anialein@:) du weißt ja - ich drück die daumen;-)


    hi ihr lieben@:) melde mich nur ganz kurz hier - stimmt bin zur zeit in der "virtuellen pause" - tut ganz gut mal ohne computer;-) außerdem hab ich genug anderes um die ohren!


    demnach euch noch ne gute zeit hier!!!


    liebe grüße, siggi

    Du packst das schon....das ist der Spruch den ich immer zu hören bekomme.....man glaubt ihn nicht wirklich aber auf der einen seite weiß man ganz genau, dass es so sein wird....


    Ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen, während ich weiter lernen werde für meine Prüfung. ich wünschte ich hätte es morgen auch schon hinter mir.


    :)^

    hallo siggim, ich hoffe, dass du gegen 15.30 aufgehört hast mich drücken, da war ich nämlich durch. aber du und melli, ihr müsst ja tüchtig an mich gedacht haben - es hat nämlich hervorragend geklappt. ich bin ganz froh und erleichtert!! :-)

    Supi dass es bei dir gut gelaufen ist, ich wünschte ich wäre ne woche weiter und könnte das auch von mir sagen....


    Ich hab aber heute den ganzen tag an der frischen luft lernen können und ein ganz gutes gefühl. Hab schon ziemlich viel im Kopf. Aber irgendwie hat man dennoch das gefühl das es zu wenig ist und nicht das was die hören wollen....


    Bei mir ist das ja noch mal was anderes, ich muss ja ne präsentation halten und die inhalte musste ich so wählen wie ich meine das sie wichtig sind, ob das aber mit den vorstellungen der prüfer übereinstimmt???


    Ich weiß ja auch nicht genau wann ich dran bin.....


    Ich bin nur froh wenn ich das hinter mir habe.....im prinzip ist es mir dann glaube ich egal wie es gelaufen ist, aber man macht es ja oft besser als man denkt..

    Huhu Mädels,


    na wie geht es euch???


    Mir geht es viiiel besser, ich habe heute wieder viel gelernt und so langsam aber sicher habe ich 90% meiner Präsentation im Kopf....aber die anderen 10% bekomm ich in den nä 5 Tagen auch noch in meinen Kopf.


    Und noch was lässt mich echt durchatmen, das klingt vielleicht doof aber selbst wenn ich total versage, also ne 6 mache kann mir nix passieren und ich geh da noch mit der 3 raus.


    Das beruhigt mich so ungemein, dass ich es denen jetzt erst recht zeigen will :-)


    Ich kann jetzt irgendwie viel entspannter lernen und dann bleibt auch viel mehr hängen.


    Auf jeden Fall bin ich froh um jeden Daumen den ihr drückt und bald hab ich es ja auch hinter mir....dann kann ich endlich anfangen mich auf andere Dinge zu konzentrieren....


    Im mom erscheint mir alles andere so weit weg....jede Minute geht man den Text der Präsentation durch, man wacht nachts auf und ertappt sich dabei dass man den Text wiederholt. Das ist doch schrecklich....aber bald ist es vorbei!!!

    Dank dir.....ich werd immer sicherer, je öfter ich es durchgehe...


    Bin aber froh wenn ich es hinter mir habe und mich nicht mehr jede minute mit dem thema beschäftigen muss.


    Meine Beziehung zu Tobi ist weiterhin ein auf und ab....habe mir vorgenommen nach meiner Prüfung gezielt an mir zu arbeiten. Mich nicht mehr so abhängig von ihm zu machen, mehr an mich zu denken. Mal sehen wie gut ich das umsetzen kann :-)


    Als erstes fahre ich Mittwoch mit einer Freundin für 6 Tage nach Holland. Mal an mich denken, mal die Füße hochlegen nach dem ganzen Prüfungs- und Beziehungsstress!!!!


    Und ganz nebenbei bin ich so mal der Grund wieso wir uns nicht sehen können :-) tut auch ein wenig gut....


    Also ich wünsche euch ein schönes We und bitte alle fleißig am Dienstag die däumchen drücken....zwischen 8-12 uhr, ich weiß leider nicht wann ich dran bin.


    Dank euch :-x


    Werde euch berichten bevor ich nach Holland abhaue :-)

    Es gibt Neuigkeiten:


    Ich bin um 10 Uhr dran....also ab 10 Uhr ca. 30 Minuten Daumen drücken....leider muss ich trotzdem um 7:40 Uhr schon in der Schule sein....naja sind ja dann NUR 2 stunden die ich warten muss....aber das bekomm ich auch noch hin.


    Die letzte ist um 11:20 dran. Da habe ich ja quasi noch das Mittellos gezogen.

    tschaka melli!!!!!!! :)^:)^:)^ bin mir sicher, dass das klappen wird. ich weiß, wie sich dieser satz jetzt grad anhört (hab ich auch oft genug zu hören gekriegt und wollte diese leute regelmäßig erwürgen), aber im endeffekt hats gestimm! :-) ich drück dir jedenfalls am dienstag dann die daumen!


    bei mir ist nicht viel, bin kräftig am arbeiten, damit ich heute abend ohne schlechtes gewissen zu meinem freund fahren kann. gott, freu ich mich, ihn heute abend zu sehen. das war einfach schrecklich lang, diese vier wochen %-|x:)