@ Fenta

    Zitat

    zB undichte Fenster im eiseskalten Winter, Kinder, die mitten auf die Straße scheißen, diese Herumspuckerei in Innenräumen (zB Aufzug und Hotelflur, igitt), dass einem im vollgestopften Aufzug mitten ins Gesicht gerülpst wird, dass man im Bus sitzt und plötzlich ein Schwall Chinesen daherkommt, der deine Rucksäcke und Einkaufstüten durchwühlen will, plötzlich Leute daherkommen, sich 10 cm neben dich stellen und dir unverwandt ins Gesicht starren, während du einfach nur einkaufen willst.

    Ich kenne ja den Spruch: Andere Länder, andere Sitten. Aber solche Sitten sind mir gänzlich unbekannt.;-D

    Zitat

    Mir fehlen übrigens auch noch ein paar Kontinente: Südamerika und Australien. Alles zu seiner Zeit.

    In Australien war ich Ende 2008 bis Anfang 2009. (Zu besuch bei meiner Schwester). Kann ich nur empfehlen. Daß Land ist einfach irre. Einzig die Hitze ist um diese Jahreszeit, vorsichtig ausgedrückt, "gewöhnungsbedüftig". Temperaturen um die 40° Grad sind da ganz normal.

    Zitat

    (zB "Wie kaufe ich ein Busticket am Busbahnhof in Shanghai, wenn niemand auch nur ein Wort Englisch spricht und einem die chinesischen Worte dafür fehlen?" ;-D)

    Ich hatte mal daß gleiche Problem in Russland. Kleiner Tip: Mit Händen, Füßen und einer Zeichnung geht's immer.;-)


    Und zum Schluß für euch alle: Wir waren gestern Nicki und Felix besuchen. Ihnen geht es einfach blendend. Sie haben sich einfach super an das Freigehege gewöhnt und riesig über unseren Besuch gefreut. Wer von euch jetzt ins Grübeln kommt, wer Nicki und Felix ist (ausgenonmmen Latino Vampi und Fenta);-), der lese sich noch mal all meine Beiträge hier im Faden durch.

    einen wundervollen guten morgen,


    wah, eure essensberichte klingen ein wenig gruselig :-D ich bin ein furchtbarer esser, ich mag keinen fisch, wenig fleisch und bin auch sonst eher skeptisch, wenn ich vieles sehe. ich weiß nicht, ob ich mich das alles zu essen getraut hätte!!


    aber nachdem ich mich gestern beim grillen bei meinem brüderchen hoffnungslos überfressen habe, habe ich heute erstmal ohnehin keinen hunger mehr. ist vermutlich auch besser so!

    Zitat

    Einzig die Hitze ist um diese Jahreszeit, vorsichtig ausgedrückt, "gewöhnungsbedüftig". Temperaturen um die 40° Grad sind da ganz normal.

    Ich war mal in Las Vegas bei 52 Grad. ;-D

    Zitat

    Kleiner Tip: Mit Händen, Füßen und einer Zeichnung geht's immer.

    Nein, eben nicht immer. ;-D


    Bin mega krank. Hab gestern abend plötzlich Magen-Darm-Beschwerden bekommen und beim Schlafengehen dann Schüttelfrost und anschließend 39 Grad Fieber bekommen. So ein Mist. >:( Fahr doch Donnerstag aufs NovaRock!

    Zitat

    ich war heute übrigens auch in Schluffi-Laune! Aber nicht aufs Putzen bezogen, ich mach das , wenn ich lernen muss oder so. Heute war die Referatsvorbeireitung dran.

    ja manchmal hab ich auch schluffi-laune beim lernen, allerdings mach ich da gelegentlich pausen, um nicht durchzudrehen, und dann mach ich mich in der lernpause schon mal eher hübsch.

    Zitat

    Ich war mal in Las Vegas bei 52 Grad.

    ich in ägypten im tal der könige, hölle :-D


    die extremste temperatur in die gegenrichtung war dann moskau bei -20°C, was sich bei der trockenen kälte unheimlich gut aushalten ließ - sogar mit normalen jeans oder irgendwas drunter! (gut, ein höschen vielleicht :-D)

    Zitat

    Nein, eben nicht immer. ;-D

    Oder auch gut, als ich in Beijing dieses Formular abgeben sollte, wo man den Zweck seiner Reise angibt und ob man etwas zu verzollen hat etc. Und ich hatte so ein Formular gar nicht bekommen, der Typ will das von mir haben und ich sage: "I have no one!" und er meint: "Everybode has one!" Ja toll! ;-D

    Zitat

    Bin mega krank. Hab gestern abend plötzlich Magen-Darm-Beschwerden bekommen und beim Schlafengehen dann Schüttelfrost und anschließend 39 Grad Fieber bekommen.

    :°_ Gute Besserung! @:)@:)@:)


    Wow, ich hab heut 3 Stunden mit meinem Schatzi telefoniert! ;-D

    @ Fenta

    Zitat

    Bin mega krank. Hab gestern abend plötzlich Magen-Darm-Beschwerden bekommen und beim Schlafengehen dann Schüttelfrost und anschließend 39 Grad Fieber bekommen.

    Hey Fenta, lass den Kopf nicht hängen.:)_ Bis Donnerstag bist Du wieder fit. Ich wünsch' dir mal gute Besserung. Hier sind noch ein Paar Kraftsternchen für dich.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Sagt mal, läd bei euch auch das Forum so ewig lange? ???

    Bei mir lud es gestern gegen Abend sehr langsam. Aber jetzt funzt es wieder.:-D

    Zitat

    Wer von euch jetzt ins Grübeln kommt, wer Nicki und Felix ist (ausgenonmmen Latino Vampi und Fenta) ;-)

    Hey, ich weiß doch auch wer die kleinen Schmusekätzchen sind ;-D Freu mich, dass es ihnen gut geht! Sind sie denn gleich zu euch gekommen und ihr konntet sie streicheln etc. Oder geht das jetzt nicht mehr?


    Ich bin heute weniger gut gelaunt - das Wochenende ist rum, es ist wieder Montag... Aber gut: noch 1,5 Wochen und dann hab ich (mal wieder) Urlaub. Fast drei Wochen: Ein Traum. Mein Schatz ist gestern Abend gefahren. Er war gar nicht gut drauf. Ist irgendwann regelrecht aufgesprungen und hat gesagt, er wolle jetzt fahren. Hat mir dann später ne sms geschickt, es täte ihm leid, dass er so unvermittelt weggefahren sei. Er sei auf einmal ganz traurig gewesen, ohne genau zu wissen, wieso.... :-/ Ich glaube, das hängt mit seinem Job zusammen. Jendenfalls schrieb er noch, dass er sich für das schöne Wochenende bedankt und überhaupt für alles x:) Hach..

    Zitat

    Hey, ich weiß doch auch wer die kleinen Schmusekätzchen sind

    Ich bin überzeugt, Anonyme weiß es auch! ;-D


    -


    Hm ich bin auch grad verwirrt, weiß nicht so recht, was ich tun soll.... nächste Woche bekomme ich Nachricht, ob ich die Praktikumsstelle bekommen hab, wo ich zum Vorstellungsgespräch war. Die wäre echt genial, das einzig blöde wäre, dass ich pendeln müsste und das ist sowohl finanziell als auch zeitlich aufwendig. Ich hab mich ja aber auch noch direkt in Wolfsburg beworben und heute mit denen telefoniert, aber da dauert es wohl noch ein bisschen bis zur Entscheidung... Ob die mir dort die gleichen bzw. gleich gute Möglichkeiten bieten können, weiß ich nicht, aber zumindest hätte ich die Fahrerei nicht. Wenn ich denn bei ersterer Stelle genommen würde, weiß ich gar nicht, wie ich ohne die Rückmeldung von zweiterer entscheiden soll. :-(

    @ Anialel

    Zitat

    Sind sie denn gleich zu euch gekommen und ihr konntet sie streicheln etc. Oder geht das jetzt nicht mehr?

    Ja, als sie uns sahen, kamen sie gleich auf uns zugelaufen.:-Dx:) Nicki hätte mich fast umgerannt, denn sie hat enorm an Gewicht und Größe zugenommen. Wir haben dann eine Weile miteinander gespielt. Es war einfach total schön.:-Dx:)

    So, mein Problem hat sich erledigt. :-/ Habe von der Stelle in Wolfsburg ne Absage gekriegt... sowas wie Volontariatsplätze haben sie da nicht und andere Möglichkeiten stehen auch nicht zur Verfügung... sie wollen zwar meine Bewerbung weiterreichen, aber naja...