Lach doch mal! Ich weiß dass es schwer fällt, aber guck nicht so ernst!" Ich hätt dem ja an die Kehle gehen können. >:( Und dann kam nochmal unter vier Augen, ob ich irgendwelche Probleme hätte :-o Dabei hat er vorher klar gesagt: "Das mit dem Lächeln machen wir später, wenn ihr locker seid." Also hab ich vorher normal geguckt und wollte erst dann lächeln, sobald er den "Befehl" dazu gibt. %-|

ohmann...meine Laune befindet sich ungefähr auf dem Nullpunkt:-/ wenn das jetzt die ganze Zeit so bleibt oder gar noch schlimmer wird,bis mein Freund wieder kommt...na dann prost Mahlzeit{:( Die Emails helfen ein bisschen...wobei er mich wahrscheinlich in die Klapse einliefern lassen wird,wenn er sie gelesen hat:=o aber es ist echt furchtbar...in meinem Kopf laufen wieder Filme ab:|N

achso, wenn ihr draufklickt, wird es größer (zumindest bei mir)

@ Anonyme:

Lass dich mal drücken, ja? :)_ Wieso glaubst du denn, dass er dich betrügen würde? Hat er dir schonmal Anlass gegeben zu dem Verdacht?

gar nich übel das Foto...auch wenn die beiden links etwas verkniffen schauen;-D und ich persönlich hätte es passender gefunden,wenn ALLE einen Blazer angehabt hätten und nicht eine einzige keinen:-/ Aber du wirkst auf dem Foto gar nicht so klein;-D

Zitat

Wieso glaubst du denn, dass er dich betrügen würde?Hat er dir schonmal Anlass gegeben zu dem Verdacht?

glaub ich gar nicht...ich bin mir eigentlich sogar sicher,dass er das nicht tun würde...aber es gibt neben fremdgehen noch einige andere Sachen,die ich nicht ertragen kann...:-/

Zitat

auch wenn die beiden links etwas verkniffen schauen

und da wird mir erzählt, ich soll mal lächeln! ;-D Ja aber wir haben da auch gegen die Sonne angeguckt, daran wirds wohl gelegen haben. Außerdem sind wir die Strecke ungefähr zum 50. Mal gelaufen. ;-D

Zitat

nd ich persönlich hätte es passender gefunden,wenn ALLE einen Blazer angehabt hätten und nicht eine einzige keinen

genau das hab ich ja auch gesagt! Zuerst hatte sie ja auch einen an, hätt ich auch okay gefunden, aber Fotograf wollte, dass sie ihn wieder auszieht, weil wir Frauen sonst zu gleich aussehen würden :-/

Zitat

Aber du wirkst auf dem Foto gar nicht so klein ;-D

ja das hat er gut hingekriegt mit den Größen ;-D Wegen der Perspektive sehen wir alle etwa gleichgroß aus. :)^

Zitat

aber es gibt neben fremdgehen noch einige andere Sachen,die ich nicht ertragen kann... :-/

echt? Hm ich überleg da grad, was mir nicht passen würde. Also ich fänds z.B. furchtbar, wenn mein Freund sich in einer Tour betrinken würde - aber bei meinem Kerl muss ich mich davor ja nicht wirklich fürchten.

Zitat

echt? Hm ich überleg da grad, was mir nicht passen würde.

ich kann es z.B. nicht abhaben,wenn ihm irgendwer am Hals hängt oder wenn in irgendeiner Weise Körperkontakt besteht,der den Eindruck erweckt,dass da eine gewisse Vertrautheit besteht (z.B. auf Fotos)...oder wenn er jemandem Komplimente macht (sei es nun ernst gemeint oder nicht)...kurzum: wenn er mit anderen irgendwelche Dinge tut (oder sie mit ihm),die mir zwischen uns fehlen...

Latente

Ich finde auch, dass es komisch aussieht, dass die eine keinen Blazer anhat. Entweder alle im Blazer oder beide Mädels ohne Blazer! Komisch, dass der Fotgraf auf so eine merkwürdige Idee gekommen ist. :-/ Aber vielleicht versteh ich auch einfach nix davon. ;-D

Anonyme

Ich nehme an, du fürchtest dich schon davor mit ihm nach seiner Rückkehr die Fotos anzusehen, oder?

Ich bin offenbar ein Volltrottel. Ich wusste nicht, dass Smokings Saisonware sind und erst im Herbst für die Ballsaison in die Läden kommen. ??? Wir brauchen für meinen Schatz einen Smoking und es gibt nirgends welche. Hugo Boss hatte einen da, aber der sah total bekloppt aus. Von Lagerfeld gab's auch einen, aber der hat schon farblich überhaupt nicht gepasst. Ich habe Angst, dass wir da gar keinen finden. Habe die auch irgendwie anders im Sinn gehabt. Im Jänner im riesigen Peek & Cloppenburg in Wien haben wir einen ganz tollen gesehen und der war auch relativ kurz geschnitten, so wie wir's haben wollen (man muss den Kilt ja sehen). Aber wenn man das einem Verkäufer beschreibt, meinen die alle, Smokings wären alle gleich lang und sähen nicht so aus. {:(

Zitat

Entweder alle im Blazer oder beide Mädels ohne Blazer! Komisch, dass der Fotgraf auf so eine merkwürdige Idee gekommen ist.

das dacht ich auch:-/

Zitat

Ich nehme an, du fürchtest dich schon davor mit ihm nach seiner Rückkehr die Fotos anzusehen, oder?

ja...bzw. davor,bei Studivz oder Facebook oder sonstwo über irgendwelche Fotos zu stolpern...{:(

Zitat

Ich wusste nicht, dass Smokings Saisonware sind und erst im Herbst für die Ballsaison in die Läden kommen.

hm...wusste ich auch nicht...hab mich allerdings auch noch nie dafür interessiert;-D Ich drück mal die Daumen,dass ihr trotzdem was passendes findet:-)