• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    eigentlich würde ich am liebsten wirklich keinen Schritt laufen heute;-D aber ich will ins Dungeon und noch nen Hunkemöller beehren...und schauen,ob ich irgendein Geschenk für mein Schätzelchen find (also,nicht im Hunkemöller;-D) und ööh...vielleicht noch nach Blankenese,wenn das Wetter mitspielt...aber im Moment hab ich mir erstmal vorgenommen,noch ein bisschen zu arbeiten,damit ich nicht wieder eins auf den Deckel krieg|-o

    Zitat

    Ich hoffe, du findest noch was für deinen Schatz. Ist total scheiße, wenn man weiß, man MUSS Jetzt etwas finden.

    ich hoffs auch:-/ er will ja eigentlich nix,bzw. er hat sich gewünscht,dass wir was zusammen unternehmen und er sich aussuchen darf,was...äh,ja...als ob er das sonst nicht dürfte;-D

    Naja, du wirst schon was finden. ;-D Ich weiß auch noch nicht was mein Schatz zu seinem 30er bekommen wird. Eigentlich dachte ich ja, ich würde da längst einen Job haben und ihm was richtig teures kaufen können, aber jetzt? :-/ Naja, da ich mich wohl kaum damit begnügen kann zu sagen "Ich hab dich geheiratet, das muss als Geschenk reichen" ;-D muss ich mir was ausdenken. Hab mir schon überlegt ihm ein Schaf zu schenken (in Spanien oder wo auch immer), wo man dann regelmäßig den "eigenen" Schafkäse geschickt bekommt. ;-D Mein Schatz nämlich unglaublich dicke und dichte Haare, weswegen ich ihn immer "Schaferl" nenne. ;-D

    Huhu,


    ich leb noch *:) ich schau immer mal rein, aber meistens nur als stille Mitleserin. Uns gehts gut und eigentlich gibts gar nix bestimmtes zu berichten. Außer dass wir die nächsten Wochenenden voll ausgeplant sind mit Hunde-veranstaltungen und Konzerten und Flugtagen, wo ich mich schon voll drauf freue. Ich hoff euch allen gehts gut!

    @ Fenta

    Zitat

    Mein Schatz nämlich unglaublich dicke und dichte Haare, weswegen ich ihn immer "Schaferl" nenne. ;-D

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.:)^:-D:)_@:):-xx:)

    Huhu, ohman, erstmal das wichtigste: SUNNY LEBT NOCH!!! HUHU!!!!!! *:)

    Zitat

    also ich weiß nicht...ich hab da irgendwie andere Vorstellungen ;-D mein Ex hat so um die 1800 verdient mit Realschulabschluss und Ausbildung...da sollte das mit abgeschlossenem Studium doch wohl erst recht drin sein...zumindest nach meinem Gerechtigkeitsempfinden ;-D ich mein,1400€ sind schnell weg...Miete,Essen,Versicherungen,Auto,Kind(er)...sollte sich ja von nem Gehalt schon alles finanzieren lassen...

    tja, naja ich will mir gar nicht erst vorstellen ein paar Tausend zu verdienen, wenn das dann nämlich nix wird, steh ich blöd da, und nach allem, was ich so gelesen hab, ist meine Branche nicht die bestbezahlteste. Da wäre ich wahrscheinlich besser dran, wenn ich ne Ausbildung gemacht hätte

    Zitat

    ..nur 'Frauen' können sich im Forum so unterhalten als ob sie in einem Raum wären

    ??? wie so?

    Zitat

    Nicht in den heißen Umarmungen, von denen man oft erst hinterher weiß, ob sie nicht doch nur bloße Leidenschaft und Lüsternheit waren oder nicht- sondern in den kleinen bescheidenen Gesten des Alltags dokumentiert sich die echte, wahre Liebe. :)_ x:) @:) :)*//

    :-)

    Zitat

    Ach, ich hab die Nacht kaum geschlafen.

    Hm, davon kann ich auch ein Lied singen. Habe gestern 10 Stunden lang redigiert (ich sag euch, da wird man wahnsinnig) und dann bin ich kurz nach Mitternacht endlich schlafen gegangen (hatte tierische Kopfschmerzen, wollte einfach nur noch schlafen). Irgendwann klingelt das Telefon. Ich denk mir: "Ist denn schon morgen?" Gucke also während dem Rangehen auf die Uhr: 1:30Uhr!!! Ich dachte, ich werd nicht mehr. War mein Kommilitone dran und fragt mich im zweiten Satz dann doch echt: "Ich hab doch doch nicht aus dem Bett geklingelt?" Hallo?!?! Es war halb 2, natürlich hab ich da geschlafen! Hab dann nur ganz trocken: "Doch." gemeint. %-|

    Zitat

    Ich vermisse meinen Freund. Es ist grauenhaft.

    Kenn ich das nicht irgendwo her? :-/ Wegen all der Arbeit musste ich gestern meinem Schatz das Telefonat absagen. Naja, ich sprech ihn heute nachmittag, aber gestern hab ich deswegen fast angefangen zu heulen. Zum Glück ist er grad sehr süß, schreibt mir auch viele Mails und so. Naja und es ist ja nur noch ein Monat...

    Zitat

    Ich hab übrigens meinem Schatz auch jeden Tag gesagt, dass ich mich auf ihn und auf zu Hause freue, obwohl ich viele viele tolle Sachen erlebt habt und heute noch heilfroh bin, dass ich diese Reise gewagt habe.

    Mir gings auch so in China. Ich meine es bringt mir sicher viele Vorteile, dass ich das gemacht hab und ich hab dort sicher auch das ein oder andere gesehen, gemacht, gegessen, was irgendwie toll war, wo ich gerne dran zurückdenke und was ich vll sogar gern irgendwann mal wiederholen würde, aber meinen Schatz habe ich enorm vermisst, mehr als zu jedem anderen Zeitpunkt.

    Zitat

    Hab mir schon überlegt ihm ein Schaf zu schenken (in Spanien oder wo auch immer), wo man dann regelmäßig den "eigenen" Schafkäse geschickt bekommt.

    Sowas gibt es? :-o Cool. Das wäre ja auch ne tolle Marketing-Idee für Ostfriesland! ;-D (Ich sammle momentan gedanklich Marketingideen für Ostfriesland, weil ich der Meinung bin, dass die Region einfach besser vermarktet werden muss! Meine Hamburger Freundin (naja, eigentlich ist sie auch Wolfsburgerin) stimmt mit mir da überein! ;-D)

    Zitat

    naja,bis zum 30. hab ich ja noch ein Jährchen Zeit

    Hör mir bloß auf, mein Schatz wird nächstes Jahr 35, da kann ich auch schonmal anfangen zu überlegen. Sofern wir dann überhaupt noch zusammen sind, nachdem wir jetzt bald probezusammenziehen! ;-D

    Zitat

    und wehe,er verbringt den auch ohne mich >:( ;-D

    Meine hat ja auch seinen 30. ohne mich verbracht :°(

    Zitat

    ich leb noch *:) ich schau immer mal rein, aber meistens nur als stille Mitleserin.

    Das beruhigt mich ungemein! :-D

    Mein Schatz fährt übernächste Woche aufs Nova Rock. Unschlagbares Line up. ;-D


    Mein Kleid ist leider gestern nicht ganz fertig geworden. Die letzte Raffung steht noch aus.... das ist aber heute nur noch eine Frage von einer Stunde oder so. Als ich es gestern anprobierte zum Abstecken von der Länge, da bekam ich für einen Moment feuchte Augen... das war sooooo ein Glücksgefühl.... schön.... x:)