Zitat

ich kann es z.B. nicht abhaben,wenn ihm irgendwer am Hals hängt oder wenn in irgendeiner Weise Körperkontakt besteht,der den Eindruck erweckt,dass da eine gewisse Vertrautheit besteht (z.B. auf Fotos)...oder wenn er jemandem Komplimente macht (sei es nun ernst gemeint oder nicht)...kurzum: wenn er mit anderen irgendwelche Dinge tut (oder sie mit ihm),die mir zwischen uns fehlen...

okay, das kann ich verstehen, aber überleg doch mal, das sind Dinge, die er immer tun kann, wenn du abwesend bist, z.B. in seiner Kneipe, dafür muss er nicht extra ohne dich in Urlaub fliegen. Das heißt entweder musst du hm ganz und jederzeit vertrauen, oder du kannst es nicht, aber dann ändert der Urlaub auch nichts daran.

Zitat

Entweder alle im Blazer oder beide Mädels ohne Blazer!

Meine Rede!

Zitat

Ich bin offenbar ein Volltrottel. Ich wusste nicht, dass Smokings Saisonware sind und erst im Herbst für die Ballsaison in die Läden kommen. ??? Wir brauchen für meinen Schatz einen Smoking und es gibt nirgends welche.

:-o

Ich muss jetzt am Wochenende (ich fahre jetzt einfach, basta, scheiß egal was meine Gruppe sagt, immerhin liegt mein Vater im Krankenhaus) mit meinem Schatz nochmal in die Stadt. Zu Boss oder Lagerfeld wirds nicht gehen, dafür reicht der Geldbeutel nicht ;-D Wir versuchen es weiterhin bei H&M und C&A. Er soll noch zu dem Blazer, den ich ihm gekauft habe, ne Hose kriegen, denn bei seiner anderen, die er hatte, ist der Reißverschluss kaputt gegangen, weil sie zu eng geworden ist ;-) Ich hab ihm ja schon vorher gesagt er braucht ne neue Hose, sofern er nicht abnehmen will, weil er die nämlich nicht mehr zugekriegt hat. Naja, wie praktisch, jetzt isses wirklich nötig. Und Schuhe braucht er auch noch, das wird ein teures Vergnügen. :-/ Aber so wie ich mir die Räumlichkeiten für meine Abschlussfeier angeguckt hab, ist ein gutes Outfit einfach nötig.

Zitat

aber überleg doch mal, das sind Dinge, die er immer tun kann, wenn du abwesend bist, z.B. in seiner Kneipe, dafür muss er nicht extra ohne dich in Urlaub fliegen.

es geht nicht darum,dass er diese Dinge bewusst tut bzw. tun will...klar KÖNNTE er das jederzeit,wenn er es WOLLTE...will er aber nicht,glaub ich zumindest...aber wenn man 10 Tage aufeinander hockt,kommt es eben viel eher zu solchen Gelegenheiten,in denen sich sowas ergibt...

Zitat

ja...bzw. davor,bei Studivz oder Facebook oder sonstwo über irgendwelche Fotos zu stolpern...

Ich weiß, das ist keine tolle Lösung, aber vielleicht solltest du dich einfach zusammenreißen und dich von studivz und facebook erstmal fernhalten? :-/

Zitat

Ich drück mal die Daumen,dass ihr trotzdem was passendes findet

Ich hoffe auch. Habe Angst, dass wir nix passendes finden und dann erst ein Prince Charlie Jäckchen bestellen müssten... aber da ist dann ja auch wieder die Lieferzeit zu beachten und ev. reicht das dann nimmer. :|N Heute fahren wir erst mal zum Peek & Cloppenburg bei uns und fragen, wann sie mit der Smoking-Lieferung rechnen. Und wenn sie schon was haben, fahren wir in den nächsten Wochen mal nach Wien raus in die Mega-Filiale. ;-D

Zitat

Ich weiß, das ist keine tolle Lösung, aber vielleicht solltest du dich einfach zusammenreißen und dich von studivz und facebook erstmal fernhalten?

naja...bringt ja nix...früher oder später werd ichs eh sehen...:-/ bzw. selbst,wenn ich nix sehe,denk ich mir ja,dass da was sein muss und würds schon aus dem Grund sehen wollen,weil ja die Möglichkeit besteht,dass ich damit meine Bedenken ausräumen kann...ach,ich weiß auch nicht...

Zitat

es geht nicht darum,dass er diese Dinge bewusst tut bzw. tun will...

ja ich weiß

Zitat

klar KÖNNTE er das jederzeit,wenn er es WOLLTE...will er aber nicht,glaub ich zumindest...aber wenn man 10 Tage aufeinander hockt,kommt es eben viel eher zu solchen Gelegenheiten,in denen sich sowas ergibt...

Hm also ich versuche nur das ganze jetzt mal ein bisschen rational zu betrachten: Entweder will er das gar nicht, es ist ihm unangenehm etc. und dann wird er es hier wir dort vermeiden / nicht zulassen. Oder aber es ist ihm egal (das halte ich für wahrscheinlicher, als dass er es will), dann ist es egal, ob es nun eine, fünf oder zehn Gelegenheiten gibt, dann kannst du sowieso nichts dran ändern. Und so oder so läuft es doch wieder darauf hinaus, dass du ihm nunmal vertrauen musst, so schwer es fällt.

Zitat

Und wenn sie schon was haben, fahren wir in den nächsten Wochen mal nach Wien raus in die Mega-Filiale. ;-D

Übrigens hat der Erfurter H&M ne viel größere Auswahl bei Herrenbekleidung, als der in Wolfsburg. Total blöd, hier kann ich ihm nix kaufen, weil er die Sachen tatsächlich tatsächlich anprobieren muss, aber in Wolfsburg haben wir das letzte Mal nichtmal ein vernünftiges schwarzes Jacket bekommen. Also drückt mal die Daumen, dass was da ist an schwarzen Hosen. :-/

Zitat

Entweder will er das gar nicht, es ist ihm unangenehm etc. und dann wird er es hier wir dort vermeiden / nicht zulassen.

eben nicht...hab ich ja bereits miterlebt...ich sag nur Bad Taste...und seitdem "vertraue" ich ihm in der Hinsicht auch nicht mehr...

Zitat

eben nicht...hab ich ja bereits miterlebt...ich sag nur Bad Taste...und seitdem "vertraue" ich ihm in der Hinsicht auch nicht mehr...

Ja aber das ändert dann wiederum nichts daran, dass du ihm dann ständig misstrauen musst und nicht nur im Urlaub.

Zitat

Bei uns gibt's viele H&Ms in der Stadt, einer größer als der andere.

Also in den Städten, wo ich mich so rumtreibe, gibts immer nur einen! ;-D

Zitat

Aber einigermaßen annehmbare "Abendbekleidung" hat glaub ich auch nur einer davon.

Tja notfalls müssen wir es bei C&A versuchen, aber da ist es teurer.

Zitat

Der H&M hier hat überhaupt keine Männerabteilung

:-o

Zitat

Meine Güte, offensichtlich leb ich tatsächlich in einer Großstadt. ;-D

Naja ich der Einwohnerzahl nach auch. Erfurt hat etwaw 200.000 Einwohner, Wolfsburg 120.000. Leer ist ne Kleinstadt, hat aber - man höre und staune - im Gegensatz zur größeren und bekannteren Stadt Emden ein H&M, sogar mit Herrenabteilung! ;-D Dabei haben die nur 34.000 Einwohner! ;-D

Wieviele Einwohner haben eure Städte so?

Zitat

Ja aber das ändert dann wiederum nichts daran, dass du ihm dann ständig misstrauen musst und nicht nur im Urlaub.

tu ich ja auch...hab ich ja nicht bestritten...der Urlaub ist halt insofern schlimmer,als es da vermutlich viel mehr Gelegenheiten geben wird als sonst...und weil es so weit weg ist,sodass ich erst spät,wenn überhaupt,was davon mitkriegen werde...privat ist er ja nicht so lange mit den Leuten zusammen sonst und vor allem nicht mit so vielen von denen auf einmal...

Zitat

Also in den Städten, wo ich mich so rumtreibe, gibts immer nur einen!

also in meiner Heimatstadt gibts 3...

Zitat

Wieviele Einwohner haben eure Städte so?

öh,muss ich erstmal nachschauen,wieviele das Kuhkaff hier hat]:D 86.000 angeblich...

Zitat

(darunter das zweitgrößte Europas)

Meinst du das SCS (Shopping City Süd)? ;-D

Zitat

öh,muss ich erstmal nachschauen,wieviele das Kuhkaff hier hat ]:D 86.000 angeblich...

Hm also irgendwas stimmt hier nicht! ;-D Es könnte allerdings sein, dass es hier wirklich noch ein zweites H&M gibt und zwar im Thüringenpark, aber da bin ich nie. Okay - Google sagt ja dazu! ;-D Immerhin sind wir hier ja auch Landeshauptstadt. :-/ Naja, nützt mir aber nichts, weil es dann trotzdem bei Wolfsburg bei nur einem bleibt.