Wie schön endlich mal einen Faden aufgegabelt zu haben der auch mal die schönen Dinge betont ... Ich muss auch unbedingt mal loswerden, wie glücklich mein Schatz mich nun seit bald einem halben Jahr macht. 6 Jahre hat es gedauert bis wir zusammengekommen sind.. Und das, obwohl wir einander schon so lang wollten. Hach es ist toll. Er ist so liebenswürdig und verständnisvoll und einfach... perfekt. Ich merke es jeden Tag aufs neue. Streit gab es in den 6 Jahren Freundschaft genauso wenig wie in den bislang knapp 6 Monaten Beziehung. Wie.. Topf und Deckel. Wenn er schon wieder irgendwas so wundervolles sagt oder tut könnt ich einfach auf die Straße laufen unds der ganzen weiten Welt erzählen :)x:)

    Also jetzt isser total durchgeknallt, mein Schatz! ;-D Vorhin im Skype fing er so nach dem halben Gespräch an: "Duhu..... ich hab ne Dummheit gemacht...." - "Na, was denn für eine?" - "Ich hab was ganz Dummes gemacht... ich hab mir ne Gitarre und nen Verstärker bestellt!" :-o


    Tja, das liegt dran, dass er in der letzten Zeit soviel Blind Guardian hört und dann hat ihn dieses Wacken-Fieber ergriffen... ich hab schon was von Midlife-Crisis geunkt! :-p Naja, finds ja generell gut, wenn er wieder anfangen will, zu spielen, aber so eben mal schnell viel Geld rauswerfen dafür? Nun gut, ist seine Entscheidung. Als wir uns verabschiedet haben, hat er gefragt, ob wir morgen wieder skypen! Das macht er sonst nie, es liegen immer 2-3 Tage dazwischen. Ja und dann hab ich ihn vorhin nochmal angerufen und hab gemeint, wenn er schon solche Dummheiten macht, dann kann er wenigstens dieses Jahr noch mit mir in Urlaub fahren! ;-D Er erwähnte dann, dass er mir noch ne Mail geschickt hat (mein PC war grad aus). Ich fragte, worum es geht, er meinte einfach nur so. Hab grad nachgeschaut, er schrieb folgendes:

    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Ist grad wieder richtig super zwischen uns!



    @ cejour:

    schön, noch ein glückliches Menschlein! :-)

    @ Latino Vampi

    Zitat

    ich hab schon was von Midlife-Crisis geunkt!

    Ich stecke gerade mitten drin.:-p

    Zitat

    ob wir morgen wieder skypen!

    ??Würde mich mich gern mal in Skype mit dir unterhalten?? ;-)

    @ Fenta

    Zitat

    Mein Kleid ist fertig. Es ist wahnwitzig schön. x:) Mache nachher ein Foto und ihr kriegt PNs. :-)

    Her damit!

    Zitat

    Der Traum eines jeden Metallers!

    Nicht eines jeden. ;-D


    Das mit dem Schaf weiß ich nimmer. Irgendwo im internet hab ich das zufällig gefunden. Das gibts auch mit Bienen und Honig und Olivenbäumen und Olivenöl.


    Jetzt hab ich endlich Zeit euch PNs zu schreiben. :-)

    Zitat

    Nicht eines jeden. ;-D

    jaja schon klar :-p Aber soviele, wie da hinpilgern, da könnt man schon meinen, dass sämtliche Metaller der Welt, zumindest aber Deutschlands sich dort versammelt haben! ;-D

    Zitat

    Das mit dem Schaf weiß ich nimmer. Irgendwo im internet hab ich das zufällig gefunden. Das gibts auch mit Bienen und Honig und Olivenbäumen und Olivenöl.

    Interessant. Tja, ich hab mir nur gedacht, warum sollte sich z.B. ein deutscher in Afrika ein Schaf "mieten", wenn es in Deutschland genug davon gibt? Uiuiui da komm ich auf echt viele gute Ideen! :-)

    zum Kleid

    Also, das einzige, was finde ich etwas komisch aussieht, ist, dass das schwarze oben so über den Rock drübergeht, das verwirrt ein bisschen (zumindest von vorne), weil man den "kurvigen Verlauf" |-o des weiblichen Körpers dann nicht mehr so gut erkennt. Die Raffung ist aber toll! Und auf dem seitlichen Foto siehst du echt dünn aus, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es am Foto liegt. Zum Beispiel sieht meine Nase auf vielen Fotos total groß aus, so ne richtige Kartoffelknolle, dabei hab ich ne ganz normale Nase, merkwürdig. Sturm, das Phänomen kannst du uns sicherlich erklären! ;-D


    Ansonsten: Ich denk mir mal, dass das Kleid zusammen mit der entsprechenden Frisur und dem Kopfputz richtig klasse aussehen wird! :)^


    -


    Meine Mutter drängt mich jetzt schon ein bisschen, mir nach dem Studium die Haare wieder zu kürzen. Na toll, ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ich das wegen der Heirat, die möglicherweise in 2 Jahren stattfindet, noch nicht will. Wenn das nicht wäre, hätte ich sie auch schon längst wieder abgeschnitten.

    Hey ich hab euch doch mal nen Link gegeben zu Ringen, die ich schön finde als Hochzeitsringe etc. Meine Favoriten waren ja dann nicht mehr zu finden auf der entsprechenden Seite. Jetzt meine ich, dass ich sie wieder gefunden habe bei Ebay: http://www.eheringe-shop.de/images/big/stahlringerb6-01s.jpg


    Das müssten sie sein! :-)

    Zitat

    weil man den "kurvigen Verlauf" des weiblichen Körpers dann nicht mehr so gut erkennt.

    'Ich finde genau DESHALB sieht man die Kurven. Dadurch sieht man ja meine Hüfte, weil das Oberteil total eng am Körper liegt. Wenn das Oberteil an der Taille enden würde, wie bei klassischen A-Linie Hochzeitskleidern, wäre meine Hüfte ja unter dem ausgestellten Rock und man könnte sie nicht sehen.

    Zitat

    Wenn das Oberteil an der Taille enden würde, wie bei klassischen A-Linie Hochzeitskleidern, wäre meine Hüfte ja unter dem ausgestellten Rock

    naja dann dürfte das Ausgestellte ja erst unterhalb der Hüfte anfangen! ;-)