hm stand aber so auf einer Seite, dass Shopping City Süd das zweitgrößte Europas sei

    @ Sturm:

    Ich warte noch auf Antwort! ;-D


    So, mein Freund will, dass ich mir, wenn wir in die Stadt gehen, ein schwarzes Kleid kaufe, damit er mich dann am Abend in unsere Stammkneipe ausführen kann ;-D

    Hm...ich glaub,ich bin bald reif für die Klapse...:-/ Der könnte sich doch auch echt mal melden!>:( Habs vorhin dann nicht mehr ausgehalten und ihm ne SMS geschrieben...aber bis jetzt keine Antwort...und das regt mich schon wieder auf...:-(

    :°_ Du musst auch die Zeitverschiebung beachten... vielleicht hat er sein Telefon zB am Strand nicht bei sich, weil er Angst hat, dass es Schaden nimmt. Hat er sich denn inzwischen schon gemeldet?




    Ich war gestern beim Friseur und ich krieg meinen Iro als Hochzeitsfrisur gemeinsam mit dem Federbusch. Freu mich schon. Die sind zu dritt um mich rumgewieselt und mein Schatz hat auch noch dauernd seinen Senf dazugegeben. ;-D Und der Chef des Ladens ist wohl irgendwie ein bisschen verrückt... aber kompetent. ;-D

    :°_ Du musst auch die Zeitverschiebung beachten... vielleicht hat er sein Telefon zB am Strand nicht bei sich, weil er Angst hat, dass es Schaden nimmt. Hat er sich denn inzwischen schon gemeldet?




    Ich war gestern beim Friseur und ich krieg meinen Iro als Hochzeitsfrisur gemeinsam mit dem Federbusch. Freu mich schon. Die sind zu dritt um mich rumgewieselt und mein Schatz hat auch noch dauernd seinen Senf dazugegeben. ;-D Und der Chef des Ladens ist wohl irgendwie ein bisschen verrückt... aber kompetent. ;-D

    Zitat

    Und der Chef des Ladens ist wohl irgendwie ein bisschen verrückt...

    Ich würd mal sagen, dass ist die Voraussetzung dafür, dass deine Frisur was wird! ;-D




    Leute, in ein paar Stunden sehe ich meinen Schatz! :-D Bin schon ganz aufgeregt! x:) Wir gehen zusammen in die Stadt, hatte ich ja schon geschrieben, vielleicht besuchen wir auch nochmal, wenn die Zeit bleibt, meinen Vater im Krankenhaus (der kommt übrigens Dienstag wieder unters Messer :-/). Naja und dann sehen wir uns ab morgen Abend wohl noch mal, nachdem ich mit Familie & Co auf dem Mittelaltermarkt in BS war und wir endlich den Gong betrachten können! :-D Aber aus dem Kleid wird wohl nix - viel zu kalt für sowas :(v

    Das ist ja super, dass du deinen Schatz endlich wieder hast! Hoffentlich findet ihr was Schönes für ihn! :)^




    Hier könnt ihr den Fotografen sehen, den wir haben wollen. Vielleicht interessiert es ja zumindest Sturm. ;-D Ich hab den Zwang da jetzt SOFORT anzurufen, aber ich weiß, das würde meinen Schatz vergrämen, er meinte ja, ich solle nicht so stressen. ;-D Wollt ihr wissen, wann es das erste Mal hieß, dass wir uns jetzt dann mal mit ihm zusammensetzen sollen? Mitte Januar!!! Seitdem warten wir. :(v

    Zitat

    Ich würd mal sagen, dass ist die Voraussetzung dafür, dass deine Frisur was wird!

    das hätt ich jetzt auch gesagt;-D

    Zitat

    Du musst auch die Zeitverschiebung beachten... vielleicht hat er sein Telefon zB am Strand nicht bei sich, weil er Angst hat, dass es Schaden nimmt. Hat er sich denn inzwischen schon gemeldet?

    ja,so um halb 4 heute nacht kam dann ne SMS...dass er mir ja grad ne SMS schreiben wollte...ja,ne,is klar;-D Und dass er mich vermisstx:) und dass ihn die Tussen nerven und er sich auf zuhause freut]:D

    Zitat

    Na siehst du, mach dir nicht so einen Kopf.

    sag das mal meinem Kopf;-D vielleicht geht ja meine Hoffnung auf,dass er danach die Schnauze voll hat von denen:=o ich hatte ja ehrlichgesagt schon Angst,dass er vielleicht in dem Urlaub zu er Erkenntnis kommt,dass er lieber so ne Frau hätte wie eine von denen...aber die Angst war wohl offensichtlich unbegründet;-D


    Der Fotograf hat ne coole Seite...und paar schöne Hochzeitsfotos...aber dass er sich nicht meldet,is natürlich blöd:-/

    Ich find bei den Hochzeitsfotos ein paar etwas langweilig. Andererseits hängt es ja auch vom Hochzeitspaar ab, wie die Fotos aussehen. Auch bei den Werbefotos etc. finde ich, dass er ein Auge für die Positionierung im Raum hat. Mal sehen, da hat man einen Handlanger direkt an der Quelle und trotzdem wird es nix. >:(

    Zitat

    ich hatte ja ehrlichgesagt schon Angst,dass er vielleicht in dem Urlaub zu er Erkenntnis kommt,dass er lieber so ne Frau hätte wie eine von denen...aber die Angst war wohl offensichtlich unbegründet

    :)_ Er hatte einfach nur Lust in die Karibik zu fahren und dabei ein paar bekannte Gesichter dabeizuhaben. Dass das ganze anders aussieht, wenn man quasi 24 h am Tag zusammenhängt, ist klar. ;-D

    Zitat

    Er hatte einfach nur Lust in die Karibik zu fahren und dabei ein paar bekannte Gesichter dabeizuhaben.

    ne,eben ja scheinbar nicht...es hat ihn ja nichtmal interessiert,wer jetzt letztendlich alles mitgeht...und er war ja davor schon quasi genervt,weil er sich so seinen Karibikurlaub ja nicht vorgestellt hatte...naja,mein Mitleid hat sich in Grenzen gehalten:=o

    Zitat

    Ich find bei den Hochzeitsfotos ein paar etwas langweilig. Andererseits hängt es ja auch vom Hochzeitspaar ab, wie die Fotos aussehen.

    ich find ein paar von den Paaren langweilig und/oder unsympathisch;-D

    Zitat

    es hat ihn ja nichtmal interessiert,wer jetzt letztendlich alles mitgeht

    Naja, ich geh davon aus, dass er nicht vorgehabt hat mutterseelenallein zu fahren. ;-D Dass es ihm egal war,ob zu A und B auch noch X und Y mitfahren, kann ich mir schon vorstellen.

    Zitat

    ich find ein paar von den Paaren langweilig und/oder unsympathisch

    Da der Fotograf wohl recht teuer ist, nehme ich an, dass es vorwiegend Mehrverdiener sind, die sich da im Hochzeitsoutfit räkeln. Kein Wunder, dass die dann langweilig und/oder unsympathisch aussehen. ;-D

    Zitat

    Da der Fotograf wohl recht teuer ist, nehme ich an, dass es vorwiegend Mehrverdiener sind, die sich da im Hochzeitsoutfit räkeln. Kein Wunder, dass die dann langweilig und/oder unsympathisch aussehen.

    da könnte was dran sein;-D

    Zitat

    Naja, ich geh davon aus, dass er nicht vorgehabt hat mutterseelenallein zu fahren

    ne,natürlich nich...der eine von denen hat das Ganze ja überhaupt erst angezettelt...aber naja,ich find das trotzdem alles irgendwie komisch...aber wenigstens ein bisschen beruhigt hat mich die SMS...mal sehen,wie lange das anhält;-D Was zur Hölle tut man eigentlich auf über 12h Zugfahrt?;-D (mit 7 mal umsteigen,wohlgemerkt)