• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

Aber irgendwie ist es ein angenehmes Gefühl, wenn man so richtig schön müde ist und relaxt ins Bett fällt.

das werd ich später rausfinden;-D bin heute schon um 7 aufgestanden:-o nur um dann zu beschließen,dass ich doch keine Lust auf Fischmarkt hab;-D

Mein Liebster hat heute übrigens den totalen Rappel bekommen und gesagt, er will aus dieser verschimmelten Wohnung raus (unser Haus ist nach dem Krieg im Schnellverfahren hingebaut worden, alle Wände sind windschief und die Isolierung ein Witz - an allen Außenwänden wuchert der Schimmel!) und ich hab glatt 2 Wohnungen gefunden, die ev. in Frage kämen. Werden übermorgen anrufen und mal gucken, ob Hundzis erlaubt sind...

Zitat

nur um dann zu beschließen,dass ich doch keine Lust auf Fischmarkt hab

Mein Dad hatte im April auch so ein Fischmarkt-Erlebnis. Er war mit seinen Handballkollegen in Hamburg und hat mit 4 oder 5 anderen abgemacht, morgens zum Fischmarkt zu gehen. Und was war? Er stand pünktlich in der Hotellobby und die anderen haben sich allesamt einfach nicht blicken lassen. ;-D Das Wort Fischmarkt darf man in seiner Anwesenheit immer noch nicht erwähnen. ;-D

Zitat

Das Wort Fischmarkt darf man in seiner Anwesenheit immer noch nicht erwähnen.

auweia;-D ne,sowas is schon ärgerlich...ich hab mir auch grad heut noch gedacht,dass so ein Urlaub alleine schon Vorteile hat...man kann einfach tun und lassen,was man will,ohne auf irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen...und wenn ich 10 mal mit der Kirche ums Dorf lauf,weil ich mal wieder spontan meine Pläne geändert hab...oder wenn ich zum 100. mal stehenbleib,um irgendnen Scheiß zu fotografieren...wen juckts?;-D

Neue Wohnung?Cool...:-) passend zum neuen Lebensabschnitt;-) Jaaaa,ich weiß doch,ihr seht das gar nicht so;-D

Zitat

man kann einfach tun und lassen,was man will,ohne auf irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen...

Ja, ich glaube, das ist cool. Es ist immer blöd, wenn man sich dann in die Wolle bekommt. Die Freundin mit der ich in China war, ist mir Gott sei Dank sehr ähnlich und wir waren uns immer einig und sind uns in den 6 gemeinsamen Wochen, die wir 24/7 zusammenhingen immer noch nicht auf den Nerv gegangen. Aber ich denke, das ist selten. ;-D

Zitat

Neue Wohnung?Cool... passend zum neuen Lebensabschnitt

Naja, eigentlich wollten wir erst die Wohnung wechseln, wenn ich einen Job habe... und dann wollten wir auch gleich mind. 3 Zimmer haben. Das ist momentan nicht drin. Meine Studienstadt ist ein mega teures Pflaster. Und unter 650 Euro Warmmiete gibt es sowieso keine 3 Zimmer, und wenn man eine Wohnung haben will, die nicht in einem Ghetto liegt, dann muss man weit über 700 hinblättern.

Die erste Wohnung ist recht groß, hat 2 große Zimmer, begehbaren Wandschrank, wunderschöne Küche, etc. allerdings wissen wir nicht, ob da nicht doch ein Immobilienhai draufsitzt bzw. ob wir uns Ablöse und Kaution überhaupt leisten können. Sie kostet auch 620 Euro, was schon recht viel ist für 2 Zimmer. Die andere ist etwas kleiner, aber auch günstiger, und da suchen 2 Studenten Nachmieter, die wäre also auf alle Fälle provisionsfrei.

Zitat

Aber ich denke, das ist selten.

glaub ich auch...aber ich bin in vielen Sachen sowieso eher der Eigenbrötler;-D ich geh z.B. auch viel lieber alleine einkaufen und shoppen als mit jemand anderem zusammen...zumindest in der Regel...

Zitat

Meine Studienstadt ist ein mega teures Pflaster.

wem sagst du das:-/ meine auch;-D aber das klingt doch dann schonmal nicht schlecht,was du gefunden hast...ich drück mal die Daumen:-)

Also ich geh am liebsten mit meinem Schatz einkaufen, er liebt Shopping. ;-D Ansonsten bin ich aber auch lieber alleine unterwegs.

Zitat

aber das klingt doch dann schonmal nicht schlecht,was du gefunden hast...ich drück mal die Daumen

Danke! :-) Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es schon an unserer ersten Frage scheitert: "Sind Hunde erlaubt?" ;-D

Hab ich schon erwähnt, dass wir gestern unsere Eheringe bestellt haben? x:) Und danach hab ich mir eingebildet (%-|) meine Ausweistasche sei geklaut worden oder ich hätte sie verloren, also hab ich meine Kreditkarte, die da drin ist, sperren lassen. Tja, das gute Tascherl lag zu Hause rum. ;-D

Zitat

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es schon an unserer ersten Frage scheitert: "Sind Hunde erlaubt?"

hm...aber muss ja nicht sein:-)

Zitat

Hab ich schon erwähnt, dass wir gestern unsere Eheringe bestellt haben?

ui:-D und,wie lange dauerts?

Zitat

Und danach hab ich mir eingebildet () meine Ausweistasche sei geklaut worden oder ich hätte sie verloren, also hab ich meine Kreditkarte, die da drin ist, sperren lassen. Tja, das gute Tascherl lag zu Hause rum.

hm...dumm gelaufen;-D

Mist...ich krieg schon wieder Hunger...:-/

Zitat

und,wie lange dauerts?

Da es eine "Sonderanfertigung" ist (bin mir sicher, das ist eine Lüge, denn ich hab die Ringe ja schon bei einem anderen Juwelier gesehen ;-D), dauert es leider etwa 2 Wochen. Genauen Preis wissen wir auch noch keinen (da es ja eine Sonderanfertigung ist ;-D), es hieß nur "ca. 1.000 €".

Zitat

(bin mir sicher, das ist eine Lüge, denn ich hab die Ringe ja schon bei einem anderen Juwelier gesehen

hm...vielleicht waren sie dort ja auch eine Sonderanfertigung;-D

Ich hab grad noch ne Bifi Roll Korn in meiner Tasche gefunden...die rettet mir jetzt den Abend;-D Ohmann...mein Sonnenbrand sieht ganz schön bescheuert aus...%-|:|N

Na Gott sei Dank hast du noch was zu futtern aufgetrieben... dass du da in Hamburg (unter all den Hamburgern ;-D) verhungerst, das geht ja nicht. ;-D

Wer übrigens einen Zwischenstand meines Kleides sehen will, kriegt was per PN. ;-D

@ Anonyme

Zitat

Oh Gooooott...tun mir die Füße weh ;-D Ich bin gefühlt einmal quer durch Hamburg gelatscht... {:(

Ich bin gestern 42 Kilometer durch Stockholm gelaufen. Soll ich dir mal sagen wie ich mich heute fühle?;-) Ich kann überhaupt keine Treppen steigen.{:(

Trotzdem:

Euch allen einen wunderschönen Pfingstmontag.*:)@:)

@ Fenta

Zitat

Wer übrigens einen Zwischenstand meines Kleides sehen will, kriegt was per PN. ;-D

Will sehen, Fenta! Unbedingt und unzensiert!;-D

hier,ich will auch das Kleid sehen!

Oh Gott,ich seh grad den Brennpunkt zum Flugzeugabsturz von der Air France...ich mach 3 Kreuze,wenn mein Freund heil wieder gelandet ist...{:( Wenn die heute geflogen wären,wär ich bestimmt bei dem Wort "Flugzeugabsturz" auf der Stelle tot umgefallen...

Schlimm sowas:-(

Mir tut alles weh...war heute in Hagenbecks Tierpark und bei den Landungsbrücken und im alten Elbtunnel und hab das komische Aussichtsteil bei der Anlegestelle Dockland bestiegen...und nu bin ich völlig alle und hab Muskelkater und schmerzende Füße und überhaupt{:(;-D