ach ja, ich muss gleich wieder gen heimat fahren und bin dementsprechend hervorragend gelaunt. wieder drei wochen ohne meinen schatz, wie ätzend. hab gestern total rumgeheult, als wir uns verabschiedet haben, schrecklich. der arme, kann ja auch nix dafür. dabei weiß ich doch, dass er diese rumflennerei nicht mag. aber gestern gings gar nicht. als er mich dann in den arm genommen hat, gings mir nur noch scheiße. weil er wie üblich keine gefühlsregung zeigt (außer unbeholfenheit, wenn ich mal wieder einen gefühlsausbruch habe), hab ich ihn dann gefragt, ob ihm das nichts ausmacht, dass wir uns dann im endeffekt in zwei monaten nur einen tag lang gesehen haben. er meinte, nö, es wäre ja nicht so, als würden wir uns nicht auf dem laufenden halten, regelmäßig unterhalten und so weiter... ja, super, typisch kerl. also, naja, sagen wir mal: typisch dieser kerl. dass wir uns trotzdem täglich ne weile "sehen" (videochat), ist mir auch klar, aber das ist doch nicht dasselbe, wie sich wirklich zu SEHEN... :°( wie auch immer, wir können vorerst nichts dran ändern...


    worüber ich mich aber freue, ist, dass wir ein paar tage zusammen nach südfrankreich in urlaub fahren. das wird dann unser erster gemeinsamer urlaub (also wochenenden sind ja drin, aber längere tage zusammen waren wir eigentlich noch nie so richtig) - und ich bin mal gespannt wie das klappt. wir vermutlich 5 tage sein, weil mehr von seiner arbeit aus nicht drin ist und ich ja noch bis ende juli uni hab. von daher... aber ich freu mich x:)


    hoffe, ihr hattet auch ein schönes wochenende (denn meins war ja trotz dieses kleinen weinkrampfes doch sehr schön! x:) ) - erzählt mal ein bisschen!

    @ :)

    Ach Süße, lass den Kopf nicht hängen.


    Ich kenn das, man denkt den Männern macht das nix aus und seine Antwort klingt auch ziemlich nüchtern. Aber Männer gehen damit einfach anders um, meiner ist da nicht anders. Wenn man sich nicht sheen kann, ist das eben so, man kann es ja nicht ändern also wieso sollte man sich desw. den Kopf zerbrechen.


    Nimm es ihm nicht übel, er meint das nicht so, er vermisst dich genau so wie du ihn aber männer sind da eben pragmatischer als wir frauen.....wir machen uns viel zu viele gedanken und sind dann eben oft traurig weil wir sie nicht sehen können.


    Siggim....es ist doch erst morgen soweit :-)


    Ich werde euch morgen berichten wie es mir ergangen ist.


    Eben bin ich die Präsentation durchgegangen und es hat super geklappt, ich hab etwas zu lang gebraucht, also muss ich mich kürzer fassen und mich nicht so oft wiederholen, dann klappt das schon.


    Und wenn ihr mir alle die Daumen drückt erst recht :-x

    danke liebe melli! @:)


    und wg. deiner präsentation: würde mich an deiner stelle nicht kürzer fassen, denn morgen bist du eh aufgeregt und da redet man automatisch schneller :-) wird also schon alles klappen!! die daumen-drücker-mafia ist am start!! :)^:)^:)^

    auch von mir alles alles Gute für morgen liebe Melli!:)*


    Ich hab morgen auch ne Prüfung.. allerdings erst abends.. :-|


    Jaaa.. ich denk mir dass es extrem schwer ist, wenn ihr euch so selten seht -- ich mach selber grad sowas in light form durch..


    Da er immer so viel arbeitet und ich jetzt auch so lange daheim war, sehen wir uns auch selten..


    Aber das ist ja nichts - gerade zu lächerlich - zu 3 Wochen nicht sehen, 2 tage sehen etc...


    Dafür mal ein kräftiges :°_


    Echt bewundernswert @:)


    Aber das mit dem Urlaub hört sich sehr sehr schön an -- und noch dazu in Frankreich -- eines meiner Lieblingsländer x:)


    Bei mir gibt es nicht viel Neues, außer dass ich derzeit ein bisschen down bin, weil ich nicht so recht weiß, in welche Richtung sich das mit uns dreht.. :-|


    Aber ich hoffe das Beste :)*


    Auch für euch: all the best :)*@:)

    Ja da hast du verdammt recht...


    Mein Schatz war eben kurz hier um mir Viel Erfolg zu wünschen und mir einen Glücksbringer vorbei zu bringen x:)


    Hab mich echt drüber gefreut!!!


    Jetzt muss ich nur mal sehen, wo ich das Glücksschwein morgen hin tue wärend meiner Präsi, das war bei der schriftlichen Prüfung einfacher :-)


    Irgendwie würd ich ihn ja gern neben den laptop legen also für die lehrer sichtbar, oder meint ihr das zeigt zuviel unsicherheit???

    Mit Unsicherheit hat das nichts zu tun, glaub ich, aber ich würde es nicht machen. Kann sich das Schweinchen nicht unter den Tisch setzen oder so in deine Tasche, dass es dich trotzdem anfeuern kann? Ist ja schon süß so ein Glücksbringer...!! Mein Freund hat sowas noch nicht für mich gemacht... naja...

    Unter den Tisch....wie das gehen soll weiß ich grade nicht, aber in meiner Tasche das würde sicher gehen.


    Ich denke so werde ich es machen....


    Ja ich habe damit auch nicht gerechnet, dass er mir eins schenkt, um so mehr habe ich mich gefreut...


    Naja irgendwann ist immer das erste mal, vielleicht schenkt deiner dir auch mal eins :-)

    Muss mal hier in den Faden platzen und sagen wie glücklich ich bin :-) Nächste Woche kommt mein Schatz nach 10 Wochen im Ausland wieder - juhuuu!! Er bleibt 2 Wochen, dann bin ich noch 2 Wochen allein und dann fliege ich zu ihm, für immer!! Hach, ich freu mich so.


    Zum besseren Verständnis sage ich dazu, dass wir beide Deutsche sind, er arbeitet seit April drüben und im Juli kann ich eeendlich auch kommen, weil ich dann meine Prüfungen fertig habe. So, das wars schon x:) Bin fertig mit glücklich-sein-schreiben ;-D

    ach melli@:) dein tobi ist einfach ein süßerx:) schöööön....nimms mit - stecks in die tasche und steck die anderen mit deiner präsi genauso in die tasche:)^ich drück die daumen immernoch - hab ja schon zu früh gedrückt:=o sorry, hatte mich verlesen hier;-) war irgendwie nicht mehr auf dem laufenden - aber ihr habt mich ja gar nicht mehr gebraucht - ihr ward ja auch so sehr fleißig:)^


    liebe grüße an alle@:)