Zitat

    echt blöd...wie kommt man denn überhaupt zu sowas?

    Den Erreger kann man sich überall holen... bei mir war es kontaminiertes Geflügelfleisch. Dass es bei mir so schlimm wurde, war bloß ein blöder Zufall, normalerweise hat man ein bisschen Durchfall und das war's. Der 1. Arzt, der mich untersuchte, dachte ernsthaft, ich hätte einen Herzinfarkt. Der hat wohl in seinem EKG-Kurs nicht aufgepasst. ;-D Naja, jedenfalls wär ich momentan froh, über jedes Gramm, das ich NICHT verliere. Hab seit dem letzten Wiegen Mittwoch Morgen 2,8 kg verloren... das ist ganz schön viel bei meinem Fliegengewicht. Falls ich in den nächsten 2 Tagen weiteren Gewichtsverlust feststelle, lasse ich mir irgendwelche Proteinshakes verschreiben... die bekam mein Freund damals im Krankenhaus auch, als er nicht essen konnte.

    Zitat

    ich wär momentan froh,wenn das Studium noch ein paar Jahre einfach weiter ginge...

    Himmel hilf! ;-D

    Zitat

    ja,sagen tut mein Freund das auch immer...er wäre sicher der letzte,der mir da irgendwelche Steine in den Weg legen würde...aber ICH bin diejenige mit Zweifeln...

    ja, ging mir auch so...

    Zitat

    Bin leider momentan nicht in der Lage was nachzulesen... war jetzt eine Woche im Krankenhaus mit einer schweren bakteriellen Darmentzündung, wegen der ich fast ins Gras gebissen hätte.

    :-o *angstkrieg*

    Zitat

    Aber ich lebe ja noch.

    Untersteh dich zu sterben! >:( Du willst doch bald heiraten!


    Hm das sind immer so Situationen, die mir wirklich Angst machen... Stellt euch mal vor einem von uns würde wirklich was passieren - das würden wir hier ja nichtmal erfahren! :-o Ich glaub ich schreib in mein noch nicht vorhandenes Testament, dass mein Freund hier reinschreiben muss, wenn ich gestorben bin! ;-D

    Zitat

    Och schade! Dabei wäre ich schon für zwei Kilos echt dankbar. :)_

    Also 2 Kilo hätt ich schon abzugeben! ;-D Aber mehr auch nicht! ;-)




    Leute, bei mir gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Ich fange mit der schlechten an:


    Ich habe offenbar meine Brille verloren. Meine schöne schicke teure neue Brille, über die ich jeden einzelnen Tag glücklich war. :°( Ich kann sie nur entweder Samstag Nachmittag (wobei das richtig ungünstig wäre) oder heute früh verloren haben. Hab schon nen Zettel aufgehängt und werde morgen im Fundbüro anrufen (hatte natürlich heute nur bis Mittags auf). Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass ich sie wieder kriege!!!!!!!!


    Gute Nachricht: In Wolfsburg hab ich am 8. Juli ein Vorstellungsgespräch und es sieht sehr gut aus! Darüber hab ich mich heute Mittag noch natürlich sehr sehr gefreut, aber im Moment geht es mir echt schlecht wegen der Brille. :°(

    @ Latino Vampi

    Meine Freundin hat auch eine sehr teure Brille. Sie benötigt sie aber nur zum lesen. Irgendwann war die Brille verschwunden und auch beim besten Willen nicht mehr auffindbar. Damit meine Freundin aber weiter lesen kann, hat sie sich kurz entschlossen eine sehr günstige Ersatzbrille besorgt. Erst durch einen Zufall haben wir die teure Brille nach einem halben Jahr wiedergefunden: Sie lag in einem Besteckkasten den wir sonst nie benutzen. Frag mich jetzt aber nicht wie die Brille dahin gekommen ist. Ich bin mir sicher, daß sich auch deine Brille unter ähnlichen Umständen wiederfinden wird.

    Zitat

    Stellt euch mal vor einem von uns würde wirklich was passieren - das würden wir hier ja nichtmal erfahren! :-o Ich glaub ich schreib in mein noch nicht vorhandenes Testament, dass mein Freund hier reinschreiben muss, wenn ich gestorben bin!

    Ja, aber hoffentlich erst irgendwann nach dem Jahr 2070 oder so. ;-D


    Ich wieg nur noch 47 kg. :-o Das sind satte 5 kg weniger als vorher. Dementsprechend geschwächt bin ich auch. An den Beinen hab ich so viel Muskulatur abgebaut, dass ich es schon beschwerlich finde über ein paar Stufen hochzusteigen. {:(


    Hoffentlich taucht deine Brille wieder auf, ich kann mir vorstellen, wie blöd das ist, wenn man die verliert. Ich häng auch sehr an meiner!

    Fenta, oh-mein-Gott!!! :-o Bring dich mal schnell wieder auf die Beine! Kilos schick ich dir mal eben per Pn. ;-) Sturm, für dich hab ich auch noch welche... Hab ungefähr 5 zu verteilen, die ich loswerden will... ;-D Aber streitet euch nicht drum. ]:D


    Anonyme, wann bist du denn mit deinem Studium fertig? Wie lange hast du denn noch Zeit, zu überlegen, wohin die Reise gehen soll?


    Vamp, ich drück dir die Daumen, dass du die Brille wieder findest. Ich würd auch total kotzen, wenn meine wegkäme. War viel zu teuer und sieht zu schweinegeil aus ;-D

    Zitat

    Hab ungefähr 5 zu verteilen, die ich loswerden will...

    ich leg dann nochmal 5 drauf,dann reichts bestimmt für beide;-D

    Zitat

    Anonyme, wann bist du denn mit deinem Studium fertig? Wie lange hast du denn noch Zeit, zu überlegen, wohin die Reise gehen soll?

    Februar bin ich voraussichtlich fertig...also nach dem nächsten WS...mit nem Master könnte ich dann eh erst im Oktober anfangen wahrscheinlich...aber ich muss ja auch irgendwas wissen,was ich ab Februar mache...Zukunftsplanung sucks:-/

    Zitat

    wieso nimmst du die brille auch ab ?! ;-) ;-D :)_

    weil sie mir nicht viel bringt, wenn sie nass ist, da ich dann nix mehr sehe ;-)

    Zitat

    Frag mich jetzt aber nicht wie die Brille dahin gekommen ist. Ich bin mir sicher, daß sich auch deine Brille unter ähnlichen Umständen wiederfinden wird.

    Ich wills hoffen. :-/ Naja, ich bin ohne Brille nicht gerade blind wie der sprichwörtliche Maulwurf, da ich weitsichtig bin und meine Augen das gut ausgleichen, aber auf Dauer ist das eben nicht gut. Bei meiner alten Brille wurden ja die Gläser auch auf die neue Stärke angepasst (die liegt jetzt natürlich in Wolfsburg), ich könnte sie also noch als Ersatzbrille nehmen, aber mit der bin ich nie so gut zurecht gekommen, die neue hat ja auf Anhieb gepasst.

    Zitat

    Ja, aber hoffentlich erst irgendwann nach dem Jahr 2070 oder so. ;-D

    hoffentlich ;-D

    Zitat

    Ich wieg nur noch 47 kg.

    :-o Und das bei deiner Größe! Bei mir wären 47 kg ja noch zu verschmerzen, wobei deine vorherigen 52 ja schon echt wenig sind, die hab ich ja schon locker.

    Zitat

    Hoffentlich taucht deine Brille wieder auf, ich kann mir vorstellen, wie blöd das ist, wenn man die verliert. Ich häng auch sehr an meiner!

    Zitat

    Vamp, ich drück dir die Daumen, dass du die Brille wieder findest. Ich würd auch total kotzen, wenn meine wegkäme. War viel zu teuer und sieht zu schweinegeil aus ;-D

    Danke!!!

    Bin sehr glücklich :)


    Abe rheute ists so komisch, abweisende SMSn... jetzt habe ich per SMS ein "Gedicht" verfasst, wie findet ihr den?


    Mein kaltes Monster ist zu mir so stumm, ich denke jetzt bekomm ich dich herum! ^^


    Trotz dem bisschen Stress in der Arbeit hier, schreib ich meinem Schatzi, nämlich dir!


    Dadi will nicht stumm sein, nein, er will seine Liebe mit dir teiln.


    Ich hoffe dies zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht, lass dir schmecken Omas Gericht (<- sie is grad bei Omi)


    Hihi, bei der Vorstellung schmunzle ich, honey, ich vermisse dich. Dich und deine SMS Nachrichten, die meine Laune immer glücklich machen.


    So 20Minuten später keine Antwort, ich schrieb wieder:


    Eine Antwort bleibt aus, mein Handy Display leer, von Sekunde zu Sekunde enttäuscht es mehr. Das du nie aufs Handy achtest, könnte ich meinen dass du mich "verachtest". Heute so oft an mich nicht so denkst wie ich an dich, ein emotionaler Herzstich.


    Vl. bilde ich mir das alles ein, aber solche Gefühle herrschen in mir derweil...


    :(

    Sind nur zwei gewesen, bin nicht der Nervige (sagt sie immer, bzw. ich nerve nie) ... von mir aus soll sie bis heute Abend nicht schreiben, entspanne mich da immer... aber die Gedanken, was sie gerade macht, sind schon da. SIe wäre schonlängst ausgeflippt vor Hunger nach mir, wenn ich mich so nicht melden würde.


    Mir ist eben wichtig, dass sie mir dann erklären kann was denn los war; warum sie nicht schreiben konnte. Hab selbst auch schon am Anfang der Beziehung öfter vorgeschlagen das SMSn zu lassen, aber sie wollte das nicht. Mich störts auch nicht ab und zu was von ihr lesen zu können und ihr hoffe ich auch nicht... sie meinte, sie würde schon sagen wenns zu viel ist, was aber nicht möglich ist.


    Hach, wie auch immer... noch immer keine Antwort. :/