• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hallo ihr Lieben,


    wie immer habe ich einiges an lesen nachzuholen. Hier nur ein kurzes Update: Hatte letzte Woche Urlaub. Am Wochenende war große Familienfeier bei meinem Schatz. Er hatte seinem Vater zum Geburtstag ne schweineteure Flasche Wein geschenkt und seine betrachtet die so und sagt zu meinem Freund: Oh, die heben wir auf und trinken sie erst dann, wenn du uns das erste Baby machst :-o


    ;-D


    Bis später dann, muss zur Schaff!*:)

    Argh, es lässt mich nicht los! Das mit der neuen Wohnung ist wohl gelaufen. Gestern war mein Schatz mit seinem Dad wandern und hat ihm natürlich erzählt, dass wir auf Wohnungssuche sind. Ja, drei mal dürft ihr raten, welch Zufall sich ergeben hat. Der Pizzazustelldienst im Erdgeschoss zieht aus und jetzt könnten wir dort wohnen. Mein Freund war hellauf begeistert von seiner Idee und total beleidigt, als ich gesagt habe, dass ich das nicht will. Er hat 100x erwähnt, dass es ja nur eine Übergangslösung wäre, aber ich halt es da keine 2 Wochen aus! Herr Gott, ich bin fast 26, ich hab keinerlei Ambitionen mehr bei ELTERN zu wohnen! Der Gedanke, ich bin verheiratet und muss bei denen wohnen... da kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen, egal wieviel Geld wir sparen würden!


    Ich versteh das nicht, ich hab schon 100 mal mit ihm darüber geredet, dass ich da niemals wohnen will und er hat es immer verstanden. Aber jetzt plötzlich muss ich mich rechtfertigen und bin die Böse.


    Meine Güte, das nervt so. %-| Ich bleib lieber mein Leben lang in dieser verschimmelten Bude, als dort auch nur 1 Monat zu wohnen!!!

    Zitat

    ich mach 3 Kreuze,wenn mein Freund heil wieder gelandet ist...

    Ich hab ja schon so einige Flugmeilen auf dem Buckel und ich muss sagen, ich hab mich im Flugzeug immer sehr viel sicherer gefühlt, als wenn ich mich hier ins Auto setze! :-) Aber ich wär auch tot umgefallen, wenn ich an dem Tag, wo mein Freund im Flieger sitzt, das Wort "Flugzeugabsturz" hörte! :)_

    hm...blöde Sache,das mit der Wohnung...also ich kann absolut verstehen,dass du dort nicht wohnen willst..wenn du mit BEIDEN ein super Verhältnis hättest,wäre es ja vielleicht nochmal was anderes (wäre es zumindest aus meiner Sicht;-D),aber so...:|N

    Zitat

    Ich hab ja schon so einige Flugmeilen auf dem Buckel und ich muss sagen, ich hab mich im Flugzeug immer sehr viel sicherer gefühlt, als wenn ich mich hier ins Auto setze!

    ich selbst hab mit fliegen auch kein Problem (im Gegensatz zu meinem Freund)...aber um andere mach ich mir dann doch Sorgen...gestern abend hat mich noch voll der Rappel gepackt...er hat ja heute Geburtstag und da hat mich spontan ein Eifersuchtsanfall überfallen:=o will gar nicht wissen,wieviele Bussis usw. es da gab *kotz* Aber er hat mir dann gestern von sich aus ne SMS geschrieben,dass er mir nur sagen wollte,dass er mich vermisst und sich freut,wieder nach Hause zu kommenx:) Ich glaub,in den paar Tagen jetzt hat er öfter gesagt,dass er mich vermisst und solche Sachen,als in den 2,5 Jahren davor]:D und dass er sich auf zuhause freut,betont er auch erstaunlich oft,muss ja schrecklich sein dort;-D:-p Und er fand es süß,dass ich bei meiner Geburtstags-SMS den Zeitunterschied miteinkalkuliert hab;-D (hab mir sogar extra den Wecker gestellt)


    Heut werd ich erstmal shoppingmäßig Hamburg unsicher machen,wo doch jetzt endlich mal die Läden aufhaben;-D

    Zitat

    wenn du mit BEIDEN ein super Verhältnis hättest,wäre es ja vielleicht nochmal was anderes (wäre es zumindest aus meiner Sicht ),aber so...

    Also darum geht's mir eigentlich gar nicht. Ich bin fast 26, ich möchte nicht mal so nah an meinen EIGENEN Eltern wohnen, obwohl ich mit denen ein super Verhältnis habe, und die total unnervig sind und NIE unsere Privatsphäre verletzen würden.


    Aber ich weiß ja, wie das bei denen ist. Mein Schatz hat bis wir zusammengezogen sind, ja in einer Dachgeschosswohnung in dem Haus gewohnt. Es war eine Wohnung mit Flur, Küche, Bad und 1 Zimmer. Ich weiß nicht, wie oft irgendwer aus seiner Familie mitten in der Wohnung stand, wenn wir gerade Sex hatten. Da wird nicht geklingelt und gewartet, nein, da schneit man einfach mitten in die Wohnung. Abgesehen davon, dass seine Eltern von einem Stock unterhalb dauernd angerufen haben "Kannst du mal...?" "Machst du mal...?", zB wenn seine Mama gekocht hat und verpeilt wie sie ist, die halben Zutaten vergessen hat... schnell angerufen "Kannst du mal x und y besorgen, ich hab das vergessen?" ICH RAFF DAS NICHT! Wenn ich dort auch wohnhaft bin, dann blüht mir nämlich genau dasselbe, dann darf ich bestimmt auch den Rasen mähen, abgesehen, dass ich wahrscheinlich dauernd zum Hundesitting abgestellt werde.


    Komischerweise hat es damals meinen Freund auch mega genervt, dass die dauernd so aufdringlich waren, aber jetzt leidet er an Amnesie oder wie? Ich versteh nicht mal, wie er das auch nur in Erwägung ziehen kann. 2007 als die eine Oma im Haus gestorben ist, wollte nicht mal sein Vater, dass WIR dort einziehen. Mein Schatz hat mich gefragt, ob wir das wollen würden und ich hab natürlich gesagt nein und er war überhaupt nicht beleidigt deswegen. Aber jetzt tut er so, als hätt ich irgendwas Böses gesagt.


    Seine Eltern haben noch eine Wohnung hier wo wir wohnen, nur in einem anderen Stadtteil. Da wohnt momentan seine Schwester mit Familie... DA würd ich gerne einziehen, wenn die mal raus sind, denn da können einen nicht dauernd die Alten nerven. Aber ZU seinen Eltern zieh ich ganz sicher nicht.

    Zitat

    Ich glaub,in den paar Tagen jetzt hat er öfter gesagt,dass er mich vermisst und solche Sachen,als in den 2,5 Jahren davor

    Der ganze Schrecken hat auch was Gutes... und bald ist er ja wieder da! :)^ Viel Spaß beim Shoppen!

    So ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, ich war in den letzten Tagen kaum im Internet. Muss jetzt hier erstmal Schritt für Schritt vorgehen:

    Zitat

    Das ist ja super, dass du deinen Schatz endlich wieder hast! Hoffentlich findet ihr was Schönes für ihn!

    Kaum zu glauben: Wir haben beim H&M ne Hose für 30 Euro für ihn gefunden! :-D Dann haben wir gleich nochmal nach Schuhen geschaut und im 3. Laden günstige gefunden, die waren von 40 auf 20 Euro runtergesetzt. Nur war das zweite Exemplar im Lager nicht mehr auffindbar. Die Verkäuferin war dann allerdings so kulant, dass sie gesagt hat, wenn wir von der gleichen Marke ein Paar finden, das 40 Euro kostet, dann verkauft sie es uns auch für 20 Euro. :)^ Haben wir dann auch gefunden und nun ist er für den großen Tag bestens gerüstet! Achja, ich übriges auch, hab nämlich für meine Abschlusspräsentation von meiner Mutter ein wunderschönes Kleid bekommen! x:)

    Zitat

    ne,eben ja scheinbar nicht...es hat ihn ja nichtmal interessiert,wer jetzt letztendlich alles mitgeht...und er war ja davor schon quasi genervt,weil er sich so seinen Karibikurlaub ja nicht vorgestellt hatte...naja,mein Mitleid hat sich in Grenzen gehalten :=o

    Klingt ja fast, als hätte er mitfahren müssen! ;-D

    Zitat

    Da der Fotograf wohl recht teuer ist, nehme ich an, dass es vorwiegend Mehrverdiener sind, die sich da im Hochzeitsoutfit räkeln. Kein Wunder, dass die dann langweilig und/oder unsympathisch aussehen. ;-D

    Ach ich dachte in Zukunt gehörst du auch zu den Mehrverdienern? ]:D

    Zitat

    :-o du wirst doch nicht schonmal für das Hausmütterchendasein nach der Hochzeit üben!? ]:D ??kein Fünkchen ernst gemeint?? ;-)

    ;-D

    Zitat

    Hab ich schon erzählt, dass mein Liebster will, dass ich mir die Intimbehaarung... naja... sprießen lasse? Also so richtig.... so dass es... buschig wird? :-o Er hat gemeint, er möchte mich einmal so "in natura" sehen. ;-D Ich kann sie mir natürlich abrasieren, wenn ich es gar nicht mehr aushalte, aber er würde sich halt freuen, wenn ich es durchziehe... aber langsam halt ich es echt nicht mehr aus. {:( ;-D

    ;-D Also an den Beinen fänd ichs schlimmer! ;-D

    Zitat

    ;-D Speicherstadt,Hafen-City,Jungfernstieg,Binnenalster,Spitalerstraße,Außenalster,Europapassage,Bahnhof

    na das klingt wirklich nach nem langen Marsch!

    Zitat

    Neue Wohnung?Cool... :-) passend zum neuen Lebensabschnitt ;-) Jaaaa,ich weiß doch,ihr seht das gar nicht so ;-D

    ja stimmt, das wär cool!

    Zitat

    Sie kostet auch 620 Euro, was schon recht viel ist für 2 Zimmer.

    :-o Warm oder kalt?

    Zitat

    Wer übrigens einen Zwischenstand meines Kleides sehen will, kriegt was per PN. ;-D

    Her damit! :-D

    Zitat

    Das mit der neuen Wohnung ist wohl gelaufen. Gestern war mein Schatz mit seinem Dad wandern und hat ihm natürlich erzählt, dass wir auf Wohnungssuche sind. Ja, drei mal dürft ihr raten, welch Zufall sich ergeben hat. Der Pizzazustelldienst im Erdgeschoss zieht aus und jetzt könnten wir dort wohnen. Mein Freund war hellauf begeistert von seiner Idee und total beleidigt, als ich gesagt habe, dass ich das nicht will.

    {:(

    Zitat

    Also darum geht's mir eigentlich gar nicht. Ich bin fast 26, ich möchte nicht mal so nah an meinen EIGENEN Eltern wohnen, obwohl ich mit denen ein super Verhältnis habe, und die total unnervig sind und NIE unsere Privatsphäre verletzen würden.

    :)z




    So, ich hatte ansonsten ein schönes Pfingst-WE, werde auch beizeiten, wenn möglich, mal berichten, aber ich habe momentan viel Arbeit und Stress und es kann sein, dass ich mich vor dem Wochenende nicht mehr melde. Wünsche euch also schonmal vorsorglich eine schöne Woche! *:)

    Hat jemand ein Paar neue Füße für mich?;-D Ich glaub,ich kann bald dem Stamm der Plattfußindianer beitreten:=o Hab heute wohl halb Hamburg leergeshoppt|-o 2 Pullis,2 Shirts,ne Sonnenbrille,ne Kette,ein Tuch,n Haarband,3 Schlüpper;-D und last but not least 1 Paar Lacoste-Sneaker (die alleine wohl mehr gekostet haben,als der ganze Rest zusammen;-D) aber ich find die schon sooo lang sooo toll...und dann waren sie um 30€ reduziert und standen da so verlockend in meiner Größe rum...und ich wollte eh schon lange mal wieder gescheite Sneakers,aus Leder und so...und da hab ich zugeschlagen]:Ddie da sinds:-D

    Latente

    Zitat

    Ach ich dachte in Zukunt gehörst du auch zu den Mehrverdienern?

    Stimmt, mit einem Grundgehalt von 1400 Euro wird man bestimmt reich. ;-D Also Medizin studiert man sicher nicht wegen des Geldes, da gibt es einen Arsch voll Studienrichtungen, die einen wesentlich reicher machen. ;-D


    Gut, dass ihr was für deinen Schatz gefunden habt.

    Anonyme

    Schicke Schuhe! Ich bräuchte mal dunkle, flache, die halbwegs elegant aussehen, aber da gibt's fast nur Ballerinas und aus denen fall ich ja raus. Aber diese Lacoste Dinger kämen ja auch in Frage. ;-D


    Ihr kriegt jetzt gleich beide eine PN.

    schickes Kleid:)^ würde meinem Freund vielleicht auch gefallen;-D


    Hier isses irgendwie kühl heut...und ich weiß noch gar nich,was ich heut mach...:-/ hmm...nach St.Pauli will ich...ins Panoptikum und zum Nachtmarkt...aber sonst?:=o

    Heute wird das Kleid vermutlich beendet. Aber dafür müsste ich mich aufraffen und neuen Stoff kaufen gehen. Brauch noch 6 m Tüll und neuen Glanzsatin, weil mein Schatz den Rock wegen eines Messfehlers total verhaut hat. Fühl mich irgendwie so krank. {:(


    Haste schon ein Hotelzimmer für die Freitagnacht? Ich glaube, das wär angenehmer, als die Nacht durchmachen zu müssen. ;-D

    Zitat

    Stimmt, mit einem Grundgehalt von 1400 Euro wird man bestimmt reich.

    Klar, wenn man nix davon ausgibt ;-D Also mit so nem Gehalt wäre ich definitiv zufrieden...


    Zum Kleid: Finds wirklich schön, aber ne Frage: Kommt der weiße Rock nur über den Tüll oder setzt der schon weiter oben an der Hüfte oder so an?

    @ Anonyme:

    Warst du schon im Hamburg Dungeon? Wurde dir ja in deinem Faden vorgeschlagen. War selbst noch nicht da, aber soll nicht schlecht sein, ist bestimmt unterhaltsam!

    Zitat

    Also mit so nem Gehalt wäre ich definitiv zufrieden...

    Also ich nicht. Dafür müsste ich nicht 6 Jahre studieren, da kann ich auch als Hilfsarbeiter auf die Baustelle, da verdien ich mehr. Aber Gott sei Dank kann man ja als Arzt 100 Stunden die Woche arbeiten, dann komm ich auf das doppelte. ;-D Ich möchte ja mal ein schönes großes Haus mit großem Garten für unsere Wuffels x:) haben. ;-D

    Zitat

    Zum Kleid: Finds wirklich schön, aber ne Frage: Kommt der weiße Rock nur über den Tüll oder setzt der schon weiter oben an der Hüfte oder so an?

    Er setzt genau dort an, wo auch der Tüll ansetzt. Heute machen wir noch 6 m Tüll dran, dann hab ich 12 m Tüll um den Arsch. ;-D Es ist quasi ein Petticoat. Der weiße Rock drüber wird entweder an einer Seite hochgerafft, sodass noch ein gutes Stück vom schwarzen Tüll drunter rausguckt oder er wird so gerafft, dass der Saum des Kleides bogenförmig verläuft, sodass dann auch wieder genug Tüll zu sehen ist. Wär ja schade den guten Tüll zu verdecken. ;-D

    Zitat

    Also ich nicht. Dafür müsste ich nicht 6 Jahre studieren, da kann ich auch als Hilfsarbeiter auf die Baustelle, da verdien ich mehr.

    Also ich würde sicher in keinem Hilfsjob soviel verdienen ;-D Wäre froh, wenn ich nach ein paar Jahren in meinem angestrebten Job auf dieses Gehalt komme :-/ Sollte ich allerdings in die PR-Branche abdriften, sehen meine Chancen sicher besser aus, aber ich glaub, darüber wäre ich nicht so glücklich.

    Zitat

    Heute machen wir noch 6 m Tüll dran, dann hab ich 12 m Tüll um den Arsch.

    der Tüll setzte doch aber erst ein Stückchen weiter unten an :-/ (kann nicht mehr nachgucken, hab deine PN aufgrund akuter Speicherplatzprobleme gelöscht |-o)

    Naja, das Oberteil geht bis über die Hüfte runter. Und der Tüll guckt da unterhalb raus (es wird jetzt ein Zweiteiler, und der Rock sitzt dann wie ein normaler Rock an der Taille fest). Unterm Tüll ist ein kurzer Unterrock, da der Tüll ja "gestaffelt" angebracht wird, damit es eine schöne Form gibt.


    Vielleicht gibt's morgen ja schon ein Foto vom Endergebnis. ;-D

    Zitat

    Naja, das Oberteil geht bis über die Hüfte runter. Und der Tüll guckt da unterhalb raus (es wird jetzt ein Zweiteiler, und der Rock sitzt dann wie ein normaler Rock an der Taille fest).

    ah okay, das wollt ich wissen ;-D

    Zitat

    Vielleicht gibt's morgen ja schon ein Foto vom Endergebnis. ;-D

    so schnell schon? :-o


    Hm ich will mir für mein Abschlusspräsentationskleid noch irgendwie ein zartes weißes Tuch kaufen. Alles andere hab ich ja schon: Schuhe, und Schmuck. Hm, weiß nur nicht, was ich drüber ziehen könnte am Abend. Der schwarze Blazer (der auf dem Gruppenfoto) könnte da etwas zu lang sein im Verhältnis.