ja das ist mir schon klar! ;-D ich fänds halt nur optisch schöner, wenn er weiter oben ansetzen würde, aber ausgestellt erst nach der Hüfte. Also im Prinzip so wie es ist vom Schnitt her, nur dass der schwarze Teil, der über deiner Hüfte geht, weiß wäre. Kapische? ;-D

    Zitat

    Also im Prinzip so wie es ist vom Schnitt her, nur dass der schwarze Teil, der über deiner Hüfte geht, weiß wäre. Kapische?

    Ich verstehe nicht wo da der unterschied wäre, ob das jetzt schwarz oder weiß ist? Ich wollte es ja absichtlich so, dass ich kein 0815 Standardkleid mit "Oberteil geht bis zur Taille und dann kommt Rock" habe, sondern was Extravaganteres und ich finde das Kleid unterstützt meine Kurven perfekt.

    Zitat

    Ich verstehe nicht wo da der unterschied wäre, ob das jetzt schwarz oder weiß ist?

    naja es gibt meiner Meinung nach optisch nen anderen Effekt

    Zitat

    Ich wollte es ja absichtlich so, dass ich kein 0815 Standardkleid

    klar ;-)

    schiiiiickes Kleid:)^:)z


    So...mittlerweile haben wir uns wieder...bzw. im Moment grad mal wieder nicht,weil er schon wieder arbeiten ist%-| war irgendwie komisch,das Wiedersehen...bzw. ich hab mir die ganze Zeit eingebildet,dass ER komisch sei...was er aber abgestritten hat...vielleicht mussten wir uns auch nur kurz wieder aneinander gewöhnen,keine Ahnung...und nach über 30h wach sein und davon über 28h unterwegs war ich vielleicht auch ein bisschen überempfindlich;-D mittlerweile hat es sich glaub ich wieder einigermaßen normalisiert...


    schön braun isser geworden;-D und allzu viele Details vom Urlaub weiß ich noch nicht...weil ich auch gar nicht weiß,wieviel ich überhaupt wissen will...:-/ naja,insgesamt wars eigentlich dann ganz schön gestern und heute...haben viel gekuschelt die ganze Zeit...|-o durfte natürlich auch nicht fehlen]:D (obwohl ich bei dem Film,den wir davor geschaut haben,schon mehrfach eingepennt bin:=o) und heute waren wir essen...nuja...ich hoffe jedenfalls,dass die ganze Urlaubssache irgendwann nicht mehr zwischen uns stehen wird...wie auch immer...

    Naja, du hast vielleicht schon drauf gewartet, dass irgendetwas komisch ist und übermüdet warst du ja nun auch mal. ;-D Und er war sicher auch etwas vorsichtig, weil er vielleicht fürchtete, die Urlaubsdiskussion könnte weitergehen.Ihr solltet dieses Sache jetzt abschließen und ruhen lassen. Jetzt gibt es keinen Grund mehr sich da noch länger einen Kopf drum zu machen, v.a. wäre es mE nicht sinnvoll. :-)


    Bei uns hat sich wieder eine freakige Möglichkeit ergeben. ;-D Die Metalband von meinem Schatz könnte an unserem Hochzeitstag ein Konzert spielen. Zuerst dachten wir, klar, das geht nicht, aber bei längerer Betrachtung wird diese Möglichkeit immer attraktiver. Wenn der Auftritt erst so gegen Mitternacht wäre, dann ging es rein zeitlich, denn wir hatten eh nicht vor länger als bis 22 Uhr zu feiern. Und das wär so cool, wir kommen in unserem Hochzeitsoutfit dorthin und mein Schatz singt und ich geh unten im Moshpit ab. ;-D Das wäre sooooo COOL, aber ob wir das wirklich wollen, wissen wir noch nicht. Was wenn wir dann doch lust haben länger als bis 22 Uhr zu feiern... dann möchten wir auch nicht gestresst loslaufen...

    Ich find die Idee gut - hätte an deiner Stelle bloß Angst, dass im Moshpit das Kleid leidet... :-/


    Ich hab mir mal überlegt: Wenn du dir nen Iro machst für die Hochzeit, wo setzt du dann deinen Kopfschmuck hin? ??? Dass der so seitlich hin soll, ist mir schon klar, aber ich kanns grad nicht visualisieren ;-D Das muss die Müdigkeit sein. Bin gestern erst gegen 1h von der Arbeit heimgekommen. War ja Wahl, da mussten wir

    eine Nachtschicht einlegen. Bin hundemüde.


    Dafür war mein WE mit meinem Schatz soooooo süß x:)x:)x:)


    Ich könnte grad mit dem Kopf auf die Tastatur fallennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


    ;-D ;-D ;-D

    Der Kopfschmuck kommt so ähnlich hin wie auf den Fotos, der Hutttüll wird festgesteckt, damit er nicht so absteht. Der Iro bekommt einen Rechtsdrall und der Kopfputz kommt links hin.

    Zitat

    hätte an deiner Stelle bloß Angst, dass im Moshpit das Kleid leidet...

    Naja, den Rock werd ich vermutlich eh nie wieder tragen können (mir fiele grad kein Anlass ein, wo das passen könnte), nur das Oberteil möchte ich noch öfters tragen. Und das wird das moshen wohl gut überstehen... es sei denn natürlich jemand überschüttet mich mit Bier oder brennt mit einer Zigarette ein Loch rein...? :-/

    Zitat

    Bin gestern erst gegen 1h von der Arbeit heimgekommen. War ja Wahl, da mussten wir eine Nachtschicht einlegen. Bin hundemüde.

    Oh, und da musst du heute wieder ganz normal ran? Wie gemein! ;-D Hoffentlich überstehst den Tag gut, damit du dann bald wieder pennen kannst. :)^ Und dann ist es auch schon ein Tag weniger zum WE und zu deinem Schatz! :)*