vermutlich ja;-D bzw. wahrscheinlich wird er eher schlafen:-p...ich hab dummerweise vergessen,wann genau sie in Paris landen...und dann müssen sie ja noch wieder nach Hause fahren von dort aus...aber trotzdem müsste er deutlich vor mir da sein;-D

    das dachte ich mir auch:=o;-D aber so oft,wie er jetzt schon geschrieben hat,dass er sich auf zuhause freut und dass er endlich heim will,kann der Urlaub ja irgendwie nich so der Brüller gewesen sein]:D

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin auf euch beide neidisch. Ich wär momentan auch lieber in Hambburg oder in der Karibik. ;-D


    Ich hab übrigens meinem Schatz auch jeden Tag gesagt, dass ich mich auf ihn und auf zu Hause freue, obwohl ich viele viele tolle Sachen erlebt habt und heute noch heilfroh bin, dass ich diese Reise gewagt habe. Dass ich Hongkong gesehen habe und Shanghai und Peking und dass ich akupunktiert habe und eine chinesische Notaufnahme gesehen habe und und und. Aber der Partner fehlt halt immer schrecklich (also mir halt ;-D), und ich konnte es trotzdem kaum erwarten, nach Hause zu kommen.

    hm,ja...ich weiß schon,was du meinst...aber für ihn ist es ja doch eher untypisch,sowas überhaupt zu sagen...in schlechteren Momenten denk ich ja,dass da bestimmt das schlechte Gewissen aus ihm spricht,weil er irgendwas angestellt hat...aber hm...wahrscheinlich eher nicht...hoff ich zumindest...

    eigentlich würde ich am liebsten wirklich keinen Schritt laufen heute;-D aber ich will ins Dungeon und noch nen Hunkemöller beehren...und schauen,ob ich irgendein Geschenk für mein Schätzelchen find (also,nicht im Hunkemöller;-D) und ööh...vielleicht noch nach Blankenese,wenn das Wetter mitspielt...aber im Moment hab ich mir erstmal vorgenommen,noch ein bisschen zu arbeiten,damit ich nicht wieder eins auf den Deckel krieg|-o

    Zitat

    Ich hoffe, du findest noch was für deinen Schatz. Ist total scheiße, wenn man weiß, man MUSS Jetzt etwas finden.

    ich hoffs auch:-/ er will ja eigentlich nix,bzw. er hat sich gewünscht,dass wir was zusammen unternehmen und er sich aussuchen darf,was...äh,ja...als ob er das sonst nicht dürfte;-D

    Naja, du wirst schon was finden. ;-D Ich weiß auch noch nicht was mein Schatz zu seinem 30er bekommen wird. Eigentlich dachte ich ja, ich würde da längst einen Job haben und ihm was richtig teures kaufen können, aber jetzt? :-/ Naja, da ich mich wohl kaum damit begnügen kann zu sagen "Ich hab dich geheiratet, das muss als Geschenk reichen" ;-D muss ich mir was ausdenken. Hab mir schon überlegt ihm ein Schaf zu schenken (in Spanien oder wo auch immer), wo man dann regelmäßig den "eigenen" Schafkäse geschickt bekommt. ;-D Mein Schatz nämlich unglaublich dicke und dichte Haare, weswegen ich ihn immer "Schaferl" nenne. ;-D